Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
15.02.2010 14:45
gepetzt hört sich aber sehr böse an...
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 14:47
Zitat von YvonneH:

gepetzt hört sich aber sehr böse an...

aber nein doch!!! war ganz und gar nicht böse gemeint!!
YvonneH
11395 Beiträge
15.02.2010 14:52
puhhhhhhhhhhhhh, nochmal Glück gehabt...
.
Mädels, Mädels, Mädels, ich komm nicht weg von dem Laptop und euch !!!!! Hab so gut wie nichts geschafft heute ! So geht das nicht weiter...bin dann mal für ne halbe Stunde weg...dass es wenigstens ein bisschen danach aussieht, dass ich die Wohnung gemacht hab.
...bis später...
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 14:53
Zitat von YvonneH:

.
Mädels, Mädels, Mädels, ich komm nicht weg von dem Laptop und euch !!!!! Hab so gut wie nichts geschafft heute ! So geht das nicht weiter...bin dann mal für ne halbe Stunde weg...dass es wenigstens ein bisschen danach aussieht, dass ich die Wohnung gemacht hab.
...bis später...

na, dann sind wir schon zu zweit hab heut auch noch nicht wirklich was geschafft im büro
bis später!!
YvonneH
11395 Beiträge
15.02.2010 14:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

.
...bis später...

na, dann sind wir schon zu zweit hab heut auch noch nicht wirklich was geschafft im büro
bis später!!

Dann geht es uns heute gleich ! Ich hab soooooooo keine Lust !! Aber es wäre unfair, wenn mein Freund den ganzen Tag am Büffeln ist (krank) und ich den ganzen Tag nichts tu und nur am Internet sitz, oder? Ne, ne, ich erheb jetzt meinen Allerwertesten und fang ENDLICH an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 14:57
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

.
...bis später...

bis später!!

Dann geht es uns heute gleich ! Ich hab soooooooo keine Lust !! Aber es wäre unfair, wenn mein Freund den ganzen Tag am Büffeln ist (krank) und ich den ganzen Tag nichts tu und nur am Internet sitz, oder? Ne, ne, ich erheb jetzt meinen Allerwertesten und fang ENDLICH an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na, da bin ich aber gespannt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.02.2010 15:08
Oh man ich brauch eine Zigarette ich hab aber leider nix mehr hier und ich lauf doch jetzt nicht raus in die Kälte nur um Kippen zu holen Oder doch? Ach was solls muss nachher noch einkaufen dann kann ich auch welche kaufen
.
Ach man ich hab irgendwie totale langeweile
hase84
1902 Beiträge
15.02.2010 15:19
Naja, Langeweile hab ich nich grade aber sowas von keine Lust. Ich hab echt Bock auf Urlaub. Ich glaub ich mus mal meine Urlaubsliste abgeben beim Chef

Ausserdem bekomm ich so langsam Kopfschmerzen...Mist, bestimmt wieder zu wenig getrunken.

Also Mädels, ich bin ja echt froh, dass ich hier nich die einzige Qualmerin bin Dann können wir ja nach dem gemeinsam hibbeln auch noch gemeinsam aufhören zu rauchen
Apropos rauchen, ich verschwinde jetzt mal nach draußen.....
YvonneH
11395 Beiträge
15.02.2010 15:27
So...ne, langweilig ist mir grad gar nicht.
Wäsche hängt, Spülmaschine ist ein- und ausgeräumt, die blöde schwere Kiste mit dem Altpapier ist drei Stockwerke runter in die Tonne, und die Betten waren schon so gut wie abgezogen, bis mir eingefallen ist, dass mein Schatz ja ne dicke Erkältung hat und ein frisches Bett noch nicht viel Sinn macht...also wieder angezogen...
Jetzt gehts weiter Richtung Bad (immerhin hab ich schon alles aufgeräumt was da mal wieder so rum lag) und dann gehts ans abstauben und dann saugen und dann kochen...
Hausfrau sein ist ganzschön stressig... wenn man bis um 14 Uhr am Internet sitzt .
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 15:42
Zitat von YvonneH:

So...ne, langweilig ist mir grad gar nicht.
Wäsche hängt, Spülmaschine ist ein- und ausgeräumt, die blöde schwere Kiste mit dem Altpapier ist drei Stockwerke runter in die Tonne, und die Betten waren schon so gut wie abgezogen, bis mir eingefallen ist, dass mein Schatz ja ne dicke Erkältung hat und ein frisches Bett noch nicht viel Sinn macht...also wieder angezogen...
Jetzt gehts weiter Richtung Bad (immerhin hab ich schon alles aufgeräumt was da mal wieder so rum lag) und dann gehts ans abstauben und dann saugen und dann kochen...
Hausfrau sein ist ganzschön stressig... wenn man bis um 14 Uhr am Internet sitzt .

fleissig fleissig

[size=6]abgesehen davon, dass du lieber mit uns (t)ratschst, statt haushalt zu machen[/size]
YvonneH
11395 Beiträge
15.02.2010 15:48
ui, da hab ich grad noch Wäsche im Trockner gefunden von letzter Woche...hab ich doch glatt vergessen...
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 15:50
Zitat von YvonneH:

ui, da hab ich grad noch Wäsche im Trockner gefunden von letzter Woche...hab ich doch glatt vergessen...

bist du mit mir verwandt??
Mäuschen89
578 Beiträge
15.02.2010 15:57
Zitat von zartbitter:

bin ich denn die einzigen die raucht UND kaffee liebt??

neeee

Ich rauche auch und liebe kaffee über alles...
morgens geht nichts ohne einen kaffee...
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 16:00
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

neeee

schön, dass du auch wieder da bist!!
und schööööööööööööön, dass du auch ein süchtling bist!!!

wie gehts dir?
Mäuschen89
578 Beiträge
15.02.2010 16:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

neeee

schön, dass du auch wieder da bist!!
und schööööööööööööön, dass du auch ein süchtling bist!!!

wie gehts dir?

mir gehts gut und dir???
bin ganz schön hibbelig am 25 ist Nmt bzw 26... gespannt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt