aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
04.06.2016 12:01
Meinst du? Oh man da macht man sich gleich wirklich voll den Kopf. Wie muss ich mich denn jetzt verhalten? Ist es besser zu liegen damit das Progesteron besser drin bleibt?
04.06.2016 12:02
Also ich hab danach immer kurz geruht. So ne halbe Stunde gelegen.
Danach kannst dich wieder normal bewegen. Im Prinzip regelt der Körper das schon gut und wenn du nun morgens und abends was nimmst, dann wirst du auch sicher merken, dass mehr wieder heraus kommt. Das ist aber nicht schlimm! Der Körper nimmt nur das auf, was er wirklich braucht
Danach kannst dich wieder normal bewegen. Im Prinzip regelt der Körper das schon gut und wenn du nun morgens und abends was nimmst, dann wirst du auch sicher merken, dass mehr wieder heraus kommt. Das ist aber nicht schlimm! Der Körper nimmt nur das auf, was er wirklich braucht

04.06.2016 12:05
Ich fand es schon komisch die in der Apo meinte da werden sie dann auf jeden Fall was im Slip merken, also heute morgen war da gar nix. Vielleicht hat der Körper es gebraucht..
04.06.2016 12:06
Gut möglich, aber warte die nächste Dosis ab.
Ich musste permanent ne Slipeinlage deswegen tragen.
Ich musste permanent ne Slipeinlage deswegen tragen.

04.06.2016 12:07
Oje ok na dann bin ich ja mal gespannt.. ich leg mich jetzt ne weile hin und lenk mich dann ab... mensch ich hab eigentlich wirklich ganz starke Hoffnung weil es so gut aussah....
04.06.2016 12:13
Nicht verzagen!
Das muss gar nichts heißen!
Ich hatte zB eine Blutung als ich schon schwanger war. Wusste es ja aber nicht und habe schön über Nacht nen Tampon drin gehabt. Am nächsten Morgen war nichts. Und dabei hatte ich gehofft, dass die Mens endlich kommt.

Ich hatte zB eine Blutung als ich schon schwanger war. Wusste es ja aber nicht und habe schön über Nacht nen Tampon drin gehabt. Am nächsten Morgen war nichts. Und dabei hatte ich gehofft, dass die Mens endlich kommt.

06.06.2016 08:14
Murmel: wie ists bei dir? Waren diese nur kurz und sind wieder weg oder hast du weiterhin schmierblutungen?
Junior: wann musst du denn ins Krankenhaus? Werden sie denn einleiten?
Junior: wann musst du denn ins Krankenhaus? Werden sie denn einleiten?
06.06.2016 08:49
Ich will auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
mir ist sehr sehr übel über den Tag. Heute ist es so schlimm, dass ich mich krankgemeldet have
Es ist so furchtbar
mir ist das echt unangenehm. Ich bin ja nun erst seit April in der Firma, jetzt bin ixj schwanger und jetzt falle ich auch noch aus, weil mir so schlecht ist
Aber es geht heute einfach nicht. Mir ist einfach so übel, dass ich alle 2 Minuten aufs Klo rennen könnte
Ich komme so momentan zu gar nix
mir ist sehr sehr übel über den Tag. Heute ist es so schlimm, dass ich mich krankgemeldet have

Es ist so furchtbar

Aber es geht heute einfach nicht. Mir ist einfach so übel, dass ich alle 2 Minuten aufs Klo rennen könnte

Ich komme so momentan zu gar nix

06.06.2016 09:57
Ich hab es gerade gelesen, Junior hat es geschafft
Ihr Sohnemann ist da
Alles alles gute zur Geburt eures Sohnes

Ihr Sohnemann ist da

Alles alles gute zur Geburt eures Sohnes

06.06.2016 14:30
Zitat von Himbeere169:
Ich hab es gerade gelesen, Junior hat es geschafft![]()
Ihr Sohnemann ist da![]()
Alles alles gute zur Geburt eures Sohnes![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh herzlichen Glückwunsch!!!
Oh Himbeere ich hoffe es geht dir schnell besser!! Hatte das in der ss auch ganz furchtbar

Murmel...Wie ist der Stand der Dinge?!

06.06.2016 14:43
Richtig, wir sind fertig mit brüten:
Murmeli, Aaaaaaabklatsch
Heute morgen um 7:50 war er da mit 4110g und 56cm, 36,6cm KU und als Sternengucker..willst du immer noch?
nein, ich übergebe nun offiziell die Schwangerschaft an dich, ich hoffe sehr sehr, dass es klappt
Murmeli, Aaaaaaabklatsch

Heute morgen um 7:50 war er da mit 4110g und 56cm, 36,6cm KU und als Sternengucker..willst du immer noch?

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt