Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.02.2010 22:34
zartbitter ihr gefällt es sehr gut hier
Sie fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden von Allen
Und sie hat nicht das Gefühl hier fehl am Platze zu sein, weil jeder auf jeden eingeht
Sie hat Euch unheimlich gerne
Sie fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden von Allen
Und sie hat nicht das Gefühl hier fehl am Platze zu sein, weil jeder auf jeden eingeht
Sie hat Euch unheimlich gerne
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Auszeit...die fällt für dieses Jahr aus...
Wenn der Schwiegerpapa aus dem KH raus ist, dann dürfen wir uns jeden Tag um ihn kümmern...
auszeit kann auch stundenweise sein. jeden tag eine halbe stunde für sich und eine halbe stunde für EUCH kann schon reichen... reden, baden, spazieren gehen usw. glaub mir, das hilft!!
Ich weiß, und du hast auch Recht...nur schaff ich es im Moment nicht mit ihm allein zu sein. Ich heul jetzt schon die ganze Zeit im Schlafzimmer (bekommt er nicht mit, ich schau Pro7) und er versucht abzuschalten, sich über andere Sachen Gedanken zu machen. Ich will ihm nicht auch noch Sorgen machen...blöd, ich weiß, ich muss mit ihm reden, aber im Moment schaff ich es nicht...
kenn ich... man will den anderen nicht noch mehr belasten... aber genau das belastet auf dauer die beziehung... also ich hab die erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn man nicht im wohnzimmer sonder draussen redet. also zb ne stunde spazieren gehen. die ersten 15 min darfst du erzählen, wie es dir gehts und er muss still sein, dann er und dann könnt ihr euch drüber unterhalten oder auch nicht. aber dann ist der druck erstmal weg... weiss nicht, ob das was für euch ist, aber uns hat das schatzis therapeut empfohlen. aber nicht in hinsicht auf seine erkrankung, sondern einfach, weil die ganze situation unsere beziehung natürlich belastet (so wie bei euch ja auch - auch wenn man es erstmal nicht so merkt oder merken will)... ich drück euch soooooooooo fest die daumen!!
Zitat von suska:
zartbitter ihr gefällt es sehr gut hier![]()
Sie fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden von Allen![]()
Und sie hat nicht das Gefühl hier fehl am Platze zu sein, weil jeder auf jeden eingeht![]()
Sie hat Euch unheimlich gerne![]()
das freut mich!!! telefonierst du gerade mit ihr??
24.02.2010 22:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Und sie hat nicht das Gefühl hier fehl am Platze zu sein, weil jeder auf jeden eingeht![]()
Nein das habe wir am 22.02 gemacht
Stehen in sehr gutem Kontakt
24.02.2010 22:39
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Nein das habe wir am 22.02 gemachtStehen in sehr gutem Kontakt
![]()
achso... kennst du sie privat??
24.02.2010 22:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
![]()
Nun ja seit 29 Jahren
Hoff Ihr seit mir jetzt nicht böse
24.02.2010 22:50
Danke Mädels, bin echt froh euch zu haben. Hier kann man einfach alles niederschreiben und sich von der Seele schreiben. Das tut echt gut. Auch wenn ich echt schon lange nicht mehr so viel geheult hab.
Danke euch für eure lieben Worte und drück euch alle ganz fest.
.
Weiß grad selber nicht, warum ich zur Zeit so sentimental bin. Bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut, aber scheinbar kommt das echt vom Pille absetzen, haben ja schon ein paar hier berichtet.
.
Mein Freund kam grad rein. Er hat meine verheulten Augen gesehen, hat aber nichts gesagt. Zuerst hat er mich reden lassen (hab versucht über andre Sachen zu reden) aber dann hab ich ihm doch ein bisschen von meinen Ängsten erzählt. Ich glaub, er versteht mich...und er hat auch ein paar Dinge gesagt, die mich schon wieder sehr beruhigen haben...
.
Drück euch alle ganz fest !!!! Hab euch Hibbelhühner echt lieb gewonnen...
Danke euch für eure lieben Worte und drück euch alle ganz fest.
.
Weiß grad selber nicht, warum ich zur Zeit so sentimental bin. Bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut, aber scheinbar kommt das echt vom Pille absetzen, haben ja schon ein paar hier berichtet.
.
Mein Freund kam grad rein. Er hat meine verheulten Augen gesehen, hat aber nichts gesagt. Zuerst hat er mich reden lassen (hab versucht über andre Sachen zu reden) aber dann hab ich ihm doch ein bisschen von meinen Ängsten erzählt. Ich glaub, er versteht mich...und er hat auch ein paar Dinge gesagt, die mich schon wieder sehr beruhigen haben...
.
Drück euch alle ganz fest !!!! Hab euch Hibbelhühner echt lieb gewonnen...
24.02.2010 22:51
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
![]()
Nun ja seit 29 Jahren![]()
Hoff Ihr seit mir jetzt nicht böse![]()
Quatsch !!! Ist doch schön, dass ihr euch schon so lange kennt.
24.02.2010 22:54
@suska= wenn kennst du privat? neugierig bin
@yvonne= süsse sei stark und nehm dir wirklich mal zeit für dich und für euch wie zartbitter es sagt. es ist echt wichtig. was hat jetzt dein schwiegerpapa genau? Was hälst du von einen Betreuert erstmal die krankenkasse zahlt auch was dazu wenn nicht sogar alles....drück dich ganz fest
@yvonne= süsse sei stark und nehm dir wirklich mal zeit für dich und für euch wie zartbitter es sagt. es ist echt wichtig. was hat jetzt dein schwiegerpapa genau? Was hälst du von einen Betreuert erstmal die krankenkasse zahlt auch was dazu wenn nicht sogar alles....drück dich ganz fest
24.02.2010 22:58
Zitat von Candy:
@suska es ist wieder alles supi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ich freu mich so für Dich
24.02.2010 23:02
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
![]()
Nun ja seit 29 Jahren![]()
Hoff Ihr seit mir jetzt nicht böse![]()
wieso böse??? ist es ne freundin oder deine schwester??
24.02.2010 23:02
ja ich mich auch....hoffentlich hat es auch geklappt in meinen ES Kalender steht heute drinnen sehr fruchtbar...und ich hab ein UL ziehen den ganzen tag schon....also daumen drücken
hat dein mann sich schon gemeldet??
Danke mein Schatz HDL
hat dein mann sich schon gemeldet??
Danke mein Schatz HDL
24.02.2010 23:03
Hey Mädels,
ich war gerade in der badewanne unterleibschmerzen sind weg, aber dafür hab ich wieder kopfschmerzen
Naja lieber Kopfschmerzen als Unterleibschmerzen
.
Irgendwie bin ich auf ein paar von euch neidisch
ich war gerade in der badewanne unterleibschmerzen sind weg, aber dafür hab ich wieder kopfschmerzen
Naja lieber Kopfschmerzen als Unterleibschmerzen
.
Irgendwie bin ich auf ein paar von euch neidisch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt