aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
29.01.2016 16:46
Zitat von Murmeli87:
Juwu ich drück die Daumen!wie lange hast du schon ein bv bzw. Auch die wehen??
Mir geht's ganz ok. Hab ne Grippe und bin krank geschrieben.außerdem wartr ich mal wieder. .. heute es +4...
Das hab ich schon seit Mitte November.
Nicht dramatisch. Mein Körper ist einfach so...War in der 1.ss auch. Nicht ganz so doll aber auch da haben die wehen bis zur geburt nix gebracht
29.01.2016 16:47
Zitat von steffi90:
Zitat von JuWu:
Ich habe auch fleissig wehen, aber deswegen ja mein bv gekommen, nehme fein Magnesium und die wehen sind auch nicht gefährlich oder so...Also ändern nix am gmh und mumu! Mein Körper trainiert also fleissigich hoffe das bringt diesmal mehr Vorteile für die geburt als bei luisas geburt
hihi
Wie geht es euch sonst?
Alle fit?
Sag der Dame,sie soll sich gefälligst Bis in März zeit lassenhab nämlich schon alles für die Torte hier
![]()
Knutschis an isi und dich :* und liebe grüße an den Hahn im Korb![]()
Und jetzt bin ich wieder in meiner stillen Ecke![]()
Was machst du denn hier

Mädels, das ist meine freundin...Darf ich vorstellen...Sie macht die Torte für meine babyparty am 21.02.

Ja steffi...hihi...mausi bleibt auch drin. Ich erlaube ihr ab 1.3. Zu kommen

29.01.2016 22:04
Zitat von JuWu:
Zitat von steffi90:
Zitat von JuWu:
Ich habe auch fleissig wehen, aber deswegen ja mein bv gekommen, nehme fein Magnesium und die wehen sind auch nicht gefährlich oder so...Also ändern nix am gmh und mumu! Mein Körper trainiert also fleissigich hoffe das bringt diesmal mehr Vorteile für die geburt als bei luisas geburt
hihi
Wie geht es euch sonst?
Alle fit?
Sag der Dame,sie soll sich gefälligst Bis in März zeit lassenhab nämlich schon alles für die Torte hier
![]()
Was machst du denn hier![]()
Mädels, das ist meine freundin...Darf ich vorstellen...Sie macht die Torte für meine babyparty am 21.02.![]()
![]()
Ja steffi...hihi...mausi bleibt auch drin. Ich erlaube ihr ab 1.3. Zu kommen![]()

30.01.2016 18:16
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von JuWu:
Zitat von steffi90:
Zitat von JuWu:
hihi
Wie geht es euch sonst?
Alle fit?
![]()
Was machst du denn hier![]()
Mädels, das ist meine freundin...Darf ich vorstellen...Sie macht die Torte für meine babyparty am 21.02.![]()
![]()
Ja steffi...hihi...mausi bleibt auch drin. Ich erlaube ihr ab 1.3. Zu kommen![]()
Hauptsache, da passt jemand auf dich auf
und wenn du deine Babyparty noch vor der Geburt erleben möchtest, musst du ja eh noch alles zusammenkneifen
![]()
Hihi ganz genau

01.02.2016 14:14
Huhu Mädels
Hier geht's ja langsam zum Endspurt
ach ich bin ja so gespannt
Ich hab mich hier ja auch ein paar Tage nicht gemeldet...
Meine Tage sind ja nun auch schon vorbei und laut Kalender müsste ich ja auch bald einen Eisprung haben...
Ich hab mal diese David Ovus angefangen... Ich bin aber wirklich wirklich zu blöde diese zu deuten... Manchmal sind sie stärker... Abends wieder schwach... Nun haben wir in den sauren appel gebissen und den von clearblue geholt... Ich hab dieses doofe strichraten bei den Ovus echt satt...
Mal sehen und ich hoffe, dass zumindest diese was bringen... Und in der Hoffnung, ich habe auch einen Eisprung.
Am Mittwoch habe ich den nächsten FA Termin.
Ich hoffe das die blöde Zyste weg ist und er mir was schönes nach dem Ultraschall berichten kann.
Ahhhh ich bin so aufgeregt... Aber ein gutes Gefühl habe ich dennoch nicht wirklich. Ich kann halt nur hoffen.

Hier geht's ja langsam zum Endspurt

Meine Tage sind ja nun auch schon vorbei und laut Kalender müsste ich ja auch bald einen Eisprung haben...
Ich hab mal diese David Ovus angefangen... Ich bin aber wirklich wirklich zu blöde diese zu deuten... Manchmal sind sie stärker... Abends wieder schwach... Nun haben wir in den sauren appel gebissen und den von clearblue geholt... Ich hab dieses doofe strichraten bei den Ovus echt satt...
Mal sehen und ich hoffe, dass zumindest diese was bringen... Und in der Hoffnung, ich habe auch einen Eisprung.
Ich hoffe das die blöde Zyste weg ist und er mir was schönes nach dem Ultraschall berichten kann.
Ahhhh ich bin so aufgeregt... Aber ein gutes Gefühl habe ich dennoch nicht wirklich. Ich kann halt nur hoffen.
01.02.2016 14:31
Zitat von pirelli:
Huhu Mädels![]()
Hier geht's ja langsam zum Endspurtach ich bin ja so gespannt
![]()
Ich drück dir so die daumen für den Fall Termin dass Frau Zyste ausgezogen ist!

Dass du deine 1.richtige Regel hattest jetzt...Das ist ja schonmal super....Auf zum ersten richtigen es! Ich hoffe es klappt bald

01.02.2016 14:33
Ohhh ich hoffe sooooo sehr
Laut Kalender ist Freitag der sprungtag

Laut Kalender ist Freitag der sprungtag
01.02.2016 15:09
Pirelli ich drück auch ganz fest die Daumen dass alles weg ist!! Und die von Cb sind einfach genial, ich hatte sie auch mal eine weile, sind zwar teuer aber echt gut und du musst keine Striche raten...
Haben grad das Ergebnis vom SG bekommen
Also normal sind wohl 40 Mio Spermien und er hatte 280 Mio
Also überdurchschnittlich gut und auch die Fertilität heißt das glaub liegt bei 58 % und alles über 50% ist super... Bakterien etc. sind auch keine drin. Also alles mega in Ordnung und er sagt ganz klar daran liegt es nicht!!!
Ich muss jetzt also gleich nochmal beim FA anrufen und nen Termin ausmachen, der soll jetzt meinen Zyklus engmaschig kontrollieren...
Und gleich muss ich noch zum Hausarzt, der hatte heute morgen angerufen dass ich wohl im blut Eisenmangel hab. Auf jeden Fall soll ich jetzt Tabletten nehmen... das will ich dann auch gleich noch mit dem FA besprechen.. kann Eisenmangel den Kiwu beeinflussen???
Das ist jetzt erstmal eine mega große Erleichterung!!
Haben grad das Ergebnis vom SG bekommen

Also normal sind wohl 40 Mio Spermien und er hatte 280 Mio

Ich muss jetzt also gleich nochmal beim FA anrufen und nen Termin ausmachen, der soll jetzt meinen Zyklus engmaschig kontrollieren...
Und gleich muss ich noch zum Hausarzt, der hatte heute morgen angerufen dass ich wohl im blut Eisenmangel hab. Auf jeden Fall soll ich jetzt Tabletten nehmen... das will ich dann auch gleich noch mit dem FA besprechen.. kann Eisenmangel den Kiwu beeinflussen???
01.02.2016 15:23
Ja Eisenmangel führt tatsächlich dazu, dass sich evtl nichts richtig einnisten kann... Das Thema hatte ich nämlich das letzte mal auch, weil mein Wert im Keller ist/war
also kann es sein, dass wenn du Eisen zu dir nimmst; es doch ganz schnell klappt.
Ich habe mir von DM dieses Mama A-Z (das gesunde plus) geholt für nicht ganz 4€ und reicht für 2 Monate. Also 1x am Tag eine Tablette und 60 Stück sind drin.
Da ist alles drin, was man braucht und Eisen natürlich auch
Das reicht aus und soll super sein... Empfehlen auch die Ärzte
Ich freu mich erstmal für dich, dass die kleinen Schwimmer ausreichend sind und es nicht daran liegt.
Versuchs auf jedenfall mit Eisen oder da wo Eisen drin ist.

Ich habe mir von DM dieses Mama A-Z (das gesunde plus) geholt für nicht ganz 4€ und reicht für 2 Monate. Also 1x am Tag eine Tablette und 60 Stück sind drin.
Da ist alles drin, was man braucht und Eisen natürlich auch

Das reicht aus und soll super sein... Empfehlen auch die Ärzte

Ich freu mich erstmal für dich, dass die kleinen Schwimmer ausreichend sind und es nicht daran liegt.
Versuchs auf jedenfall mit Eisen oder da wo Eisen drin ist.
01.02.2016 16:36
Zitat von pirelli:
Huhu Mädels![]()
Hier geht's ja langsam zum Endspurtach ich bin ja so gespannt
![]()
ich hoffe dein FA kann dir nur Gutes berichten (dass die Zyste weg ist)
ich mochte die Clearblue auch am Liebsten, habe sie nach meinen 2 FG gekauft u. gleich in dem Zyklus hat es dann geklappt
01.02.2016 16:41
Zitat von Murmeli87:
Pirelli ich drück auch ganz fest die Daumen dass alles weg ist!! Und die von Cb sind einfach genial, ich hatte sie auch mal eine weile, sind zwar teuer aber echt gut und du musst keine Striche raten...
Haben grad das Ergebnis vom SG bekommen![]()
Also normal sind wohl 40 Mio Spermien und er hatte 280 MioAlso überdurchschnittlich gut und auch die Fertilität heißt das glaub liegt bei 58 % und alles über 50% ist super... Bakterien etc. sind auch keine drin. Also alles mega in Ordnung und er sagt ganz klar daran liegt es nicht!!!
Das ist ja klasse mit deinem mann!!!

Wenn jetzt bei dir noch alles gecheckt wird, dann habt ihr ganz sicher schnell Erfolg

Ja eisenmangel habe ich auch schon gehört, dass es eine einnistung negativ beeinflussen kann

01.02.2016 18:51
Danke ihr lieben
Ich hab jetzt Eisentabletten verschrieben bekommen und nehm die einfach mal.. hoffe das regelt sich dann wieder...
Pirelli der Rest passt ja schon und Folsäure nehm ich schon... will jetzt nicht noch mehr anderes Zeug nehmen, wobei es kann ja eigentlich nicht schaden

Ich hab jetzt Eisentabletten verschrieben bekommen und nehm die einfach mal.. hoffe das regelt sich dann wieder...
Pirelli der Rest passt ja schon und Folsäure nehm ich schon... will jetzt nicht noch mehr anderes Zeug nehmen, wobei es kann ja eigentlich nicht schaden

01.02.2016 19:25
Naja ich habe mir das von DM geholt... Da ist alles drin was man braucht... Und es ist nur eine Tablette...
Wir konnten es nicht lassen und waren neugierig, wie das Ding funktioniert
Ich hatte natürlich nur diesen doofen Kreis... Mal sehen, ob das was wird und es steht auch drauf, mit morgenurin testen :/
Werde morgen früh einen machen und dann am Mittwoch zum Onkel doc gehen und hoffen, er sagt mir mal was gutes.
Bin gespannt, was morgen beim Test rauskommt...
Wir konnten es nicht lassen und waren neugierig, wie das Ding funktioniert

Ich hatte natürlich nur diesen doofen Kreis... Mal sehen, ob das was wird und es steht auch drauf, mit morgenurin testen :/
Werde morgen früh einen machen und dann am Mittwoch zum Onkel doc gehen und hoffen, er sagt mir mal was gutes.
Bin gespannt, was morgen beim Test rauskommt...
01.02.2016 19:51
Pirelli,
Ich wusste das gar nicht mit dem Eisen, aber ich nehme zufällig gerade auch welche. Vielleicht hilft es ja
Es freut mich auf jeden Fall, dass dein Zyklus gerade normal läuft und du nicht irgendwelche Blutungen noch hast. Ich drücke die Daumen, dass die Zysten weg sind
Murmelie, na wenn das SG mal nicht super war
Freut mich sehr für euch
Velinaya, ich wünsche dir alles gute für deine Geburt, es kann ja quasi jederzeit losgehen
JuWu, bei dir ist es ja auch nicht mehr lange hin
Ich war jetzt auch beim Frauenarzt. Sie ist sehr zuversichtlich, dass das mit einer Schwangerschaft klappt. Ein SpermioGramm möchte sie erst mal noch nicht machen, da sie noch keinen Anlass dazu sieht.
Mein Follikel ist super gewachsen, auch die Gebärmuttersschleimhaut war super aufgebaut für eine mögliche Einnistung.
Sie hat Donnerstag geschätzt, dass der Eisprung bis spätestens heute sein sollte. Ich hatte gestern auch richtige Schmerzen in den Eierstöcken, das hat bis in die Beine gezogen. Heute ist es wieder weg, deshalb vermute kcj, dass der Eisprung wohl gewesen ist.
Auf jeden Fall war am Donnerstag alles so wie es sein sollte
Falls es jetzt nicht klappt, kontrolliert die im nächsten Zyklus nochmal den TsH wert. Aber sie ist sehr zuversichtlich, dass das mit einer Schwangerschaft klappen wird
Ich wusste das gar nicht mit dem Eisen, aber ich nehme zufällig gerade auch welche. Vielleicht hilft es ja

Es freut mich auf jeden Fall, dass dein Zyklus gerade normal läuft und du nicht irgendwelche Blutungen noch hast. Ich drücke die Daumen, dass die Zysten weg sind

Murmelie, na wenn das SG mal nicht super war

Freut mich sehr für euch

Velinaya, ich wünsche dir alles gute für deine Geburt, es kann ja quasi jederzeit losgehen

JuWu, bei dir ist es ja auch nicht mehr lange hin

Ich war jetzt auch beim Frauenarzt. Sie ist sehr zuversichtlich, dass das mit einer Schwangerschaft klappt. Ein SpermioGramm möchte sie erst mal noch nicht machen, da sie noch keinen Anlass dazu sieht.
Mein Follikel ist super gewachsen, auch die Gebärmuttersschleimhaut war super aufgebaut für eine mögliche Einnistung.
Sie hat Donnerstag geschätzt, dass der Eisprung bis spätestens heute sein sollte. Ich hatte gestern auch richtige Schmerzen in den Eierstöcken, das hat bis in die Beine gezogen. Heute ist es wieder weg, deshalb vermute kcj, dass der Eisprung wohl gewesen ist.
Auf jeden Fall war am Donnerstag alles so wie es sein sollte

Falls es jetzt nicht klappt, kontrolliert die im nächsten Zyklus nochmal den TsH wert. Aber sie ist sehr zuversichtlich, dass das mit einer Schwangerschaft klappen wird

01.02.2016 20:20
Zitat von Himbeere169:
Velinaya, ich wünsche dir alles gute für deine Geburt, es kann ja quasi jederzeit losgehen![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt