~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
05.10.2012 07:57
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
05.10.2012 08:29
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Indira142:
So, meine Hoffnung hat sich heute wieder zerschlagen!!! Meine mens kamen!
Herzlichen Glückwunsch, sie sind immer noch nicht schwanger!!!![]()
Ganz ehrlich, frage mich ob's überhaupt mal noch was wird![]()
Also geht's jetzt in ÜZ 9 !!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht den Kopf hängen lassen ich weiß ist schwer gerade wenn die Mens wieder eingetrudelt ist...
Aber bei uns hat es im 13ten ÜZ endlich geklappt... in dem Zyklus wo ich super entspannt an die Sache dran ging...ich hab zwar dran gedacht aber ich hab richtig gemerkt wie ne Last von mir war, denn ab den nächsten Zyklus hätten mein Freund und ich uns von Kopf bis Fuß durchchecken lassen, und genau deswegen hab ich ich auf die Test konzentriert...
Aber die brauchten wir nicht mehr machen![]()
![]()
![]()
Ich war aber zwischen zeitlich auch voll verzweifelt aber glaub mir wenn du schwanger bist kommt dir die Hibbelzeit vor wie nichts![]()
Ja, genau. Klar ist man erstmal enttäuscht, aber euer Wunder wird zu euch kommen, wenn die Zeit reif dafür ist. Wir haben auch 10. ÜZs gebraucht, bis es gefruchtet hatVersuch dich nicht zu sehr zu versteifen und geht die Sache entspannt an (ich weiß, ist immer so ein doofer Spruch, aber die Psyche spielt echt eine riesige Rolle beim Kinderwunsch, dass können hier sicher einige bestätigen), alles was unter 1 Jahr Hibbelzeit liegt ist noch völlig normal und sollte es dann immernoch nicht geklappt haben, dann könnt ihr euch Gedanken machen und euch ja ggf. durchchecken lassen, ob irgendwas nicht stimmt.
Ja es ist wirklich schwer nicht so oft darüber nachzudenken!
Ich hatte in letzter zeit ziemlich viel Stress auf der Arbeit, das hat mich abgelenkt!
Kann es denn auch sein, dass körperlich anstrengende Arbeit mir in Sachen Kinderwunsch einen Strich durch die Rechnung machen kann?
Ach manchmal bin ich schon recht sauer auf meine Schwägerin! Sie hat damals nur den Kinderwunsch gehegt um der Arbeit zu entgehen! Und es hat gleich geklappt! Ich finde das nicht fair! Denn wirklich kümmern tut sie sich nicht, macht alles die Oma!!
Unsereins geht arbeiten um auf einen grünen Zweig zu kommen und wenn man sich dann mal ein Baby wünscht klappt es nicht!
05.10.2012 08:32
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen![]()
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Guten morgen Natha,
das tut mir echt leid, lass aber auf jeden Fall deine Schwindelattacken vom Arzt abklären!
05.10.2012 08:39
Guten morgen Mädels,
meine Mens ist noch nich da so langsam sind die nächsten 1-2 Tagen seit Montag doch aber echt um. Komisch... Kann ich jetz wieder Hoffnung fassen doch ss zu sein?
meine Mens ist noch nich da so langsam sind die nächsten 1-2 Tagen seit Montag doch aber echt um. Komisch... Kann ich jetz wieder Hoffnung fassen doch ss zu sein?
05.10.2012 08:42
Zitat von Nika92:
Guten morgen Mädels,
Oder die Regel hat sich einfach nur verschoben, warte noch ne Woche ab und dann kannst du vllt testen oder hatl mal zum FA gehen
Meiner war heute morgen auch negativ und schon ne woche drüber
05.10.2012 08:44
Zitat von Indira142:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen![]()
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Guten morgen Natha,
das tut mir echt leid, lass aber auf jeden Fall deine Schwindelattacken vom Arzt abklären!
Ja komisch Schwindelattacken sind wieder etwas weniger aber sodbrenne hab ich noch nach wie vor und einfach müde und kaputt fühl ich mich
05.10.2012 08:50
Ich war am Montag beim FA. Der meinte das meine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist und hat mir dann Blut abgenommen. Bluttest war aber negativ. Sie meinte aber das meine Gebärmutterschleimhaut so stark aufgebaut ist das ich in den nächsten 1-2 Tagen meine Mens bekommen sollte. Ist aber noch noch da!
05.10.2012 09:03
Würd ja am Sonntag gern nochmal n Test machen... ich hab nämlich auch schon von Mädels gelesen die dann doch ss waren. So langsam hab ich echt keine Lust mehr zu warten bin mittlerweile 17 Tage überfällig und nichts tut sich!
05.10.2012 09:23
Zitat von Indira142:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Indira142:
So, meine Hoffnung hat sich heute wieder zerschlagen!!! Meine mens kamen!
Herzlichen Glückwunsch, sie sind immer noch nicht schwanger!!!![]()
Ganz ehrlich, frage mich ob's überhaupt mal noch was wird![]()
Also geht's jetzt in ÜZ 9 !!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht den Kopf hängen lassen ich weiß ist schwer gerade wenn die Mens wieder eingetrudelt ist...
Aber bei uns hat es im 13ten ÜZ endlich geklappt... in dem Zyklus wo ich super entspannt an die Sache dran ging...ich hab zwar dran gedacht aber ich hab richtig gemerkt wie ne Last von mir war, denn ab den nächsten Zyklus hätten mein Freund und ich uns von Kopf bis Fuß durchchecken lassen, und genau deswegen hab ich ich auf die Test konzentriert...
Aber die brauchten wir nicht mehr machen![]()
![]()
![]()
Ich war aber zwischen zeitlich auch voll verzweifelt aber glaub mir wenn du schwanger bist kommt dir die Hibbelzeit vor wie nichts![]()
Ja, genau. Klar ist man erstmal enttäuscht, aber euer Wunder wird zu euch kommen, wenn die Zeit reif dafür ist. Wir haben auch 10. ÜZs gebraucht, bis es gefruchtet hatVersuch dich nicht zu sehr zu versteifen und geht die Sache entspannt an (ich weiß, ist immer so ein doofer Spruch, aber die Psyche spielt echt eine riesige Rolle beim Kinderwunsch, dass können hier sicher einige bestätigen), alles was unter 1 Jahr Hibbelzeit liegt ist noch völlig normal und sollte es dann immernoch nicht geklappt haben, dann könnt ihr euch Gedanken machen und euch ja ggf. durchchecken lassen, ob irgendwas nicht stimmt.
Ja es ist wirklich schwer nicht so oft darüber nachzudenken!
Ich hatte in letzter zeit ziemlich viel Stress auf der Arbeit, das hat mich abgelenkt!
Kann es denn auch sein, dass körperlich anstrengende Arbeit mir in Sachen Kinderwunsch einen Strich durch die Rechnung machen kann?
Ach manchmal bin ich schon recht sauer auf meine Schwägerin! Sie hat damals nur den Kinderwunsch gehegt um der Arbeit zu entgehen! Und es hat gleich geklappt! Ich finde das nicht fair! Denn wirklich kümmern tut sie sich nicht, macht alles die Oma!!
Unsereins geht arbeiten um auf einen grünen Zweig zu kommen und wenn man sich dann mal ein Baby wünscht klappt es nicht!
Natürlich, zu viel Stress ist für den Kinderwunsch auch nicht von Vorteil. Es ist zwar gut, wenn man abgelenkt ist, aber wenn du dich zu sehr stresst, dann kann das dem Kinderwunsch auch im Weg stehen. Man muss glaub ich den goldenen Mittelweg finden
05.10.2012 10:23
Zitat von Nika92:
Würd ja am Sonntag gern nochmal n Test machen... ich hab nämlich auch schon von Mädels gelesen die dann doch ss waren. So langsam hab ich echt keine Lust mehr zu warten bin mittlerweile 17 Tage überfällig und nichts tut sich!
das stimmt meiner war heute auch negativ echt komisch udn als ihn auseinadnergebaut habe um zu schauen wie er von drinnen aussieht war doch tatsächlich ganz schwach eine zweite Linie zu sehen echt komisch.. vllt gibts ja doch ncoh Hoffung
warte jetzt erst mal ab wobei ich jetzt schon 5 Tage drüber bin und dann eigentich schon stärker sein sollten
Dann geh doch einfach mal zum arzt? Oder warst du schon dort? Ich soll am Montagmorgen vorbeikommen wenn ich mene Tage nicht bekommen habe..
05.10.2012 10:34
Hallo ihr Lieben.
Hier mal meine Zykluskurve ich glaub meine Tempi geht ein bisschen nach oben.. das bedeutet jetzt dass ich jetzt bald meine tage bekomme oder wie ist das??? Vllt kann mir jemand helfen danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/674373?1349425595
Liebe Grüße Nathalie
Hier mal meine Zykluskurve ich glaub meine Tempi geht ein bisschen nach oben.. das bedeutet jetzt dass ich jetzt bald meine tage bekomme oder wie ist das??? Vllt kann mir jemand helfen danke
Liebe Grüße Nathalie
05.10.2012 10:52
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Hier mal meine Zykluskurve ich glaub meine Tempi geht ein bisschen nach oben.. das bedeutet jetzt dass ich jetzt bald meine tage bekomme oder wie ist das??? Vllt kann mir jemand helfen danke![]()
Liebe Grüße Nathalie
Also wenn deine Mens kommt, sollte die Temp eigentlich runter gehen. Dieser Anstieg sieht eher nach Eisprung aus, aber sowas von.... warte ma die Tage ab, wie sie sich entwickelt, wenn sie oben bleibt, hast du jetzt erst deinen ES gehabt!
Vielleicht das du ma einen Vergleich hast, wie das aussehen sollte:
Zyklus ohne SS: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/644037?1349427307
Zyklus, in dem ich schwanger wurde: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1349427340
05.10.2012 10:59
Zitat von nike87:
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Hier mal meine Zykluskurve ich glaub meine Tempi geht ein bisschen nach oben.. das bedeutet jetzt dass ich jetzt bald meine tage bekomme oder wie ist das??? Vllt kann mir jemand helfen danke![]()
Liebe Grüße Nathalie
Also wenn deine Mens kommt, sollte die Temp eigentlich runter gehen. Dieser Anstieg sieht eher nach Eisprung aus, aber sowas von.... warte ma die Tage ab, wie sie sich entwickelt, wenn sie oben bleibt, hast du jetzt erst deinen ES gehabt!
Vielleicht das du ma einen Vergleich hast, wie das aussehen sollte:
Zyklus ohne SS: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/644037?1349427307
Zyklus, in dem ich schwanger wurde: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1349427340
Oh ok das verwirrt mich jetzt leider ein bisschen laut FA und Ovus hätte ich mein ES schon haben sollen im letzten Zyklus.. hab mal geteste wo ich so einen mittelschmerz hatte und er Ovu hatte eien leichten zweiten Strich
MMh komisch muss ich jetzt einfach beobachten vllt geht er ja jetz auch wieder runter
das bedetuet aber wenns oben bleibt ES wenns runter geht einfach nur ne Schwankung?
05.10.2012 11:37
Ich war am Montag beim FA. Der meinte das meine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist und hat mir dann Blut abgenommen. Bluttest war aber negativ. Sie meinte aber das meine Gebärmutterschleimhaut so stark aufgebaut ist das ich in den nächsten 1-2 Tagen meine Mens bekommen sollte. Ist aber noch noch da!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Versuch dich nicht zu sehr zu versteifen und geht die Sache entspannt an (ich weiß, ist immer so ein doofer Spruch, aber die Psyche spielt echt eine riesige Rolle beim Kinderwunsch, dass können hier sicher einige bestätigen), alles was unter 1 Jahr Hibbelzeit liegt ist noch völlig normal und sollte es dann immernoch nicht geklappt haben, dann könnt ihr euch Gedanken machen und euch ja ggf. durchchecken lassen, ob irgendwas nicht stimmt.