aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
11.01.2016 12:17
Pirelli genau so wie Himbeere sagt, ich hab den Besuch des Babys quasi überstanden gehabt...
Super so konntest du wenigstens mal wieder etwas feiern und dich ablenken! Das ist schön!!
Himbeere mir tun schon die Finger weh vom Drücken... Hoffe sehr es hat geklappt!! Wann willst du nun genau testen?
Muss seit heute wieder arbeiten und der Alltag hat mich wieder... mir gehts nicht so wirklich gut damit aber muss ja weiter gehen...
Super so konntest du wenigstens mal wieder etwas feiern und dich ablenken! Das ist schön!!
Himbeere mir tun schon die Finger weh vom Drücken... Hoffe sehr es hat geklappt!! Wann willst du nun genau testen?

Muss seit heute wieder arbeiten und der Alltag hat mich wieder... mir gehts nicht so wirklich gut damit aber muss ja weiter gehen...
11.01.2016 14:54
Murmelie, ich drück dir so die Daumen, dass es bei dir ganz bald klappt!!!!Hast du vielleicht ein Hobby, womit du dich ablenken kannst? Ich konzentriere mich gerade wieder mehr aufs Nähen
so denke ich nicht ständig an meinen Kinderwunsch
Also theoretisch (!) möchte ich Sonntag testen. Praktisch wird es wohl Freitag werden
da bin ich ES+12. wenn der da negativ ist, werde ich aber frühestens Montag testen falls die Mens ausbleibt.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden

Also theoretisch (!) möchte ich Sonntag testen. Praktisch wird es wohl Freitag werden

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden

12.01.2016 11:29
Ahhhhh ich bin ja so gespannt
Mir ist momentan nicht wirklich nach Frauenarzt, wenn ich ehrlich bin...

12.01.2016 13:34
Zitat von Himbeere169:
Murmelie, ich drück dir so die Daumen, dass es bei dir ganz bald klappt!!!!Hast du vielleicht ein Hobby, womit du dich ablenken kannst? Ich konzentriere mich gerade wieder mehr aufs Nähenso denke ich nicht ständig an meinen Kinderwunsch
![]()
Also theoretisch (!) möchte ich Sonntag testen. Praktisch wird es wohl Freitag werdenda bin ich ES+12. wenn der da negativ ist, werde ich aber frühestens Montag testen falls die Mens ausbleibt.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden![]()
Das mit der Ablenkung ist echt gut!!!

Oh ich drücke dir bzw euch soooo die daumen!
12.01.2016 13:35
Zitat von pirelli:
Ahhhhh ich bin ja so gespannt![]()
Los hoppi...lass es endlich klären. Diese Ungewissheit ist doch viel beschissener oder?!
:*
12.01.2016 13:40
Ach momentan ist es nicht so, wenn ich ehrlich bin...
Beim Arzt ist es ja auch immer wieder nur das selbe
12.01.2016 13:46
Zitat von pirelli:
Ach momentan ist es nicht so, wenn ich ehrlich bin...
Echt?

12.01.2016 17:21
Danke Himbeere.. ich versuch mich schon mega abzulenken aber es will nicht so richtig klappen
Immer wieder geht es und dann kommt wieder alles hoch...
Drück dir ganz ganz fest die Daumen für Freitag!!!
Pirelli oh man.. echt blöd alles! Aber vielleicht weißt du dann mal mehr. Der soll jetzt mal genau nachschauen was da los ist!

Drück dir ganz ganz fest die Daumen für Freitag!!!
Pirelli oh man.. echt blöd alles! Aber vielleicht weißt du dann mal mehr. Der soll jetzt mal genau nachschauen was da los ist!
13.01.2016 15:32
Ich wollte vorhin anrufen... Ich trottel hätte auch mal auf die Öffnungszeiten schauen sollen. :/
Ich werde morgen nochmals anrufen und mir einen Termin geben lassen...
Ich hatte bis jetzt auch noch keine richtige Mens... Nur dieses ganze rumgeschmiere.
Letzt Woche dachte ich "jetzt kommt sie endlich"... Ich hatte echt schmerzen im UL
Aber nix ist... Und ich verzweifel langsam wirklich ganz arg.
Wenn zumindest wirklich mal irgendwas passieren würde...
Warum muss ich auch die volle Drönung abkriegen
Ich werde morgen nochmals anrufen und mir einen Termin geben lassen...
Ich hatte bis jetzt auch noch keine richtige Mens... Nur dieses ganze rumgeschmiere.
Letzt Woche dachte ich "jetzt kommt sie endlich"... Ich hatte echt schmerzen im UL
Aber nix ist... Und ich verzweifel langsam wirklich ganz arg.
Wenn zumindest wirklich mal irgendwas passieren würde...
Warum muss ich auch die volle Drönung abkriegen
13.01.2016 16:25
Oh man Pirelli das tut mir so leid. Ich hoffe dass du morgen endlich jemand erreichst und sich das ganz dann endlich mal aufklärt! Drück dich!!
Himbeere wie fühlst du dich???
Himbeere wie fühlst du dich???
13.01.2016 16:47
Himbeere, du hat ja schon getestet
ich erkenne nur leider nichts auf deinem Foto. Machst du's morgen nochmal mit Morgenurin? Ich drück auf jeden Fall weiter alle Daumen!!!!!

13.01.2016 16:59
Ja mach ich
Ich hab eigentlich nur hetestet, um zu schauen, ob die auch wieder Verdunstungslinien haben. Das war weniger um zu schauen, ob positiv oder negativ. Es ging mir nur um die VL.
Ja , ich werde morgen oder übermorgen mit MU testen

Ich hab eigentlich nur hetestet, um zu schauen, ob die auch wieder Verdunstungslinien haben. Das war weniger um zu schauen, ob positiv oder negativ. Es ging mir nur um die VL.
Ja , ich werde morgen oder übermorgen mit MU testen

13.01.2016 16:59
Pirelli, ich drücke dir sehr die Daumen, dass du bald endlich Klarheit hast !!!!

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt