Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Brinchenn
30 Beiträge
05.09.2012 16:42
Zitat von Elfe87:

@Brinchen: ich hatte nur die billigen.. aber ich fand die ganz gut..
Klar die teuren sind besser, aber nur mal um zu gucken, ob und wann man ca. den Eisprung hat, waren die völlig ok!!

ahh ok, mal ausprobieren schadet sicher nicht

Wann ist deine künstliche Befruchtung?
Die Arbeitskollegin meiner Schwester hatte auch schon einen Termin und war eig dieses Jahr im Januar dran. Sie hat dann aber im Dezember erfahren, dass sie in der 5. Woche Schwanger ist (2 wochen vorm termin) (bei ihr waren die Eizellen zu schwach und sie hat es die ganze Zeit mit so aufbaupreperatem versucht... da hat sie ihren termin dann seeehr gerne wieder sausen lasse, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es klappt
Elfe87
4604 Beiträge
05.09.2012 17:04
Zitat von Brinchenn:

Zitat von Elfe87:

@Brinchen: ich hatte nur die billigen.. aber ich fand die ganz gut..
Klar die teuren sind besser, aber nur mal um zu gucken, ob und wann man ca. den Eisprung hat, waren die völlig ok!!

ahh ok, mal ausprobieren schadet sicher nicht

Wann ist deine künstliche Befruchtung?
Die Arbeitskollegin meiner Schwester hatte auch schon einen Termin und war eig dieses Jahr im Januar dran. Sie hat dann aber im Dezember erfahren, dass sie in der 5. Woche Schwanger ist (2 wochen vorm termin) (bei ihr waren die Eizellen zu schwach und sie hat es die ganze Zeit mit so aufbaupreperatem versucht... da hat sie ihren termin dann seeehr gerne wieder sausen lasse, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es klappt

Ende des Jahres irgendwann Wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind, müssen wir erstmal auf die Genehmigung der Krankenkasse warten!
Ja, sowas hört man häufiger, dass einige, die in Behandlung sind, schwanger werden
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 17:12
Zitat von Stefi1386:

Zitat von audimaus:

Zitat von Stefi1386:

@audi: ich freu mich so für euch. Das ist echt soooo schön

Bald ist die kritische Zeit rum! Soooo toll

Jaaa, am 23., & ich mache 100000000[...]0 Kreuze

Das glaub ich dir ....die würde ich auch machen!!!

Ist ja zum Glück nicht mehr lange
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.09.2012 19:28
Zitat von Elfe87:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Elfe87:

...

Danke
Na klar, machen werden wir es auf jeden Fall.. solange sich genug brauchbare Samen finden lassen.. aber hoffe ich doch

das wird schon alles werden... vielleicht werden es dann auch direkt 2...

25%ige Wahrscheinlichkeit, dass es 2 werden

nur so geringe Wahrscheinlichkeit. ich dachte es läge höher...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.09.2012 19:29
hi, ich war vorhin bei meiner ärztin. sie hat kurz ein ultraschall gemacht um zu gucken wie es dem baby geht.
es hat sich schon gestrapelt und das herzchen schlug auch...
sie hat es dann vermessen und es so gross wie 11,6 woche.... wäre aber noch ok...
hab jetzt etwas bammel , das was ist...
oder vielleicht passt ja auch der ET einfach nicht. da ich ja so ein blöden zy. kasse. lass mich mal auf nächste woche überraschen...
Kellion
3463 Beiträge
05.09.2012 20:03
Zitat von kathy2102:

@kellion: fahrt ihr nach kiel zu mario barth ?? mein bruder mit seiner freundin fahren dort auch hin....
oh wie schön urlaub.. ich möchte auch...

Neee Nach Hamburg...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.09.2012 20:13
Zitat von Kellion:

Zitat von kathy2102:

@kellion: fahrt ihr nach kiel zu mario barth ?? mein bruder mit seiner freundin fahren dort auch hin....

Neee Nach Hamburg...

wir hätten jetzt auch wieder hin gehen können. er spielt ja in essen. le.jahr waren wir in Gelsenkirchen in der arena

viel spass
Kellion
3463 Beiträge
05.09.2012 21:56

Zitat von Kellion:

Zitat von kathy2102:

Neee Nach Hamburg...

wir hätten jetzt auch wieder hin gehen können. er spielt ja in essen. le.jahr waren wir in Gelsenkirchen in der arena

viel spass

Wir waren letztes Jahr in Berlin im Olympia Station und vor 3 JAhren das erste mal... das werde wir immer wieder machen weil diese Stimmung ist der Wahnsinn und er hat immer geile Vorgruppen
Danke schön Ist erst in 2 Wochen
06.09.2012 04:02
Guten morgen ihr lieben,
es hat schon wieder nicht geklappt! Bin heute Nacht mit wahnsinnigen Unterleibsschmerzen aufgewacht, dann wusste ich schon Bescheid.
Hat sich dann auch bestätigt, meine mens sind da
Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag
petra1992
18 Beiträge
06.09.2012 08:25
hey ich bin neur hier. und mir geht es genauso.
ich heiße petra und bin 20 und komme aus österreich. und bin nun seit 4 jahren glücklich mit meinem schatz u nächstes jahr wird geheiratet.
wir versuchen nun schon seit 2 jahren schwanger zu werden. nur es funktioniert einfach nicht. vorigen monat war ich mehr als 2 wochen drüber habe 3 tests gemacht und alle waren negativ dann habe ich für 3 tage meine periode bekommen. und jetzt bin ich wieder drüber ich habe irgendwie das gefühl das ich schwanger bin. häufiger toiletten drang und öfter mal gereitzt. was meint ihr? bitte um hilfe
Stefi1386
1303 Beiträge
06.09.2012 09:48
Zitat von Indira142:

Guten morgen ihr lieben,
es hat schon wieder nicht geklappt! Bin heute Nacht mit wahnsinnigen Unterleibsschmerzen aufgewacht, dann wusste ich schon Bescheid.
Hat sich dann auch bestätigt, meine mens sind da
Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag

Och mensch, das tut mir sehr leid für euch. Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass es nächstes Mal klappt
Stefi1386
1303 Beiträge
06.09.2012 09:51
Zitat von petra1992:

ich heiße petra und bin 20 und komme aus österreich. und bin nun seit 4 jahren glücklich mit meinem schatz u nächstes jahr wird geheiratet.
wir versuchen nun schon seit 2 jahren schwanger zu werden. nur es funktioniert einfach nicht. vorigen monat war ich mehr als 2 wochen drüber habe 3 tests gemacht und alle waren negativ dann habe ich für 3 tage meine periode bekommen. und jetzt bin ich wieder drüber ich habe irgendwie das gefühl das ich schwanger bin. häufiger toiletten drang und öfter mal gereitzt. was meint ihr? bitte um hilfe

Hallo und ,

oh schon 2 Jahre versucht ihr es? Das ist wirklich schon eine lange Zeit. Wart ihr deshalb denn schon in Behandlung? Also du beim FA und dein Freund zb. bei nem Urologen bzgl. eines Spermiogramms?

Die Anzeichen können natürlich für eine Schwangerschaft sprechen, aber leider auch für die Mens. Ist denn sonst (davor) dein Zyklus eher regelmäßig?

Brinchenn
30 Beiträge
06.09.2012 11:47
Zitat von petra1992:

Hey du, ich kenne deine Situation, das gleiche hatte ich vor einigen Tagen, Test negativ und schwangerschaftsanzeichen und über der Regel (zudem bi ich genauso alt wie du , und ungefähr genauso lange mit meinem Freund zusammen )... ich hab jetzt aber leider meine Regel bekommen, die allerdings sehr viel stärker ist, als ich das von mir kenne...

aber wenn es bei dir nur so kurz eine blutung gab, kann das auch für eine schmierblutung während der schwangerschaft oder eine einnistungsbutung sprechen(wobei die dann eig. etwas früher hätte sein müssen)
Geh doch einfach mal zu deiner Frauenärztin, vllt sieht sie ja auch schon was, es scheint nicht unüblich zu sein, dass Tests negativ sind und man schon in der 6./7. Woche ist.

Wenn ihr es schon so lange versucht würde ich mal deine Ärztin darauf ansprechen...

Vieeel Glück
Kellion
3463 Beiträge
06.09.2012 12:08
@Tanja Liebes! Ich hab nen NMT für die Liste... 15.9. bitte
06.09.2012 12:10
Zitat von Kellion:

@Tanja Liebes! Ich hab nen NMT für die Liste... 15.9. bitte

ich hab den selben!
komm aber erst am 16.09. aus dem Urlaub zurück !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt