Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
11.11.2015 01:34
So hab ich mich auch mal wieder her verirrt

Murmeli, habe diesen Zyklus mit Ovaria comp. Und bryo angefangen. Habe ständig Blutungen und wenn ich nach Tempi geh aber in 2 von 5 ÜZ keinen ES gehabt... Habe wohl auch zu niedrige Schilddrüsen Werte... Hab aber Donnerstag Termin bei der FÄ. Hoffe ihr habt die fruchtbaren Tage gut ausgenutzt

Juwu, Glückwunsch zum kerngesunden Mädchen

Oh pirelli, ich weiß nicht was ich sagen soll... Es tut mir
So leid... Und ich finde du bist wirklich ein starke Frau! Wenn du nicht mehr Zeit zum Trauern brauchst dann startet wieder durch sobald dein Körper auch bereit ist!

Mein kurve ist diesen Monat mal ziemlich ruhig hatte jetzt bei ES + 4 nochmal nen Anstieg von 0,4 Grad hoffe
Ja das könnte ein gutes Zeichen sein

11.11.2015 06:11
Naga, wieviel Tage nach ES bist du denn jetzt?
Ich bin heute Es+5.
Meine Brustschmerzen, die ich ja kurz nach dem ES bekam, sind übrigens wieder besser geworden. Ab ES+3 wurden auch mein ziehen in den Leisten merklich besser. Seit gestern Abend merke ich es nur, wenn ich mich Strecke
Keine Ahnung, warum das schon weggeht ( verschwindet normalerweise erst mit der Mens oder kurz davor), aber es ist echt angenehm sehr wenig schmerzen bzw fast keine zu haben
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.11.2015 07:29
Naga, schön, dass du auch wieder da bist. hast du Lust, deine Kurve zu zeigen?
naga90
2865 Beiträge
11.11.2015 07:49

Murmeli87
10220 Beiträge
11.11.2015 07:58
Meine Mens ist da! Ich bin völlig fertig

Naga deine Kurve sieht bis jetzt super aus! Hoffe es bleibt so, ich drück die Daumen!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.11.2015 08:26
Naga, deine Kurve sieht ja aus wie aus dem Bilderbuch, super. Ich glaub nur leider, dass die Höhe der HL nichts zu bedeuten hat, aber ihr habt den ES ja perfekt genutzt.

Murmeli, das ist schade leider ist das eben das blöde, wenn man so früh testet, die Enttäuschung, weil doch irgendwie ein Strich zu erahnen schien, ich kenn das ja auch. Dann bekommt ihr jetzt kein Advents-, sondern direkt ein Weihnachtsgeschenk
JuWu
13086 Beiträge
11.11.2015 13:41
Murmeli, din Körper will wohl wirklich erst ein positiven Weihnachts-Test!
Murmeli87
10220 Beiträge
11.11.2015 15:16
Junior ne da war keine strich. Das war wirklich mehr Einbildung wie sonst was.. ich hoffe sehr auf ein Weihnachtsgeschenk wir wollten unseren Eltern doch so gerne eim us bild schenken
12.11.2015 12:21
Murmelie, tut mir leid

Ich kann nächste Woche Freitag testen, da ist NMT.
Bis jetzt merke ich nicht groß was. Meine Brüste tun noch leicht weh,aber deutlich weniger als sonst zu der Zeit. Seit gestern Abend piekst es teilweise im Unterleib. Vorher war gar nix. Ich hab immer noch viel ZS, das ist tatsächlich untypisch. Normalerweise kommt zu diesem Zeitpunkt nix.
Ich bin gerade auch furchtbar müde. Könnte vermutlich im stehen einschlafen gerade aber ich war auch erkältet in den letzten Tagen ( jetzt ist es wieder gut), vielleicht kommt es noch daher ( dabei konnte ich heute sogar bis 8 schlafen)
Na ja, ist halt wie immer. Alles kann, nix muss
12.11.2015 13:21
Eben ist was merkwürdiges passiert. Es hat auf einmal quasi vibriert in meinem Unterleib Ich hab automatisch in meine Tasxhe der Jogginghose gefasst ( durch die großen Taschen kann das Handy ja weiter rutschen als bei einer Jeans) und wollte mein Handy rausholen, weil es sich angefühlt hat als würde es vibrieren. Aber mein Handy war nicht in meiner Tasche. Es lang auf dem Tisch wie ich hinterher festgestellt habe. Diese Vibration war so 8-10 Mal und jetzt ist es wieder weg.
Murmeli87
10220 Beiträge
12.11.2015 17:43
Himbeere ui das hört sich ja krass an mit der Vibration Wer weiß was das war!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für nächste Woche!! Wäre schön wenn es wenigstens bei dir geklappt hat!!
14.11.2015 18:27
Schauen wir mal
Gestern hatte ich ein ganz warmes Gefühl im Unterleib, richtig heiß ist es geworden. Danach ein paar Stunden dolles Unterleibsziehen und heute ist es weg Die 2,3 Male, die es heute gepiekst hat, mag ich gar nicht dazu zählen, weil es so wenig war.

Ich glaube auch, ich werde krank mir ist seit gestern abwechselnd super kalt oder so heiß, dass ich mich ausziehen muss. Zwiebellook sag ich da nur.....fühlt sich an wie Fieber vom Temperaturempfinden, aber die Messung ergab nix auffälliges.

Wie geht's euch so??
Murmeli87
10220 Beiträge
16.11.2015 08:36
mmhhh das kann natürlich mal wieder alles sein!
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du schon getestet? Ich drück dir alle Daumen!
16.11.2015 11:02
Nein, hab ich nicht. Ich bin ja ganz stolz auf mich , weil heute ja schon ES+10 ist

Richtig positiv gestimmt bin ich aber nicht. Ich habe quasi gar nix. Brüste tun halt weh, aber das tun sie immer in der 2. ZH. Mir ist wieder öfter schwindelig, aber das hatte ich auch öfter in letzter Zeit.
Unterleibsschmerzen habe ich quasi gar nicht. Ganz ganz selten piekst es mal kurz an Verschiedenen Stellen. Aber das wars auch schon. Das Einzige, was mit seltsam vorkommt , ist, dass ich mich ein bisschen fühle als hätte
Ich Fieber. Mal friere ich total doll, dann ist mir plötzlich total heiß.

Ich möchte am Liebsten so lange warten mit testen bis mir das Striche raten erspart bleibt und die zweite Linie gut zu erkennen ist ohne zu spekulieren.
Mit einem 10er Test sollte das doch ab ab ES+13 passen oder?
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2015 11:21
ja bei es+13 ist das realistisch
drücke die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt