Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
24.02.2010 23:14
Zitat von suska:

Candy bist so lieb
Das mach ich nachher auch. Nun ja, er würde anrufen wenn ich ihn holen soll. Doch ich geh mal davon aus, dass es erst gegen 05:00 oder so sein wird

5 Uhr....wahnsinn dann bist du ja noch solange alleine
YvonneH
11395 Beiträge
24.02.2010 23:15
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Danke Mädels, bin echt froh euch zu haben. Hier kann man einfach alles niederschreiben und sich von der Seele schreiben. Das tut echt gut. Auch wenn ich echt schon lange nicht mehr so viel geheult hab.
Danke euch für eure lieben Worte und drück euch alle ganz fest.
.
Weiß grad selber nicht, warum ich zur Zeit so sentimental bin. Bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut, aber scheinbar kommt das echt vom Pille absetzen, haben ja schon ein paar hier berichtet.
.
Mein Freund kam grad rein. Er hat meine verheulten Augen gesehen, hat aber nichts gesagt. Zuerst hat er mich reden lassen (hab versucht über andre Sachen zu reden) aber dann hab ich ihm doch ein bisschen von meinen Ängsten erzählt. Ich glaub, er versteht mich...und er hat auch ein paar Dinge gesagt, die mich schon wieder sehr beruhigen haben...
.
Drück euch alle ganz fest !!!! Hab euch Hibbelhühner echt lieb gewonnen...

Man sollte immer seinen Gefühlen freien lauf lassen sowas hilft immer..
Ja seitdem ich die Pille nicht mehr nehme könnte ich wegen jeden klein mist heulen
Ich hab dich Hibbelhuhn auch lieb gewonnen

*schnief* schon wieder heulen...
DANKE !!!

hey schatz du warst doch immer ein geb nicht auf süsse ...bitte

Morgen bin ich wieder versprochen...schlaf wirkt manchmal wunder...hoff ich.
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2010 23:16
Zitat von Mäuschen87:

@ suska & candy bitte erklärt mich jetzt nicht verrückt oder so
Ihr habt freundinnen ich hab niemanden außer mein Schatz und meine Familie... Mein Schatz sagt zwar immer seine freunde sind auch meine Freunde, aber die erzählen ihm immer alles was ich sage... Ich fühl mich in letzter Zeit sehr einsam Immer wenn ich versuche eine Freundschaft aufzubauen geht sie wieder kaputt, weil der Mensch nicht ehrlich ist oder hinter mein Rücken über mich redet Deswegen bin ich auch sooo froh das ich euch hier habe...

wieso hast du denn keine freunde?? wohnst du nicht mehr da, wo du aufgewachsen bist?? also bist du weggezogen??
du arme!! darfst mit uns über alles reden, was du willst!! ach mensch, das tut mir echt leid!!
Candy
4788 Beiträge
24.02.2010 23:17
Zitat von Mäuschen87:

Ihr habt freundinnen ich hab niemanden außer mein Schatz und meine Familie... Mein Schatz sagt zwar immer seine freunde sind auch meine Freunde, aber die erzählen ihm immer alles was ich sage... Ich fühl mich in letzter Zeit sehr einsam Immer wenn ich versuche eine Freundschaft aufzubauen geht sie wieder kaputt, weil der Mensch nicht ehrlich ist oder hinter mein Rücken über mich redet Deswegen bin ich auch sooo froh das ich euch hier habe...

ach süsse wir mögen dich hier gerne und wen du probleme hast kannst du gerne hier mit uns reden....armes mäuschen keine freunde kann ich mir kaum vorstellen...also bei mir und meinen schatz ist es so das wir gemeinsame freunde haben
YvonneH
11395 Beiträge
24.02.2010 23:17
Zitat von Mäuschen87:

Das kenn ich auch nur zu gut. Da fasst endlich zu jemandem Vertrauen, und dann geht die Freundschaft wieder kaputt, weil die andere verlogen und nicht ehrlich ist...einfach schlimm....aber sei nicht traurig. Es gibt viele, die haben beste Freundinnen, wir zwei haben das MC und unsre Familie und unsern Freund. Mehr brauchen wir nicht, das wird sonst nur zu stressig...
24.02.2010 23:18
Och mäuschen ich würde mich freuen wenn Du mich Freundin nennen würdest
Ich hab auch nur meinen Schatz, meine Schwester und 4 wirklich sehr gute Freunde, mit denen man wirklich über alles reden kann.
Der Rest sind zwar auch "Freunde" und Bekannte, doch ich vertraue ihnen nur das nötigste an wenn Du verstehst. Wurde leider schon zu oft enttäuscht

Darum bin ich froh Euch hier zu haben und finde es schön, dass ich so akzeptiert werde wie ich bin
Dafür hab ich Euch Alle mega lieb
xXMäusiXx
20969 Beiträge
24.02.2010 23:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

wieso hast du denn keine freunde?? wohnst du nicht mehr da, wo du aufgewachsen bist?? also bist du weggezogen??
du arme!! darfst mit uns über alles reden, was du willst!! ach mensch, das tut mir echt leid!!

Ich bin sehr oft umgezogen und konnte dadurch nie richtig kontakte knüpfen... hier wo ich jetzt wohne wohne ich schon seit jahren, aber alle ausm freundeskreis haben kein kontakt mehr... alle wohnen woanders...
Männliche freunde hatte ich eigentlich immer, aber seitdem ich mit mein Schatz zusammen bin sind die auch kaputt gegangen. Mit Frauen/Mädels bin ich immer gut zuerecht gekommen bis eine freundin mir mein freund (ex-freund) aus gespannt hat Seitdem hab ich angst, dass jede so ist
YvonneH
11395 Beiträge
24.02.2010 23:21
Heut haben wir uns alle lieb !
Haben wir heute Vollmond oder sind wir alle auf Pillenentzug?
.
Hey, jetzt laufen mir die Tränen, weil ihr alle so lieb und süß seit...ich grins mir hier einen ab...weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Knutsch euch alle !!!!!!!!
Candy
4788 Beiträge
24.02.2010 23:21
ok meine lieben ich geh dann ins bett, schlaft schön und träumt was schönes

Hab euch Lieb
xXMäusiXx
20969 Beiträge
24.02.2010 23:22
Och Mädels jetzt habt ihr mich zum weinen gebracht ihr seit alle sooo zuckersüß
ich hoffe mein Schatz kommt jetzt nicht her sonst sieht er das
24.02.2010 23:25
Candy süsse Träume und bis bald
YvonneH
11395 Beiträge
24.02.2010 23:26
Das MC hat genug von meiner sentimentalen Seite, bin grad rausgeflogen und musste mich neu anmelden... ...geh dann auch mal ins Bett...schlaft schön !!! Hab euch lieb !! Knutsch!!!
24.02.2010 23:29
mäuschen kenn ich auch irgendwie. Dienstlich umziehen und dann schauste wieder in die Röhre und musst wieder von vorne anfangen
Hab sogar alle Kontakte freiwillig abgebrochen, wo ich mit dem einen Arsch Schluss gemacht habe. Wollte nicht, dass er noch etwas über mich erfährt, weil wir schon viele Freunde und Bekannte gemeinsam hatten. Klar tat es mir in der Seele weh. Doch es war für mich ein Selbstschutz
24.02.2010 23:30
Yvonne Dir auch süsse Träume und bis bald.
Ganz feste knuddel und nen dicken
xXMäusiXx
20969 Beiträge
24.02.2010 23:31
Zitat von YvonneH:

Das MC hat genug von meiner sentimentalen Seite, bin grad rausgeflogen und musste mich neu anmelden... ...geh dann auch mal ins Bett...schlaft schön !!! Hab euch lieb !! Knutsch!!!

Gute Nacht Süsse hab dich auch lieb knutschi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt