~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
03.10.2012 09:56
Zitat von Natha_1987:
Zitat von nike87:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Nika92:
Am Montag ist mein Arzt wieder da! Ich hoffe der kann mir weiterhelfen! Im Moment wär ich sogar richtig froh wenn meine Mens kommen würde!
Ohja das kenn ich ich musst mens auslösen mit tabletten udn hab sie trotzdme immer noch nicht bekommen kommt drauf an ob ich jetzt positiv oder negativ teste
@all Ich hab mal ne Frage und zwar ich hab jetzt wieder fast garkeine Anzeichen war des bei euch in SS vorallem vor Beginn ach immer so schubweise..
Das ist echt bei jedem anders.... in Zyklen, wo ich nicht schwanger wurde, hab ich immer irgendwelche vermeintlichen Anzeichen gehabt, aber nix war. Und in dem SS-Zyklus hat ich gar nix. Und manchma hatte ich auch erst Anzeichen, dann nächsten Tag nix mehr. Is wirklich immer verschieden!
Bin mal gespannt montag beim FA einer positiv einer negativ und ich soll ncohmal testen am freitag oder so hatte die Tage anzeichen und jetzt wieder nix bin echt mal gespanntHattest du während der SS auch mal anzeichen und dann mal wieder keine Anzeichen oder war es durchgehend?
Also am Anfang hatte ich wie gesagt gar nix. Dann so ab der 8. Woche fing dann das Sodbrennen an, was ich dann auch durchgängig hatte (immer ma mehr ma weniger, aber es war immer vor allem dann abends da) und die Brust tat etwas weh (war aber auszuhalten). Sonst hatte ich ja generell wenig Probleme, hab ja nie ko**** müssen oder so... Gott sei Dank
03.10.2012 10:44
Zitat von nike87:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von nike87:
Zitat von Natha_1987:
...
Das ist echt bei jedem anders.... in Zyklen, wo ich nicht schwanger wurde, hab ich immer irgendwelche vermeintlichen Anzeichen gehabt, aber nix war. Und in dem SS-Zyklus hat ich gar nix. Und manchma hatte ich auch erst Anzeichen, dann nächsten Tag nix mehr. Is wirklich immer verschieden!
Bin mal gespannt montag beim FA einer positiv einer negativ und ich soll ncohmal testen am freitag oder so hatte die Tage anzeichen und jetzt wieder nix bin echt mal gespanntHattest du während der SS auch mal anzeichen und dann mal wieder keine Anzeichen oder war es durchgehend?
Also am Anfang hatte ich wie gesagt gar nix. Dann so ab der 8. Woche fing dann das Sodbrennen an, was ich dann auch durchgängig hatte (immer ma mehr ma weniger, aber es war immer vor allem dann abends da) und die Brust tat etwas weh (war aber auszuhalten). Sonst hatte ich ja generell wenig Probleme, hab ja nie ko**** müssen oder so... Gott sei Dank![]()
Ja ich bin jetzt auch echt mal gespannt wie sichs entwickelt.. d.h. es könnte noch ein Funken Hoffnung bestehen dass ich doch schwanger bin obwoh der test negativ war? Ich will mir mrogen noch einen voon Dm holen und mal am Freitag dann testen (wenn meine Tage bis dorthin nicht kamen)
Sodbrennen hab ich jetzt auch schon bestimmt 2 Wochen mal mehr mal weniger undn bei mir oft morgens Übelkeit hat nachgelasssen morgen und schwindel immer nur dann wenn ich etwas gegessen oder getrunken habe echt komische Anzeichen
03.10.2012 13:32
Zitat von nike87:
So Mädels.... heut ist wieder Bauchi-Bilder-Tag und der 7. Monat hat begonnen!![]()
![]()
![]()
So allmählich geht es bei mir voran.
Aber bin eigentlich ganz froh, dass der Bauch nicht so groß ist, denn ich bin noch super mobil (was für die Arbeit sehr praktisch und wichtig ist) und hab auch keine Probleme beim Schlafen, Laufen oder was auch immer. Hat halt alles Vor- und Nachteile.
Ich freue mich immer wieder wenn ich deine Babybauchbilder sehe! Wirklich schön!!!!
03.10.2012 16:59
Zitat von Elfe87:
Weiß jemand, warum Tanja sich hier gelöscht hat??![]()
Hab dir ne PN geschrieben, warum!!!
03.10.2012 18:29
Zitat von Natha_1987:
Zitat von nike87:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von nike87:
...
Also am Anfang hatte ich wie gesagt gar nix. Dann so ab der 8. Woche fing dann das Sodbrennen an, was ich dann auch durchgängig hatte (immer ma mehr ma weniger, aber es war immer vor allem dann abends da) und die Brust tat etwas weh (war aber auszuhalten). Sonst hatte ich ja generell wenig Probleme, hab ja nie ko**** müssen oder so... Gott sei Dank![]()
Ja ich bin jetzt auch echt mal gespannt wie sichs entwickelt.. d.h. es könnte noch ein Funken Hoffnung bestehen dass ich doch schwanger bin obwoh der test negativ war? Ich will mir mrogen noch einen voon Dm holen und mal am Freitag dann testen (wenn meine Tage bis dorthin nicht kamen)
Sodbrennen hab ich jetzt auch schon bestimmt 2 Wochen mal mehr mal weniger undn bei mir oft morgens Übelkeit hat nachgelasssen morgen und schwindel immer nur dann wenn ich etwas gegessen oder getrunken habe echt komische Anzeichen![]()
Ja es ist alles total verwickt ich hab ja schon am Samstag den 29.09. (nachmittags) mal getestet da war ein ganz zarter heller Strich zu sehen am Sonntagmorgen extra mit morgenurin da war nichts zu sehen aber garnicht dann ne Woche gearbeitet aber Symptome immer noch nicht alle weg dann WE später wieder so schlimm bin dann am Montag zum arzt dann Überweisung zum FA und die hat dort Ultraschall gemacht nichts gesehen nur dünn aufgebaut Schleimhaut und beim Urintest ein zarter positiver Test und einer negativ
und meinte dann ich solle eigentich bis freitag warten und nochmal testen konnte nicht warten und hab heute morgen getestet und dann wieder negativ das versteh ichhalt nicht warum dann beim FA einer positiv war
ich hab die SST von Ebay Promatris sind Frühtests ich dachte mir ich kauf mir morgen einen SST von DM Oder Apotheke und guck mal ob der was andres anzeigt.. oder denkt ihr di eTest die billigen sind genauso gut??? Kann mir jemadn ein Ratschlag geben macht mich ganz verrückt
Danke fürs Zuhören
03.10.2012 21:05
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von nike87:
Zitat von Natha_1987:
...
Sodbrennen hab ich jetzt auch schon bestimmt 2 Wochen mal mehr mal weniger undn bei mir oft morgens Übelkeit hat nachgelasssen morgen und schwindel immer nur dann wenn ich etwas gegessen oder getrunken habe echt komische Anzeichen![]()
Ja es ist alles total verwickt ich hab ja schon am Samstag den 29.09. (nachmittags) mal getestet da war ein ganz zarter heller Strich zu sehen am Sonntagmorgen extra mit morgenurin da war nichts zu sehen aber garnicht dann ne Woche gearbeitet aber Symptome immer noch nicht alle weg dann WE später wieder so schlimm bin dann am Montag zum arzt dann Überweisung zum FA und die hat dort Ultraschall gemacht nichts gesehen nur dünn aufgebaut Schleimhaut und beim Urintest ein zarter positiver Test und einer negativund meinte dann ich solle eigentich bis freitag warten und nochmal testen konnte nicht warten und hab heute morgen getestet und dann wieder negativ das versteh ichhalt nicht warum dann beim FA einer positiv war
ich hab die SST von Ebay Promatris sind Frühtests ich dachte mir ich kauf mir morgen einen SST von DM Oder Apotheke und guck mal ob der was andres anzeigt.. oder denkt ihr di eTest die billigen sind genauso gut???
Kann mir jemadn ein Ratschlag geben macht mich ganz verrückt![]()
Danke fürs Zuhören
Ohje, du arme, was für ein hin und her, mich würde das verrückt machen, mal so und mal so!
Also ich würde wahrscheinlich noch ein zwei andere Tests kaufen und diese auch machen unabhängig davon, ob die anderen billig sind oder nicht, ich denke jedoch, dass diese genauso funktionieren!!!
Ich Drücke dir die Daumen das das Ergebnis bald deutlich positiv ist!!!!
Oh hab grad gesehen, laut Ticker bin ich zwei Tage überfällig, vor lauter Arbeit und anderen Sorgen hab ich das ganz übersehen.....
03.10.2012 21:18
Zitat von Indira142:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von nike87:
...
Ja es ist alles total verwickt ich hab ja schon am Samstag den 29.09. (nachmittags) mal getestet da war ein ganz zarter heller Strich zu sehen am Sonntagmorgen extra mit morgenurin da war nichts zu sehen aber garnicht dann ne Woche gearbeitet aber Symptome immer noch nicht alle weg dann WE später wieder so schlimm bin dann am Montag zum arzt dann Überweisung zum FA und die hat dort Ultraschall gemacht nichts gesehen nur dünn aufgebaut Schleimhaut und beim Urintest ein zarter positiver Test und einer negativund meinte dann ich solle eigentich bis freitag warten und nochmal testen konnte nicht warten und hab heute morgen getestet und dann wieder negativ das versteh ichhalt nicht warum dann beim FA einer positiv war
ich hab die SST von Ebay Promatris sind Frühtests ich dachte mir ich kauf mir morgen einen SST von DM Oder Apotheke und guck mal ob der was andres anzeigt.. oder denkt ihr di eTest die billigen sind genauso gut???
Danke fürs Zuhören
Ohje, du arme, was für ein hin und her, mich würde das verrückt machen, mal so und mal so!
Also ich würde wahrscheinlich noch ein zwei andere Tests kaufen und diese auch machen unabhängig davon, ob die anderen billig sind oder nicht, ich denke jedoch, dass diese genauso funktionieren!!!
Oh hab grad gesehen, laut Ticker bin ich zwei Tage überfällig, vor lauter Arbeit und anderen Sorgen hab ich das ganz übersehen.....
Danke für deine aufmunterung sehr lieb von dir das mach ich morgen auch mir novh ein zweiter test kaufen
03.10.2012 21:42
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Indira142:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
...
Danke fürs Zuhören
Danke für deine aufmunterung sehr lieb von dir das mach ich morgen auch mir novh ein zweiter test kaufen![]()
Ja mach das, denn auch ein Test ist nur ein Test und selbst bei zwei oder drei Tests können mehr als einer mal falsch sein, so würde ich es zumindest sehen!
Viel Glück!!!!
03.10.2012 22:12
Zitat von Indira142:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Indira142:
Zitat von Natha_1987:
...
Danke für deine aufmunterung sehr lieb von dir das mach ich morgen auch mir novh ein zweiter test kaufen![]()
Ja mach das, denn auch ein Test ist nur ein Test und selbst bei zwei oder drei Tests können mehr als einer mal falsch sein, so würde ich es zumindest sehen!
Viel Glück!!!!
Danke dir aber bei mir ist schon fast wieder die hoffnung erloschen heute morgen am montag war ich noch voller hoffnung naja mal schauen.
04.10.2012 08:22
Hallo ich war heute beim Arzt, wenn die Mens kommt werde ich Clomi nehmen, dann wird US gemacht ( foli TV ) und wenn es soweit ist wird der ES mit Predalon ausg.dannach Utrogest also wie immer nur Clomifen statt Spritzen
Hoffentlich klappt es ,hofentlich werden wir alle bald Kugeln wir haben es uns werdient !!
Hoffentlich klappt es ,hofentlich werden wir alle bald Kugeln wir haben es uns werdient !!
04.10.2012 08:25
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Indira142:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
...
Danke fürs Zuhören
Es ist echt schwer die warterei und wenn man nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht,hast Du mit 10 er getestet?
vielleicht ist es einfach noch zu früh
Am besten mit CB testen
Drücke Dir die Daumen
04.10.2012 10:45
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Indira142:
Zitat von Natha_1987:
...
Es ist echt schwer die warterei und wenn man nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht,hast Du mit 10 er getestet?
vielleicht ist es einfach noch zu früh![]()
Am besten mit CB testen![]()
Drücke Dir die Daumen![]()
Ich dreh ncoh durch mit der Warterei
Ich bin jettz auch gerade wieder heim wegen Schwindel echt zum Kot***
Ich glaub ich hab mit nem 10er frühtest gestestet von ebay glaub ProMartris (wenns das gibt)
Wollt heut mittag noch in de dm fahren und mir mal ein anderen holen...
sidn die cb sicherer???
04.10.2012 10:52
Zitat von nike87:
Zitat von Elfe87:
Weiß jemand, warum Tanja sich hier gelöscht hat??![]()
Hab dir ne PN geschrieben, warum!!!
Möchte auch gerne eine Info!
04.10.2012 12:49
Zitat von isabela32:
Hallo ich war heute beim Arzt, wenn die Mens kommt werde ich Clomi nehmen, dann wird US gemacht ( foli TV ) und wenn es soweit ist wird der ES mit Predalon ausg.dannach Utrogest also wie immer nur Clomifen statt Spritzen![]()
Hoffentlich klappt es ,hofentlich werden wir alle bald Kugeln wir haben es uns werdient !!![]()
![]()
Ich drücke dir die daumen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt