~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
15.10.2012 12:38
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels, ich war ja heute in der Klinik zum US und Blutabnahme, es sieht nicht so ganz gut aus, meine GMSH ist nur 6 mm
bin heute ZT 10 in 2 Tagen kommt der ES, ich hoffe so sehr das sie noch wächst, so flach war sie noch nie![]()
da war auch nur 1 Follikel zu sehen mit 20 mm , soll heute um 21 UHR ausl.die IUI wird am Mittwoch um 9 UHR gemacht !
Dannach soll ich Utrogest nehmen ich hoffe nur das die GMSH noch wächst![]()
LG.Isabela
Was ist den GMSH???
Ohje du Arme meine Daumen sind gedrückt dass alles gut läuft
15.10.2012 12:56
Hallo Zusammen...
Ich hoffe dass es euch besser geht wie mir... die extremen schmerzen sind weg aber ich hab nach wie vor nach dem Toilettengang so Krämpfe dass ich meine mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen udn zwischendurch hab ich immer wieder so ein Gefühl dass meine TAge jetzt kommen
Heute Morgen hatte ich auch wie Muskelkater in meinem Unterbauch total ätzend.
war dann beim Arzt und sagte zur Ärztin tut mir Leid ich bin schon wieder da und sie dann kein Problem aber es schon häufig dass sie kommen, dass finde ich voll die unverschämtheit, wenn nix wäre würde ich auch nicht kommen... haben dann Urin abgenommen und und festgestellt dass Eiweiß und minimal Blut im Urin ist (könnte aber auch von den Schmierblutungen kommen
)
Jetzt musste ich mir so ne Lösung in der Apotheke kaufen zur einmalanwendung und wenns dann nicht weggeht zum FA dann ist vllt auch etwas an den Eierstöcken etc. Echt komisch dass sie nicht sagen kann ob Blasenentz+ndung oder nicht..
Icch weiß halt nicht ob des vllt mit dem Eibläschen am rechten eierstock welches meine Fa am Montag entdeckt zusammenhängt oder durch Pille absetzen aber solche Schmerzen nach dem Toilettengangn echt komisch
((
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich hoffe dass es euch besser geht wie mir... die extremen schmerzen sind weg aber ich hab nach wie vor nach dem Toilettengang so Krämpfe dass ich meine mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen udn zwischendurch hab ich immer wieder so ein Gefühl dass meine TAge jetzt kommen
Heute Morgen hatte ich auch wie Muskelkater in meinem Unterbauch total ätzend. war dann beim Arzt und sagte zur Ärztin tut mir Leid ich bin schon wieder da und sie dann kein Problem aber es schon häufig dass sie kommen, dass finde ich voll die unverschämtheit, wenn nix wäre würde ich auch nicht kommen... haben dann Urin abgenommen und und festgestellt dass Eiweiß und minimal Blut im Urin ist (könnte aber auch von den Schmierblutungen kommen
) Jetzt musste ich mir so ne Lösung in der Apotheke kaufen zur einmalanwendung und wenns dann nicht weggeht zum FA dann ist vllt auch etwas an den Eierstöcken etc. Echt komisch dass sie nicht sagen kann ob Blasenentz+ndung oder nicht..
Icch weiß halt nicht ob des vllt mit dem Eibläschen am rechten eierstock welches meine Fa am Montag entdeckt zusammenhängt oder durch Pille absetzen aber solche Schmerzen nach dem Toilettengangn echt komisch
(( Wünsche euch allen einen schönen Tag
15.10.2012 14:25
Zitat von Natha_1987:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels, ich war ja heute in der Klinik zum US und Blutabnahme, es sieht nicht so ganz gut aus, meine GMSH ist nur 6 mm
bin heute ZT 10 in 2 Tagen kommt der ES, ich hoffe so sehr das sie noch wächst, so flach war sie noch nie![]()
da war auch nur 1 Follikel zu sehen mit 20 mm , soll heute um 21 UHR ausl.die IUI wird am Mittwoch um 9 UHR gemacht !
Dannach soll ich Utrogest nehmen ich hoffe nur das die GMSH noch wächst![]()
LG.Isabela
Was ist den GMSH???
Ohje du Arme meine Daumen sind gedrückt dass alles gut läuft![]()
Gebärmutterschleimhaut
Danke Dir
Ich bin total Krank und liege im Bett
15.10.2012 14:31
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen...
Ich hoffe dass es euch besser geht wie mir... die extremen schmerzen sind weg aber ich hab nach wie vor nach dem Toilettengang so Krämpfe dass ich meine mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen udn zwischendurch hab ich immer wieder so ein Gefühl dass meine TAge jetzt kommenHeute Morgen hatte ich auch wie Muskelkater in meinem Unterbauch total ätzend.
war dann beim Arzt und sagte zur Ärztin tut mir Leid ich bin schon wieder da und sie dann kein Problem aber es schon häufig dass sie kommen, dass finde ich voll die unverschämtheit, wenn nix wäre würde ich auch nicht kommen... haben dann Urin abgenommen und und festgestellt dass Eiweiß und minimal Blut im Urin ist (könnte aber auch von den Schmierblutungen kommen)
Jetzt musste ich mir so ne Lösung in der Apotheke kaufen zur einmalanwendung und wenns dann nicht weggeht zum FA dann ist vllt auch etwas an den Eierstöcken etc. Echt komisch dass sie nicht sagen kann ob Blasenentz+ndung oder nicht..
Icch weiß halt nicht ob des vllt mit dem Eibläschen am rechten eierstock welches meine Fa am Montag entdeckt zusammenhängt oder durch Pille absetzen aber solche Schmerzen nach dem Toilettengangn echt komisch((
Wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
ohjee es ist doof wen man nicht genau weißt was die sache ist
hoffentlich helfen die Medis.
Also wenn ich ES habe also wenn meine Eier groß sind habe ich ca.2 Tage lang heftige Schmerzen auch nach dem Toilettengang.
Ich habe auch oft Darmkrämpfe, fühlt sich wie Unterleibschmerzen an.
naja hoffentlich geht es bald weg
15.10.2012 19:43
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen...
Ich hoffe dass es euch besser geht wie mir... die extremen schmerzen sind weg aber ich hab nach wie vor nach dem Toilettengang so Krämpfe dass ich meine mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen udn zwischendurch hab ich immer wieder so ein Gefühl dass meine TAge jetzt kommenHeute Morgen hatte ich auch wie Muskelkater in meinem Unterbauch total ätzend.
war dann beim Arzt und sagte zur Ärztin tut mir Leid ich bin schon wieder da und sie dann kein Problem aber es schon häufig dass sie kommen, dass finde ich voll die unverschämtheit, wenn nix wäre würde ich auch nicht kommen... haben dann Urin abgenommen und und festgestellt dass Eiweiß und minimal Blut im Urin ist (könnte aber auch von den Schmierblutungen kommen)
Icch weiß halt nicht ob des vllt mit dem Eibläschen am rechten eierstock welches meine Fa am Montag entdeckt zusammenhängt oder durch Pille absetzen aber solche Schmerzen nach dem Toilettengangn echt komisch((
ohjee es ist doof wen man nicht genau weißt was die sache ist![]()
![]()
Also wenn ich ES habe also wenn meine Eier groß sind habe ich ca.2 Tage lang heftige Schmerzen auch nach dem Toilettengang.
naja hoffentlich geht es bald weg![]()
Hi... so ähnliche Schmerzen und Probleme habe ich auch
Ich war Montag vor 2 Wochen beim Arzt weil ich überfällig war und mein Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut eine woche später hat sich immer noch nichts getan sie hat nur ein eibläschen am rechten eierstock gesehen und vllt sind as auch so höllische Schmerzen... d.h. aber du hast ein eisprung aber das ei wurde bisher nicht befruchtet? Nicht dass ch auch mal so Probleme habe weil sich meine Schleimhaut nicht richtig aufbaut
Was machst du zur Zeit um schwnager zu werden? Hat den dein FA gesgt woran es liegt???
15.10.2012 19:44
Zitat von Natha_1987:
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen...
![]()
Hi... so ähnliche Schmerzen und Probleme habe ich auch![]()
Ich war Montag vor 2 Wochen beim Arzt weil ich überfällig war und mein Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut eine woche später hat sich immer noch nichts getan sie hat nur ein eibläschen am rechten eierstock gesehen und vllt sind as auch so höllische Schmerzen... d.h. aber du hast ein eisprung aber das ei wurde bisher nicht befruchtet? Nicht dass ch auch mal so Probleme habe weil sich meine Schleimhaut nicht richtig aufbaut![]()
Was machst du zur Zeit um schwnager zu werden? Hat den dein FA gesgt woran es liegt???
Das heißt auch wenn sich bei dir die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat hattest du auch nie richtige blutungen eher nur schmierblutungen oder??? Welche Zyklen hattest du als?
15.10.2012 20:22
Zitat von Natha_1987:
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen...
![]()
Hi... so ähnliche Schmerzen und Probleme habe ich auch![]()
Ich war Montag vor 2 Wochen beim Arzt weil ich überfällig war und mein Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut eine woche später hat sich immer noch nichts getan sie hat nur ein eibläschen am rechten eierstock gesehen und vllt sind as auch so höllische Schmerzen... d.h. aber du hast ein eisprung aber das ei wurde bisher nicht befruchtet? Nicht dass ch auch mal so Probleme habe weil sich meine Schleimhaut nicht richtig aufbaut![]()
Ja ich habe ES , jetzt habe ich clomifen genommen und habe ein Folikel 20 mm, heute muss ich mit spritze ausl,und am mittwoch machen wir die Insemination ,aber meine GMSH ist uch nicht so toll aufgebaut ich hoffe die wächst noch das Ei muss sih ja einnisten können deshalb brauchen wir eine Dicke GMSH .
15.10.2012 20:29
Sorry ich kenn mich da nicht aus d.h. wenn sich die schleimhaut nicht aufbaut ist es schwieriger schwanger zu werden??? die Schleimhaut muss dick sein.. ohje ohje da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen leider... hätte mciha auch gewundert wenns gleich geklappt hat ich muss bei allem immer etwas länger warten
Aber schonmal gut dass du zumindestens eisprüunge hast
Aber schonmal gut dass du zumindestens eisprüunge hast
15.10.2012 20:45
Zitat von Natha_1987:
Sorry ich kenn mich da nicht aus d.h. wenn sich die schleimhaut nicht aufbaut ist es schwieriger schwanger zu werden??? die Schleimhaut muss dick sein.. ohje ohje da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen leider... hätte mciha auch gewundert wenns gleich geklappt hat ich muss bei allem immer etwas länger warten![]()
Aber schonmal gut dass du zumindestens eisprüunge hast![]()
für alles gibs Medis
ich habe ja für den ES clomi genommen oder gespritzt ( hormone )
gleich muss ich mein ES ausl. muss selber spritzen ich hasse es dannach tut der Bauch etwas weh!
für gute GMSH ist Utrogest sehr gut frag mal deinen Arzt danach
15.10.2012 20:52
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Sorry ich kenn mich da nicht aus d.h. wenn sich die schleimhaut nicht aufbaut ist es schwieriger schwanger zu werden??? die Schleimhaut muss dick sein.. ohje ohje da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen leider... hätte mciha auch gewundert wenns gleich geklappt hat ich muss bei allem immer etwas länger warten![]()
Aber schonmal gut dass du zumindestens eisprüunge hast![]()
für alles gibs Medis![]()
ich habe ja für den ES clomi genommen oder gespritzt ( hormone )
gleich muss ich mein ES ausl. muss selber spritzen ich hasse es dannach tut der Bauch etwas weh!
für gute GMSH ist Utrogest sehr gut frag mal deinen Arzt danach![]()
Ja das glaube ich ... ich hab halt immer dann Angst dass dann die Gefahr von Mehrlingsschwangerschaft oder fehlgeburten
D.h. du hattest eisprünge und nur nicht befruchtet... dafür ist dann clomi geeignet zum ei befruchten? utrogeset kenn ich ncih tmuss ich mich mal schlau machen :-=
Schönen Abendwünsche ich dir und allen anderen
16.10.2012 09:35
Hey Leute ich hab seit heut morgen Schmierblutungen und gestern abend richtig starke ul-krämpfe. Was kann das sein??? Bin total verwirrt.
hier mal meine Tempi-Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002376/678230?1350372128
Was sagt ihr dazu?
hier mal meine Tempi-Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002376/678230?1350372128
Was sagt ihr dazu?
16.10.2012 10:09
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen...
Das ist echt doof, das deine Ärztin so reagiert! Tut mir leid aber das ist nicht in Ordnung! Patient ist Patient egal wie oft er kommt!!!!
Dass sie zu keiner klaren Aussage bereit ist kann schon mal passieren, aber dennoch sollte man die helfen können!?!
Ich war gestern auch schon wieder beim Arzt!! Bei mir war es in diesem Jahr der Arztbesuch Nr 30. habe dieses Jahr mal eine strichliste gemacht weil ich echt oft gehen muss, wobei es sich dieses Jahr noch grenzen hält!!!
Ich habe diese Woche insgesamt 5 arztbesuche einen Frauenarzt, einen Zahnarzt, drei mal Hausarzt...
16.10.2012 10:12
Also, ich war gestern auch beim Arzt, habe wohl auf das dicloflenac überempfindlich reagiert und deshalb den Ausschlag um Gesicht, habe jetzt eine Kortison Salbe bekommen. Zudem ist im linken Arm auch noch eine Entzündung im Ellenbogen ausgebrochen. Nun wird erst mal Blut genommen um den entzündungswert zu bestimmen. Habe keine Lust schon wieder eine wandernde Entzündung zu haben, denn so etwas hat mich erst richtig krank gemacht
16.10.2012 10:17
Zitat von Indira142:
Also, ich war gestern auch beim Arzt, habe wohl auf das dicloflenac überempfindlich reagiert und deshalb den Ausschlag um Gesicht, habe jetzt eine Kortison Salbe bekommen. Zudem ist im linken Arm auch noch eine Entzündung im Ellenbogen ausgebrochen. Nun wird erst mal Blut genommen um den entzündungswert zu bestimmen. Habe keine Lust schon wieder eine wandernde Entzündung zu haben, denn so etwas hat mich erst richtig krank gemacht![]()
oh mann.. du nimmst auch alles mit was man kriegen kann..
Hoffe, dir gehts schnell wieder besser!!!
16.10.2012 11:25
Zitat von Indira142:
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen...
Das ist echt doof, das deine Ärztin so reagiert! Tut mir leid aber das ist nicht in Ordnung! Patient ist Patient egal wie oft er kommt!!!!
Dass sie zu keiner klaren Aussage bereit ist kann schon mal passieren, aber dennoch sollte man die helfen können!?!
Ich war gestern auch schon wieder beim Arzt!! Bei mir war es in diesem Jahr der Arztbesuch Nr 30. habe dieses Jahr mal eine strichliste gemacht weil ich echt oft gehen muss, wobei es sich dieses Jahr noch grenzen hält!!!
Ich habe diese Woche insgesamt 5 arztbesuche einen Frauenarzt, einen Zahnarzt, drei mal Hausarzt...![]()
Ja das stimmt ich hab mich auch total aufgeregt hab mir jetzt geschworen dieses jahr nimmi zum arzt zu gehen mir reichts echt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt