Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.02.2010 15:23
Zitat von Candy:
Zitat von Bella_90:
hallo leute ich hab mal ne frage, kann mir vielleicht jemand helfen?
ich nehm jetzt mein pillenpäckchen fertig, 2 hab ich noch und dann möchte ich sie absetzen.
ihr habt ja alle diesen balken mit der ÜZ, kann ich das dann auch machen obwohl ich ja noch nicht weiß wie lange mein zyklus dauert wenn ich keine pille mehr nehm?!?!?!
hi süsse ja ich hab es auch so gemacht wie du. bei mir waren 21 pillen drinnen und eine pillenpause von 7 tagen...also zyklus waren dann bei mir 28 tage....ich würde aber noch warten bis deine mens hast und die zu ende ist und dann einen zyklus von 28 tagen nemen....![]()
hallo mäuschen, ich danke dir für deine antwort, so werd ich das glaub ich machen.
viiiieeelllleeen ddddaaaaannnk!!!
knuuutsch

24.02.2010 15:43
Zitat von zartbitter:
@suska
weisst du schon, ob du nun wieder herzeln darfst?? drück dir die daumen!!
@mäuschen87
tut mir leid, dass die mens nun doch gekommen ist! aber nun wissen wir immerhin, dass man nicht sofort ss wird, wenn man nicht aktiv hibbelt![]()
@me
hmmm... mädels, ich hab mal wieder ein entscheidungs-problem...![]()
aaaaaaaalso:
ich hatte gestern abend ein gespräch mit einer neuen firma. die wollen mich unbedingt haben. aber das wäre auf selbständiger basis. also finanziell wärs echt super (mehr als das doppelte) und auch kein risiko oder so. also es würde von der arbeit her nicht viel ändern.
das problem ist, dass ich ja dann kein erziehungsgeld oder so kriegen würde, wenn ich ss werde. also ich kann kein erziehungsurlaub nehmen oder so. tja... nun mein problem:
der job hört sich wirklich sehr verlockend an... aber dafür müsste ich meinen kinderwunsch ja erstmal auf eis legen... klar, mehr geld wär schon suuuuuuuuuuper!! aber mein mann macht sich ja auch zum 01.03. selbständig bei einer wieder anderen gesellschaft. also könnte er den erziehungsurlaub auch nicht nehmen... ich hab angst, dass wenn ich mich für den job entscheide, ich todunglücklich werde, weil ich ja dann in den nächsten jahren keine chance hab ein kind zu bekommen.... ach menno... mittlerweile bereu ich es, dass ich das gespräch gestern überhaupt hatte....![]()
![]()
HIIIIIIIILLFFFEEEEEE!!
@yvonne
ja, ich hab ein wenig andere arbeit jetzt - haut ganz gut hin soweit![]()
hi süsse an deiner stelle würde ich da bleiben wo du jetzt bist und das kind bevorzugen so wäre meine entscheidung...vorallem du bist dann ja auch nicht mehr lange in deiner jetztigen arbeit.

24.02.2010 15:46
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich überlege jedesmal wenn meine Mens kommt, ob ich wieder mit der Pille anfange, weil ich immer so extreme schmerzen und auch so stark blute![]()
![]()
Klar möchte ich ein Baby haben, aber ich möchte nicht jedesmal vor schmerzen fast umkippen![]()
Ich hab keine lust darauf alle 30-120 min den OB zu wechseln![]()
Ich kann dann wieder nächtelang nicht schlafen, weil ich alle 2 stunden den OB wechseln muss![]()
Mädels ich weiß es nicht was ich machen soll![]()
süsse bleib stark und geb nicht auf....und wenn du in ein paar jahren dann ein baby willst ist es doch dann genauso. hast du mit deinen FA schon gesprochen? es gibt regelschmerztabletten die sollen ganz gut sein. also ich habe keine schmerzen wenn meine mens kommt oder da ist und seitdem ich die pille nicht mehr nehme hab ich statt 7 tage nur noch 3-4tage meine mens....was ich merke und was schmerzhaft ist wenn mein ES bald kommt oder da ist aber ansonsten hab ich kein problem....
24.02.2010 15:51
Zitat von suska:
So jetzt aberHab ja gestern nur noch mitgelesen und mochte dann nicht mehr schreiben
Sorry!
Oh Candy das tut mir so leid. Ich kann es nachfühlen wie man sich dann fühlt. Gut meiner bringt zwar keine Leut mit Heim, doch er stellt so manches mal andere Dinge in den Vordergrund und ich schau in die Röhre![]()
Hoffentlich macht er heut nen Schritt auf Dich zu und Du bekommst Deine Chance zumDrück Dir ganz fest die Daumen.
Tja Hase unsere Männer. Meiner lässt mich auch nie fahren. Nur wenn er was getrunken hat, dann schon! Ist ja auch vernünftig![]()
Aber freu mich, dass Dein TuckTuck wieder voll schön ist. Kannst ihm ja sagen noch so ne Beule und Du schenkst ihm nen Busticket![]()
![]()
![]()
Und dann heisst es immer Frauen können kein Auto fahren![]()
mäuschen das tut mir jetzt leid für Dich mit der MensAber jetzt hast Du Gewissheit und kannst mit uns gemeinsam in die neue Runde starten
![]()
Wäre zu schön und nur gerecht, wenn wir Alle gemeinsam positiv testen würden. Dann würde auch keiner zurückbleiben![]()
![]()
![]()
Man zartbitter was wollt ich von DirHabs vergessen, Sorry
Werd halt langsam alt
![]()
@me: Man ich war heut Nacht so enttäuscht von meinem Schatz. Gut jetzt ist wieder alles okAber wie kann er sich über 14 Std nicht melden, nicht mal ne Sims. Er macht ja Fasnacht und ist schön unterwegs am trommeln mit seiner Clique. Ich lass ihn ja auch ziehen und hoffe er hat Spass, geh ich mal ganz stark von aus
Sonst wär er ja nicht sooo lange weg. Ok ich geb auch zu, bin ein kleinen wenig eifersüchtig
Das weiss er aber auch und ich weiss auch er macht nichts
Ich lasse ihn das nicht spühren, würde eh nur Ärger geben
![]()
Darum lass ich es auch und mach keine Anspielungen
![]()
Nur er könnte mir doch wenigstens ein oder zweimal was liebes schreiben, dass es ihm gut geht, er Spass hat, er mich vermisst oder so...
Reagier ich über? Mädels ich will heut Nacht nicht nochmal so nen Knatsch wegen so ner Kleinigkeit![]()
War ja auch nicht sauer nur wirklich enttäuscht![]()
So nun hab ich Euch genug zugetextet, Sorry
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das mit dem vordergrund stellen kennich auch zu gut...vorallem du hast ja in vier wochen wenn überhaupt einen woche nur wo du fruchtbar bist und an denen 5-7 tagen können sie sich doch mal zeit nehmen....ich bin recht empfindlich wenn ich meine fruchtbaren tage habe und weine auch sehr schnell und oft....
ach süsse an deiner stelle wäre ich auch sauer wenn mein schatz sich 14 stunden nicht melden würde, es könnte auch meiner sein er sieht es genauso wie deiner...typisch mann..aber wir frauen denken immer anders und die männer können es nicht verstehen....aber wenn die frau mal weg ist und sich nicht meldet ist was los....

24.02.2010 16:19
Manchmal frage ich mich warum ich bei meinem Kerl bleibe
Mir gehts extrem schlecht und was macht er????? Macht mich die ganze zeit dumm an von der seite
Ich ertrag das alles langsam nicht mehr

Ich ertrag das alles langsam nicht mehr

24.02.2010 16:21
Zitat von Mäuschen87:
Manchmal frage ich mich warum ich bei meinem Kerl bleibeMir gehts extrem schlecht und was macht er????? Macht mich die ganze zeit dumm an von der seite
![]()
Ich ertrag das alles langsam nicht mehr![]()
ganz langsam:
- wieso gehts dir schlecht?? wegen der mens oder was anderes?
- was macht er denn?
- wie soll er sich denn verhalten, wenn du deine mens hast (falls es dir deswegen extrem schlecht gehts)?
drück dich ganz lieb!
24.02.2010 16:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Manchmal frage ich mich warum ich bei meinem Kerl bleibeMir gehts extrem schlecht und was macht er????? Macht mich die ganze zeit dumm an von der seite
![]()
ganz langsam:
- was macht er denn?
- wie soll er sich denn verhalten, wenn du deine mens hast (falls es dir deswegen extrem schlecht gehts)?
drück dich ganz lieb!
Wegen meiner Mens...

Ja er macht mich halt dumm von der Seite an

Früher hat er mich in ruhe gelassen wenn ich unterleibschmerzen und so habe, aber diesmal macht er mich für jeden kleinen scheiss an

Klar bin auch extrem traurig weil es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden

Er merkt einfach gar nix

24.02.2010 16:56
ach süsse immer die männer....die verstehen einfach frauen nicht....ich bin gespannt was mich jetzt dann erwartet, wenn er heim kommt

24.02.2010 17:29
Ich glaub Männer haben auch sowas ähnliches wie die Mens
Mir ist aufgefallen, dass mein Schatz nur an bestimmten tagen rummeckert und rumzickt
Naja er hat sich jetzt bei mir entschuldigt und sowas macht er eigentlich nie...
Ähm diese Agnus castus ab wann nimmt man die???
Da steht nur 1x täglich... aber nicht ab wann man die nehmen soll

Mir ist aufgefallen, dass mein Schatz nur an bestimmten tagen rummeckert und rumzickt

Naja er hat sich jetzt bei mir entschuldigt und sowas macht er eigentlich nie...

Ähm diese Agnus castus ab wann nimmt man die???

24.02.2010 17:31
sorry deine tabletten kenn ich nicht die du nehmen sollst. ruf halt mal einen apotheke an und frag nach wie du sie nehmen sollst....oder les die Packungsbeilage da steht normal auch alles drin...
@ALL was haltet ihr von den Kindlein komm TEE? Der soll wirklich helfen...aber der ist sch.... teuer 310g kosten 20 Euro
@ALL was haltet ihr von den Kindlein komm TEE? Der soll wirklich helfen...aber der ist sch.... teuer 310g kosten 20 Euro

24.02.2010 17:37
Zitat von Candy:
sorry deine tabletten kenn ich nicht die du nehmen sollst. ruf halt mal einen apotheke an und frag nach wie du sie nehmen sollst....oder les die Packungsbeilage da steht normal auch alles drin...
@ALL was haltet ihr von den Kindlein komm TEE? Der soll wirklich helfen...aber der ist sch.... teuer 310g kosten 20 Euro![]()
![]()
Ich würde am liebsten diesen Tee haben wollen, aber er ist sehr teuer

Ich hab bis jetzt nur posetiven sachen über diesen Tee gehört und mein Schatz hat gesagt, wenn wir irgendwann mal das geld übrig haben werde ich diesen Tee oder ein anderen Tee bekommen

Nur das kann noch ziemlich lange dauern

310gramm wie lange kommt man eigentlich damit aus?

24.02.2010 17:40

Wie peinlich

Agnus castus ist mönchspfeffer

Ok dann muss ich das ab heute nehmen

Naja kann ja mal passieren

24.02.2010 17:43
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
ganz langsam:
- was macht er denn?
drück dich ganz lieb!
Wegen meiner Mens...![]()
Ja er macht mich halt dumm von der Seite an![]()
Früher hat er mich in ruhe gelassen wenn ich unterleibschmerzen und so habe, aber diesmal macht er mich für jeden kleinen scheiss an![]()
Klar bin auch extrem traurig weil es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden![]()
Er merkt einfach gar nix![]()
er merkt nix?? sagst du ihm denn wie es dir gehts??
24.02.2010 17:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
ganz langsam:
- was macht er denn?
drück dich ganz lieb!
Wegen meiner Mens...![]()
Ja er macht mich halt dumm von der Seite an![]()
Früher hat er mich in ruhe gelassen wenn ich unterleibschmerzen und so habe, aber diesmal macht er mich für jeden kleinen scheiss an![]()
Klar bin auch extrem traurig weil es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden![]()
Er merkt einfach gar nix![]()
er merkt nix?? sagst du ihm denn wie es dir gehts??
Hab ihm vorhin gesagt wie es mir geht & siehe da er hat sich entschuldigt

24.02.2010 17:57
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
@ALL was haltet ihr von den Kindlein komm TEE? Der soll wirklich helfen...aber der ist sch.... teuer 310g kosten 20 Euro![]()
![]()
Ich würde am liebsten diesen Tee haben wollen, aber er ist sehr teuer![]()
Ich hab bis jetzt nur posetiven sachen über diesen Tee gehört und mein Schatz hat gesagt, wenn wir irgendwann mal das geld übrig haben werde ich diesen Tee oder ein anderen Tee bekommen![]()
Nur das kann noch ziemlich lange dauern![]()
310gramm wie lange kommt man eigentlich damit aus?![]()
![]()
![]()
ich hab mal ne umfrage gestartet mal sehen....
ich denke nicht weit vielleicht 1- 1 1/2 Wochen länger nicht, oder? wenn man den jeden tag trinken muss
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt