aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
16.11.2015 11:23
Danke
Ich bin schon etwas aufgeregt
da ich wieder einen ES hatte, stehen die Chancen ja echt ganz gut
also zumindest besser als vor 4/5 Monaten
Also teste ich wohl Donnerstag

Ich bin schon etwas aufgeregt

Also teste ich wohl Donnerstag

16.11.2015 14:12
Dann drücke ich für Donnerstag alles was ich finde!!
MMhh so schlecht hört sich das nicht an, mensch es wäre toll wenn es geklappt hat!! Ich hibbel total mir dir mit
MMhh so schlecht hört sich das nicht an, mensch es wäre toll wenn es geklappt hat!! Ich hibbel total mir dir mit

17.11.2015 08:10
Da ich gestern eindeutig zu viel gegoogelt und zu viele positive 10er Tests gesehen habe , musste es heute morgen ja darauf hinaus laufen, dass ich teste
ich idiot. Natürlich war der Test bzw beide negativ. Hab einen One step gemacht und einen Presense. Ich weiß, dass noch nix verloren ist. Heute ist erst ES+10/11 ( bin mir ziemlich sicher, dass mein ES an Abend war, deshalb bin ich quasi erst +10,5
)
Wenn ich gleich Tageslicht habe, mache ich mal ein Bild. Der blöde Obe Step hat bestimmt wieder eine VL

Wenn ich gleich Tageslicht habe, mache ich mal ein Bild. Der blöde Obe Step hat bestimmt wieder eine VL

17.11.2015 08:14
Oh man aber ich kann dich voll verstehen... ich würde auch nicht warten können! Aber wirklich es ist noch sehr früh, warte ab und meine daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt! Lad mal ein Bild hoch, ich bin gespannt!
17.11.2015 09:05
Oben ist der Presense unten ist das eBay One step Teil. Da hatte ich ja nun schon öfter VL. Bei Presense hatte ich bis jetzt keine.
Leider ist das Licht bei uns ziemlich schlecht, es ist immer noch so düster.
Leider ist das Licht bei uns ziemlich schlecht, es ist immer noch so düster.
17.11.2015 09:07
Mmhhh aber ein bisschen was lässt sich schon erahnen...
Aber schwer zu sagen... mach am Donnerstag nochmal einen und der ist dann bestimmt fett positiv!!
Und ich versuch mich grad durch den Dschungel der ganzen Tees und Homäopathie zu wühlen.. ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll? Hab Angst dass sich dadurch mein schöner 28 Tage Zyklus verlängert.. Und nix machen will ich aber auch nicht, weil ja die zweite Hälfte so kurz ist! Jemand ne Idee bevor ich verzweifel??

Und ich versuch mich grad durch den Dschungel der ganzen Tees und Homäopathie zu wühlen.. ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll? Hab Angst dass sich dadurch mein schöner 28 Tage Zyklus verlängert.. Und nix machen will ich aber auch nicht, weil ja die zweite Hälfte so kurz ist! Jemand ne Idee bevor ich verzweifel??

17.11.2015 09:17
Also meine FÄ hat mir ja das synthetische Follikelhormon empfohlen.
Das hab ich jetzt schon zweimal genutzt. Beide Male hatte ich einen Eisprung. Sicher hängt sich meine eingestellte Schilddrüse damit zusammen, aber schlechtes kann ich darüber nicht darüber sagen und hatte schon das Gefühl, dass es was bringt.
Ich soll an Zyklustag 8,10,12 und 14 morgens 10 Tropfen nehmen.
Ich teste die Tage nochmal. Ich glaube aber eher an Verdunstungslinien ...
Zum Glück ist Frau ja bestens versorg mit Tests
und einen Clearblue Digi hab ich auch noch
aber den wollte ich erst nehmen, wenn die Striche eindeutig sind.
Das hab ich jetzt schon zweimal genutzt. Beide Male hatte ich einen Eisprung. Sicher hängt sich meine eingestellte Schilddrüse damit zusammen, aber schlechtes kann ich darüber nicht darüber sagen und hatte schon das Gefühl, dass es was bringt.
Ich soll an Zyklustag 8,10,12 und 14 morgens 10 Tropfen nehmen.
Ich teste die Tage nochmal. Ich glaube aber eher an Verdunstungslinien ...
Zum Glück ist Frau ja bestens versorg mit Tests

17.11.2015 12:11
Ich muss mal googeln was das genau ist
Aber mein Zyklus ist ja eigentlich in Ordnung und ich will ihn halt nicht verunsichern dadurch...
Ich hab auch nen CB aber der kommt wie bei dir erst bei nem zweiten Strich auf dem Billig Test zum Einsatz

Ich hab auch nen CB aber der kommt wie bei dir erst bei nem zweiten Strich auf dem Billig Test zum Einsatz

17.11.2015 14:56
*auf die Finger hau* Himbeere
du sollst dich nicht verrückt machen!
Teste trotzdem do oder Fr nochmal! Ich drück die Daumen

Teste trotzdem do oder Fr nochmal! Ich drück die Daumen
17.11.2015 15:18
Dann klink ich mich hier mal ein
:
Bin 36 und wir versuchen es schon seit etwas über einem Jahr, wobei das eher nebenbei lief. Jetzt soll´s richtig losgehen
.
Bin bei ES+9 und gespannt, ob es vielleicht geklappt hat.
LG
HunnyB

Bin 36 und wir versuchen es schon seit etwas über einem Jahr, wobei das eher nebenbei lief. Jetzt soll´s richtig losgehen

Bin bei ES+9 und gespannt, ob es vielleicht geklappt hat.

LG
HunnyB
17.11.2015 17:03
Hallo Hunny,
ich drücke die Daumen
Erzähl mal ein bisschen was über dich...
ich drücke die Daumen

17.11.2015 17:49
Hallo Murmeli,
danke Dir.
also, ich bin seit kurzem verheiratet und habe bislang noch keine Kinder. Vor ca. einem Jahr habe ich die Verhütung abgesetzt, bislang hat es aber leider noch nicht geklappt.
Nachdem seit einigen Wochen etwas Ruhe eingekehrt ist (nach Hochzeit, Umzug usw), soll es jetzt richtig losgehn
.
Ich hatte in den letzten Monaten 2x versucht, meinen Eisprung mittels Ovus festzustellen. Leider ohne erfolgt, da dieser nicht richtig angezeigt wurde (war permanent auf steigend). Also habe ich mich vor 4 Wochen entschlossen, in einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu investieren... und siehe da: der ES wurde tatsächlich diesen Monat am 8.11. angezeigt.
Also wild geherzelt
jeden in Frage kommenden Tag und jetzt wird gehibbelt! Gestern und heute hatte ich eine minimale Blutung... könnte natürlich eine Schmierblutung sein aber evtl. vielleicht ja auch eine Einnistungsblutung (?). Mal sehen, ich bin auf jeden Fall total gespannt. Der Monitor hat ja auch SSTs dabei. NMT 22.11, mal sehen
danke Dir.

also, ich bin seit kurzem verheiratet und habe bislang noch keine Kinder. Vor ca. einem Jahr habe ich die Verhütung abgesetzt, bislang hat es aber leider noch nicht geklappt.
Nachdem seit einigen Wochen etwas Ruhe eingekehrt ist (nach Hochzeit, Umzug usw), soll es jetzt richtig losgehn

Ich hatte in den letzten Monaten 2x versucht, meinen Eisprung mittels Ovus festzustellen. Leider ohne erfolgt, da dieser nicht richtig angezeigt wurde (war permanent auf steigend). Also habe ich mich vor 4 Wochen entschlossen, in einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu investieren... und siehe da: der ES wurde tatsächlich diesen Monat am 8.11. angezeigt.

Also wild geherzelt

17.11.2015 20:19
Zitat von HunnyB:
Hallo Murmeli,
danke Dir.![]()
Nachdem seit einigen Wochen etwas Ruhe eingekehrt ist (nach Hochzeit, Umzug usw), soll es jetzt richtig losgehn.
Ich hatte in den letzten Monaten 2x versucht, meinen Eisprung mittels Ovus festzustellen. Leider ohne erfolgt, da dieser nicht richtig angezeigt wurde (war permanent auf steigend). Also habe ich mich vor 4 Wochen entschlossen, in einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu investieren... und siehe da: der ES wurde tatsächlich diesen Monat am 8.11. angezeigt.![]()
Also wild geherzeltjeden in Frage kommenden Tag und jetzt wird gehibbelt! Gestern und heute hatte ich eine minimale Blutung... könnte natürlich eine Schmierblutung sein aber evtl. vielleicht ja auch eine Einnistungsblutung (?). Mal sehen, ich bin auf jeden Fall total gespannt. Der Monitor hat ja auch SSTs dabei. NMT 22.11, mal sehen
![]()
hallo

na dann erstmal glückwunsch zur hochzeit und zur neuen wohnung bzw haus.

...und natürlich zum eisprung

hmmmm eine einnistungsblutung 9 tage nach es...keine ahung, wann die sind?! ich hatte sowas nie muss ich gestehen. dachte aber, das wäre irgendwie eher. aber wie gesagt - keine ahung

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt