Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 17:59
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

sorry deine tabletten kenn ich nicht die du nehmen sollst. ruf halt mal einen apotheke an und frag nach wie du sie nehmen sollst....oder les die Packungsbeilage da steht normal auch alles drin...

@ALL was haltet ihr von den Kindlein komm TEE? Der soll wirklich helfen...aber der ist sch.... teuer 310g kosten 20 Euro

Ich würde am liebsten diesen Tee haben wollen, aber er ist sehr teuer
Ich hab bis jetzt nur posetiven sachen über diesen Tee gehört und mein Schatz hat gesagt, wenn wir irgendwann mal das geld übrig haben werde ich diesen Tee oder ein anderen Tee bekommen
Nur das kann noch ziemlich lange dauern
310gramm wie lange kommt man eigentlich damit aus?

ich hab mal ne umfrage gestartet mal sehen....
ich denke nicht weit vielleicht 1- 1 1/2 Wochen länger nicht, oder? wenn man den jeden tag trinken muss

Also ich würde mir den Tee auch nur holen wenn ich mindestens 2. Zyklen damit aus komme
Candy
4788 Beiträge
24.02.2010 18:03
ich weiß auch nicht wann man den trinkt, ob man den nur trinkt wenn die fruchtbaren tage sind?
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2010 18:08
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Manchmal frage ich mich warum ich bei meinem Kerl bleibe Mir gehts extrem schlecht und was macht er????? Macht mich die ganze zeit dumm an von der seite
Ich ertrag das alles langsam nicht mehr

ganz langsam:
- wieso gehts dir schlecht?? wegen der mens oder was anderes?
- was macht er denn?
- wie soll er sich denn verhalten, wenn du deine mens hast (falls es dir deswegen extrem schlecht gehts)?

drück dich ganz lieb!

Wegen meiner Mens...
Ja er macht mich halt dumm von der Seite an
Früher hat er mich in ruhe gelassen wenn ich unterleibschmerzen und so habe, aber diesmal macht er mich für jeden kleinen scheiss an
Klar bin auch extrem traurig weil es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden
Er merkt einfach gar nix

er merkt nix?? sagst du ihm denn wie es dir gehts??

Hab ihm vorhin gesagt wie es mir geht & siehe da er hat sich entschuldigt

siehst du?? ich sags immer wieder:
REDET MIT EUREN MÄNNERN!!!!!

die sind doch auch fast menschen...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 18:10
Zitat von Candy:

ich weiß auch nicht wann man den trinkt, ob man den nur trinkt wenn die fruchtbaren tage sind?

Soviel ich weiß soll man den täglich trinken
Ich mach mich mal ein bisschen schlau
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 18:10
@ zartbitter aber auch nur fast
kiki_4
118 Beiträge
24.02.2010 18:35
Na Halleluja Ihr schreiblustigen hoffentlich Baldmamis

Ihr schreibt ja wie die Weltmeister und ich fand alles sehr spannend und ineteressant, aber ich konnte mir leider nicht alles merken. Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.
Beim nächsten Mal hab ich ein Block dabei.

Mäuschen : Tut mir so leid, daß Du die Mens bekommen hast. Und das irgendwie alles auf einmal kommt, was nicht gerade aufbaut. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß alles wieder gut wird!

Vacky : Also, ich würde auch sagen, daß es ne Einnistungsblutung war. Hoooooooooffentlich!

Suska : Männer, ein Buch mit 20000 Siegeln...ich hoffe doch mal ganz stark für ihn, daß er zwischendurch mal Hallo sagt. Immerhin bleibst Du extra für ihn wach und wartest, daß Du ihn abholen kannst. Deine Reaktion ist berechtigt!

all : Geht`s Euch sonst gut?

me : Hab heut meine Mens bekommen...wie blöd aber auch. Aber jetzt...vielleicht!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 18:46
Ich bin ja mal gespannt wie Agnus castus so ist Vielleicht klappt es ja dann endlich mit dem Schwanger werden, aber deswegen hab ich das mir eigentlich nicht geholt sondern endlich mal nicht so stark die Mens schmerzen zu haben.
.
kiki, ja diese blöde fiese mens kommt einfach ohne zu fragen Ich bin zwar immer noch etwas traurig,aber ich freu mich schon wieder bald zu üben
kiki_4
118 Beiträge
24.02.2010 18:51
Ist auch eigenartig. Wenn die Mens da ist, ist man ziemlich betrübt, um das mal gelinde auszudrücken. Aber sobald es wieder mit dem Hibbeln in der nächsten Runde losgeht, ist alles vergessen. Sehr eigenartig.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 19:01
Zitat von kiki_4:

Ist auch eigenartig. Wenn die Mens da ist, ist man ziemlich betrübt, um das mal gelinde auszudrücken. Aber sobald es wieder mit dem Hibbeln in der nächsten Runde losgeht, ist alles vergessen. Sehr eigenartig.

Jepp...
kiki_4
118 Beiträge
24.02.2010 19:10
Hibbelliste

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)

24.02.2010 19:40
Hase wir haben nur ein Auto Da hat sich die Frage erübrigt, fahren wir mit Deinem oder mit meinem Und Bus ist doch auch mal was anderes. Da kommt er entspannt am Zielort an und sieht auch noch was von der Gegend

Candy unser Männer sind wohl alle aus dem gleichen Ei geschlüpft Warum können sie sich nicht einmal bemühen uns zu verstehen Dann würde man auch nicht all zu oft ne Meinungsverschiedenheit haben Weil im endeffekt haben wir Frauen ja doch meistens recht Doch sie wollen es wegen ihrem Männerstolz nicht zugeben

zartbitter Job oder Baby Also ich würd mich dann für das Kind entscheiden. Wenn Dein Schatz sich jetzt ab 01.03 Selbstständig macht, dann hast Du zumindest noch nen gesicherten Job für ne gewisse Zeit. Verstehste was ich meine? Er muss ja auch erstmal Fuss fassen, sich nen Kundestamm aufbauen und dann könntest Du nachlegen Es sei denn, Du bist bis dahin schon ne kleine Murmel
Rede nochmal mit ihm darüber und frag nach seiner Meinung. Es gehören ja schliesslich immer Zwei dazu.
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr Beide zu einer Übereinkunft kommt, womit Ihr Beide zufrieden und glücklich seit

mäuschen Mönchspfeffer rein am frühen morgen zum Frühstück und ran an den Mann
Hoff das es Dir hilft und Deine Schmerzen erträglicher werden, bis ganz weggehen

kikiklein mein Schade, aber Du sagtest ja schon das Du nicht wirklich etwas wahrnimmst. Dann auf ein nächstes mal und ganz fest Daumendrückprogramm gestartet
So langsam sollte er aber mal den Finger aus dem Hintern kriegen. Man das macht mich echt sauer. Sie wollen Kinder haben, doch wenn es ans machen geht ziehen sie den Schwanz ein

@me:
Danke nochmal für Eure lieben Worte. Hatte ja nochmal mit ihm heut früh darüber gesprochen und ich hoffe, er hat es verstanden! Vorhin schrieb er mir ne kurze Sims Hoffe es war nicht die Letzte
Ich lass mich mal überraschen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 19:46
suska eigentlich wollte ich ja nicht mal mönchspfeffer haben Wollte eigentlich ja nur etwas was gegen die schmerzen und die starke blutung hilft und nicht noch was was bei kinderwunsch hilft
Naja ich nehme davon jetzt täglich 1 und dann mal weiter sehen, ob es mir wirklich hilft oder nicht.
Tja und um das zu wissen muss ich das mindestens 3 monate nehmen
kiki_4
118 Beiträge
24.02.2010 19:58
Zartbitter : Ist echt ne verzwickte Situation. Einerseits seit Ihr noch jung und Geld kann man immer gebrauchen. Und wenn der Job auch noch Spaß macht, dann wäre es ne Überlegung wert. Aber über eine eigene Familie geht da fast nix. Deine Qualitäten für diesen tollen Job verlierst Du ja nicht, d.h., es besteht für Dich immer die Chance nochmal so eine gute Partie zu machen. Schwieriger wäre es andersrum, wenn Du den tollen Job annehmen würdest. Bist Du da erstmal drin und arbeitest selbständig, dann wird es verdammt schwer, da mal eben auszusetzen. Das hattest Du ja auch gesagt. Nimm Dir etwas Zeit und sprich mit Deinem Mann, wäge die postiven gegen die negativen Seiten ab. Ihr werdet schon die richtige Lösung finden.
24.02.2010 20:01
Zitat von Mäuschen87:

suska eigentlich wollte ich ja nicht mal mönchspfeffer haben Wollte eigentlich ja nur etwas was gegen die schmerzen und die starke blutung hilft und nicht noch was was bei kinderwunsch hilft
Naja ich nehme davon jetzt täglich 1 und dann mal weiter sehen, ob es mir wirklich hilft oder nicht.
Tja und um das zu wissen muss ich das mindestens 3 monate nehmen

Nun ja Süsse, da haste dann wohl 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen
Einerseits die Schmerzen und das Zweite wäre doch eine womögliche Schwangerschaft Wart es ab und ich hoffe das es etwas hilft. Jetzt nicht bezogen auf nen Baby
24.02.2010 20:04
Zitat von Candy:

Was haltet ihr von den Kindlein komm TEE? Der soll wirklich helfen...aber der ist sch.... teuer 310g kosten 20 Euro

Was ist denn da alles drin? Und hast eventuell noch mehr Infos oder Erfahrungsberichte???

Ach und ich drück Dir die Daumen für heute Abend Süsse. Hoffe es wird eine schöne Nacht für Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt