Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.02.2010 20:09
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
suska eigentlich wollte ich ja nicht mal mönchspfeffer habenWollte eigentlich ja nur etwas was gegen die schmerzen und die starke blutung hilft und nicht noch was was bei kinderwunsch hilft
![]()
![]()
Naja ich nehme davon jetzt täglich 1 und dann mal weiter sehen, ob es mir wirklich hilft oder nicht.
Tja und um das zu wissen muss ich das mindestens 3 monate nehmen![]()
Nun ja Süsse, da haste dann wohl 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen![]()
![]()
![]()
Einerseits die Schmerzen und das Zweite wäre doch eine womögliche SchwangerschaftWart es ab und ich hoffe das es etwas hilft. Jetzt nicht bezogen auf nen Baby
![]()
Ja stimmt eigentlich auch wieder

Ist ja eigentlich auch ziemlich praktisch
- Schmerzen vor und während der Mens werden gelindert
- Hilft beim Kinderwunsch
- schwächere Blutung (hoffe ich)
- Zyklus wird regelmäßig
also was will ich eigentlich mehr?

Blöde stimmungsschwankungen während der mens

24.02.2010 20:12
Hm mäuschen , sollte sich bei mir in den nächsten drei Monaten nichts tun, dann sag mir nochmal wie das Zeug heisst und ob es was gebracht hat
Dann nehm ich das nämlich auch!!!

24.02.2010 20:14
Zitat von kiki_4:
Na Halleluja Ihr schreiblustigen hoffentlich Baldmamis![]()
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister und ich fand alles sehr spannend und ineteressant, aber ich konnte mir leider nicht alles merken. Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.![]()
![]()
![]()
![]()
Beim nächsten Mal hab ich ein Block dabei.![]()
Mäuschen : Tut mir so leid, daß Du die Mens bekommen hast. Und das irgendwie alles auf einmal kommt, was nicht gerade aufbaut. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß alles wieder gut wird!![]()
![]()
Vacky : Also, ich würde auch sagen, daß es ne Einnistungsblutung war. Hoooooooooffentlich!![]()
Suska : Männer, ein Buch mit 20000 Siegeln...ich hoffe doch mal ganz stark für ihn, daß er zwischendurch mal Hallo sagt. Immerhin bleibst Du extra für ihn wach und wartest, daß Du ihn abholen kannst. Deine Reaktion ist berechtigt!![]()
![]()
all : Geht`s Euch sonst gut?![]()
me : Hab heut meine Mens bekommen...wie blöd aber auch.Aber jetzt...vielleicht!

24.02.2010 20:15
Seht Ihr, reden bringt wohl ab und an doch was. Hoffe nur nicht, dass er sich jetzt meinetwegen unter Druck gesetzt fühlt
Mein Schatz hat schon einmal geschrieben vorhin und angerufen
Mal schaun ob da noch mehr kommt von seiner Seite

Mein Schatz hat schon einmal geschrieben vorhin und angerufen

Mal schaun ob da noch mehr kommt von seiner Seite

24.02.2010 20:18
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
Was haltet ihr von den Kindlein komm TEE? Der soll wirklich helfen...aber der ist sch.... teuer 310g kosten 20 Euro![]()
![]()
Was ist denn da alles drin? Und hast eventuell noch mehr Infos oder Erfahrungsberichte???
Ach und ich drück Dir die Daumen für heute Abend Süsse. Hoffe es wird eine schöne Nacht für Dich![]()
weiß ich leider nicht was da drinnen ist. danke dir meinen süße ich hiffe es klappt mit dem herzeln. er ist ganz normal zu mir....

24.02.2010 20:20
Zitat von suska:
Seht Ihr, reden bringt wohl ab und an doch was. Hoffe nur nicht, dass er sich jetzt meinetwegen unter Druck gesetzt fühlt![]()
Mein Schatz hat schon einmal geschrieben vorhin und angerufen![]()
Mal schaun ob da noch mehr kommt von seiner Seite![]()
manchmal müssen wir den männern in den popo tretten...sonst wird das nix mit dem anständig sein

24.02.2010 20:20
hallo mädels!!
vielen dank für eure antworten!!
weiss jetz grad nimmer, wer was geschrieben hat...
deswegen antworte ich einfach allgemein an alle
geld wenn mein mann wieder arbeitet, dann reicht das geld eingentlich schon. aber wir haben leider schulden, die mit mehr geld natürlich schneller abbezahlt wären
mein mann
er ist genauso unentschlossen wie ich...
aber er denkt genauso wie ich, dass es wohl nicht so toll wäre, wenn wir uns gleichzeitig selbständig machen würden.
ja, wir sind noch jung (26 und 27), aber mein kardiologe hat schon vor jahren gesagt, dass ich, wenn ich denn ein kind möchte mir das am besten noch vor 30jahren überlegen sollte, weil man nie sagen kann, wie sich mein herzfehler weiterentwickelt und ob eine ss dann nicht zu krass wird für mein kreislauf und ich damit eine risiko-ss hab. und ausserdem ist mein rücken leider etwas kaputt... so dass mein arzt meint, dass ich spätestens mit 30 den ersten bandscheibenvorfall haben werde - und da würd ich denk ich mal lieber vorher schwanger sein...
klar, das muss alles nicht eintreffen - meinem herz gehts zur zeit erstaunlich gut, also kann durchaus sein, dass es auch so bleibt. und der orthopäde kann sich auch täuschen - geh ja brav zur manuellen therapie und so... aber dennoch...
der job/die qualifikation
richtig, das läuft mir nicht davon (auch wenn 68.000€ jahresbrutto grad seeeeeehr verlockend wirken, aber leider einem 12-14 stunden tag entsprechen würden) und wenn ich das JETZT mache, dann wird es mind. die nächsten 5 jahre nix mit dem kind...
fazit
nun, ich denke, ich werde das angebot ablehnen, hab aber noch bis ende nächste woche zeit zum überlegen. ich hoff einfach mal, dass es jetzt schnell mit dem baby klappt, dann mach ich 12 monate erziehungszeit (wenn der job bei meinem mann gut läuft dann evtl 24 monate) und dann werde ich mich erst selbständig machen. und während der erziehungszeit kann ich meinen fachwirt machen, was natürlich die chancen auf nen noch besseren job erhöhen würde..
hmmm.... naja mal sehen... ach, wenn das grad nicht ganz so verzwickt wäre... aber in der firma, bei der ich jetzt arbeite weiss ich immerhin 1000000%ig, dass ich nach der erziehungszeit wieder nen job hab... also hab ich dann zeit in ruhe was anderes zu suchen.
der hacken
leider kann mir ja niemand sagen, wie lange es noch dauert, bis ich ss werde... und wenn das die nächsten 3 jahre nicht klappt oder so, dann hab ich die chance verpasst in dieser zeit gutes geld zu verdienen...
dennoch
ich denke, dass ich glücklicher bin, wenn ich mit weniger geld versuche meinen/unseren kinderwunsch realität werden zu lassen, also wenn ich mit mehr geld ständig dran denken muss, dass ich vielleicht schon ein kind hätte haben können.
puuuhhhh... jetz hab ich viel geschrieben....
vielen dank für eure antworten!!

weiss jetz grad nimmer, wer was geschrieben hat...

deswegen antworte ich einfach allgemein an alle

geld wenn mein mann wieder arbeitet, dann reicht das geld eingentlich schon. aber wir haben leider schulden, die mit mehr geld natürlich schneller abbezahlt wären
mein mann
aber er denkt genauso wie ich, dass es wohl nicht so toll wäre, wenn wir uns gleichzeitig selbständig machen würden.
ja, wir sind noch jung (26 und 27), aber mein kardiologe hat schon vor jahren gesagt, dass ich, wenn ich denn ein kind möchte mir das am besten noch vor 30jahren überlegen sollte, weil man nie sagen kann, wie sich mein herzfehler weiterentwickelt und ob eine ss dann nicht zu krass wird für mein kreislauf und ich damit eine risiko-ss hab. und ausserdem ist mein rücken leider etwas kaputt... so dass mein arzt meint, dass ich spätestens mit 30 den ersten bandscheibenvorfall haben werde - und da würd ich denk ich mal lieber vorher schwanger sein...

klar, das muss alles nicht eintreffen - meinem herz gehts zur zeit erstaunlich gut, also kann durchaus sein, dass es auch so bleibt. und der orthopäde kann sich auch täuschen - geh ja brav zur manuellen therapie und so... aber dennoch...
richtig, das läuft mir nicht davon (auch wenn 68.000€ jahresbrutto grad seeeeeehr verlockend wirken, aber leider einem 12-14 stunden tag entsprechen würden) und wenn ich das JETZT mache, dann wird es mind. die nächsten 5 jahre nix mit dem kind...
fazit
nun, ich denke, ich werde das angebot ablehnen, hab aber noch bis ende nächste woche zeit zum überlegen. ich hoff einfach mal, dass es jetzt schnell mit dem baby klappt, dann mach ich 12 monate erziehungszeit (wenn der job bei meinem mann gut läuft dann evtl 24 monate) und dann werde ich mich erst selbständig machen. und während der erziehungszeit kann ich meinen fachwirt machen, was natürlich die chancen auf nen noch besseren job erhöhen würde..
hmmm.... naja mal sehen... ach, wenn das grad nicht ganz so verzwickt wäre... aber in der firma, bei der ich jetzt arbeite weiss ich immerhin 1000000%ig, dass ich nach der erziehungszeit wieder nen job hab... also hab ich dann zeit in ruhe was anderes zu suchen.
der hacken
leider kann mir ja niemand sagen, wie lange es noch dauert, bis ich ss werde... und wenn das die nächsten 3 jahre nicht klappt oder so, dann hab ich die chance verpasst in dieser zeit gutes geld zu verdienen...

dennoch
ich denke, dass ich glücklicher bin, wenn ich mit weniger geld versuche meinen/unseren kinderwunsch realität werden zu lassen, also wenn ich mit mehr geld ständig dran denken muss, dass ich vielleicht schon ein kind hätte haben können.
puuuhhhh... jetz hab ich viel geschrieben....

24.02.2010 20:22
Für die, die es interessiert
http://www.mamacommunity.de/forum/kindlein-komm-te e-hat-der-tee-euch-geholfen-ss-zu-werden#comment-3 803574

http://www.mamacommunity.de/forum/kindlein-komm-te e-hat-der-tee-euch-geholfen-ss-zu-werden#comment-3 803574
24.02.2010 20:24
Hier mal ein paar Infos über den Tee "Kindlein komm Tee"
Im Tee drinne ist:
Frauenmantel
Johanniskraut
Labkraut
Schafgarbenkraut
Weiße Taubnessel
Storchenschnabelkraut
Steinkleekraut
Man soll täglich 1 Liter von diesem Tee zu sich nehmen, aber sobald man schwanger ist soll man aufhören diesen Tee zu trinken.
Man beginnt nach der Mens mit diesem Tee und während der Mens macht man eine Pause.
Aber man kann ihn auch 6 wochen durchgehend nehmen und dann 1 woche pause machen.
So wie ich es gelesen habe sind viele schon im 1. Zyklus damit schwanger geworden.
Hoffe diese Info reicht erstmal???
Im Tee drinne ist:
Frauenmantel
Johanniskraut
Labkraut
Schafgarbenkraut
Weiße Taubnessel
Storchenschnabelkraut
Steinkleekraut
Man soll täglich 1 Liter von diesem Tee zu sich nehmen, aber sobald man schwanger ist soll man aufhören diesen Tee zu trinken.
Man beginnt nach der Mens mit diesem Tee und während der Mens macht man eine Pause.
Aber man kann ihn auch 6 wochen durchgehend nehmen und dann 1 woche pause machen.
So wie ich es gelesen habe sind viele schon im 1. Zyklus damit schwanger geworden.
Hoffe diese Info reicht erstmal???

24.02.2010 20:24
Zitat von zartbitter:
hallo mädels!!
vielen dank für eure antworten!!![]()
weiss jetz grad nimmer, wer was geschrieben hat...![]()
deswegen antworte ich einfach allgemein an alle![]()
mein mann
ja, wir sind noch jung (26 und 27), aber mein kardiologe hat schon vor jahren gesagt, dass ich, wenn ich denn ein kind möchte mir das am besten noch vor 30jahren überlegen sollte, weil man nie sagen kann, wie sich mein herzfehler weiterentwickelt und ob eine ss dann nicht zu krass wird für mein kreislauf und ich damit eine risiko-ss hab. und ausserdem ist mein rücken leider etwas kaputt... so dass mein arzt meint, dass ich spätestens mit 30 den ersten bandscheibenvorfall haben werde - und da würd ich denk ich mal lieber vorher schwanger sein...![]()
![]()
![]()
![]()
fazit
der hacken
leider kann mir ja niemand sagen, wie lange es noch dauert, bis ich ss werde... und wenn das die nächsten 3 jahre nicht klappt oder so, dann hab ich die chance verpasst in dieser zeit gutes geld zu verdienen...![]()
![]()
dennoch
puuuhhhh... jetz hab ich viel geschrieben....![]()
![]()
Gute Entscheidung süsse ich freu mich das du hier mit und hibbelhühnern weiter hibbelst

24.02.2010 20:25
Zitat von Mäuschen87:
Hier mal ein paar Infos über den Tee "Kindlein komm Tee"
Im Tee drinne ist:
Frauenmantel
Johanniskraut
Labkraut
Schafgarbenkraut
Weiße Taubnessel
Storchenschnabelkraut
Steinkleekraut
Hoffe diese Info reicht erstmal???![]()
hört sich gut an...ich glaub ich überlege es mir ...

24.02.2010 20:26
@ zartbitter dann wäre der Kindlein komm Tee eigentlich genau das richtige für dich oder agnus castus "mönchspfeffer"

24.02.2010 20:28
@ candy ich werde jetzt erstmal 120 tage Mönchspfeffer nehmen und wenn das nicht klappen sollte werde ich mir auch den Tee holen. Ich weiß ja nicht ob man Mönchspfeffer und diesen Tee zusammen nehmen darf

24.02.2010 20:29
Zitat von Mäuschen87:
@ candy ich werde jetzt erstmal 120 tage Mönchspfeffer nehmen und wenn das nicht klappen sollte werde ich mir auch den Tee holen. Ich weiß ja nicht ob man Mönchspfeffer und diesen Tee zusammen nehmen darf![]()

Hab gerade gelesen das man beides nehmen kann

24.02.2010 20:32
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter dann wäre der Kindlein komm Tee eigentlich genau das richtige für dich oder agnus castus "mönchspfeffer"![]()
jep, ich werde meinen schatzi morgen in die apo schicken, der soll mir mönchspfeffer holen... is dann halt nicht der ZT1, aber ich denke mal, dass es nicht so dramatisch ist...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt