Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
15.01.2016 09:43
Zitat von pirelli:

Genau mach das mal...
Ich war dann nun doch auch gerade beim Arzt gewesen....
Ich habe lauter Entzündungen und hab Antibiotika und Hormone bekommen...
Zyste ist auch noch da, aber kleiner geworden.
Also muss ich jetzt 10 Tage alle Tabletten fressen und hoffen, danach tut sich denn was

Na zum glück warst du nochmal beim arzt.
Dein Körper ist ziemlich durcheinander.
Die Medikamente sollte nun helfen und ich hoffe, dass sich dann eeeendlich bei dir alles einpegelt!
JuWu
13086 Beiträge
15.01.2016 09:45
Zitat von Himbeere169:

Pirelli, freut mich, dass du beim Arzt warst und dass du nun weißt, was dahinter steckt. Ich drücke die Daumen, dass nach der Einnahme dann wieder alles in Ordnung ist

Ja, 10/11 Tage nach ES ist schon recht früh. Man liest bloß so oft, dass viele da schon positiv testen. Ich muss ja sagen, dass mich das schon beeinflusst dabei kann das hcg ja wirklich noch ganz ganz niedrig sein.
Dabei war beim Frechdachs der Test an ES+13 ( laut Zeugungstermin vom FA) wirklich ganz ganz zart positiv. Am nächsten Tag schon besser sichtbar und der Digi sagte schwanger.
Vor ES+13 hätte ich rein gar nix gesehen.

Genau...Da siehst du ja dass bei dir eben nicht all zu früh ein test etwas anzeigt. Ich hatte sogar erst bei es+16 oder so positiv testen können. Total komisch
pirelli
806 Beiträge
15.01.2016 16:58
Himbeere, noch ist überhaupt nichts verloren ... Juwu und ich haben beide erst wirklich spät positiv getestet. Sie glaube es+16 und ich es+17...
Und das auch noch relativ zart.:. Der digi hat gerade so Schwager 1-2 Wochen angezeigt
Nun sei nicht so pessimistisch :*
Es+10 ist wirklich sehr sehr früh... Ich habe auch gesehen das manche schon bei es+8 positiv getestet haben... Es kommt ja aber auch drauf an, wann die Einnistung erfolgt... Bei manchen dauert es nur 4-5 Tage und bei manchen auch bis zu 10 Tagen. Erst dann wird ja auch das hcg produziert.
Also mach dich nicht verrückt und Versuch es doch Sonntag oder Montag nochmal.
Auch wenn ich am besten weiß, dass es leichter gesagt ist als getan.

Zu mir kurzes Update: ich hatte jetzt 3 Tage lang das Gefühl ich bekomme 100grad Fieber... Meine Temperatur lag aber bei normalen 36,6
Gestern hab ich mit den Tabletten angefangen und ich wusste echt nicht, ob ich einfach brechen soll oder es unterdrücken kann.
Das ist irgendwie komisch../ Tabletten, egal wie viele und welche Kombi ich hatte nie Probleme damit
Und ich bin so hundemüde
Heute sind wir 2 1/2 Stunden gefahren und nach etwas über eine Stunde musste der Mann mich ablösen, weil mir die Augen zugefallen sind.
Und auf dem Beifahrersitz... Schwups eingeschlafen.
Einfach total fertig zur Zeit :/
Murmeli87
10220 Beiträge
15.01.2016 22:03
Pirelli ich glaub deib Körper ist wirklich noch mega durcheinander! Ich hoffe die Tabletten helfen dir jetzt ganz schnell und dann ist hoffentlich alles wieder in Ordnung. Die Zyste ist aber nicht schlimm oder?? Geht's dir jetzt besser?

Himbeere mmhhh ich kann am handy nix erkennen aber das ist da leider ganz oft so. Noch ist nix verloren ich drück ganz ganz fest die Daumen!

Wir waren heute beim Arzt. Aber die Sprechstundenhilfe hat das nicht gebucht dass die das sg nur Donnerstags machen... also wurde jetzt nur Blut und urin abgenommen und alles untersucht mit ultraschall. Da ist zum Glück alles in bester Ordnung! Aber er muss jetzt am Donnerstag eben nochmal hin. Das Ergebnis erfahren wir dann erst am 1.2. Per Telefon. Und wenn was nicht passt kriegen wir sofort nen Termin zur Besprechung. Und zahlen müssen wir nun auch gar nix dazu... aber halt wieder warten und Samstag ist mein es. Das reicht jetzt halt grad so...
pirelli
806 Beiträge
16.01.2016 09:37
Murmel, dass freut mich, dass ihr nichts für zahlen müsst.
Und das das alles jetzt voran geht.

Naja schlimm ist die Zyste nicht, aber sie sollte denn, falls ich nach der Hormonbehandlung meine Tage bekommen sollte, weggehen, ansonsten muss sie so entfernt werden, ich hoffe aber natürlich nicht.

Die ganzen Tabletten bringen gerade meine Flora ein wenig durcheinander
Ob das alles auch mal irgendwann ein Ende hat
Murmeli87
10220 Beiträge
16.01.2016 14:46

Boah wie ätzend!! Ich hoffe sehr es geht von alleine weg und dann geht alles wieder aufwärts!!
pirelli
806 Beiträge
16.01.2016 16:20
Wem sagst du das bloß
Velinaya
2892 Beiträge
17.01.2016 02:21
Pirelli - Ich hoffe die Tabletten wirken und dein Körper pendelt sich damit dann wirklich mal ein...
JuWu
13086 Beiträge
17.01.2016 14:50
Zitat von Velinaya:

Pirelli - Ich hoffe die Tabletten wirken und dein Körper pendelt sich damit dann wirklich mal ein...

Schließ ich mich an.
Ist gewiss auch so. Solche Entzündungen und Zysten verrichten ja auch ein Chaos im körper...wenn das erstmal weg ist, hast du bestimmt endlich Ruhe!!
17.01.2016 16:23
Ich drücke dir auch die Daumen Pirelli. Eigentlich ist es kein Wunder, dass alles so verrückt spielt mit den ganzen Entzündungen

___
Bis jetzt ist keine Mens da. Gestern Abend dachte ich, jetzt kommt die Mens, weil etwas Blut da war. Aber bis jetzt ist gar nix

Falls dann also bis morgen früh nix da ist, teste ich morgen früh
Jetzt hat es ja Vermutlich keinen Sinn mehr. Ich hab schon viel getrunken und war schon oft auf Toilette.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.01.2016 17:36
Uhhhhh, wie spannend!!!
JuWu
13086 Beiträge
17.01.2016 17:46
Zitat von Himbeere169:

Ich drücke dir auch die Daumen Pirelli. Eigentlich ist es kein Wunder, dass alles so verrückt spielt mit den ganzen Entzündungen

___
Bis jetzt ist keine Mens da. Gestern Abend dachte ich, jetzt kommt die Mens, weil etwas Blut da war. Aber bis jetzt ist gar nix

Falls dann also bis morgen früh nix da ist, teste ich morgen früh
Jetzt hat es ja Vermutlich keinen Sinn mehr. Ich hab schon viel getrunken und war schon oft auf Toilette.

Das ist ja spannend! Ich wünsch es dir so sehr
17.01.2016 17:49
Danke euch

Ich bin auch echt gespannt. Ich hätte gestern Abend schwören können, dass die Mens kommt . Mal schauen, was passiert
JuWu
13086 Beiträge
17.01.2016 20:07
Zitat von Himbeere169:

Danke euch

Ich bin auch echt gespannt. Ich hätte gestern Abend schwören können, dass die Mens kommt . Mal schauen, was passiert

Sie kann ja theoretisch noch kommen...Aber das hoffen wir hier alle natürlich nicht....Die darf gern mal 10 Monate pause machen
pirelli
806 Beiträge
17.01.2016 21:24
Hattest du evtl ne einnistungsblutung ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt