Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.02.2010 20:08
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich fang an mich hibbelig zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwas in mir sagt "es hat geklappt" Aber das will ich doch nur so und am ende kommt dann doch wieder die mens![]()
Ach, mach dich nich geck. Ach, was sag ich hier?? Ich bin ja grad selbst soooo hibbelig![]()
Ich hab ja schon die Kopfschmerzen die ich eine Woche vor Mens immer habe

15.02.2010 20:09
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich fang an mich hibbelig zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwas in mir sagt "es hat geklappt" Aber das will ich doch nur so und am ende kommt dann doch wieder die mens![]()
Ach, mach dich nich geck. Ach, was sag ich hier?? Ich bin ja grad selbst soooo hibbelig![]()
Ich hab ja schon die Kopfschmerzen die ich eine Woche vor Mens immer habe![]()
Uiuiuiuiui....et wird ja soooo spannend hier

15.02.2010 20:39
@hase ich drücke dir ganz feste die daumen das es geklappt hat, es wird vorallem zeit das wieder jemand ss wird.
@me ich glaube ich würde mir auch einen kaiserschnitt machen lassen, weil ich möchte das mein schatz dabei ist. das problem ist das er alleine im büro sitzt und keinen kollegen hat und wenn die fruchtblase platzen würde könnte er nicht aus derr arbeit gehen...bei einen kaiserschnitt kann sich bein schatz wenigstens urlaub nehmen
weiß eigentlich jemand wo kathleenchen ist? sie ist plötzlich verschunden hoffentlich geht ihr es gut
@me ich glaube ich würde mir auch einen kaiserschnitt machen lassen, weil ich möchte das mein schatz dabei ist. das problem ist das er alleine im büro sitzt und keinen kollegen hat und wenn die fruchtblase platzen würde könnte er nicht aus derr arbeit gehen...bei einen kaiserschnitt kann sich bein schatz wenigstens urlaub nehmen
weiß eigentlich jemand wo kathleenchen ist? sie ist plötzlich verschunden hoffentlich geht ihr es gut

15.02.2010 20:45
Zitat von Candy:
@hase ich drücke dir ganz feste die daumen das es geklappt hat, es wird vorallem zeit das wieder jemand ss wird.
weiß eigentlich jemand wo kathleenchen ist? sie ist plötzlich verschunden hoffentlich geht ihr es gut![]()
Ich glaub mein Hase kriegt n Pieper verpasst, wenn ich schwanger bin

15.02.2010 21:11
So Mädels was tut wohl eine Verlobte Frau wenn sie langeweile hat?
.
.
.
.
.
.
.
.
Sie geht eine rauchen und schreibt eine Liste wer alles eingeladen ist!
.
Auch wenn wir wohl erst nächstes jahr heiraten (will aber dieses jahr) will ich schon mal aufschreiben wieviele leute wir dann wohl wären
Ich muss ja auch wissen wieviel geld ich sparen muss
Eine Hochzeit ist bestimmt teuer oder?
.
.
.
.
.
.
.
.
Sie geht eine rauchen und schreibt eine Liste wer alles eingeladen ist!
.
Auch wenn wir wohl erst nächstes jahr heiraten (will aber dieses jahr) will ich schon mal aufschreiben wieviele leute wir dann wohl wären

Ich muss ja auch wissen wieviel geld ich sparen muss

15.02.2010 21:25
Oha bis jetzt sind es 23 leute und ich weiß nicht ob von meinem schatz's seite aus noch welche dazu kommen
ich glaub ich mach mal mein eigenen Hochzeitsvorbereitungs-thread oder so auf

ich glaub ich mach mal mein eigenen Hochzeitsvorbereitungs-thread oder so auf

15.02.2010 21:41
Also Mäuschen, obs richtig teuer wird, liegt ja an euch, wie ihr feiern wollt. Ich glaub meine Bekannt hat so 10.000,- € ausgegeben.
Bei einer meiner Freundinnen hat das Kleid ja schon 1.000,- € verschlungen.
Also bei uns wärs billig, denk ich. Haben relativ kleine Familien und Freunde würd ich eh nur den engsten Kreis einladen. Ich find ungezwungene, kleine Feiern eh besser.
Okay, aber eigentlich träumt ja jede Frau von ihrer Traumhochzeit.....schmacht
Also bei uns wärs billig, denk ich. Haben relativ kleine Familien und Freunde würd ich eh nur den engsten Kreis einladen. Ich find ungezwungene, kleine Feiern eh besser.

Okay, aber eigentlich träumt ja jede Frau von ihrer Traumhochzeit.....schmacht

15.02.2010 21:45
Zitat von hase84:
Also Mäuschen, obs richtig teuer wird, liegt ja an euch, wie ihr feiern wollt. Ich glaub meine Bekannt hat so 10.000,- € ausgegeben.
Also bei uns wärs billig, denk ich. Haben relativ kleine Familien und Freunde würd ich eh nur den engsten Kreis einladen. Ich find ungezwungene, kleine Feiern eh besser.![]()
Okay, aber eigentlich träumt ja jede Frau von ihrer Traumhochzeit.....schmacht![]()
Wir wollen es so günstig machen wie es geht weil wir nicht viel geld haben

15.02.2010 21:50
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Also bei uns wärs billig, denk ich. Haben relativ kleine Familien und Freunde würd ich eh nur den engsten Kreis einladen. Ich find ungezwungene, kleine Feiern eh besser.![]()
Okay, aber eigentlich träumt ja jede Frau von ihrer Traumhochzeit.....schmacht![]()
Wir wollen es so günstig machen wie es geht weil wir nicht viel geld habenaber ich denke mal das wir unterstützung von unseren Familien bekommen werden
![]()
Das is ja schön für euch

Also ich hätte auch nix dagegen nach Vegas durchzubrennen und da zu heiraten

Oder schön irgendwo am Strand im Urlaub. Das wär mein Traum

Da kann man direkt die Flitetrwochen dran hängen

15.02.2010 21:51
Mir reicht es wenn ich wenigstens ein wunderschönes Kleid bekomme

15.02.2010 21:53
mäuschen
wenn du günstig heiraten willst, dann würd ich erstmal nur standesamtlich heiraten! haben wir auch gemacht... da brauch ich dann aber kein brautkleid
wenn du günstig heiraten willst, dann würd ich erstmal nur standesamtlich heiraten! haben wir auch gemacht... da brauch ich dann aber kein brautkleid

15.02.2010 21:57
Zitat von zartbitter:
mäuschen
wenn du günstig heiraten willst, dann würd ich erstmal nur standesamtlich heiraten! haben wir auch gemacht... da brauch ich dann aber kein brautkleid![]()
Mein Schatz ist nicht getauft von daher wird es eh nur standesamtlich sein, aber ein weißes kleid will ich auf alle fälle tragen

15.02.2010 21:57
Dann wirds bei uns billig. Sind beide nich getauft und können also nur standesamtlich heiraten
Toll, meine kleine Schwester erzählt mir grad auf icq, dass ihre freundin wahrscheinlich schwanger is......

Toll, meine kleine Schwester erzählt mir grad auf icq, dass ihre freundin wahrscheinlich schwanger is......
15.02.2010 21:59
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
mäuschen
wenn du günstig heiraten willst, dann würd ich erstmal nur standesamtlich heiraten! haben wir auch gemacht... da brauch ich dann aber kein brautkleid![]()
Mein Schatz ist nicht getauft von daher wird es eh nur standesamtlich sein, aber ein weißes kleid will ich auf alle fälle tragenEs soll ja einer der schönsten tage in mein Leben werden
![]()
zum kirchlich heiraten reicht es, wenn einer in der kirche is. ich bin ausgetreten. ich find halt ein brautkleid im standesamt echt übertrieben... aber jede, wie sie will

15.02.2010 22:01
Zitat von hase84:
Dann wirds bei uns billig. Sind beide nich getauft und können also nur standesamtlich heiraten![]()
blöd, was?? aber naja, ich bin ja weiterhin überzeugt, dass du auch ss bist!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt