aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
01.12.2015 08:45
Ich hoffe es
Danke Murmelie
Positiv ist ja, dass ich mir jetzt keine Gedanken machen muss bezüglich Kisten schleppen .

Danke Murmelie

Positiv ist ja, dass ich mir jetzt keine Gedanken machen muss bezüglich Kisten schleppen .
01.12.2015 10:19
Zitat von Murmeli87:
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin völlig verzweifelt... hatte heute morgen eine Blutung, keine Ahnung ob immer noch.. es war relativ viel für meine Verhältnisse und hellrot mit Gewebe. Was ist das denn?? Bei ES + 3??
Das kann doch nicht die Mens sein oder?? Heute ist ZT 21![]()
Und so nah am ES?? Das geht doch gar nicht???
Aber für eine Zwischenblutung ist es zu hell und zu viel oder??
Jetzt dreh ich gleich völlig durch, weiß gar nicht was tun. Das hatte ich noch nie!!!
Klar ich kann beim FA anrufen und hin gehen aber was macht er dann?? Ich bin völlig durch den Wind... Kann das eine SS gewesen sein die nun abgeht? Und der Ovu Samstag deshalb positiv war? Schmerzen hab ich etwas ziehen auf der linken Seite, mehr nicht...
Vielleicht eine einnistungsblutung?!
Aber was heißt denn Gewebe?
Von der Zeit her es+3 könnte das schon gut sein ...
Wie viel war es denn gewesen?
Regelartig?
Ist es denn jetzt immer noch so?
01.12.2015 10:25
Zitat von pirelli:
Zitat von Murmeli87:
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin völlig verzweifelt... hatte heute morgen eine Blutung, keine Ahnung ob immer noch.. es war relativ viel für meine Verhältnisse und hellrot mit Gewebe. Was ist das denn?? Bei ES + 3??
Das kann doch nicht die Mens sein oder?? Heute ist ZT 21![]()
Und so nah am ES?? Das geht doch gar nicht???
Aber für eine Zwischenblutung ist es zu hell und zu viel oder??
Jetzt dreh ich gleich völlig durch, weiß gar nicht was tun. Das hatte ich noch nie!!!
Klar ich kann beim FA anrufen und hin gehen aber was macht er dann?? Ich bin völlig durch den Wind... Kann das eine SS gewesen sein die nun abgeht? Und der Ovu Samstag deshalb positiv war? Schmerzen hab ich etwas ziehen auf der linken Seite, mehr nicht...
Vielleicht eine einnistungsblutung?!
Aber was heißt denn Gewebe?
Von der Zeit her es+3 könnte das schon gut sein ...
Wie viel war es denn gewesen?
Regelartig?
Ist es denn jetzt immer noch so?
Mmhh keine Ahnung... mit Gewebe meinte ich zwei kleine Stückchen oder auch Klümpchen. hab es nicht berührt drum keine Ahnung. War erstmal etwas geschockt!
Es war beim abwischen 3-4 mal immer noch. Hab jetzt ein Tampon rein drum weiß ich nicht wie viel... bin beim arbeiten und mag jetzt nicht schauen sonst mach ich mich verrückt..
Regelartig -- mmmhhh hellroter und schon etwas anders würde ich sagen. Schmerzen hab ich nur leichtes ziehen, nicht direkt Mens Schmerzen...

01.12.2015 10:26
Ich hab beim FA angerufen.. ich soll mich nicht verrückt machen, es kann durchaus mal sein dass mittig vom Zyklus so ne Blutung kommt. Auch stark und hellrot und mit Gewebe sagt sie. Ich soll aber am Montag mal vorbei kommen und dann schauen sie trotzdem mal nach...
Aber erst Montag
Wie soll ich das aushalten.. ich hoffe sehr es geht wieder weg...
das kann doch keine Mens sein wenn der Ovu Samstag positiv war!?
Aber erst Montag

das kann doch keine Mens sein wenn der Ovu Samstag positiv war!?

01.12.2015 11:13
Oh Murmelie, deinen Beitrag hatte kcj gesagt nicht gesehen. Der kam wohl als ich am Schreiben war
Ach das ist ja blöd mit der Blutung
Gut, dass du zum FA kannst, obwohl Montag ja noch lang hin ist
Hattest du Stress oder so? Ich hatte man eine Zeit lang zwischenblutungen als ich starken Stress hatte.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder aufhört und keine Auswirkungen auf die mögliche Einnistung hatte!!

Ach das ist ja blöd mit der Blutung

Gut, dass du zum FA kannst, obwohl Montag ja noch lang hin ist

Hattest du Stress oder so? Ich hatte man eine Zeit lang zwischenblutungen als ich starken Stress hatte.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder aufhört und keine Auswirkungen auf die mögliche Einnistung hatte!!
01.12.2015 11:45
Ich sehe das nicht wirklich als Zwischenblutung, die ist doch sonst immer eher bräunlich und schmierig.. das ist es aber nicht
Keine Ahnung, ich hoffe sehr es hört wieder auf und die Zeit bis Montag vergeht schnell...
Stress ein bisschen, aber nicht mehr wie sonst würde ich sagen.. Und bisschen Grippe aber nur noch Schnupfen und erst seit Samstag... da auch bisschen Halsweh das ist jetzt aber wieder weg...

Keine Ahnung, ich hoffe sehr es hört wieder auf und die Zeit bis Montag vergeht schnell...
Stress ein bisschen, aber nicht mehr wie sonst würde ich sagen.. Und bisschen Grippe aber nur noch Schnupfen und erst seit Samstag... da auch bisschen Halsweh das ist jetzt aber wieder weg...
01.12.2015 12:47
Mumbai warte erstmal ab...Muss kann alles und nichts sein! Montag zum arzt ist doch gut.
Nicht verrückt machen
Pirelli... Ich freue mich so sehr für euch. Ich verstehe es, dass man nach so einem Einschlag im leben Stress und Zoff hat und das wird deinem Partner alles zu viel gewesen sein umso toller, dass ihr wieder vereint seid und gemeinsam offen für ein neues wunder seid!

Nicht verrückt machen

Pirelli... Ich freue mich so sehr für euch. Ich verstehe es, dass man nach so einem Einschlag im leben Stress und Zoff hat und das wird deinem Partner alles zu viel gewesen sein umso toller, dass ihr wieder vereint seid und gemeinsam offen für ein neues wunder seid!

01.12.2015 12:49
Zitat von Himbeere169:viel spass beim Umzug und danach wird richtig öosgehibbelt
Pirelli, es freut mich, dass ihr euch aussprechen konntetich hoffe für euch, dass ihr wieder ganz zu einander und euer Glück findet
![]()
Murmelie, schön, dass ihr den ES nutzen konntet![]()
Ich bin heute ( ich musste gerade erstmal nachschauen ) ZT 14. mein Mann hab ich zuletzt Sonntag gesehenund sehe ihn wieder am Freitag.
Eisprung könnte sein von heute bis Samstag. Das wären zumindest die Tage an denen sonst mein ES war. Aber ich mache keine Ovus oder so, ich hab auch keine hier.
Unser Umzug ist in 2 Wochen, darauf konzentriere ich mich jetzt. Wenn der ES vor Freitag ist, könnte es ja reichen. Wenn er Freitag ist, ist mein Mann da. Also mal schauen![]()
Ich melde mich dann nach dem Umzug dann wieder mehr. Momentan hab ich einfach so viel zu tun.

01.12.2015 12:51
Juniors...Mir geht's soweit gut. Uni passt ganz gut zur zeit. Ich hab nur immer diese nackenschmerzwn....Die schaffen mich echt langsam. Meine Murmel wächst fleissig
Unsere Maus ist auch fit...Nur immer etwas klein und zierlich.
Habe soeben mein urlaubssemester für den Sommer bestätigt bekommen (habe da ja eh keine Kurse mehr und so zählt nicht sinnlos meine Studienzeit weiter
)

Habe soeben mein urlaubssemester für den Sommer bestätigt bekommen (habe da ja eh keine Kurse mehr und so zählt nicht sinnlos meine Studienzeit weiter

01.12.2015 21:41
Zitat von JuWu:
Juniors...Mir geht's soweit gut. Uni passt ganz gut zur zeit. Ich hab nur immer diese nackenschmerzwn....Die schaffen mich echt langsam. Meine Murmel wächst fleissigUnsere Maus ist auch fit...Nur immer etwas klein und zierlich.
Habe soeben mein urlaubssemester für den Sommer bestätigt bekommen (habe da ja eh keine Kurse mehr und so zählt nicht sinnlos meine Studienzeit weiter![]()
)
![]()
Das klingt doch sehr gut. Musst du noch viele Prüfungen machen am Ende diesen Semesters?
Murmeli, ich kann mir gut vorstellen, dass es nichts zu sagen hat mit deiner Blutung. Konntest du denn jetzt sehen, ob sie sehr doll war? Meine Einnistungsblutung war übrigens auch so, wie meine Mens normalerweise anfängt, nix mit altem Blut oä. Mach dir nicht zu viele Sorgen.
02.12.2015 13:55
Murmeli mach dich nicht so verrückt... Ich weiß es ist leichter gesagt als getan... Meine einnistungsblutung war auch frisch aber nur ganz kurz... Aber das ist ja auch immer unterschiedlich.
Von daher sind die Daumen gedrückt
Ich war gestern dann doch beim Frauenarzt... Ich wollte eig nur anrufen und fragen ob es eine Vertretung gibt und wer das sei und dann meinte sie mein Arzt wäre wieder aus dem Urlaub zurück, schaute im Computer nach und fragte mich, ob ich noch vorbei kommen könnte, da wir ja blutabnehmen müssen, da es ja schon 4 Wochen her ist.
Ich bin dann gestern auch direkt hin.
Er hat lange mit mir geredet und mich untersucht, sich alle Befunde nochmals angeschaut und ich bin Kern gesund... Er war ein wenig verzweifelt, da selbst er mir nicht sagen konnte, woran es lag.
Er machte auch einen Ultraschall und es ist alles super verheilt und alles raus.
Dann ging er mit dem Stab ein wenig nach rechts und ich sah im TV einen riesengroßen schwarzen Kreis und war erstmal baff und fragte "was ist das denn"
Ich habe wohl schon doch wieder einen Eisprung.
Er meinte nur in den nächsten 1-2 Tagen springt das Ei denn.
Es war riesig auf dem Monitor
Ich bin dann nach Hause und erzählte dies auch gleich.
Nuja alles kann und nichts muss... Ich Versuch mich echt nicht verrückt zu machen, aber es ist gar nicht so einfach.
Und dann heißt es abwarten, was nun passiert.
Von daher sind die Daumen gedrückt

Ich war gestern dann doch beim Frauenarzt... Ich wollte eig nur anrufen und fragen ob es eine Vertretung gibt und wer das sei und dann meinte sie mein Arzt wäre wieder aus dem Urlaub zurück, schaute im Computer nach und fragte mich, ob ich noch vorbei kommen könnte, da wir ja blutabnehmen müssen, da es ja schon 4 Wochen her ist.
Ich bin dann gestern auch direkt hin.
Er hat lange mit mir geredet und mich untersucht, sich alle Befunde nochmals angeschaut und ich bin Kern gesund... Er war ein wenig verzweifelt, da selbst er mir nicht sagen konnte, woran es lag.
Er machte auch einen Ultraschall und es ist alles super verheilt und alles raus.
Dann ging er mit dem Stab ein wenig nach rechts und ich sah im TV einen riesengroßen schwarzen Kreis und war erstmal baff und fragte "was ist das denn"
Ich habe wohl schon doch wieder einen Eisprung.
Er meinte nur in den nächsten 1-2 Tagen springt das Ei denn.
Es war riesig auf dem Monitor

Ich bin dann nach Hause und erzählte dies auch gleich.
Nuja alles kann und nichts muss... Ich Versuch mich echt nicht verrückt zu machen, aber es ist gar nicht so einfach.
Und dann heißt es abwarten, was nun passiert.
02.12.2015 14:07
Juniors...ich habe noch 2 mündliche Prüfungen und 1 schriftliche und eine Hausarbeit. Das geht soweit.
Pirelli....das ist ja super verrückt und toll! na dann drücke ich mal alle Daumen

Pirelli....das ist ja super verrückt und toll! na dann drücke ich mal alle Daumen

02.12.2015 14:23
Danke ihr lieben! Das beruhigt mich etwas. Habt ihr echt alle ne Einnistungsblutung gehabt??
Ich war gestern echt erstmal mega geschockt... Hab zuhause geschaut, es war nur ganz wenig am Tampon und jetzt ist gar nix mehr gewesen. Heute morgen vielleicht ein Tick beim ersten abwischen, aber seither nix mehr...
Pirelli das ist doch super! Meine Daumen sind gedrückt!!
Ich war gestern echt erstmal mega geschockt... Hab zuhause geschaut, es war nur ganz wenig am Tampon und jetzt ist gar nix mehr gewesen. Heute morgen vielleicht ein Tick beim ersten abwischen, aber seither nix mehr...
Pirelli das ist doch super! Meine Daumen sind gedrückt!!
02.12.2015 14:28
Pirelli, das ist ja super, dass dein Körper alles so klasse überstanden hat und schon wieder bereit für alles ist. Wollt ihr es versuchen oder sträubt sich dein Mann noch in diesem Zyklus?
Murmeli, ich hatte eine, glaube ich, ca an ZT 26-27. An ZT 28 hab ich immer meine Tage bekommen, daher dachte ich schon, es wäre der Beginn meiner Periode (war dann ES+8/9 ca). Die Blutung muss man aber nicht haben, das sagt nichts aus.
Murmeli, ich hatte eine, glaube ich, ca an ZT 26-27. An ZT 28 hab ich immer meine Tage bekommen, daher dachte ich schon, es wäre der Beginn meiner Periode (war dann ES+8/9 ca). Die Blutung muss man aber nicht haben, das sagt nichts aus.
02.12.2015 14:47
Juwu: meine Daumen sind gedrückt für die Prüfungen ... Du schaffst das
Murmeli: nicht jeder hat ne Blutung bei der Einnistung.
Ich hatte es abends und dachte auch jetzt kommen Sie und hab einen Tampon benutzt und morgens war alles weg und dann lag ich 2 Tage mit Unterleibsschmerzen da...
Und irgendwann (ich meine es+17) war der Test positiv.
Ja irgendwie ist das toll, was der Arzt sagte... Ist ja aber noch lange keine Garantie, dass Überhaupt was klappt...
Der männe stellt sich nicht quer.
Wir herzeln trotzdem
Und wenn dann freut er sich genauso wie Bolle und wenn nicht, dann halt beim nächsten mal.
Ich werd dann also irgendwann Ende des Monats mal testen, falls nicht doch früher als gedacht die Mens eintritt und dann wissen wir auch mehr.
Vielleicht klappt das ja sogar schon vor Weihnachten.
Das wäre ein super Geschenk.

Murmeli: nicht jeder hat ne Blutung bei der Einnistung.
Ich hatte es abends und dachte auch jetzt kommen Sie und hab einen Tampon benutzt und morgens war alles weg und dann lag ich 2 Tage mit Unterleibsschmerzen da...
Und irgendwann (ich meine es+17) war der Test positiv.
Ja irgendwie ist das toll, was der Arzt sagte... Ist ja aber noch lange keine Garantie, dass Überhaupt was klappt...
Der männe stellt sich nicht quer.
Wir herzeln trotzdem

Und wenn dann freut er sich genauso wie Bolle und wenn nicht, dann halt beim nächsten mal.
Ich werd dann also irgendwann Ende des Monats mal testen, falls nicht doch früher als gedacht die Mens eintritt und dann wissen wir auch mehr.
Vielleicht klappt das ja sogar schon vor Weihnachten.
Das wäre ein super Geschenk.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt