Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
07.10.2012 09:27
Zitat von Indira142:

Zitat von Nika92:

Mens sind da! Obwohl ich damit rechnen musste bin ich doch ganz schön enttäuscht!

Oh man das ist echt zum k.....
Eine Scheiß Woche für uns was????

Ohja das kannst du sagen bin froh wenn wieder bessere Zeiten kommen könnt auch nur heulen echt ätzend

Morgen geh ich zum Arzt bin mal gespannt was er sagt irgendwie fühl ich mich ein bisschen anderst wie sonst aber trotdem fallen alle Tests negativ aus, bin mal gespannt
Natha_1987
4196 Beiträge
07.10.2012 09:28
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Indira142:

Zitat von Nika92:

Mens sind da! Obwohl ich damit rechnen musste bin ich doch ganz schön enttäuscht!

Oh man das ist echt zum k.....
Eine Scheiß Woche für uns was????

Ohja das kannst du sagen bin froh wenn wieder bessere Zeiten kommen könnt auch nur heulen echt ätzend

Morgen geh ich zum Arzt bin mal gespannt was er sagt irgendwie fühl ich mich ein bisschen anderst wie sonst aber trotdem fallen alle Tests negativ aus, bin mal gespannt

Oder es ist halt auch noch zu früh das mein Körper kein HCG produziert (noch nicht) Wobeis ja letzte Woche beim Arzt leicht positiv ausgefallen ist Hab immer noch Hoffnung
kathy2102
3051 Beiträge
07.10.2012 10:23
@natha; dann gib die hoffnung nicht auf.. drücke dir ganz fest die daumen...
Natha_1987
4196 Beiträge
07.10.2012 10:48
Zitat von kathy2102:

@natha; dann gib die hoffnung nicht auf.. drücke dir ganz fest die daumen...

Danke danke das ist sehr lieb von dir
Sweety1983
200 Beiträge
07.10.2012 16:08
hi Mädels,

hab grad keine Zeit mitzulesen hab aber trotzdem ne Frage: morgen hab ich BS und seit Freitag muss ich wegen meinem Knie entzündungshemmende Tabletten Voltaren nehmen, hab zwar die Ärztin danach gefragt aber sie gab mir das ok.... ich bin mir aber so unsicher, hätte ich ihr genauer sagen sollen was es für Tabletten sind. nicht das es morgen bei der BS zu Problemen kommt?

und habt ihr auch einen Einlauf machen müssen.... voll eklig! kann mich da Grad nicht zu überwinden! pfui

LG
isabela32
12247 Beiträge
07.10.2012 16:21
Zitat von Sweety1983:

hi Mädels,

hab grad keine Zeit mitzulesen hab aber trotzdem ne Frage: morgen hab ich BS und seit Freitag muss ich wegen meinem Knie entzündungshemmende Tabletten Voltaren nehmen, hab zwar die Ärztin danach gefragt aber sie gab mir das ok.... ich bin mir aber so unsicher, hätte ich ihr genauer sagen sollen was es für Tabletten sind. nicht das es morgen bei der BS zu Problemen kommt?

und habt ihr auch einen Einlauf machen müssen.... voll eklig! kann mich da Grad nicht zu überwinden! pfui

LG

Hallo ich denke es wird kein problem wegen den Tabletten,ich brauchte keinen Einlauf ,ist ja beim jeden Arzt anders.Wird die BS im KH unter vollnarkosse gemacht??
Sweety1983
200 Beiträge
07.10.2012 16:26
Zitat von isabela32:

Zitat von Sweety1983:

hi Mädels,

LG

Hallo ich denke es wird kein problem wegen den Tabletten,ich brauchte keinen Einlauf ,ist ja beim jeden Arzt anders.Wird die BS im KH unter vollnarkosse gemacht??

JA!!!! bin zwar schon oft operiert worden, aber an sowas gewöhnt man sich einfach nie...
Sweety1983
200 Beiträge
07.10.2012 17:14
Mich grausts grad echt vor dem einlauf!!!! pfui!!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
07.10.2012 17:21
Zitat von Sweety1983:

hi Mädels,

LG

Ohje du Arme hatte letztes Jahr eine bs war eigentlich nit so schlimm hab halt nur vor der narkose riesen Angst. Musste keinen einlazf mache nur ab 18h nichtx mehr essen und ab 22h nichts mehr trinken. Denk die ärzte wisse was sie sagen. Viel Glück.
Natha_1987
4196 Beiträge
07.10.2012 20:41
Hallo ihr Lieben. Na wie gehts euch? Mir gings heute wieder richtig Scheiße, war auf ner Veranstatlung grad mal ne Stunde und dann war mir so schwindelig dass ich heimgehen musste konnte kaum sitzen hatte Übelkeit Sodbrennen man o man bin ich mal gespannt wann das endich aufhört Mach mir so langsam echt die Sorgen
Schönen abend wünsch eich euch
audimaus
8080 Beiträge
08.10.2012 04:52
Maedels, wisst ihr was beim Sex total abtoernend ist?

Wenn er unter Dir liegt, Augen halb offen, halb geschlossen, leise stoehnend - und dann folgendes loslaesst:

"Schatzi ist der Router, ich bin das Kabel - und wir sind jetzt online ..."

Naechstes Mal stopf ich ihm seine Kodderschnauze ...

Im uebrigen hab ich es mit meinem Mann und Tanja zusammen echt geschafft, die Nacht uns bei FB mit Mensch aergere Dich nicht um die Ohren zu schlagen Und mein Maenne is grad los zur Arbeit, der Arme
Curlchen
774 Beiträge
08.10.2012 08:43
Guten morgen ihr Lieben!

Alles gut bei euch?

Hab nur ganz kurz Zeit, weil ich gleich los muss zum Diabtologen!

Wollte euch nur mitteilen, dass mir mein Ar.sch so langsam auf Grundeis geht Vorgestern kam das erste Novembärli Oh man, so langsam wirds ernst!

Ich hoffe, unser kleiner Mann wartet wenigstens noch bis wir verheiratet sind! Und dann noch gerne zwei Wochen länger! Mag kein Frühchen, er soll mal noch schön in Mamas Bauch bleiben!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
08.10.2012 12:48
Hallo Zusammen

na wie gehts euch so?
ich war jetzt heute morgen beim Arzt und er konnte eine SS nicht bestätigen also ich bin nicht schwanger, haben Test gemacht negativ und und beim Ultraschall hat sie gesagt dass es auch garnicht sein kann dass ich schwanger bin, da meine Schleimhäute nur ganz dünne aufgebaut sind und es noch ewig dauern kann bis ich meine Tage bekomme (Ich bin ja schon seit letzten Montag überfällig) Aber sie hat zumindestens ein Eibläschen gesehen was das auch immer zu bedeuten hat
Hat jetzt trotzdem nochmal Blut abgenommen um HCG zu bestimmen aber kann ja eigentlich garnicht sein dass des positiv ausfällt.

naja jetzt muss ich ich doch auf die Suche machen.. heute hat ne Kollegin erzählt sie hatte so stark Eisenmangel und hate die gleichen Symptome udn zwar nicht normaler Eisenmangel (den hatte ich auch) sondern den Eisenreservemangel (Firitinin oder so )

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Sweety1983
200 Beiträge
08.10.2012 18:16
Hallo zusammen, hab die BS hinter mir.... im kh hat mir noch nichts getan, aber jetzt. meine Schultern und der Brustkorb, so ein scheiss!

ach , eileiter sehen gut aus, aber hab ne leichte endometriose!! haben was entnommen und weggeschickt!
Natha_1987
4196 Beiträge
08.10.2012 19:30
Zitat von Sweety1983:

Hallo zusammen, hab die BS hinter mir.... im kh hat mir noch nichts getan, aber jetzt. meine Schultern und der Brustkorb, so ein scheiss!

ach , eileiter sehen gut aus, aber hab ne leichte endometriose!! haben was entnommen und weggeschickt!

Na schön dann hast dus ja jetzt auch überlebt Ich hatte bestimmt auch eien woche später noch Obrebauchschmerzen durch die Luft im Bauch Meine Eileiter sind auch durchgängig, schonmal was positives.
Durftest du gleich wieder heim? Musst eine Nacht im KKh bleiben aber nur weil ich Verwachsungen mit dem Darm hatte War dann noch 2,5 Wochen krankgeschrieben.. darfst du gleich wieder arbeiten gehen???

Na dann drück ich dir Daumen dass es nix schlimmes ist und alles gut ausgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt