Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.02.2010 12:17
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter ja die mens ist vor 30 min gekommenich wollte das gerade hier schreiben, aber wollte mich erstmal in die Liste eintragen
![]()
Jetzt hast du wenigstens Gewissheit.

24.02.2010 12:18
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter ja die mens ist vor 30 min gekommenich wollte das gerade hier schreiben, aber wollte mich erstmal in die Liste eintragen
![]()
Jetzt hast du wenigstens Gewissheit.
und auf in die nächste Runde
![]()
Ja das stimmt

24.02.2010 12:30
Hibbelliste
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Kiki_4 4ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
24.02.2010 12:33

Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
24.02.2010 12:38
@suska
weisst du schon, ob du nun wieder herzeln darfst?? drück dir die daumen!!
@mäuschen87
tut mir leid, dass die mens nun doch gekommen ist! aber nun wissen wir immerhin, dass man nicht sofort ss wird, wenn man nicht aktiv hibbelt
@me
hmmm... mädels, ich hab mal wieder ein entscheidungs-problem...
aaaaaaaalso:
ich hatte gestern abend ein gespräch mit einer neuen firma. die wollen mich unbedingt haben. aber das wäre auf selbständiger basis. also finanziell wärs echt super (mehr als das doppelte
) und auch kein risiko oder so. also es würde von der arbeit her nicht viel ändern.
das problem ist, dass ich ja dann kein erziehungsgeld oder so kriegen würde, wenn ich ss werde. also ich kann kein erziehungsurlaub nehmen oder so. tja... nun mein problem:
der job hört sich wirklich sehr verlockend an... aber dafür müsste ich meinen kinderwunsch ja erstmal auf eis legen... klar, mehr geld wär schon suuuuuuuuuuper!! aber mein mann macht sich ja auch zum 01.03. selbständig bei einer wieder anderen gesellschaft. also könnte er den erziehungsurlaub auch nicht nehmen... ich hab angst, dass wenn ich mich für den job entscheide, ich todunglücklich werde, weil ich ja dann in den nächsten jahren keine chance hab ein kind zu bekommen.... ach menno... mittlerweile bereu ich es, dass ich das gespräch gestern überhaupt hatte....
HIIIIIIIILLFFFEEEEEE!!
@yvonne
ja, ich hab ein wenig andere arbeit jetzt - haut ganz gut hin soweit
weisst du schon, ob du nun wieder herzeln darfst?? drück dir die daumen!!
@mäuschen87
tut mir leid, dass die mens nun doch gekommen ist! aber nun wissen wir immerhin, dass man nicht sofort ss wird, wenn man nicht aktiv hibbelt

@me
hmmm... mädels, ich hab mal wieder ein entscheidungs-problem...

aaaaaaaalso:
ich hatte gestern abend ein gespräch mit einer neuen firma. die wollen mich unbedingt haben. aber das wäre auf selbständiger basis. also finanziell wärs echt super (mehr als das doppelte

das problem ist, dass ich ja dann kein erziehungsgeld oder so kriegen würde, wenn ich ss werde. also ich kann kein erziehungsurlaub nehmen oder so. tja... nun mein problem:
der job hört sich wirklich sehr verlockend an... aber dafür müsste ich meinen kinderwunsch ja erstmal auf eis legen... klar, mehr geld wär schon suuuuuuuuuuper!! aber mein mann macht sich ja auch zum 01.03. selbständig bei einer wieder anderen gesellschaft. also könnte er den erziehungsurlaub auch nicht nehmen... ich hab angst, dass wenn ich mich für den job entscheide, ich todunglücklich werde, weil ich ja dann in den nächsten jahren keine chance hab ein kind zu bekommen.... ach menno... mittlerweile bereu ich es, dass ich das gespräch gestern überhaupt hatte....

HIIIIIIIILLFFFEEEEEE!!
@yvonne
ja, ich hab ein wenig andere arbeit jetzt - haut ganz gut hin soweit

24.02.2010 12:39

Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010

24.02.2010 12:40
Mädels ich überlege jedesmal wenn meine Mens kommt, ob ich wieder mit der Pille anfange, weil ich immer so extreme schmerzen und auch so stark blute
Klar möchte ich ein Baby haben, aber ich möchte nicht jedesmal vor schmerzen fast umkippen
Ich hab keine lust darauf alle 30-120 min den OB zu wechseln
Ich kann dann wieder nächtelang nicht schlafen, weil ich alle 2 stunden den OB wechseln muss
Mädels ich weiß es nicht was ich machen soll

Klar möchte ich ein Baby haben, aber ich möchte nicht jedesmal vor schmerzen fast umkippen

Ich hab keine lust darauf alle 30-120 min den OB zu wechseln

Ich kann dann wieder nächtelang nicht schlafen, weil ich alle 2 stunden den OB wechseln muss

Mädels ich weiß es nicht was ich machen soll

24.02.2010 12:59
So jetzt aber
Hab ja gestern nur noch mitgelesen und mochte dann nicht mehr schreiben
Sorry!
Oh Candy das tut mir so leid. Ich kann es nachfühlen wie man sich dann fühlt. Gut meiner bringt zwar keine Leut mit Heim, doch er stellt so manches mal andere Dinge in den Vordergrund und ich schau in die Röhre
Hoffentlich macht er heut nen Schritt auf Dich zu und Du bekommst Deine Chance zum
Drück Dir ganz fest die Daumen.
Tja Hase unsere Männer. Meiner lässt mich auch nie fahren. Nur wenn er was getrunken hat, dann schon! Ist ja auch vernünftig
Aber freu mich, dass Dein TuckTuck wieder voll schön ist. Kannst ihm ja sagen noch so ne Beule und Du schenkst ihm nen Busticket
Und dann heisst es immer Frauen können kein Auto fahren
mäuschen das tut mir jetzt leid für Dich mit der Mens
Aber jetzt hast Du Gewissheit und kannst mit uns gemeinsam in die neue Runde starten
Wäre zu schön und nur gerecht, wenn wir Alle gemeinsam positiv testen würden. Dann würde auch keiner zurückbleiben
Man zartbitter was wollt ich von Dir
Habs vergessen, Sorry
Werd halt langsam alt
@me: Man ich war heut Nacht so enttäuscht von meinem Schatz. Gut jetzt ist wieder alles ok
Aber wie kann er sich über 14 Std nicht melden, nicht mal ne Sims. Er macht ja Fasnacht und ist schön unterwegs am trommeln mit seiner Clique. Ich lass ihn ja auch ziehen und hoffe er hat Spass, geh ich mal ganz stark von aus
Sonst wär er ja nicht sooo lange weg. Ok ich geb auch zu, bin ein kleinen wenig eifersüchtig
Das weiss er aber auch und ich weiss auch er macht nichts
Ich lasse ihn das nicht spühren, würde eh nur Ärger geben
Darum lass ich es auch und mach keine Anspielungen
Nur er könnte mir doch wenigstens ein oder zweimal was liebes schreiben, dass es ihm gut geht, er Spass hat, er mich vermisst oder so...
Reagier ich über? Mädels ich will heut Nacht nicht nochmal so nen Knatsch wegen so ner Kleinigkeit
War ja auch nicht sauer nur wirklich enttäuscht
So nun hab ich Euch genug zugetextet, Sorry

Oh Candy das tut mir so leid. Ich kann es nachfühlen wie man sich dann fühlt. Gut meiner bringt zwar keine Leut mit Heim, doch er stellt so manches mal andere Dinge in den Vordergrund und ich schau in die Röhre

Hoffentlich macht er heut nen Schritt auf Dich zu und Du bekommst Deine Chance zum

Tja Hase unsere Männer. Meiner lässt mich auch nie fahren. Nur wenn er was getrunken hat, dann schon! Ist ja auch vernünftig

Aber freu mich, dass Dein TuckTuck wieder voll schön ist. Kannst ihm ja sagen noch so ne Beule und Du schenkst ihm nen Busticket

Und dann heisst es immer Frauen können kein Auto fahren

mäuschen das tut mir jetzt leid für Dich mit der Mens

Wäre zu schön und nur gerecht, wenn wir Alle gemeinsam positiv testen würden. Dann würde auch keiner zurückbleiben

Man zartbitter was wollt ich von Dir

@me: Man ich war heut Nacht so enttäuscht von meinem Schatz. Gut jetzt ist wieder alles ok

Nur er könnte mir doch wenigstens ein oder zweimal was liebes schreiben, dass es ihm gut geht, er Spass hat, er mich vermisst oder so...
Reagier ich über? Mädels ich will heut Nacht nicht nochmal so nen Knatsch wegen so ner Kleinigkeit

War ja auch nicht sauer nur wirklich enttäuscht

So nun hab ich Euch genug zugetextet, Sorry

24.02.2010 13:06
Ach mäuschen
Die Pille hat mir nicht geholfen.
Hab auch immer extreme Schmerzen gehabt und ne sehr starke Mens. Musste mir ab und an 2 superTampons reinschieben
und ne Binde dazu, vorallem wenn ich auf Arbeit war
Halte durch Kleene, eines Tages geht das vorbei. Ok es sind nur Worte, doch bei mir ist es seit meiner Hibbelzeit etwas besser geworden (wenigstens etwas positives)
Du stehst nicht alleine da

Die Pille hat mir nicht geholfen.
Hab auch immer extreme Schmerzen gehabt und ne sehr starke Mens. Musste mir ab und an 2 superTampons reinschieben

Halte durch Kleene, eines Tages geht das vorbei. Ok es sind nur Worte, doch bei mir ist es seit meiner Hibbelzeit etwas besser geworden (wenigstens etwas positives)

Du stehst nicht alleine da

24.02.2010 13:14
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich überlege jedesmal wenn meine Mens kommt, ob ich wieder mit der Pille anfange, weil ich immer so extreme schmerzen und auch so stark blute![]()
![]()
Klar möchte ich ein Baby haben, aber ich möchte nicht jedesmal vor schmerzen fast umkippen![]()
Ich hab keine lust darauf alle 30-120 min den OB zu wechseln![]()
Ich kann dann wieder nächtelang nicht schlafen, weil ich alle 2 stunden den OB wechseln muss![]()
Mädels ich weiß es nicht was ich machen soll![]()
du bist doch eher öfter beim FA - frag ihn doch mal, ob man da was machen kann?? irgendwas pflanzliches oder so??
welche o.b. nimmst du denn her?
24.02.2010 13:16
@ suska
ich find nicht, dass du über reagierst!! ganz und gar nicht!! würd mich da auch voll aufregen!!!
wie, deiner lässt dich nicht fahren?? hmm... also bei uns is das so: wenn wir mit seinem auto fahren, dann fährt er und wenn wir mit meinem auto fahren, dann fahr ich!! mit meinem auto darf er nur in ausnahmefällen fahren
ich find nicht, dass du über reagierst!! ganz und gar nicht!! würd mich da auch voll aufregen!!!
wie, deiner lässt dich nicht fahren?? hmm... also bei uns is das so: wenn wir mit seinem auto fahren, dann fährt er und wenn wir mit meinem auto fahren, dann fahr ich!! mit meinem auto darf er nur in ausnahmefällen fahren

24.02.2010 13:35
Hey ihr lieben,
ich hab gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert und ihn erzählt was los ist. Er meinte zuerst ich soll die Pille wieder nehmen, aber da hab ich gesagt ich will aber ein kind haben. Nun hat er mir Tabletten empfohlen die ich nehmen soll. Die heißen Styptysat und sollen helfen
Ich werde nachher in die Apotheke gehen und mir es da holen
ich hab gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert und ihn erzählt was los ist. Er meinte zuerst ich soll die Pille wieder nehmen, aber da hab ich gesagt ich will aber ein kind haben. Nun hat er mir Tabletten empfohlen die ich nehmen soll. Die heißen Styptysat und sollen helfen

24.02.2010 13:59
Zitat von Mäuschen87:
Hey ihr lieben,
ich hab gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert und ihn erzählt was los ist. Er meinte zuerst ich soll die Pille wieder nehmen, aber da hab ich gesagt ich will aber ein kind haben. Nun hat er mir Tabletten empfohlen die ich nehmen soll. Die heißen Styptysat und sollen helfenIch werde nachher in die Apotheke gehen und mir es da holen
![]()
na also!! also ich hab gehört, dass mönchspfeffer auch gegen mens-beschwerden helfen soll...
24.02.2010 14:35
Mensch hier is ja was los bei uns....
Mäuschen : Es tut mir sehr leid, dass du immer so starke Beschwerden hast wenn deine Mens da is. Ich hoffe, die Tabletten werden dir helfen....
Zartbitter : Oh mann, verzwicktes Thema....ich wär auch leicht verzweifelt an deiner Stelle. Mehr Geld, klar, das is super. Doch der Kinderwunsch ist ja auch da.....
Das is schwer....kommt ihr denn jetzt gut mit eurem Geld aus oder braucht ihr es dringend für Anschaffungen? Ich glaub, da musst du sehr lange in dich gehen und mit deinem Schatz drüber sprechen, damit du eine Entscheidung triffst, die dich glücklich macht. Ich hoffe, es fällt nicht allzu schwer
Suska : Jaja, unsere Männers
Ich glaub, mein Speedfreak wär gar nich einverstanden Bus zu fahren.
Also ich finde gar nich, dass du überreagierst. Ich wär auch angesäuert, wenn ich so lang nix von Schatzi höre. Er aber auch bei mir. Sind uns da sehr ähnlich. Eifersüchtig bin ich auch. Ganz schlimm
Aber das weiß mein Hasi auch und ärgert mich immer extra damit
Allerdings versuch ich immer, dass nich so zu zeigen, um Stress zu vermeiden wie du
So jetzt mal kurz zu mir: Mir is LANGWEILIG!!!! Hier is heut absolut tote Hose im Büro!!! Also da könnt ich zu Hause mehr erledigen wie hier

Mäuschen : Es tut mir sehr leid, dass du immer so starke Beschwerden hast wenn deine Mens da is. Ich hoffe, die Tabletten werden dir helfen....

Zartbitter : Oh mann, verzwicktes Thema....ich wär auch leicht verzweifelt an deiner Stelle. Mehr Geld, klar, das is super. Doch der Kinderwunsch ist ja auch da.....

Suska : Jaja, unsere Männers

Also ich finde gar nich, dass du überreagierst. Ich wär auch angesäuert, wenn ich so lang nix von Schatzi höre. Er aber auch bei mir. Sind uns da sehr ähnlich. Eifersüchtig bin ich auch. Ganz schlimm

So jetzt mal kurz zu mir: Mir is LANGWEILIG!!!! Hier is heut absolut tote Hose im Büro!!! Also da könnt ich zu Hause mehr erledigen wie hier

24.02.2010 15:15
Hey Mädels,
komme gerade aus der Apotheke wieder, dass was der Frauenarzt mir empfohlen hat hab ich nicht bekommen.
Weil da noch keine zulassung vorliegt
Ich hab jetzt Agnus castus bekommen ich weiß gar nicht was das ist ???
komme gerade aus der Apotheke wieder, dass was der Frauenarzt mir empfohlen hat hab ich nicht bekommen.
Weil da noch keine zulassung vorliegt

Ich hab jetzt Agnus castus bekommen ich weiß gar nicht was das ist ???

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt