Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
01.02.2016 21:24
Na gerade dann kommt das Baby dann natürlich wärend dessen
Murmeli87
10220 Beiträge
02.02.2016 08:33
Pirelli da hast du Recht, es wäre dann nur eine Tablette.. mhhh ich überleg mal noch...
Die Ovus von cb solltest du wirklich mit Morgenurin machen weil die wohl noch ein anderes Hormon mit messen daher ist morgens besser... Ich bin gespannt was der FA sagt und wann du endlich nen blinkenden Smiley hast

Velinaya ich drück dir alle Daumen dass du die Prüfung noch schreiben kannst. Fühlst du dich denn noch gut?? Irgendwelche Anzeichen dass es los gehen könnte?? Es wird spannend

Himbeere das sind doch ebenfalls gute Nachrichten! Dann hoffe ich jetzt einfach ganz fest dass es schnell klappt Konntet ihr den ES wenigstens gut nutzen??

pirelli
806 Beiträge
02.02.2016 09:44
Ich habe heute früh einen hinterher geschmissen und wieder nur dieser olle doofe Kreis... Aber... Positiv denken..: ich bin ja wenn dann noch davor und laut Kalender ist Freitag der Sprung.
Mal sehen, ob der mir irgendwas Anzeigt
02.02.2016 10:19
Pirelli, ich fand die CB Ovus auch mit abstand am Besten
Der Smiley kommt schon noch

Murmelie, ja wir konnten den ES gut nutzen
Der ES muss jetzt auch durch sein, meine Brustschmerzen fangen an.
Murmeli87
10220 Beiträge
02.02.2016 10:41
Pirelli Geduld der kommt schon noch!!

Himbeere das hört sich klasse an!!

So und nun sitz ich beim arbeiten und hab mega mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen.. Und auch mit schwitzigen Händen und Schweißausbrüchen... oh gott mein Bauch tut so weh.. entweder verarscht mich mein Körper oder eben nicht oder es sind die Eisentabletten??
Wie halte ich das jetzt bis 14 Uhr aus??
pirelli
806 Beiträge
02.02.2016 11:20
Wann war denn dein es nochmal Murmel?
02.02.2016 12:09
Es könnten auch die Eisentabletten sein. Ich hab mit hoch dosierten Eisentabletten auch total solle Magenschmerzen
Ich nehme jetzt nur noch die Hälfte, also 50 mg. Jetzt geht es

Vielleicht ist es ja aber auch was anderes schönes ich wünsche es dir
pirelli
806 Beiträge
02.02.2016 12:30
Ich hatte mit Eisen eher Darmprobleme...
Das weiß ich noch.
Aber wer weiß, wer weiß
pirelli
806 Beiträge
02.02.2016 13:44
Sagt mal Mädels... Kennt ihr euch denn mit diesen Ovus aus?
Ich hatte ja diese billig Dinger und hab die ja auch weiter gemacht
Ich lade mal ein Foto hoch...

Der 1. war Samstag der 2. Sonntag 3. und 4. Montag und heut der letzte
Sonntag war ich aber erst ZT 10...

Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.02.2016 13:56
Murmeli, Daumen sind gedrückt!!

Velinaya, ich wünsch dir auch schon alles Gute für die Geburt und dass es ein tolles Erlebnis für euch wird!

Pirelli, ich würde sagen, dass die alle negativ sind, aber ein Anlauf da war. Richtig positiv ist das noch nicht. Und bei Ovus soll man ja eigentlich nicht den Morgenurin nehmen, ist das bei den CBs anders? Mach mal weiter die billigen, wenn du noch welche hast. Ich hatte meinen auch immer erst spät mit so einem Anlauf (ZT 1 .

Eisentabletten: manchmal hilfts auch, nur jeden 2. Tag eine Tablette zu nehmen und immer mit O-Saft oder anderem Vit C-haltigen Lebensmitteln. Dafür dann bei Calcium aufpassen, meine so war das
pirelli
806 Beiträge
02.02.2016 14:21
Ich hab gelesen, die werden bei manchen nicht stärker.:: bzw vielleicht war das am Abend denn stärker..: wer weiß.
Ja bei cb muss man den MU nehmen.
JuWu
13086 Beiträge
02.02.2016 16:26
Zitat von Velinaya:

Zitat von Himbeere169:

Velinaya, ich wünsche dir alles gute für deine Geburt, es kann ja quasi jederzeit losgehen

Danke ich hoffe, dass es die nächsten 2 Tage noch im Bauch bleiben mag, dass ich am Mi meine Prüfung schreiben kann.

Wuaaah die offizielle letzte ssw!!!
Viel Erfolg für die prüfung
JuWu
13086 Beiträge
02.02.2016 16:28
Zu den Ovus sage ich nur nix....Weil ich nix weiss
pirelli
806 Beiträge
02.02.2016 17:24
Juwu
Dir geht's da wohl nicht andere als mir
Murmeli87
10220 Beiträge
02.02.2016 18:24
Ich musste mich heim fahren lassen. Es ging gar nix mehr. Laut Hausarzt sind es die eisentabletten. ... ich darf sie nicht mehr nehmen ... hab noch schlimme magenkrämpfe aber der rest ist besser...hatte schreckliche magenkrämpfe und Kreislauf Probleme mit Schweißausbrüchen und Schwindel. Fürchterlich echt..

Heute ist es + 9

Pirelli ich würde den cb vertrauen und die anderen weg werfen. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt