aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
23.01.2016 11:05
Zitat von pirelli:
Oh Mädelsgestern fingen meine Tage an
![]()
Es ist zwar noch leicht, aber es sind zumindest die richtigen![]()
Kann sich kaum einer vorstellen, wie glücklich ich mal bin, wenn ich Blute![]()
das ist ja richtig toll

23.01.2016 11:08
Zitat von Murmeli87:
Velinaya wie gehts dir denn?? Boah dein Ticker macht mir Angst, du hast es schon bald geschafft!![]()
![]()
Mir persönlich macht der auch Angst^^ - vorallem weil jeden Mittwoch meine Nachbarin (Hebamme) zur Akupunktur kommt u. sie meinte mein Bauch würde nicht danach aussehen, dass ich es über den Termin schaffe
ich würde aber so gerne noch 2 Prüfungen (am 3.2. u. am 4.2.) machen, oder besser gesagt ich muss...
23.01.2016 15:49
Ui dann drück ich dir die Daumen dass du das noch ohne Probleme schaffst!
Pirelli ich kann dich voll verstehen! Na dann auf gehts!

Pirelli ich kann dich voll verstehen! Na dann auf gehts!

23.01.2016 19:32
Zitat von Velinaya:
Zitat von Murmeli87:
Velinaya wie gehts dir denn?? Boah dein Ticker macht mir Angst, du hast es schon bald geschafft!![]()
![]()
Mir persönlich macht der auch Angst^^ - vorallem weil jeden Mittwoch meine Nachbarin (Hebamme) zur Akupunktur kommt u. sie meinte mein Bauch würde nicht danach aussehen, dass ich es über den Termin schaffe
ich würde aber so gerne noch 2 Prüfungen (am 3.2. u. am 4.2.) machen, oder besser gesagt ich muss...
OH das wird knapp

23.01.2016 19:33
Pirelli....Mensch na da kann man ja schon fast gratulieren
hiffe dass nun endlich der tag der normalen einbricht. Ab jetzt heisst es "normaler Zyklus willkommen"

27.01.2016 13:31
Am Montag waren Wehen auf dem CTG (inkl. Herztonabfall). Bei der Kontrolle am Dienstag waren auf dem CTG keine zu sehen u. die Herztöne waren auch in Ordnung.
Nächstes CTG wird am Freitag geschrieben. Lg
Nächstes CTG wird am Freitag geschrieben. Lg
27.01.2016 15:28
Ohhh es bleibt spannend
Aber die Hertöne sind nicht beunruhigend oder??

28.01.2016 09:06
Zitat von Murmeli87:
Ohhh es bleibt spannend![]()
![]()
Das weiß man noch nicht, hängt davon ab wie das Kind reagiert, wenn ich wieder Wehen am CTG habe, werde aber jetzt alle 3 Tage kontrolliert, denke das ist gut so
28.01.2016 12:57
Oh wie spannend!!!
Herztonabfall ist bei wehen nahezu normal. Das hat fast jede schwangere. Ich hatte das auch mit luisa. Das wurde während der geburt sehr streng kontrolliert...Aber als sie da war, war alles super und normal!
Herztonabfall ist bei wehen nahezu normal. Das hat fast jede schwangere. Ich hatte das auch mit luisa. Das wurde während der geburt sehr streng kontrolliert...Aber als sie da war, war alles super und normal!

28.01.2016 14:12

28.01.2016 16:07
Zitat von JuWu:
Oh wie spannend!!!
Herztonabfall ist bei wehen nahezu normal. Das hat fast jede schwangere. Ich hatte das auch mit luisa. Das wurde während der geburt sehr streng kontrolliert...Aber als sie da war, war alles super und normal!![]()
Ja bei bestimmten Wehen unter der Geburt darf das sein, aber nicht bei ganz leichten Wehen, die ich nicht einmal gemerkt habe.
28.01.2016 19:16
Zitat von Velinaya:
Zitat von JuWu:
Oh wie spannend!!!
Herztonabfall ist bei wehen nahezu normal. Das hat fast jede schwangere. Ich hatte das auch mit luisa. Das wurde während der geburt sehr streng kontrolliert...Aber als sie da war, war alles super und normal!![]()
Ja bei bestimmten Wehen unter der Geburt darf das sein, aber nicht bei ganz leichten Wehen, die ich nicht einmal gemerkt habe.
Achsooo ah das wusste ich nicht! Na dann gut dass es weiter beobachtet wird!!!

28.01.2016 19:18
Ich habe auch fleissig wehen, aber deswegen ja mein bv gekommen, nehme fein Magnesium und die wehen sind auch nicht gefährlich oder so...Also ändern nix am gmh und mumu! Mein Körper trainiert also fleissig
ich hoffe das bringt diesmal mehr Vorteile für die geburt als bei luisas geburt
hihi
Wie geht es euch sonst?
Alle fit?

Wie geht es euch sonst?
Alle fit?
28.01.2016 19:31
Juwu ich drück die Daumen!
wie lange hast du schon ein bv bzw. Auch die wehen??
Mir geht's ganz ok. Hab ne Grippe und bin krank geschrieben.
außerdem wartr ich mal wieder. .. heute es +4...

Mir geht's ganz ok. Hab ne Grippe und bin krank geschrieben.

28.01.2016 20:25
Zitat von JuWu:
Ich habe auch fleissig wehen, aber deswegen ja mein bv gekommen, nehme fein Magnesium und die wehen sind auch nicht gefährlich oder so...Also ändern nix am gmh und mumu! Mein Körper trainiert also fleissigich hoffe das bringt diesmal mehr Vorteile für die geburt als bei luisas geburt
hihi
Wie geht es euch sonst?
Alle fit?
Sag der Dame,sie soll sich gefälligst Bis in März zeit lassen

Knutschis an isi und dich :* und liebe grüße an den Hahn im Korb

Und jetzt bin ich wieder in meiner stillen Ecke

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt