~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
10.10.2012 19:39
Das stimmt aber nicht, dass es nur eine Trinklösung gibt. Ich hatte nicht den traubensaft ähnlichen sondern ein durchsichtiges ekelhaftes Getränk.
11.10.2012 19:44
Zitat von nike87:
Huhu ihr Lieben,
jetzt gibts noch nen kurzer Bericht von mir.... war ja heut beim Zuckertest. Hatte nen bissl schiss vor dem Trinken, weil ich schon die schlimmsten Geschichten zum Geschmack dieses Zeugs gehört hab. Aber ich muss sagen, es war überhaupt nicht eklig. Hat geschmeckt wie roter Traubensaft.... (vielleicht gibts da ja verschiedene Trinklösungen!?), war also total ok. Dann hieß es, eine Stunde warten und dann Blutzucker bestimmen. Der Wert durfte nicht über 135 mg/dl sein... und... tada... meiner lag bei 129 mg/dl. Also alles im grünen Bereich, hab keinen SS-Diabetes![]()
![]()
![]()
Super, mir steht das noch bevor, bei mir geht's um unterzucker! Hatte bei der letzten Blutentnahme einen Wert von knapp 30.....
12.10.2012 09:57
Guten Morgen,
ich bin gestern Morgen aufgewacht und hatte das ganze Gesicht voller roter großflächiger Flecken die auch noch nässen und Jucken wie verrückt. Ich glaub ich habe mir mal wieder eine Medikamenten Unverträglichkeit eingehandelt, gegen dicloflenac....
Das schlimme ist, ich sehe schrecklich aus, ausgerechnet diese Woche, habe heute Klassentreffen!
Ich habe nun erst mal alles mit Kamille abgetupft, was anderes fällt mir nicht ein....
Ach ja und am Dienstag hatte ich geschwollene Lymphknoten hinter dem Ohr, kann das zusammen hängen???
ich bin gestern Morgen aufgewacht und hatte das ganze Gesicht voller roter großflächiger Flecken die auch noch nässen und Jucken wie verrückt. Ich glaub ich habe mir mal wieder eine Medikamenten Unverträglichkeit eingehandelt, gegen dicloflenac....
Das schlimme ist, ich sehe schrecklich aus, ausgerechnet diese Woche, habe heute Klassentreffen!
Ich habe nun erst mal alles mit Kamille abgetupft, was anderes fällt mir nicht ein....
Ach ja und am Dienstag hatte ich geschwollene Lymphknoten hinter dem Ohr, kann das zusammen hängen???
12.10.2012 12:39
Hallo ihr Lieben, na wie gehts euch so?
Mir gehts solala
Die Nacht gestern war der Horror
War gestern Mittag im Mrt wegen meinem Schwindel und Taumel, anschließend bin ich noch die Stadt bissl bummeln und dann hab ich schoon gemerkt mein UL zieht hab mir aber dabei nichts gedacht und komm dann heim geh auf den Klo und dann gings los... Schmerzen ohne Ende
Ziehen Krämpfe, Gefühl meine Mens müsste jeden Moment kommen... schon fast so schlimm dass ich fast in der Nacht mein Mann geweckt hätte und wir wären ins KKH gefahren habs nimmer aushalten. Bin ich ins bett dachte wenn ich lieg ists besser nein noch schlimmer alles hat sich zusammengezogen hab dann um 2 noch nicht geschlafen obwohl ich hundemüde war, musste alle 15 min aufstehen weil ich dachte ich muss auf den klo dann kam ein Tropfen dann bin ich wieder ins Bett. Am schlimmsten war es echt wenn Pipi gemacht habe und anschließend hat sich alles zusammengezogen.
In der Mitte unten hat es richtige weh getan (wenn ihr versteht wo ich meine)
Heute morgen im Geschäft wars dann immer noch so schlimm jetzt hat es nach und nach bissl aufgehört aber weg ist es noch nicht warte jetzt mal das WE ab
Hatte das schon mal jemand?
Ganz liebe Grüße
Mir gehts solala
Die Nacht gestern war der Horror
War gestern Mittag im Mrt wegen meinem Schwindel und Taumel, anschließend bin ich noch die Stadt bissl bummeln und dann hab ich schoon gemerkt mein UL zieht hab mir aber dabei nichts gedacht und komm dann heim geh auf den Klo und dann gings los... Schmerzen ohne Ende
Ziehen Krämpfe, Gefühl meine Mens müsste jeden Moment kommen... schon fast so schlimm dass ich fast in der Nacht mein Mann geweckt hätte und wir wären ins KKH gefahren habs nimmer aushalten. Bin ich ins bett dachte wenn ich lieg ists besser nein noch schlimmer alles hat sich zusammengezogen hab dann um 2 noch nicht geschlafen obwohl ich hundemüde war, musste alle 15 min aufstehen weil ich dachte ich muss auf den klo dann kam ein Tropfen dann bin ich wieder ins Bett. Am schlimmsten war es echt wenn Pipi gemacht habe und anschließend hat sich alles zusammengezogen. In der Mitte unten hat es richtige weh getan (wenn ihr versteht wo ich meine)
Heute morgen im Geschäft wars dann immer noch so schlimm jetzt hat es nach und nach bissl aufgehört aber weg ist es noch nicht warte jetzt mal das WE ab
Ganz liebe Grüße
12.10.2012 19:00
Zitat von Natha_1987:
Mir gehts solala![]()
Die Nacht gestern war der Horror![]()
War gestern Mittag im Mrt wegen meinem Schwindel und Taumel, anschließend bin ich noch die Stadt bissl bummeln und dann hab ich schoon gemerkt mein UL zieht hab mir aber dabei nichts gedacht und komm dann heim geh auf den Klo und dann gings los... Schmerzen ohne EndeZiehen Krämpfe, Gefühl meine Mens müsste jeden Moment kommen... schon fast so schlimm dass ich fast in der Nacht mein Mann geweckt hätte und wir wären ins KKH gefahren habs nimmer aushalten. Bin ich ins bett dachte wenn ich lieg ists besser nein noch schlimmer alles hat sich zusammengezogen hab dann um 2 noch nicht geschlafen obwohl ich hundemüde war, musste alle 15 min aufstehen weil ich dachte ich muss auf den klo dann kam ein Tropfen dann bin ich wieder ins Bett. Am schlimmsten war es echt wenn Pipi gemacht habe und anschließend hat sich alles zusammengezogen.
Heute morgen im Geschäft wars dann immer noch so schlimm jetzt hat es nach und nach bissl aufgehört aber weg ist es noch nicht warte jetzt mal das WE ab![]()
Ganz liebe Grüße
Mh.. vielleicht ne Blasenentzündung??
12.10.2012 19:31
Oh man Mädels, was macht ihr denn für Sachen!!!
Ich hoffe euch geht es bald besser, bzw. wird endlich mal gefunden, was du hast (Natha).
@ ...oh, wer hatte das jetzt geschrieben... hattest du denn Diclo schon länger genommen? Dann kanns natürlich schon sein, das der Lymphknoten die 1. Reaktion war.
Ich wünsch euch gute Besserung!!!
Ich hoffe euch geht es bald besser, bzw. wird endlich mal gefunden, was du hast (Natha).
@ ...oh, wer hatte das jetzt geschrieben... hattest du denn Diclo schon länger genommen? Dann kanns natürlich schon sein, das der Lymphknoten die 1. Reaktion war.
12.10.2012 19:35
Zitat von Elfe87:
Zitat von Natha_1987:
Mir gehts solala![]()
War gestern Mittag im Mrt wegen meinem Schwindel und Taumel, anschließend bin ich noch die Stadt bissl bummeln und dann hab ich schoon gemerkt mein UL zieht hab mir aber dabei nichts gedacht und komm dann heim geh auf den Klo und dann gings los... Schmerzen ohne EndeZiehen Krämpfe, Gefühl meine Mens müsste jeden Moment kommen... schon fast so schlimm dass ich fast in der Nacht mein Mann geweckt hätte und wir wären ins KKH gefahren habs nimmer aushalten. Bin ich ins bett dachte wenn ich lieg ists besser nein noch schlimmer alles hat sich zusammengezogen hab dann um 2 noch nicht geschlafen obwohl ich hundemüde war, musste alle 15 min aufstehen weil ich dachte ich muss auf den klo dann kam ein Tropfen dann bin ich wieder ins Bett. Am schlimmsten war es echt wenn Pipi gemacht habe und anschließend hat sich alles zusammengezogen.
Heute morgen im Geschäft wars dann immer noch so schlimm jetzt hat es nach und nach bissl aufgehört aber weg ist es noch nicht warte jetzt mal das WE ab![]()
Ganz liebe Grüße
Mh.. vielleicht ne Blasenentzündung??
Boah ich weiß nicht hatte noch nie eine Blasenentzündung
Im anderen Forum meinte eine das könnte auch der ES gewesen sein, aber so schlimm Schmerzen?
12.10.2012 19:36
Zitat von nike87:
Oh man mir reichts im Moment auch hab so die Schnauze voll jedes mal was anderes ist alles echt kacke könnt nur de ganze tag heulen so schlimm ist es
13.10.2012 13:06
Zitat von nike87:
Das war ich....
Muss am Montag eh zum Arzt, wegen der sehnenscheidenentzündung, dann frag ich mal!!! Ist echt heftig, das ganze Gesicht voller Quaddeln....
Habe mir gestern Pyolysin Salbe geholt, das ist eine Wundsalbe, die keinerlei verzeichnete Nebenwirkungen hat.....
Lg indira
13.10.2012 13:08
Zitat von Natha_1987:
Mir gehts solala![]()
Ganz liebe Grüße
Arme Natha,
das hört sich wirklich nicht gut an. Sieh zu dass du zum Arzt kommst und nochmal komplett durchgecheckt wirst! Hat man schon ein Blutbild gemacht????
Lg indira
13.10.2012 13:31
Du sagst es mir regt das auch alles auf könnt nur noch heulen vor Schmerzen
Blutbild wird vor ca. 4 Wochen gemacht uan alles ok
Ich fahr später mal in de Dm und guck mal ob die was haben Nieren Blasentee oder so
Blutbild wird vor ca. 4 Wochen gemacht uan alles ok
Ich fahr später mal in de Dm und guck mal ob die was haben Nieren Blasentee oder so
13.10.2012 13:42
Zitat von Natha_1987:
Du sagst es mir regt das auch alles auf könnt nur noch heulen vor SchmerzenBlutbild wird vor ca. 4 Wochen gemacht uan alles ok
![]()
Ich fahr später mal in de Dm und guck mal ob die was haben Nieren Blasentee oder so![]()
Nun aber bei diesen akuten Problemen, wäre es doch eigentlich das beste nochmal Blut zu testen oder???
Ist echt schei.......
13.10.2012 13:49
Zitat von Indira142:
Zitat von Natha_1987:
Du sagst es mir regt das auch alles auf könnt nur noch heulen vor SchmerzenBlutbild wird vor ca. 4 Wochen gemacht uan alles ok
![]()
Ich fahr später mal in de Dm und guck mal ob die was haben Nieren Blasentee oder so![]()
Nun aber bei diesen akuten Problemen, wäre es doch eigentlich das beste nochmal Blut zu testen oder???
Ist echt schei.......
Ja eigentlich schon ich warte das We jetzt ab und wenn nicht geh ich am mo zum Arzt..
13.10.2012 19:13
Zitat von nike87:
Huhu ihr Lieben,
jetzt gibts noch nen kurzer Bericht von mir.... war ja heut beim Zuckertest. Hatte nen bissl schiss vor dem Trinken, weil ich schon die schlimmsten Geschichten zum Geschmack dieses Zeugs gehört hab. Aber ich muss sagen, es war überhaupt nicht eklig. Hat geschmeckt wie roter Traubensaft.... (vielleicht gibts da ja verschiedene Trinklösungen!?), war also total ok. Dann hieß es, eine Stunde warten und dann Blutzucker bestimmen. Der Wert durfte nicht über 135 mg/dl sein... und... tada... meiner lag bei 129 mg/dl. Also alles im grünen Bereich, hab keinen SS-Diabetes![]()
![]()
![]()
sehr schön
15.10.2012 10:17
Hallo Mädels, ich war ja heute in der Klinik zum US und Blutabnahme, es sieht nicht so ganz gut aus, meine GMSH ist nur 6 mm
bin heute ZT 10 in 2 Tagen kommt der ES, ich hoffe so sehr das sie noch wächst, so flach war sie noch nie
da war auch nur 1 Follikel zu sehen mit 20 mm , soll heute um 21 UHR ausl.die IUI wird am Mittwoch um 9 UHR gemacht !
Dannach soll ich Utrogest nehmen ich hoffe nur das die GMSH noch wächst
LG.Isabela
bin heute ZT 10 in 2 Tagen kommt der ES, ich hoffe so sehr das sie noch wächst, so flach war sie noch nie
da war auch nur 1 Follikel zu sehen mit 20 mm , soll heute um 21 UHR ausl.die IUI wird am Mittwoch um 9 UHR gemacht !
Dannach soll ich Utrogest nehmen ich hoffe nur das die GMSH noch wächst
LG.Isabela
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt