Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.02.2010 19:45
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Ich meine das Hibbelnes ist zwar nicht so schlimm, aber man denkt so oft daran. Wenn man mal überfällig ist hofft man sooo sehr, dass es endlich geklappt hat und wenn es nicht so ist ist man total traurig.
naja über die geburt und alles was danach ist mach ich mir noch keine gedanken![]()
achso... also was die geburt angeht - die schmerzen werde ich mir nicht antun!! naja, vielleicht entscheid ich mich aufgrund der ss-demenz doch überraschenderweise für eine natürliche entbindung entscheide, aber das glaub ich echt kaum...
Ich denke jetzt schon das ich ein Kaiserschnitt machen lassen werde..
ich denke nicht nur, ich weiss es sogar... naja, ausser ich entscheide aufgrunde der ss-demenz dann doch noch anders

15.02.2010 19:46
Zitat von Candy:
hallo mädels wie gehts euch den?
wwooooowww über hundert beiträge....gibts was neues...![]()
also mir gehts soweit ganz gut... bin nur meeeeeeeega hibbelig... obwohl ich noch 2 wochen hab...

sonst gibts nix neues....
hase84 is immer noch mens-frei!!

15.02.2010 19:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Ich meine das Hibbelnes ist zwar nicht so schlimm, aber man denkt so oft daran. Wenn man mal überfällig ist hofft man sooo sehr, dass es endlich geklappt hat und wenn es nicht so ist ist man total traurig.
naja über die geburt und alles was danach ist mach ich mir noch keine gedanken![]()
achso... also was die geburt angeht - die schmerzen werde ich mir nicht antun!! naja, vielleicht entscheid ich mich aufgrund der ss-demenz doch überraschenderweise für eine natürliche entbindung entscheide, aber das glaub ich echt kaum...
Ich denke jetzt schon das ich ein Kaiserschnitt machen lassen werde..
ich denke nicht nur, ich weiss es sogar... naja, ausser ich entscheide aufgrunde der ss-demenz dann doch noch anders![]()
![]()
was ist ss-demenz?

15.02.2010 19:47
Och ich hätt galub ich nix gegen ne natürliche Geburt.
Obwohl die kleinen Würmchen nach nem Kaiserschnitt nich soo zerknittert aussehen
Obwohl die kleinen Würmchen nach nem Kaiserschnitt nich soo zerknittert aussehen

15.02.2010 19:50
Zitat von Mäuschen87:
was ist ss-demenz?![]()
ach, das is doch nur so ein spruch!! die schwangeren sind doch immer so verpeilt und machen/essen/riechen/fühlen sachen die sonst niemand für möglich hält....

15.02.2010 19:50
Zitat von hase84:
Obwohl die kleinen Würmchen nach nem Kaiserschnitt nich soo zerknittert aussehen![]()
Hey Hase84
Wann hast du vor den Test zu machen??? Hast du schon irgendwelche Anzeichen von einer schwangerschaft??? ich habe ja noch ein bissel Zeit zum Hippeln aber bei dir ist es so spannend bin selbst total aufgeregt

15.02.2010 19:51
Zitat von hase84:
Obwohl die kleinen Würmchen nach nem Kaiserschnitt nich soo zerknittert aussehen![]()
erstens nicht so zerknittert
zweitens steh ich echt nicht auf schmerzen und bin furchtbar wehleidig
drittens weniger unvorhersehbare komplikationen
viertens weniger risiken fürs kind...
aber ich find das sollte jede für sich entscheiden! ich verurteile niemanden - beides hat seine da-seins-berechtigung!

15.02.2010 19:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
was ist ss-demenz?![]()
ach, das is doch nur so ein spruch!! die schwangeren sind doch immer so verpeilt und machen/essen/riechen/fühlen sachen die sonst niemand für möglich hält....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso

ich dachte schon das wäre eine krankheit oder nebenwirkung nachdem Kaiserschnitt

15.02.2010 19:58
Zitat von ola88:
Zitat von hase84:
Hey Hase84
Wann hast du vor den Test zu machen??? Hast du schon irgendwelche Anzeichen von einer schwangerschaft??? ich habe ja noch ein bissel Zeit zum Hippeln aber bei dir ist es so spannend bin selbst total aufgeregt![]()
Ich warte noch bis Mittwoch, wenn ich so viel Geduld hab.

Naja, ich will mich diesmal nich ganz so verrückt machen...also orakel ich mal nich so viel über Symphtome

Bisschen Brustspannen hab ich gehabt und nach dem ES Magenkrämpfe.

Tja und son Gefühl, aber der Körper veräppelt einen ja auch sehr gerne mal, gelle Mädels

Und diesen Zyklus hab ich den ES das erste Mal richtig gemerkt. Ich denke mal, dass das an meinem gute Schilddrüsen-Wert lag. Kann nämlich auch sein, dass ich vorher einfach keinen hatte.
15.02.2010 20:01
Mädels ich fang an mich hibbelig zu machen
Irgendwas in mir sagt "es hat geklappt" Aber das will ich doch nur so und am ende kommt dann doch wieder die mens

Irgendwas in mir sagt "es hat geklappt" Aber das will ich doch nur so und am ende kommt dann doch wieder die mens

15.02.2010 20:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
aber ich find das sollte jede für sich entscheiden! ich verurteile niemanden - beides hat seine da-seins-berechtigung!![]()
Naja, auf Schmerzen steh ich auch nich...aber wehleidig bin ich gar nich. Sonst hätt ich mich glaub ich auch nie piercen und tattoowieren lassen

Naja, da mach ich mir Gedanken drüber, wenns mal soweit is

15.02.2010 20:02
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich fang an mich hibbelig zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwas in mir sagt "es hat geklappt" Aber das will ich doch nur so und am ende kommt dann doch wieder die mens![]()
naja, in ner woche kannst ja testen!! ich muss sogar noch ne woche länger warten...

ich hab gerade beschlossen, dass ich am 02.03. testen werden, falls die mens nicht kommt...
15.02.2010 20:02
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich fang an mich hibbelig zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwas in mir sagt "es hat geklappt" Aber das will ich doch nur so und am ende kommt dann doch wieder die mens![]()
Ach, mach dich nich geck. Ach, was sag ich hier?? Ich bin ja grad selbst soooo hibbelig

15.02.2010 20:04
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
aber ich find das sollte jede für sich entscheiden! ich verurteile niemanden - beides hat seine da-seins-berechtigung!![]()
Naja, auf Schmerzen steh ich auch nich...aber wehleidig bin ich gar nich. Sonst hätt ich mich glaub ich auch nie piercen und tattoowieren lassen![]()
Naja, da mach ich mir Gedanken drüber, wenns mal soweit is![]()
ich denk mal, ich bin so sehr für KS, weils bei mir aus gesundheitlichen gründen eher einer wird... und da stell ich mich halt gleich drauf ein oder so..

15.02.2010 20:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Naja, auf Schmerzen steh ich auch nich...aber wehleidig bin ich gar nich. Sonst hätt ich mich glaub ich auch nie piercen und tattoowieren lassen![]()
Naja, da mach ich mir Gedanken drüber, wenns mal soweit is![]()
ich denk mal, ich bin so sehr für KS, weils bei mir aus gesundheitlichen gründen eher einer wird... und da stell ich mich halt gleich drauf ein oder so..![]()
![]()
![]()
Ich weiß nich genau, aber ich denk eher, bei is keiner möglich, weil ich bei ner Schwangerschaft sofort Heparin spritzen muss

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt