Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 11:31
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Sie is da!

Also auf in die nächste Runde bzw. 9. ÜZ........mann, is das deprimierend!

Oh man, ich hatte so fest die Daumen gedrückt !!!
Tut mir leid !! Das ist einfach sch*** !!!!
Lass dich ganz fest drücken !!!!!

Danke, das is lieb
Naja, allerdings hab ich diesmal nich so starke Krämpfe wie sonst bei meinen Mens. Soll bestimmt n kleines Trostpflaster von meinem Körper sein

Du musst mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Körper reden ! Erst verarschen und dann mit nem Trostpflaster kommen...ne, ne, das geht gar nicht. Der soll einfach nur umstellen auf "schwanger sein".
Und wenn du mit deinem geredet hast, dann kommst zu meinem und sagst das dem auch mal !!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.02.2010 11:32
Zitat von hase84:

Sie is da!

Das tut mir leid für dich!
[size=6]und wieder weg -.-[/size]
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 11:37
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Sie is da!

Oh man, ich hatte so fest die Daumen gedrückt !!!
Tut mir leid !! Das ist einfach sch*** !!!!
Lass dich ganz fest drücken !!!!!

Danke, das is lieb
Naja, allerdings hab ich diesmal nich so starke Krämpfe wie sonst bei meinen Mens. Soll bestimmt n kleines Trostpflaster von meinem Körper sein

Du musst mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Körper reden ! Erst verarschen und dann mit nem Trostpflaster kommen...ne, ne, das geht gar nicht. Der soll einfach nur umstellen auf "schwanger sein".
Und wenn du mit deinem geredet hast, dann kommst zu meinem und sagst das dem auch mal !!!

Ja okay
Hach wär dat schön, einfach n Knöpfchen drücken und !PING! schwanger
So, wer is hier nochmal die Temperatur-Expertin? Zartbitter?
Ich glaub ich fang damit mal an.
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 11:40
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von hase84:

Sie is da!

Das tut mir leid für dich!
[size=6]und wieder weg -.-[/size]

Danke, Mäuschen. Ich bleib euch hier mal noch min. einen ÜZ erhalten
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 11:45
...das wäre echt schön... *träum*
Ich darf wahrscheinlich auch noch ne Runde bleiben, die Ovus waren überhaupt nicht eindeutig, wenn ich nach denen geh, dann hatte ich keinen ES...ich hab keine Ahnung...und dann war mein Freund auch noch herzelfaul und ständig war Besuch da...
Warum brauchen wir dazu nur Männer?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.02.2010 11:47
Zitat von YvonneH:

Ich darf wahrscheinlich auch noch ne Runde bleiben, die Ovus waren überhaupt nicht eindeutig, wenn ich nach denen geh, dann hatte ich keinen ES...ich hab keine Ahnung...und dann war mein Freund auch noch herzelfaul und ständig war Besuch da...

Dein ES kann, aber noch kommen
Ich kenne das wenn man ständig besuch hat
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 12:05
Zitat von YvonneH:

Ja, is echt ganz schön Mist, dass so viel zusammenpassen muss, damits klappt. Ich hab früher immer gedacht, Pille absetzen und schwupps, schwanger. Jetzt nehm ich die schon seit Nov/2008 nich mehr und nix passiert......mal schaun, was mein FA am 16.03. sagt.
Ohoh, den Termin muss ich gewiss verschieben. Da hätt ich meine Mens wieder, oder soll ich einfach so hingehen?

Und es ist echt zum verrückt werden, aber ausgerechnet, wenns überhaupt keinen Sinn macht (also ich mein jetz Sinn in Bezug auf fruchtbar sein), haben die Männers am meisten Lust drauf. Meiner jedenfalls Ich hoffe mal, in 2 Wochen ist er genauso aktiv wie letztes WE
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 12:25
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Besuch haben geht ja noch, aber bei uns übernachtet auch oft jemand. Ist das bei dir auch so?
Im Haus hab ich das Gästezimmer in untersten Stock verbannt und unser Schlafzimmer ist ganz oben unterm Dach.
Mein Schatzi hat schon zugestimmt, aber der weiß nichts von meinem Hintergedanken.
Meinst, mein ES kommt noch? Der Strich ist seit heute weg und ich hab auch festgestellt, dass ich die weniger empfindlichen Ovus genommen hab, also war mein ES vielleicht doch Samstag/Sonntag...keine Ahnung, ich mach die nächsten paar Tage einfach noch mal en paar...
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 12:28
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Ja, is echt ganz schön Mist, dass so viel zusammenpassen muss, damits klappt. Ich hab früher immer gedacht, Pille absetzen und schwupps, schwanger. Jetzt nehm ich die schon seit Nov/2008 nich mehr und nix passiert......mal schaun, was mein FA am 16.03. sagt.
Ohoh, den Termin muss ich gewiss verschieben. Da hätt ich meine Mens wieder, oder soll ich einfach so hingehen?

Und es ist echt zum verrückt werden, aber ausgerechnet, wenns überhaupt keinen Sinn macht (also ich mein jetz Sinn in Bezug auf fruchtbar sein), haben die Männers am meisten Lust drauf. Meiner jedenfalls Ich hoffe mal, in 2 Wochen ist er genauso aktiv wie letztes WE

Das dachte ich auch immer. Als ich die Pille abgesetzt hab, dachte ich noch, hoffentlich passiert es erst nächsten Monat, das würde mir von der Zeit und dem ET besser passen. Also so gesehen hab ich in ca. 4 Wochen schon ET
Ja, ja...wie blöd man manchmal sein kann...heute sitz ich da und hoff, dass es überhaupt irgendwann klappt. Dir gehts nicht anders, oder?
Dann musst ihn jetzt 2 Wochen zappeln lassen, dass er dann gar nicht anders kann...
Dodo03
116 Beiträge
16.02.2010 12:49
Zitat von zartbitter:

Hallo ihr lieben!!
@mäuschen87
was denn los, süße??

@dodo
hab ich dich schon begrüßt??
also auf alle fälle freu ich mich, dass du wieder da bist!! tut mir echt leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab!! mir gings leider nicht sehr gut und da hatte ich irgendwie kein nerv zum schreiben... ich muss noch gefühlte 100000 email beantworten
es tut mir soooo leid mit deiner diagnose!! kann man das irgendwie mit ner hormontherapie behandeln?? kenn mich echt nicht aus, sorry!! ich drück dir ganz lieb!! *knutscha*

@all
na, wie schauts aus??
hase is die nächste mitm testen oder???

@me
mir gehts heut wieder nicht ganz so gut... also meine tempi hält irgendwie nix davon zu steigen muss mit ihr mal ein ernstes wörtchen reden
und wisst ihr was mein problem im moment is??? wenn es jetz nicht geklappt hat, dann wird es wohl auch die nächste zeit nicht klappen!!
mein mann muss nämlich seit gestern medis nehmen, die seine... naja... "fähigkeiten" einschränken könnten... also das is die häufigste nebenwirkung... und die muss er jetz mindestens ein halbes jahr nehmen... *kotz*
naja, noch kann es ja geklappt haben *ganzstarkhoff*
so, ich hör dann mal wieder auf zum jammern....

Hey süße,
du kein Problem ich hab im Moment selber so viel zu tun, dass ich es leider nur noch selten hier rein schaff viel zu viel strß zur Zeit...
Wie geht es dir denn??
Wie war dein WE??
Hmmm... also ich muss jetzt in ne Kinderwunschklinik und die werden mir dann hoffentlich sagen, wies jetzt weiter geht. Hab aber leider erst im März nen Termin bekommen. Wenn ich pech hab, kann ich nur künstlich schwanger werden und des geht ja erst ab 25 Jahre.
Dann müsst ich jetzt noch ewig warten. Ich hoffe mal dass es noch ne andere Möglichkeit gibt.
Drück dich gaaaaaanz lieb *knutsch*
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.02.2010 13:03
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Besuch haben geht ja noch, aber bei uns übernachtet auch oft jemand. Ist das bei dir auch so?
Im Haus hab ich das Gästezimmer in untersten Stock verbannt und unser Schlafzimmer ist ganz oben unterm Dach.
Mein Schatzi hat schon zugestimmt, aber der weiß nichts von meinem Hintergedanken.
Meinst, mein ES kommt noch? Der Strich ist seit heute weg und ich hab auch festgestellt, dass ich die weniger empfindlichen Ovus genommen hab, also war mein ES vielleicht doch Samstag/Sonntag...keine Ahnung, ich mach die nächsten paar Tage einfach noch mal en paar...

Ja die übernachten auch oft bei uns oder sind dann bis morgens um 5 uhr bei uns Tja und dann hab ich auch keine lust mehr mit mein Schatz zu herzeln weil er dann meistens nach Alk riecht Vielleicht klappt es deswegen ja nicht bei uns weil wir nie so herzeln können wie ICH das will
Ich drück dir die daumen, dass du dein ES hattest oder er doch noch kommt. Es kann natürlich sein, dass dein Ei nicht gesprungen ist und ein zweiten anlauf braucht.
Dodo03
116 Beiträge
16.02.2010 13:28
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Dodo03:

hallo dodo...
Oh mensch das tut mir leid für dich drück dich
Wie haben die festgestellt das du PCO hast? Haben die untersuchungen dich was gekostet? Sorry für die fragen aber ich will mich beim FA durch checken lassen und wollte woher noch ein paar infos haben
Also mir ging es heute richtig schlecht mein bester freund war die Kloschüssel aber in moment gehts mir gut Diesen Monat hab ich ja nicht gehibbelt und freu mich schon auf den nächsten ÜZ um wieder voll dabei zu sein Ich mache mein Schatz ein Heiratsantrag

Hey süße,
danke !!!!
Ich hab nen ganz normalen Check machen lassen, da hat meine Fa schon im Ultraschall gesehen, dass ich zuviele männliche Hormone hab. Des kann man sehen, weil da dann lauter kleine unausgereifte Eierbläschen da sind, die sterben dann wohl auch ab. Naja darauf hin hab ich Tabletten bekommen, damit ich mal meine Mens bekomm. Hab ich aber nicht deswegen hat se nen Hormontest gemacht und jetzt ist eben rausgekommen, dass ich PCO hab. Sie hat schon gesagt, dass es sein kann dass es nicht mehr auf natürlichem Weg geht
Mein Freund hat ja auch noch irgendso ein blödes Syndrom und deswegen keine guten Spermien...also sieht gerade echt scheiße bei mir aus!!!
Ich hab total Angst
Vorallem, weil man bei ner künstlichen Befruchtung wohl 25 Jahre alt sein muss. Des würde heißen ich muss noch 3 Jahre warten

So genug von mir warum ging es dir denn so schlecht??
Und was ist denn passiert, dass du soooooo sauer auf deinen Freund bist????
Ich hoffe, es hat sich wieder einigermaßen eingespielt. Is doch nichts so schlimmes passiert oder??? Tut mir auf jeden Fall voll leid, dass es dir gerade nicht so gut geht!!! *Drück dich gaaaanz fest*

Och mensch das tut mir richtig leid für dich Das ist doch mal richtig scheisse Denk dran wir sind immer für dich da süsse
Also ich hatte wohl ein magen-darm- virus oder so aber heute gehts mir wieder richtig gut... zumindest gesundheitlich Mein schatz war gestern ein trinken und er hat versprochen, dass er nur zwei bier trinken wird... aus dem zwei bieren wurde eine flasche wodka oder so deswegen bin ich so sauer auf ihn wenn ich mich nicht mal auf seine versprechen mich verlassen kann, worauf kann ich mich dann überhaupt bei ihm verlassen?

Hey süße,
wie gehts dir denn??
Freut mich total, dass ihr jetzt verlobt seid !!!!
Wie genau is des denn jetzt abgelaufen?? Wieso hat er erst nein gesagt?? Versteh ich net ganz...!!
Und bist mittlerweile wieder gesund oder hast noch Magen-Darm??
Drück dich
Dodo03
116 Beiträge
16.02.2010 13:33
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
puhhh, jetzt hab ich alles nachgelesen, drück euch alle ganz fest. Unser Glücksjahr 2010 macht es uns ja noch nicht so leicht
Dodo , das tut mir echt total leid!!! Drück dich ganz fest.
Wie geht es jetzt weiter? Wann hast den nächsten Termin beim FA?
Zartbitter , du hast das Pech aber echt grad gepachtet !!! Tut mir wirklich total leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mäuschen , hast schon ne Idee für Sonntag? Ich denk ganz fest an dich und wünsch dir einen schönen Tag !!!! Machst vielleicht ein paar Bilder und zeigst sie uns?
.
So, ich wander jetzt wieder aufs Sofa, die Fasnet hat noch ein paar Nachwehen hinterlassen...
Bis bald !!!

Dankeschön
Also beim FA hab ich gar keinen Termin mehr, sondern nur noch in da Kinderwunschklinik, aber erst im März. Ich hoffe, dass man des noch irgendwie mit Hormonen oder so hin bekommt.
Und wie gehts dir so??
Wie läufts mit m Umzug??
Mäuschen89
578 Beiträge
16.02.2010 13:36
huhu mädels...
ich habe mir gestern die karten legen lassen auf das thema wann ich schwanger werde...
und es kam raus das ich dieses jahr im herbst schwanger werden könnte... und konnte es nicht glauben mein mann auch nicht und dann hat er sich die karten legen lasssen und siehe da...
es war genau das selbe im herbst dieses jahr kommt in seinen leben nachwuchs....

nagut dachte ich mir.. ich lasse mich von einer anderen die karten legen mit dem selber thema...

kaum zu glauben aber war es kam wieder das ich im herbst schwanger werden würde...

was meint ihr da zu ???
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 13:43
Zitat von Mäuschen89:

huhu mädels...
ich habe mir gestern die karten legen lassen auf das thema wann ich schwanger werde...
und es kam raus das ich dieses jahr im herbst schwanger werden könnte... und konnte es nicht glauben mein mann auch nicht und dann hat er sich die karten legen lasssen und siehe da...
es war genau das selbe im herbst dieses jahr kommt in seinen leben nachwuchs....

nagut dachte ich mir.. ich lasse mich von einer anderen die karten legen mit dem selber thema...

kaum zu glauben aber war es kam wieder das ich im herbst schwanger werden würde...

was meint ihr da zu ???

dann drück ich mal ganz doll die Daumen für diesen Herbst!
Ich hätt Angst, die Kartenlegerin sagt, ich werd nie schwanger. So n klein bisschen abergläubig bin ich nämlich schon hin und wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt