aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
17.11.2015 20:48
Ach bei der Blutung steht überall was anderes. Die einen sagen 5-7 Tage nach dem ES. Woanders steht, dass die bis zur normalen Mens, max. 14 Tage nach dem ES kommen kann.
Aber ich glaub eh nicht, dass das gleich dieses Mal geklappt hat
Aber ich glaub eh nicht, dass das gleich dieses Mal geklappt hat

18.11.2015 07:38
Ich hab mal gelesen dass die Einnistungsblutung bei jedem anders sein kann.. mal früher mal später oder auch überhaupt nicht.
Ein Jahr ist natürlich ne lange Zeit aber wenigstens kannst du jetzt den ES genau ermitteln und das hilft schon mal sehr!! Wann willst du testen? Ich drück ganz fest die Daumen
Ein Jahr ist natürlich ne lange Zeit aber wenigstens kannst du jetzt den ES genau ermitteln und das hilft schon mal sehr!! Wann willst du testen? Ich drück ganz fest die Daumen

18.11.2015 07:51
Guten Morgen meine lieben Mädels :*
Ich Klinke mich auch mal wieder hier ein...
Hunny erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur Hochzeit, Umzug und vorallem zum ES.
Das könnte tatsächlich eine einnistungsblutung sein.
Das war bei mir auch so.
Abends aufs Klo und ein wenig Blutungen... Nächsten Tag waren die auch schon wieder weg und bei ES+17 hatte ich dann positiv getestet.
Also relativ spät... Also nicht verrückt machen.
Mir geht's schon wieder einigermaßen gut...
Ich habe nur ein wenig Probleme zur Zeit mit dem alleine sein, seitdem der Mann auch wieder arbeiten ist. Nächste Woche bleibt er nochmal eine Woche zu Hause... Ich hoffe dann geht es mir noch besser.
Wir haben viel geredet mit Freunden und Familie... Und es hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch ungemein. Nun ist das alles heute 2 Wochen her... Die Blutungen sind auch fast weg... Sehr ungewohnt wie ich finde, da ich ja monatelang geblutet habe...
Aber ich bin auch echt glücklich drüber.
Meine Brüste machen mir ein wenig zu schaffen... Die Milch läuft und läuft... Bzw lief und lief. Dies ist auch schon ein wenig besser geworden.
Am 10.12. habe ich auch einen Termin beim Frauenarzt zur nachkontrolle... Er ist gerade im Urlaub und ich mache mir wirklich keinen Stress mehr.
Wir haben auch gestern mal wieder nach langem ein wenig geherzelt.
Ein Eisprung zu berechnen ist gerade auch nicht möglich. Also mal sehen, was passiert... Wann meine richtigen Tage kommen weiß ich auch nicht... Es kann wohl bis zu 8 Wochen dauern.
Wenn er mir bei der nachkontrolle grünes Licht gibt, dann werde ich mir auch einen eisprungrechner dings Bums kaufen.
Aber alles mit der Ruhe. Ab Januar gehe ich wieder arbeiten... So ist jetzt erstmal der Plan, wenn bis dahin nicht irgendwas anderes vorfällt.
Also ich setze mich weder unter Druck noch sonst was... Bringt mir gerade auch nichts
Bei dem Mann ist der Wunsch nachdem auch wirklich größer geworden...
Männer sind da ja so ne Sache für sich
Ich bin froh, dass ich mittlerweile wieder fit bin...
Ich hoffe euch geht es gut?!
Hunny erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur Hochzeit, Umzug und vorallem zum ES.
Das war bei mir auch so.
Abends aufs Klo und ein wenig Blutungen... Nächsten Tag waren die auch schon wieder weg und bei ES+17 hatte ich dann positiv getestet.
Ich habe nur ein wenig Probleme zur Zeit mit dem alleine sein, seitdem der Mann auch wieder arbeiten ist. Nächste Woche bleibt er nochmal eine Woche zu Hause... Ich hoffe dann geht es mir noch besser.
Wir haben viel geredet mit Freunden und Familie... Und es hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch ungemein. Nun ist das alles heute 2 Wochen her... Die Blutungen sind auch fast weg... Sehr ungewohnt wie ich finde, da ich ja monatelang geblutet habe...
Meine Brüste machen mir ein wenig zu schaffen... Die Milch läuft und läuft... Bzw lief und lief. Dies ist auch schon ein wenig besser geworden.
Am 10.12. habe ich auch einen Termin beim Frauenarzt zur nachkontrolle... Er ist gerade im Urlaub und ich mache mir wirklich keinen Stress mehr.
Ein Eisprung zu berechnen ist gerade auch nicht möglich. Also mal sehen, was passiert... Wann meine richtigen Tage kommen weiß ich auch nicht... Es kann wohl bis zu 8 Wochen dauern.
Wenn er mir bei der nachkontrolle grünes Licht gibt, dann werde ich mir auch einen eisprungrechner dings Bums kaufen.

Aber alles mit der Ruhe. Ab Januar gehe ich wieder arbeiten... So ist jetzt erstmal der Plan, wenn bis dahin nicht irgendwas anderes vorfällt.
Also ich setze mich weder unter Druck noch sonst was... Bringt mir gerade auch nichts

Männer sind da ja so ne Sache für sich

18.11.2015 12:58
Zitat von Murmeli87:
Ich hab mal gelesen dass die Einnistungsblutung bei jedem anders sein kann.. mal früher mal später oder auch überhaupt nicht.
Ein Jahr ist natürlich ne lange Zeit aber wenigstens kannst du jetzt den ES genau ermitteln und das hilft schon mal sehr!! Wann willst du testen? Ich drück ganz fest die Daumen![]()
Ja, das hab ich auch gelesen. Vor allem merken es die meisten gar nicht, nur etwa 30% bekommen davon überhaupt was mit.
Aber so wie das bei mir aussieht, ist es wahrscheinlich eher eine Schmierblutung... mal sehen.
Ich hab mir fest vorgenommen, erst am ES+14 zu testen. Das wäre dann am kommenden Sonntag. Bin gespannt, ob ich das durchhalte

18.11.2015 13:01
Zitat von pirelli:
Guten Morgen meine lieben Mädels :*
Das war bei mir auch so.
Wenn er mir bei der nachkontrolle grünes Licht gibt, dann werde ich mir auch einen eisprungrechner dings Bums kaufen.![]()
Also ich setze mich weder unter Druck noch sonst was... Bringt mir gerade auch nichts![]()
Männer sind da ja so ne Sache für sich![]()
Danke für die Glückwünsche und herzliches Beileid an Dich

Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht

18.11.2015 14:49
Vielen Dank...
Du scheinst ja fleißig mitgelesen zu haben...
Ach naja, die Welt dreht sich ja trotzdem weiter und mein Mann und die lütte brauchen mich trotzdem... Und ich möchte auch gar nicht in ein großes tiefes schwarzes Loch fallen.::
Das würde niemanden gut tun.
Auch wenn das irgendwie "abgefertigt" klingt... Es gibt auch einfach Dinge im Leben, die man einfach nicht ändern kann...
So und nun wird wieder positiv gedacht und gehandelt.
Ich habe noch ein ziemlich hohes Rest hcg inne pipi...
Ob da überhaupt was Fruchten kann ?!
Ich bezweifle es, wenn ich ehrlich bin... Ich bin aber auch echt viel am googlen
Da stehen manchmal die dollsten Dinger.
Wir werden also weiter fleißig üben und dann gehöre ich erstmal auch wieder zu den hibblerinnen
Beim nächsten mal wird alles gut gehen.
Du scheinst ja fleißig mitgelesen zu haben...
Ach naja, die Welt dreht sich ja trotzdem weiter und mein Mann und die lütte brauchen mich trotzdem... Und ich möchte auch gar nicht in ein großes tiefes schwarzes Loch fallen.::
Das würde niemanden gut tun.
Auch wenn das irgendwie "abgefertigt" klingt... Es gibt auch einfach Dinge im Leben, die man einfach nicht ändern kann...
So und nun wird wieder positiv gedacht und gehandelt.

Ich habe noch ein ziemlich hohes Rest hcg inne pipi...
Ob da überhaupt was Fruchten kann ?!

Ich bezweifle es, wenn ich ehrlich bin... Ich bin aber auch echt viel am googlen

Da stehen manchmal die dollsten Dinger.
Wir werden also weiter fleißig üben und dann gehöre ich erstmal auch wieder zu den hibblerinnen

Beim nächsten mal wird alles gut gehen.
18.11.2015 17:00
HunnyB, willkommen
Pirelli, freut mich, dass es dir wieder besser geht
ich drück die die Daumen, dass ihr ganz bald wieder starten könnt
Heute morgen ist völlig überraschend meine Mens eingetrudelt
keine Ahnung warum sie dieses Mal schon an ES+12 kam. Das hatte ich noch nie
Auf jeden Fall vergeht mir so langsam die Lust am Hibbeln. Den nächsten Zyklus kann ich auch anschreiben, in meiner ES Zeit ist mein Mann nicht da.

Pirelli, freut mich, dass es dir wieder besser geht

Heute morgen ist völlig überraschend meine Mens eingetrudelt

Auf jeden Fall vergeht mir so langsam die Lust am Hibbeln. Den nächsten Zyklus kann ich auch anschreiben, in meiner ES Zeit ist mein Mann nicht da.
19.11.2015 07:18
@Himbeere
Ach schade, das ist ja blöd
Hatte das aber vor paar Monaten auch plötzlich dass die Mens in schwächerer Form immer 3 Tage früher kam. Hat mich mit der ES Berechnung voll durcheinander gebracht...
Ich hab seid gestern Kopfschmerzen und heut ist mir voll übel. Da mein Mann auch Migräne hat (mit Übelkeit) hat geh ich allerdings nicht von einem Zeichen aus
.
Die Blutung ist wieder weg... Heute ES+11. Ich wart noch bis Sonntag (wenn ichs aushalte
).
Ach schade, das ist ja blöd

Hatte das aber vor paar Monaten auch plötzlich dass die Mens in schwächerer Form immer 3 Tage früher kam. Hat mich mit der ES Berechnung voll durcheinander gebracht...
Ich hab seid gestern Kopfschmerzen und heut ist mir voll übel. Da mein Mann auch Migräne hat (mit Übelkeit) hat geh ich allerdings nicht von einem Zeichen aus

Die Blutung ist wieder weg... Heute ES+11. Ich wart noch bis Sonntag (wenn ichs aushalte

19.11.2015 07:57
Pirelli schön dass du wieder da bist!! Das freut mich sehr, auch deine positiven Worte! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es schnell wieder klappt und es dir weiterhin besser geht!! Denk an dich!
Himbeere oh nein was soll das denn? Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Hatte so mitgehofft!!
Versuch positiv zu denken!! Das ist echt nicht fair! Welcher ÜZ bist du jetzt?
Hunny oh langsam wird es spannend! Drück die Daumen!
Himbeere oh nein was soll das denn? Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Hatte so mitgehofft!!

Hunny oh langsam wird es spannend! Drück die Daumen!
19.11.2015 09:46
Himbeere, tut mir echt leid... Aber nicht aufgeben
Irgendwann halten wir alle ein wundervolles Würmchen in den Armen
Immer weiter positiv denken :*
Ach mir hat gestern so der Unterleib gezogen :/
Ich hoffe nur, dass dann irgendwann die Mens kommt... Ist wohl das 1. mal das ich mich freue, wenn die rote Pest da ist und ich einen negativen Test in den Händen halte
Schon komisch alles

Irgendwann halten wir alle ein wundervolles Würmchen in den Armen

Immer weiter positiv denken :*
Ach mir hat gestern so der Unterleib gezogen :/
Ich hoffe nur, dass dann irgendwann die Mens kommt... Ist wohl das 1. mal das ich mich freue, wenn die rote Pest da ist und ich einen negativen Test in den Händen halte

Schon komisch alles

19.11.2015 21:38
Pirelli - es ist so schön zu lesen, dass ihr nach vorne blicken könnt.
Hast du diesmal bei der stillen Geburt nochmal eine Spritze bekommen, wegen dem Resusfaktor?
Himbeere - nicht unterkriegen lassen!
Hast du diesmal bei der stillen Geburt nochmal eine Spritze bekommen, wegen dem Resusfaktor?
19.11.2015 21:38
Zitat von HunnyB:
@Himbeere
Ach schade, das ist ja blöd![]()
Ich hab seid gestern Kopfschmerzen und heut ist mir voll übel. Da mein Mann auch Migräne hat (mit Übelkeit) hat geh ich allerdings nicht von einem Zeichen aus.
Die Blutung ist wieder weg... Heute ES+11. Ich wart noch bis Sonntag (wenn ichs aushalte).
![]()
na dann sind ma doch mal gespannt
20.11.2015 08:16
Zitat von Velinaya:
Pirelli - es ist so schön zu lesen, dass ihr nach vorne blicken könnt.
Guten Morgen Mädels

Ach klar, immer nach vorne sehen... Auch wenn es Situationen gibt, wo dies kaum möglich scheint.
Ja Gott sei dank, ich habe die Spritze gleich nochmal bekommen und somit bin ich dann erstmal, was das angeht, zumindest abgedeckt.
Und ich freu mich auf eine neue hibbelzeit

Ich bin momentan ziemlich launisch muss ich sagen :/
Und mir ziept und kneift mein Unterleib seit 2 Tagen...
Heute ist zumindest was das angeht Ruhe.
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal auch wieder so.
Heute Blute ich auch wieder etwas mehr :/
Ich hab auch einfach mal die Fachsen dicke langsam... Das sich das so lange hinzieht

Aber nein nicht aufgeben...
Auch das geht irgendwann weg
20.11.2015 08:24
Tja... dieses Mal wars nix, hab meine Mens bekommen
.
Also auf ein Neues

Also auf ein Neues

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt