Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
09.09.2012 16:56
Zitat von Elfe87:

Zitat von Rosenbluete:

Musste in den letzten Tagen etwas feststellen
Wenn man sich mit einem Thema befasst,dass es überall und immer wieder auftaucht? Egal wo ich hingehe oder mich umdrehe...ich sehe nur schwangere in der Umgebung?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Das ist bei mir genauso.. auch im Fernsehen.. sogar bei den Promis.. ich glaube vorher hat man einfach nicht so drauf geachtet..
7

Da kann ich euch nur zustimmen das fällt mir abre jetzt schon etwas länger immer wieder auf.. das es im MOment soviele schwangere gibt
Dori86
1616 Beiträge
09.09.2012 18:08
Also meine Hebamme meinte, dass gerade bei uns in der Stadt momentan ein ziemlicher Babyboom ist!!!! Sie hat so viele Anmeldungen für die GVKe wie schon lange nicht mehr!!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.09.2012 18:11
hallo dori, stimmt in einigen städten oder dörfer ist momentan baby boom. ich rufe nächste woche mal bei der hebamme an. gucken was sie sagen wird...
Dori86
1616 Beiträge
09.09.2012 18:15
Zitat von Schneeflocke1987:

hallo dori, stimmt in einigen städten oder dörfer ist momentan baby boom. ich rufe nächste woche mal bei der hebamme an. gucken was sie sagen wird...

Ich bin froh, dass ich schon mal mit ihr gesprochen habe ... bin zwar erst im übernächsten Kurs drin, aber schon die 5. Mami!!!! Und sie nimmt nur 12 Mamis auf!!!! Wenn ich das nächste mal beim Doc bin, werde ich auch einen Termin bei ihr machen, da habe ich immer nur einen zwei Wochen Rhytmus!!! Mal schauen, wie es dann bei ihr so wird!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.09.2012 18:26
Zitat von Dori86:

Zitat von Schneeflocke1987:

Ich bin froh, dass ich schon mal mit ihr gesprochen habe ... bin zwar erst im übernächsten Kurs drin, aber schon die 5. Mami!!!! Und sie nimmt nur 12 Mamis auf!!!! Wenn ich das nächste mal beim Doc bin, werde ich auch einen Termin bei ihr machen, da habe ich immer nur einen zwei Wochen Rhytmus!!! Mal schauen, wie es dann bei ihr so wird!

hört sich gut. und wann ist dann der kurs???
LG1979
3 Beiträge
09.09.2012 18:49
Hallo Mädels,
ist hier noch jemand aktiv....?
glg Silke

Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

Da ich im moment nicht richtig anschluß finde , eröffne ich einfach mal meinen eigenen "Hibbel Thread".

Ich hoffe das sich ein paar nette Mädls sich anschließen und wir zusammen hibbeln bis jede von uns kugelt!

Ich stell mich mal vor... ich bin die Tanja, 23 Jahre jung aus Oberfranken und bin seid bald 8 Jahren mit meinem Schatz sehr glücklich.

Wir haben leider noch keine Kinder und wünschen uns aber so sehr welche. Wir versuchen es schon bald 2 Jahre, aber uns wurden einige Steine in den Weg gelegt. Uns beiden leider..

Im moment haben wir noch 1-2 Monate eher weniger die Chance schwanger zu werden.. aber zum überbrücken für diese schwierige Zeit suche ich nette Mädls.

Hier können auch gerne die Mädls mit tippen die gezwungen oder auch aus freien Stücken eine Hibbelpause einlegen müssen/mussten.

Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich hier alles kennenlernen darf und mit wem ich kugeln darf!

Tschüssssssssi

LG1979
3 Beiträge
09.09.2012 18:52
Hallo,
ich kann mich Euch nur anschließen!
Es scheint bei alle so einfach zu sein schwanger zu werden. Man selbst denkt darüber nach , rechnet, überlegt, liest übt natürlich fleißig und weiß was noch alles und anderen fällt es einfach so zu. Gerecht ist das nicht!!!
Wie lange versucht ihr es denn schon?

glg Silke

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Rosenbluete:

Wenn man sich mit einem Thema befasst,dass es überall und immer wieder auftaucht? Egal wo ich hingehe oder mich umdrehe...ich sehe nur schwangere in der Umgebung?

Das ist bei mir genauso.. auch im Fernsehen.. sogar bei den Promis.. ich glaube vorher hat man einfach nicht so drauf geachtet..
7

Da kann ich euch nur zustimmen das fällt mir abre jetzt schon etwas länger immer wieder auf.. das es im MOment soviele schwangere gibt
Natha_1987
4196 Beiträge
09.09.2012 19:28
Hallo ihr Lieben...

Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Mir gehts heute soweit ganz gut und euch?
Mir macht nur eine Sachen ein wenig Kopfzerbrechen, ich möchte euch mal um Rat fragen vllt hat der ein oder andere auch schon damit Erfahrungen

Ich hatte ja seit Mai keine Blutung mehr und jetzt hab ich ja durch Horontabletten die Mens auslösen sollen, letzten Dienstag hätte ich meine letzte Tablette nehmen sollen, jedoch kam die Mens schon Montags davor (aber nur Schmierblutung), dachte dann auch die kommt schon noch am WE oder so.. hatte dann auch die ganze Woche Schmierblutung und jetzt hat meine Schmierblutung schon wieder aufgehört.. kann das sein??? Ich dachte ich bekomm jetzt richtig stark meine Regel das macht mich irgendwie bissl stutzig, hab mir schon gedacht ich ruf morgen mal beim FA an und frag ob das sein kann... Jetzt hoffe ich halt echt nur, dass sie wenigstens in 4 Wochen dann regelmäßig wieder kommt. Desweiteren hab ich jetzt einfach mal Tempi gemessen aber hab allerdings nicht so richtig gewusst wann ich anfangen soll weil ja di erichte Regel nicht kam... naja vllt kann mir die ein oder andere mal ein Tip geben.. vielen Dank
Elfe87
4604 Beiträge
09.09.2012 20:30
Also wir versuchen es jetzt genau 1 Jahr, sind seit August in der KiWu-Klinik, weil das Spermio von meinem Mann sehr schlecht war..
Rosenbluete
179 Beiträge
09.09.2012 23:32
Zitat von Elfe87:

Zitat von Rosenbluete:

Anscheinend habe ich nicht so drauf geachtet Entweder ich sehe schwangere oder es wird ständig über schwangere oder schwanger werden geredet.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es für euch behalten mit eurem Kinderwunsch? Oder weis es die Familie oder der Freundeskreis?

Wir haben es für uns behalten..außer eine gute Freundin weis es
Rosenbluete
179 Beiträge
09.09.2012 23:34
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Rosenbluete:

7

Am Freitag einkaufen gewesen...hier eine..da eine..ich dachte mir nur,dass sind doch fasst nur schwangere?Ok nicht alle,aber trotzdem sehr viele. Oder auf der Straße..überall in jeder Richtung dicke & schöne Bäuchlein
Rosenbluete
179 Beiträge
09.09.2012 23:34
Zitat von Dori86:

Also meine Hebamme meinte, dass gerade bei uns in der Stadt momentan ein ziemlicher Babyboom ist!!!! Sie hat so viele Anmeldungen für die GVKe wie schon lange nicht mehr!!!!

Dann wird es wohl in meiner Stadt auch wohl so sein
Rosenbluete
179 Beiträge
09.09.2012 23:38
Zitat von LG1979:

Hallo,
ich kann mich Euch nur anschließen!
Es scheint bei alle so einfach zu sein schwanger zu werden. Man selbst denkt darüber nach , rechnet, überlegt, liest übt natürlich fleißig und weiß was noch alles und anderen fällt es einfach so zu. Gerecht ist das nicht!!!
Wie lange versucht ihr es denn schon?

glg Silke

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Rosenbluete:

7

Bei meiner 1 Schwangerschaft ging es ganz schnell und jetzt abwarten und Tee trinken.
Eigentlich üben wir schon 3 Z.Aber da habe ich keine Tempi gemessen usw. Dieser Z.ist der erste richtige mit allem drum und dran.
Rosenbluete
179 Beiträge
09.09.2012 23:40
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben...

Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Mir gehts heute soweit ganz gut und euch?
Mir macht nur eine Sachen ein wenig Kopfzerbrechen, ich möchte euch mal um Rat fragen vllt hat der ein oder andere auch schon damit Erfahrungen

Ich hatte ja seit Mai keine Blutung mehr und jetzt hab ich ja durch Horontabletten die Mens auslösen sollen, letzten Dienstag hätte ich meine letzte Tablette nehmen sollen, jedoch kam die Mens schon Montags davor (aber nur Schmierblutung), dachte dann auch die kommt schon noch am WE oder so.. hatte dann auch die ganze Woche Schmierblutung und jetzt hat meine Schmierblutung schon wieder aufgehört.. kann das sein??? Ich dachte ich bekomm jetzt richtig stark meine Regel das macht mich irgendwie bissl stutzig, hab mir schon gedacht ich ruf morgen mal beim FA an und frag ob das sein kann... Jetzt hoffe ich halt echt nur, dass sie wenigstens in 4 Wochen dann regelmäßig wieder kommt. Desweiteren hab ich jetzt einfach mal Tempi gemessen aber hab allerdings nicht so richtig gewusst wann ich anfangen soll weil ja di erichte Regel nicht kam... naja vllt kann mir die ein oder andere mal ein Tip geben.. vielen Dank

Hatte zwar nicht das gleiche wie du,aber auch schon mal Schmierblutung und danach kam die Mens einmal nach zwei Wochen wieder und einmal wie üblich nach vier Wochen.
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
10.09.2012 00:02
Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Rosenbluete:

Anscheinend habe ich nicht so drauf geachtet Entweder ich sehe schwangere oder es wird ständig über schwangere oder schwanger werden geredet.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es für euch behalten mit eurem Kinderwunsch? Oder weis es die Familie oder der Freundeskreis?

Wir haben es für uns behalten..außer eine gute Freundin weis es

Wir behalten es auch für uns - meine beste Freundin und eine gute Freundin wissen schon Bescheid aber mehr auch nicht. Sie werden es erfahren sobald es soweit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt