~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
08.10.2012 21:06
hi,
die Ärztin meinte ich soll ein paar Tage daheim bleiben, aber da ich ab Donnerstag frei habe, wäre ich Morgen gern zur Arbeit gegangen aber die schmerzen sind echt schlimm.... Krieg so schlecht Luft und mein ganzer Oberkörper fühlt sich an als hätte man mich verprügelt (so muss sich das glaub anfühlen)
die Ärztin meinte ich soll ein paar Tage daheim bleiben, aber da ich ab Donnerstag frei habe, wäre ich Morgen gern zur Arbeit gegangen aber die schmerzen sind echt schlimm.... Krieg so schlecht Luft und mein ganzer Oberkörper fühlt sich an als hätte man mich verprügelt (so muss sich das glaub anfühlen)
09.10.2012 11:44
Oh man kann es sein, dass es momentan einen Rundumschlag für schlechte Nachrichten und Krankheiten gibt?
Ich habe ja nun seit vier Wochen Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm und tataa seit heute Morgen einen schmerzhaft geschwollenen Lymphknoten hinter dem rechten Ohr! Es nervt langsam.....
Ich habe ja nun seit vier Wochen Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm und tataa seit heute Morgen einen schmerzhaft geschwollenen Lymphknoten hinter dem rechten Ohr! Es nervt langsam.....
09.10.2012 13:59
Zitat von Indira142:
Oh man kann es sein, dass es momentan einen Rundumschlag für schlechte Nachrichten und Krankheiten gibt?
Ohje du Arme mir gehts im moment auch nicht so gut
Mein Schwindel macht mir immer noch zu schaffen muss am Do ins MRT und hab so wahnsinnig Angst :-/ bin mal gespannt was mich da erwartet und hoffe auch dass nichts schlimems dabei rauskommt
Ich wünsche dir gute Besserung und allen anderen einen schönen Tag
09.10.2012 14:18
oh Mann indira, ist doch echt kacke!!! hoffe das alles glatt läuft und das MRT soweit ok ist.
bin heut doch noch daheim geblieben, morgen gehts hoffentlich wieder!
Die Ärztin meinte es wäre nun die beste Zeit zum herzeln, da die eileiter durchgespült wurden. blöd nur das mir alles weh tut und mein es übermorgen ist, da macht herzeln nicht so ein Spaß!
Flugsamen wären da toll!!!! Hihi
bin heut doch noch daheim geblieben, morgen gehts hoffentlich wieder!
Die Ärztin meinte es wäre nun die beste Zeit zum herzeln, da die eileiter durchgespült wurden. blöd nur das mir alles weh tut und mein es übermorgen ist, da macht herzeln nicht so ein Spaß!
Flugsamen wären da toll!!!! Hihi
09.10.2012 14:21
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Sweety1983:
Hallo zusammen, hab die BS hinter mir.... im kh hat mir noch nichts getan, aber jetzt. meine Schultern und der Brustkorb, so ein scheiss!
ach , eileiter sehen gut aus, aber hab ne leichte endometriose!! haben was entnommen und weggeschickt!![]()
Na schön dann hast dus ja jetzt auch überlebtIch hatte bestimmt auch eien woche später noch Obrebauchschmerzen durch die Luft im Bauch
Meine Eileiter sind auch durchgängig, schonmal was positives.
Durftest du gleich wieder heim? Musst eine Nacht im KKh bleiben aber nur weil ich Verwachsungen mit dem Darm hatteWar dann noch 2,5 Wochen krankgeschrieben.. darfst du gleich wieder arbeiten gehen???
Na dann drück ich dir Daumen dass es nix schlimmes ist und alles gut ausgeht![]()
Oh je Du Arme, ja ich hatte auch solche schmerzen danach , ich war 2 Wochen krankgeschrieben!
Es ist doch gut das die EL frei sind , jetzt wieß Du minds.bescheid
Gute besserung
09.10.2012 20:23
Zitat von nike87:
Bauchi-Bilder![]()
Sioooooo schön. will auch haben!!!!
09.10.2012 20:25
Zitat von nike87:
Bauchi-Bilder![]()
Sioooooo schön. will auch haben!!!!
10.10.2012 15:49
Huhu ihr Lieben,
jetzt gibts noch nen kurzer Bericht von mir.... war ja heut beim Zuckertest. Hatte nen bissl schiss vor dem Trinken, weil ich schon die schlimmsten Geschichten zum Geschmack dieses Zeugs gehört hab. Aber ich muss sagen, es war überhaupt nicht eklig. Hat geschmeckt wie roter Traubensaft.... (vielleicht gibts da ja verschiedene Trinklösungen!?), war also total ok. Dann hieß es, eine Stunde warten und dann Blutzucker bestimmen. Der Wert durfte nicht über 135 mg/dl sein... und... tada... meiner lag bei 129 mg/dl. Also alles im grünen Bereich, hab keinen SS-Diabetes
jetzt gibts noch nen kurzer Bericht von mir.... war ja heut beim Zuckertest. Hatte nen bissl schiss vor dem Trinken, weil ich schon die schlimmsten Geschichten zum Geschmack dieses Zeugs gehört hab. Aber ich muss sagen, es war überhaupt nicht eklig. Hat geschmeckt wie roter Traubensaft.... (vielleicht gibts da ja verschiedene Trinklösungen!?), war also total ok. Dann hieß es, eine Stunde warten und dann Blutzucker bestimmen. Der Wert durfte nicht über 135 mg/dl sein... und... tada... meiner lag bei 129 mg/dl. Also alles im grünen Bereich, hab keinen SS-Diabetes
10.10.2012 16:32
Zitat von nike87:
Huhu ihr Lieben,
jetzt gibts noch nen kurzer Bericht von mir.... war ja heut beim Zuckertest. Hatte nen bissl schiss vor dem Trinken, weil ich schon die schlimmsten Geschichten zum Geschmack dieses Zeugs gehört hab. Aber ich muss sagen, es war überhaupt nicht eklig. Hat geschmeckt wie roter Traubensaft.... (vielleicht gibts da ja verschiedene Trinklösungen!?), war also total ok. Dann hieß es, eine Stunde warten und dann Blutzucker bestimmen. Der Wert durfte nicht über 135 mg/dl sein... und... tada... meiner lag bei 129 mg/dl. Also alles im grünen Bereich, hab keinen SS-Diabetes![]()
![]()
![]()
Ist doch super
10.10.2012 16:50
Zitat von nike87:
Huhu ihr Lieben,
jetzt gibts noch nen kurzer Bericht von mir.... war ja heut beim Zuckertest. Hatte nen bissl schiss vor dem Trinken, weil ich schon die schlimmsten Geschichten zum Geschmack dieses Zeugs gehört hab. Aber ich muss sagen, es war überhaupt nicht eklig. Hat geschmeckt wie roter Traubensaft.... (vielleicht gibts da ja verschiedene Trinklösungen!?), war also total ok. Dann hieß es, eine Stunde warten und dann Blutzucker bestimmen. Der Wert durfte nicht über 135 mg/dl sein... und... tada... meiner lag bei 129 mg/dl. Also alles im grünen Bereich, hab keinen SS-Diabetes![]()
![]()
![]()
10.10.2012 17:07
Zitat von nike87:
Huhu ihr Lieben,
![]()
![]()
Na, das is doch supi
Und zu dem Saft.. gibt nur den einen! Nur manche mögen keine Traubensaft und finden das zu süß
10.10.2012 17:31
Mädels ich fange heute mit clomifen an und am Montag um 6.40 habe ich Termin in der Klinik zum US
denke die Insemination wird dann am Diestag sein wenn alles gut geht und ein Foli da ist
denke die Insemination wird dann am Diestag sein wenn alles gut geht und ein Foli da ist
10.10.2012 18:05
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Hallo ihr lieben!![]()
Da ich im moment nicht richtig anschluß finde![]()
, eröffne ich einfach mal meinen eigenen "Hibbel Thread".
![]()
Ich hoffe das sich ein paar nette Mädls sich anschließen und wir zusammen hibbeln bis jede von uns kugelt!![]()
![]()
Ich stell mich mal vor... ich bin die Tanja, 23 Jahre jung aus Oberfranken und bin seid bald 8 Jahren mit meinem
Hallo wir versuchen auch seit Anfang des Jahres schwanger zu werden aber leider bisher kein Erfolg,ich habe davor mit der Kupferspirale verhütet seit die draußen ist, ist mein Zyklus total unregelmäßig![]()
Habt ihr Erfahrung damit?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

, eröffne ich einfach mal meinen eigenen "Hibbel Thread".