Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.02.2010 20:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter dann wäre der Kindlein komm Tee eigentlich genau das richtige für dich oder agnus castus "mönchspfeffer"![]()
jep, ich werde meinen schatzi morgen in die apo schicken, der soll mir mönchspfeffer holen... is dann halt nicht der ZT1, aber ich denke mal, dass es nicht so dramatisch ist...![]()
![]()
Nee wird nicht dramatisch sein
ich glaub man kann sogar mitten im Monat anfangen
Nur der Nachteil ist das man es mindestens 3 monate nehmen soll um eine wirkung zu erreichen
Aber vielleicht klappt es ja trotzdem früher
Achja aber das soll halt auch immer um die gleiche uhrzeit genommen werden
24.02.2010 21:01
@Zartbitter: Deine Entscheidung find ich gut !!!! Deine Gesundheit geht vor und ich glaub, du würdest es dir ein Leben lang vorhalten, wenn du jetzt den Job annehmen würdest, die nächsten 5 Jahre auf deinen Kinderwunsch verzichten würdest und dann keine Kinder mehr bekommen solltest. Du weißt doch sicher selber, wie schnell sich ein guter Gesundheitszustand in einen nicht so guten verwandeln kann, oder? Und dann macht dich kein Geld der Welt glücklich.
24.02.2010 21:09
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?
24.02.2010 21:13
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?![]()
Net so tolle...weiß nicht wo mir der Kopf steht...einerseits die Sache mit meinem Schwiegerpapa, andererseits das Haus...einerseits könnt ich nur heulen, aber andererseits sollte ich mich freuen wegen dem Haus...aber es macht im Moment keinen Spaß mehr...
24.02.2010 21:15
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?![]()
Net so tolle...weiß nicht wo mir der Kopf steht...einerseits die Sache mit meinem Schwiegerpapa, andererseits das Haus...einerseits könnt ich nur heulen, aber andererseits sollte ich mich freuen wegen dem Haus...aber es macht im Moment keinen Spaß mehr...
Och mensch Süsse
das hört sich wirklich gar nicht gut an
Kopf hoch es wird schon wieder Süsse
Gibt es was neues von deinem Schwiegerpapa?
24.02.2010 21:30
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?![]()
Och mensch Süssedas hört sich wirklich gar nicht gut an
![]()
Kopf hoch es wird schon wieder Süsse![]()
Dem Schwiegepapa geht es solala. Morgen redet mein Freund mit dem Arzt, dann wissen wir mehr. Das Problem ist, wenn er nicht mitarbeitet, dann wars das mit unserm Haus, dann müssen wir es verkaufen...im Moment hängt einfach alles am seidenen Faden...
24.02.2010 21:44
@ Yvonne ohje
warum müsst ihr das haus sonst verkaufen? Wenn ich fragen darf...
warum müsst ihr das haus sonst verkaufen? Wenn ich fragen darf...
24.02.2010 21:45
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?![]()
Och mensch Süssedas hört sich wirklich gar nicht gut an
![]()
Kopf hoch es wird schon wieder Süsse![]()
Dem Schwiegepapa geht es solala. Morgen redet mein Freund mit dem Arzt, dann wissen wir mehr. Das Problem ist, wenn er nicht mitarbeitet, dann wars das mit unserm Haus, dann müssen wir es verkaufen...im Moment hängt einfach alles am seidenen Faden...
du arme!! ich drück euch soooooooooo fest die daumen, dass sich alles doch noch zum guten wendet!!!! drück dich ganz lieb!!
24.02.2010 21:47
Zitat von Candy:
Zitat von kiki_4:
Na Halleluja Ihr schreiblustigen hoffentlich Baldmamis![]()
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister und ich fand alles sehr spannend und ineteressant, aber ich konnte mir leider nicht alles merken. Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.![]()
![]()
![]()
![]()
Beim nächsten Mal hab ich ein Block dabei.![]()
Mäuschen : Tut mir so leid, daß Du die Mens bekommen hast. Und das irgendwie alles auf einmal kommt, was nicht gerade aufbaut. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß alles wieder gut wird!![]()
![]()
Vacky : Also, ich würde auch sagen, daß es ne Einnistungsblutung war. Hoooooooooffentlich!![]()
Suska : Männer, ein Buch mit 20000 Siegeln...ich hoffe doch mal ganz stark für ihn, daß er zwischendurch mal Hallo sagt. Immerhin bleibst Du extra für ihn wach und wartest, daß Du ihn abholen kannst. Deine Reaktion ist berechtigt!![]()
![]()
all : Geht`s Euch sonst gut?![]()
me : Hab heut meine Mens bekommen...wie blöd aber auch.Aber jetzt...vielleicht!
![]()
nicht traurig sein süsse
![]()
Danke, Candy, das ist lieb von Dir! Bist ein Schatz
24.02.2010 21:47
Zitat von Mäuschen87:
@ Yvonne ohjewarum müsst ihr das haus sonst verkaufen? Wenn ich fragen darf...
Weil er auch ein Haus hat und wir das dann abzahlen müssen...und weil wir ihm dann finanziell helfen müssen...alles ein bisschen kompliziert zu erklären...sorry...ich hab ein Chaos im Kopf, und kann das noch nicht so ganz in Worte fassen...
24.02.2010 21:49
Danke Zartbitter...
.
wie geht es dir mit deiner Entscheidung?
.
wie geht es dir mit deiner Entscheidung?
24.02.2010 21:50
Zartbitter : Das ist eine sehr schöne Entscheidung!
Aber sag mal, daß mit Deinem Herzen wußte ich ja gar nicht. Und dann noch der Rücken dazu...Du bist ja arg gebeutelt. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir ganz viel Gesundheit, daß alles so gut bleibt, wie es gerade ist.
Aber sag mal, daß mit Deinem Herzen wußte ich ja gar nicht. Und dann noch der Rücken dazu...Du bist ja arg gebeutelt. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir ganz viel Gesundheit, daß alles so gut bleibt, wie es gerade ist.
24.02.2010 21:50
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@ Yvonne ohjewarum müsst ihr das haus sonst verkaufen? Wenn ich fragen darf...
Weil er auch ein Haus hat und wir das dann abzahlen müssen...und weil wir ihm dann finanziell helfen müssen...alles ein bisschen kompliziert zu erklären...sorry...ich hab ein Chaos im Kopf, und kann das noch nicht so ganz in Worte fassen...
Ich hab es aber so ein bisschen verstanden Süsse.. Ich hoffe so sehr, dass sich bald alles wieder ins gute wendet
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

Aber jetzt...vielleicht!