Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.02.2010 21:53
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@ Yvonne ohjewarum müsst ihr das haus sonst verkaufen? Wenn ich fragen darf...
Weil er auch ein Haus hat und wir das dann abzahlen müssen...und weil wir ihm dann finanziell helfen müssen...alles ein bisschen kompliziert zu erklären...sorry...ich hab ein Chaos im Kopf, und kann das noch nicht so ganz in Worte fassen...
Ich hab es aber so ein bisschen verstanden Süsse.. Ich hoffe so sehr, dass sich bald alles wieder ins gute wendet![]()
Danke
24.02.2010 21:53
Yvonne : Ja, da drücke ich Dir auch die Daumen und hoffe für Euch, daß er ordentlich bei seiner Genesung mitmacht und nicht alles schlimmer wird. Wäre wirklich zu schade, wenn alles den Bach runter gehen würde.

24.02.2010 21:57
Hab heute schon 3 Schmerztabletten genommen, aber die Schmerzen gehen einfach nicht weg
Wärmflasche bringt bei mir gar nix
ach mensch ich will keine frau mehr sein

24.02.2010 22:05
Ja, wenn alles den Bach runter geht...das geistert mir auch durch den Kopf...vor ein paar Wochen sahsen wir noch strahlend beim Notar und jetzt planen wir mit gemischen Gefühlen unsern Umzug, denken darüber nach Möbel zu kaufen, aber es bleibt immer ein Nachgeschmack. Wir trauen uns beide noch nicht dran zu denken, dass das in ein paar Tagen alles den Bach runter gehen könnte...auch wenn er grad super mitarbeitet und auch ne Therapie machen will, es ist noch so viel arbeit und wir können nichts machen, außer zu hoffen, dass alles gut wird. Und genau das macht mich kaputt. Ich streite jeden Tag mit meinem Freund, er kann nichts dafür, aber ich weiß nicht, wie die nächsten Tage, Wochen, Monate weiter gehen. Wir waren grad dabei UNSER Leben aufzubauen, wir wollen ein Kind, wir haben ein Haus gekauft....und jetzt, jetzt stehen wir irgendwo und wissen nicht wo der Weg hinführt...
Wir haben eine schwere Zeit hinter uns, als seine Mutter im Sterben lag...jetzt hatten wir uns gerade "erholt" und haben UNSER Leben in Angriff genommen...jetzt scheint schon wieder alles vorbei zu sein...das ist doch nicht fair. Andererseits geht es hier um das Leben von meinem Schwiegerpapa, ich will doch auch, dass er gesund wird, aber ich hab Angst, dass ich nicht nochmal die Kraft finde, das alles zu überstehn...
Wir haben eine schwere Zeit hinter uns, als seine Mutter im Sterben lag...jetzt hatten wir uns gerade "erholt" und haben UNSER Leben in Angriff genommen...jetzt scheint schon wieder alles vorbei zu sein...das ist doch nicht fair. Andererseits geht es hier um das Leben von meinem Schwiegerpapa, ich will doch auch, dass er gesund wird, aber ich hab Angst, dass ich nicht nochmal die Kraft finde, das alles zu überstehn...
24.02.2010 22:13
Zitat von YvonneH:
Ja, wenn alles den Bach runter geht...das geistert mir auch durch den Kopf...vor ein paar Wochen sahsen wir noch strahlend beim Notar und jetzt planen wir mit gemischen Gefühlen unsern Umzug, denken darüber nach Möbel zu kaufen, aber es bleibt immer ein Nachgeschmack. Wir trauen uns beide noch nicht dran zu denken, dass das in ein paar Tagen alles den Bach runter gehen könnte...auch wenn er grad super mitarbeitet und auch ne Therapie machen will, es ist noch so viel arbeit und wir können nichts machen, außer zu hoffen, dass alles gut wird. Und genau das macht mich kaputt. Ich streite jeden Tag mit meinem Freund, er kann nichts dafür, aber ich weiß nicht, wie die nächsten Tage, Wochen, Monate weiter gehen. Wir waren grad dabei UNSER Leben aufzubauen, wir wollen ein Kind, wir haben ein Haus gekauft....und jetzt, jetzt stehen wir irgendwo und wissen nicht wo der Weg hinführt...
süße, ich weiss wie sich das anfühlt, wenn man das gefühl hat, keine kraft mehr zu haben... es tut mir so leid für dich!!
ich schick dir ganz ganz viel kraft rüber!! versuch du dir und ihr euch auszeiten zu nehmen! ich finde es sehr wichtig, weil man nur so wieder etwas kraft tanken kann...
ich drück dich ganz ganz doll!!
24.02.2010 22:17
Yvonne, auch ich schicke dir gaaanz gaaanz viel kraft.. ich drück dich
24.02.2010 22:19
Auszeit...die fällt für dieses Jahr aus...
Wenn der Schwiegerpapa aus dem KH raus ist, dann dürfen wir uns jeden Tag um ihn kümmern...
Wenn der Schwiegerpapa aus dem KH raus ist, dann dürfen wir uns jeden Tag um ihn kümmern...
24.02.2010 22:20
Zitat von YvonneH:
@Zartbitter: Deine Entscheidung find ich gut !!!! Deine Gesundheit geht vor und ich glaub, du würdest es dir ein Leben lang vorhalten, wenn du jetzt den Job annehmen würdest, die nächsten 5 Jahre auf deinen Kinderwunsch verzichten würdest und dann keine Kinder mehr bekommen solltest. Du weißt doch sicher selber, wie schnell sich ein guter Gesundheitszustand in einen nicht so guten verwandeln kann, oder? Und dann macht dich kein Geld der Welt glücklich.
ja, ich denk schon, dass es die richtige entscheidung ist.. naja, wissen tut man es leider immer erst im nachhinein.. ich hab halt nur angst, dass ich die entscheidung bereue, wenn es mit dem ss werden doch nicht klappen sollte.. aber was solls... das wird schon klappen!!
24.02.2010 22:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
@Zartbitter: Deine Entscheidung find ich gut !!!! Deine Gesundheit geht vor und ich glaub, du würdest es dir ein Leben lang vorhalten, wenn du jetzt den Job annehmen würdest, die nächsten 5 Jahre auf deinen Kinderwunsch verzichten würdest und dann keine Kinder mehr bekommen solltest. Du weißt doch sicher selber, wie schnell sich ein guter Gesundheitszustand in einen nicht so guten verwandeln kann, oder? Und dann macht dich kein Geld der Welt glücklich.
ja, ich denk schon, dass es die richtige entscheidung ist.. naja, wissen tut man es leider immer erst im nachhinein.. ich hab halt nur angst, dass ich die entscheidung bereue, wenn es mit dem ss werden doch nicht klappen sollte.. aber was solls... das wird schon klappen!!
es wird klappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von YvonneH:
auszeit kann auch stundenweise sein. jeden tag eine halbe stunde für sich und eine halbe stunde für EUCH kann schon reichen... reden, baden, spazieren gehen usw. glaub mir, das hilft!!
Candy da sagste was mit unseren Männern
Man so manchmal kann man denen wirklich in den Popo treten. Dann läuft es für ne kurze Zeit und dann begeben sie sich wieder in den alten Trott zurück
Leider kann ich zu deinem Therad über den Tee keine Wertun abgeben. Aber Danke
Und ich drück dir noch ganz feste die Daumen das er noch ganz lieb zu Dir ist und nicht nur normal
mäuschen Danke für die Info mit dem Tee. Werde mir den wohl mal holen wenn mein anderer alle ist und es bis dahin nicht geklappt hat
zartbitter Na da hat sich doch Deine Frage ob Job oder Baby eigentlich fast von selbst beantwortet
Deine Entscheidung, wie auch immer sie nun wirklich ausgehen mag, wird für Euch die Richtige sein
Ich drück Dich ganz fest
yvonne Oh man, dass Du gerade nen totales Kopfkino hast, ist ja nur zu verständlich. Man und dann gleich so krass
Hoffentlich macht Dein Schwiegervater auch weiter gut mit. Es wird ja auch nicht zu seinem Nachteil sein
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Euer Traumhaus behalten könnt
Und ihr endlich das Projekt Familie in Angriff nehmen dürft
Hoffe das mit Deinem Schatz auch alles wieder in Ordnung kommt. Versucht es nicht an Euch auszulassen. Ihr liebt Euch doch
wollt eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Lasst auch dieses Schicksal Euch nichts anhaben. Seit stark und versucht an einem gemeinsamen Strang zu ziehen
Hab Dich lieb Kleene

Leider kann ich zu deinem Therad über den Tee keine Wertun abgeben. Aber Danke

Und ich drück dir noch ganz feste die Daumen das er noch ganz lieb zu Dir ist und nicht nur normal

mäuschen Danke für die Info mit dem Tee. Werde mir den wohl mal holen wenn mein anderer alle ist und es bis dahin nicht geklappt hat

zartbitter Na da hat sich doch Deine Frage ob Job oder Baby eigentlich fast von selbst beantwortet

yvonne Oh man, dass Du gerade nen totales Kopfkino hast, ist ja nur zu verständlich. Man und dann gleich so krass

Hoffe das mit Deinem Schatz auch alles wieder in Ordnung kommt. Versucht es nicht an Euch auszulassen. Ihr liebt Euch doch

Hab Dich lieb Kleene

24.02.2010 22:24
Zitat von kiki_4:
Zartbitter : Das ist eine sehr schöne Entscheidung!![]()
Aber sag mal, daß mit Deinem Herzen wußte ich ja gar nicht. Und dann noch der Rücken dazu...Du bist ja arg gebeutelt. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir ganz viel Gesundheit, daß alles so gut bleibt, wie es gerade ist.![]()
![]()
![]()
halb so schlimm!! wenn mein herzfehler mein größtes problem wär - dann wärs echt supi!

aber danke dir!! bist sehr lieb!!
wie gefällts dir eigentlich bei uns??
24.02.2010 22:27
Zitat von suska:
zartbitter Na da hat sich doch Deine Frage ob Job oder Baby eigentlich fast von selbst beantwortetDeine Entscheidung, wie auch immer sie nun wirklich ausgehen mag, wird für Euch die Richtige sein
Ich drück Dich ganz fest
![]()
danke dir!! ja, ich denke auch, dass wir uns richtig entscheiden werden!!
24.02.2010 22:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
auszeit kann auch stundenweise sein. jeden tag eine halbe stunde für sich und eine halbe stunde für EUCH kann schon reichen... reden, baden, spazieren gehen usw. glaub mir, das hilft!!
Ich weiß, und du hast auch Recht...nur schaff ich es im Moment nicht mit ihm allein zu sein. Ich heul jetzt schon die ganze Zeit im Schlafzimmer (bekommt er nicht mit, ich schau Pro7) und er versucht abzuschalten, sich über andere Sachen Gedanken zu machen. Ich will ihm nicht auch noch Sorgen machen...blöd, ich weiß, ich muss mit ihm reden, aber im Moment schaff ich es nicht...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt