Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.02.2010 16:24
So, jetzt bleibt nur noch die Wäsche und das Saugen !!
ICH HASSE SAUGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
So, und jetzt kommt mein Schatz eine Stunde früher heim wie geplant...so en Mist.
.
So, und jetzt kommt mein Schatz eine Stunde früher heim wie geplant...so en Mist.

15.02.2010 17:05
Zitat von YvonneH:
So, jetzt bleibt nur noch die Wäsche und das Saugen !!
.
So, und jetzt kommt mein Schatz eine Stunde früher heim wie geplant...so en Mist.![]()

Willst du dir mein Schatz fürs Saugen ausleihen?

Ich hab heute noch gar nix im Haushalt gemacht

15.02.2010 17:07
@Mäuschen: hast gelesen, was ich dir gegoogelt hab wegen dem Tee?
.
Darf ich mir deinen Freund nächste Woche fürs Saugen ausleihen? *büdddde*
Weiß nicht, aber geht nur mir das so, dass ich beim Saugen echt zickig werde? Ständig steht was im Weg, dann hängt der Staubsauger irgendwo fest, dann ist das Kabel zu kurz, dann liegt wieder irgendein Handykabel auf dem Boden, wo man nicht wegschieben kann....grrrrrrr. da werd ich fuchsteufelswild...
.
Darf ich mir deinen Freund nächste Woche fürs Saugen ausleihen? *büdddde*
Weiß nicht, aber geht nur mir das so, dass ich beim Saugen echt zickig werde? Ständig steht was im Weg, dann hängt der Staubsauger irgendwo fest, dann ist das Kabel zu kurz, dann liegt wieder irgendein Handykabel auf dem Boden, wo man nicht wegschieben kann....grrrrrrr. da werd ich fuchsteufelswild...
15.02.2010 17:11
Yvonne , jepp hab ich mir gerade mal in ruhe durchgelesen
Ich denke aber mal das es fast das gleiche ist wie frauenmanteltee und so
Och joa den kannst du dir gerne ausleihen
Ja ich fang auch immer an zu zicken wenn ich am saugen bin immer ist irgendwas im weg
Beim Abwaschen bin ich aber meistens auch nicht besser
Ich hätte ja gerne eine geschirrspülmaschine, aber das geld haben wir leider nicht dafür

Och joa den kannst du dir gerne ausleihen

Ja ich fang auch immer an zu zicken wenn ich am saugen bin immer ist irgendwas im weg

Beim Abwaschen bin ich aber meistens auch nicht besser

15.02.2010 17:15
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne , jepp hab ich mir gerade mal in ruhe durchgelesenIch denke aber mal das es fast das gleiche ist wie frauenmanteltee und so
![]()
Och joa den kannst du dir gerne ausleihen![]()
Ja ich fang auch immer an zu zicken wenn ich am saugen bin immer ist irgendwas im weg![]()
Beim Abwaschen bin ich aber meistens auch nicht besserIch hätte ja gerne eine geschirrspülmaschine, aber das geld haben wir leider nicht dafür
![]()
Die haben wir uns vor 5 Jahren endlich geleistet !!!!
Und im Haus ist zum Glück auch eine drin.
Könnt mich grad aufregen, hab doch Ovus bei Ebay bestellt, aber irgendwie klappt das wieder nicht. Jetzt hab ich die von der lieben MClerin genommen und die sind viel deutlicher, als meine. Aber der zweite Strich ist noch immer zu hell, also noch kein ES, aber das kann doch nicht sein, dass ich seit Samstag en leichten Strich hab und keinen ES....grrrrr, das hibbeln macht mich langsam ganz kirre !
15.02.2010 17:18
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne , jepp hab ich mir gerade mal in ruhe durchgelesenIch denke aber mal das es fast das gleiche ist wie frauenmanteltee und so
![]()
Ja ich fang auch immer an zu zicken wenn ich am saugen bin immer ist irgendwas im weg![]()
Beim Abwaschen bin ich aber meistens auch nicht besserIch hätte ja gerne eine geschirrspülmaschine, aber das geld haben wir leider nicht dafür
![]()
Könnt mich grad aufregen, hab doch Ovus bei Ebay bestellt, aber irgendwie klappt das wieder nicht. Jetzt hab ich die von der lieben MClerin genommen und die sind viel deutlicher, als meine. Aber der zweite Strich ist noch immer zu hell, also noch kein ES, aber das kann doch nicht sein, dass ich seit Samstag en leichten Strich hab und keinen ES....grrrrr, das hibbeln macht mich langsam ganz kirre !
Oh mensch das dauert aber dann lange bis er posetiv ist

Ich wünschte man bräuchte einfach nur 1 x herzeln und man ist schwanger

Nur leider will ja die Natur, dass eine Frau leidet und so

15.02.2010 18:21
Tschau Mädels,
bis morgen !!!
Wünsch euch einen schönen Abend, ich wander jetzt zu meinem kranken Schatzi aufs Sofa und schau mal, wie fit der heute noch ist.
bis morgen !!!
Wünsch euch einen schönen Abend, ich wander jetzt zu meinem kranken Schatzi aufs Sofa und schau mal, wie fit der heute noch ist.

15.02.2010 18:23
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
Oh mensch das dauert aber dann lange bis er posetiv istHauptsache du bekommst dein ES
![]()
Ich wünschte man bräuchte einfach nur 1 x herzeln und man ist schwanger![]()
Nur leider will ja die Natur, dass eine Frau leidet und so![]()
die natur will, dass frauen leiden?? meinst du jetz das hibbeln?? naja, so schlimm is es auch wieder nicht... oder meinst du die geburt??
15.02.2010 18:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
Oh mensch das dauert aber dann lange bis er posetiv istHauptsache du bekommst dein ES
![]()
Ich wünschte man bräuchte einfach nur 1 x herzeln und man ist schwanger![]()
Nur leider will ja die Natur, dass eine Frau leidet und so![]()
die natur will, dass frauen leiden?? meinst du jetz das hibbeln?? naja, so schlimm is es auch wieder nicht... oder meinst du die geburt??
Ich meine das Hibbeln

naja über die geburt und alles was danach ist mach ich mir noch keine gedanken

15.02.2010 18:31
Zitat von Mäuschen87:
Ich meine das Hibbelnes ist zwar nicht so schlimm, aber man denkt so oft daran. Wenn man mal überfällig ist hofft man sooo sehr, dass es endlich geklappt hat und wenn es nicht so ist ist man total traurig.
naja über die geburt und alles was danach ist mach ich mir noch keine gedanken![]()
achso... also was die geburt angeht - die schmerzen werde ich mir nicht antun!! naja, vielleicht entscheid ich mich aufgrund der ss-demenz doch überraschenderweise für eine natürliche entbindung entscheide, aber das glaub ich echt kaum...
15.02.2010 18:37
So mal n kurzer Statusbericht: Immernoch keine Mens in Sicht
Und Haushalt....oh Gott, da könnt n Lied von singen, wie oft ich da keine Lust zu hab. Und das obwohl ich son Putzteufelchen bin
Ich habs halt am liebsten sauber und ordentlich. Meinen Schatz stört n bisschen Chaos nich und wegen ihm bin ich auch schon etwas gelassener geworden, was putzen und aufräumen angeht
Aber ne Maschine Wäsche musst ich grad doch noch anstellen. Morgen wird er dann noch wischen, weil um 16.00 Uhr welche kommen, die sich unsere Wohnung angucken. Unser Mietshaus wurde verkauft. ich hoffe, wir müssen jetz nich hier raus

Und Haushalt....oh Gott, da könnt n Lied von singen, wie oft ich da keine Lust zu hab. Und das obwohl ich son Putzteufelchen bin

Aber ne Maschine Wäsche musst ich grad doch noch anstellen. Morgen wird er dann noch wischen, weil um 16.00 Uhr welche kommen, die sich unsere Wohnung angucken. Unser Mietshaus wurde verkauft. ich hoffe, wir müssen jetz nich hier raus

15.02.2010 18:39
Zitat von hase84:
So mal n kurzer Statusbericht: Immernoch keine Mens in Sicht![]()
Und Haushalt....oh Gott, da könnt n Lied von singen, wie oft ich da keine Lust zu hab. Und das obwohl ich son Putzteufelchen binIch habs halt am liebsten sauber und ordentlich. Meinen Schatz stört n bisschen Chaos nich und wegen ihm bin ich auch schon etwas gelassener geworden, was putzen und aufräumen angeht
![]()
Aber ne Maschine Wäsche musst ich grad doch noch anstellen. Morgen wird er dann noch wischen, weil um 16.00 Uhr welche kommen, die sich unsere Wohnung angucken. Unser Mietshaus wurde verkauft. ich hoffe, wir müssen jetz nich hier raus![]()
also ich glaub, dass es geklappt hat!!! ich bin total überzeugt, dass du ss bist!!!!

15.02.2010 19:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
So mal n kurzer Statusbericht: Immernoch keine Mens in Sicht![]()
Und Haushalt....oh Gott, da könnt n Lied von singen, wie oft ich da keine Lust zu hab. Und das obwohl ich son Putzteufelchen binIch habs halt am liebsten sauber und ordentlich. Meinen Schatz stört n bisschen Chaos nich und wegen ihm bin ich auch schon etwas gelassener geworden, was putzen und aufräumen angeht
![]()
Aber ne Maschine Wäsche musst ich grad doch noch anstellen. Morgen wird er dann noch wischen, weil um 16.00 Uhr welche kommen, die sich unsere Wohnung angucken. Unser Mietshaus wurde verkauft. ich hoffe, wir müssen jetz nich hier raus![]()
also ich glaub, dass es geklappt hat!!! ich bin total überzeugt, dass du ss bist!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße

Ich hoffs auch so sehr. Aber ich werd erstmal noch warten mitm Test. Schließlich is mein Zyklus leider nich Punktgenau.

15.02.2010 19:31
hallo mädels wie gehts euch den?
wwooooowww über hundert beiträge....gibts was neues...
wwooooowww über hundert beiträge....gibts was neues...

15.02.2010 19:36
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Ich meine das Hibbelnes ist zwar nicht so schlimm, aber man denkt so oft daran. Wenn man mal überfällig ist hofft man sooo sehr, dass es endlich geklappt hat und wenn es nicht so ist ist man total traurig.
naja über die geburt und alles was danach ist mach ich mir noch keine gedanken![]()
achso... also was die geburt angeht - die schmerzen werde ich mir nicht antun!! naja, vielleicht entscheid ich mich aufgrund der ss-demenz doch überraschenderweise für eine natürliche entbindung entscheide, aber das glaub ich echt kaum...
Ich denke jetzt schon das ich ein Kaiserschnitt machen lassen werde..
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt