aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
18.01.2016 06:39
Guten Morgen
Also bis jetzt ist noch nix da, auch keine Schmierblutung oder so.
Ich habe eben getestet ( Presense), aber man sieht nich wirklich was
Dann soll doch jetzt einfach die blöde Mens kommen. An ES +14/15 ( eher 15) hätte man ja bei einem 10er mehr sehen sollen

Also bis jetzt ist noch nix da, auch keine Schmierblutung oder so.
Ich habe eben getestet ( Presense), aber man sieht nich wirklich was

Dann soll doch jetzt einfach die blöde Mens kommen. An ES +14/15 ( eher 15) hätte man ja bei einem 10er mehr sehen sollen
18.01.2016 08:17
Oh man wie ätzend und ich hatte so die Daumen gedrückt! Hoffe die Einnistung war vielleicht später und der Test zeigt in ein paar Tagen noch positiv an!!
18.01.2016 09:17
Himbeere - das ist echt nervenaufreibend... kann sich dein Zyklus verschoben haben?
18.01.2016 09:17
Ach schade, dass noch nichts zu sehen ist auf dem Test. Aber solange die Mens nicht da ist, ist doch eigentlich alles gut? Teste einfach morgen nochmal. Ich drücke weiterhin die Daumen
18.01.2016 09:28
Ob sich mein Zyklus verschoben hat? Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ovus gemacht. Normalerweise bekomme ich aber nur Brustschmerzen in der 2. ZH. Momentan habe ich an eine Zyste gedacht, weil es heute morgen so starke Schmerzen in der Leiste hatte.
Ich werde morgen nicht testen. Ich warte jetzt ab und wenn ich in 2tagen immer bock schmerzen habe,gehe ich zum Arzt und lasse nachschauen.
Ich werde morgen nicht testen. Ich warte jetzt ab und wenn ich in 2tagen immer bock schmerzen habe,gehe ich zum Arzt und lasse nachschauen.
18.01.2016 09:29
Na wir warten mal noch ab
Teste mal nochmal in ein paar Tagen, falls die Olle nicht kommt...
Ich hab momentan so mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und ich hab keine Ahnung woher das kommt
Ich schiebs mal auf die ganzen Tabletten. :/

Teste mal nochmal in ein paar Tagen, falls die Olle nicht kommt...
Ich hab momentan so mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und ich hab keine Ahnung woher das kommt

Ich schiebs mal auf die ganzen Tabletten. :/
18.01.2016 09:35
Oh nein wie ätzend Pirelli
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Nebenwirkungen von den Tabletten sein könnten
Hoffentlich ist das alles vorbei, wenn du alle Tabletten genommen hast!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Nebenwirkungen von den Tabletten sein könnten

Hoffentlich ist das alles vorbei, wenn du alle Tabletten genommen hast!!
18.01.2016 12:10
Oh Pirelli bei dir will es einfach nicht aufhören.. vielleicht macht dein Körper einfach grad ne mega Umstellung mit... Hoffentlich ist es bald wieder besser
18.01.2016 14:04
Ach naja, muss ich irgendwie ja durch... Nervt mich nur, dass ich wirklich alles schlechte mitnehmen muss
19.01.2016 12:46
Pirelli ich hoffe so dass du es endlich bald geschafft hast und ruhe einkehrt!
Himbeere??? Noch mensfrei?
Himbeere??? Noch mensfrei?
20.01.2016 13:08
Im Bett
Vorweg, die Mens kam gestern. Und der Frechdachs hat uns jetzt Hand- Mund-Fuß ins Haus geholt
Mich hat er dummerweise angesteckt und wir liegen jetzt beide mit Ausschlag und Fieber im Bett

Vorweg, die Mens kam gestern. Und der Frechdachs hat uns jetzt Hand- Mund-Fuß ins Haus geholt

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt