Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 23:32
Zitat von suska:

mäuschen kenn ich auch irgendwie. Dienstlich umziehen und dann schauste wieder in die Röhre und musst wieder von vorne anfangen
Hab sogar alle Kontakte freiwillig abgebrochen, wo ich mit dem einen Arsch Schluss gemacht habe. Wollte nicht, dass er noch etwas über mich erfährt, weil wir schon viele Freunde und Bekannte gemeinsam hatten. Klar tat es mir in der Seele weh. Doch es war für mich ein Selbstschutz

24.02.2010 23:36
Siehst mäuschen mein kleiner Schatz, Du bist nicht alleine und hier wird niemand hängen gelassen.
Ich bin da, von und die Anderen auch
So nun mach ich mich auch vom Acker und warte darauf, dass mein Mann sich meldet oder endlich in 5-6Stunden Heim kommt zu mir

Hab Dich lieb und drück Dich ganz fest
xXMäusiXx
20968 Beiträge
24.02.2010 23:39
So meine Süssen ich verschwinde nun mal ins Bettchen Ich freu mich schon darauf morgen wieder mit euch zu schreiben Ich bin soooo froh das ich in diesem Thread gelandet bin
Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht
Hab euch lieb knutschiiiiis

.
ps hab bis jetzt meine mens noch nicht so stark wie die anderen male ich hoffe sehr das es so bleibt
YvonneH
11395 Beiträge
25.02.2010 09:55
Morgen Mädels,
wünsch euch einen schönen Tag.
Hier scheint die Sonne und der Schnee ist endlich weg. Werd dann mal ein paar Kisten packen gehen...
TripleMama
3214 Beiträge
25.02.2010 10:05
ich wollt mich auch mal bei euch einreihen, wenn ich darf!! wie ihr seht, warte ich seit einem tag auf meine mens. auf die mens warten is falsch ausgedrückt...ich warte natürlich darauf, dass sie nich kommt! ich heiße verena, bin 25 und komme aus wüsting bei oldenburg. ich hab bereits 2 kinder im alter von 4 und 3 jahren und nummer drei macht sich hoffentlich bald auf den weg.
hase84
1902 Beiträge
25.02.2010 10:11
Aaahhhhh, meine süßen, ich rauf mir hier grad die Haare......menno, ich wär wohl besser gestern Abend mal on gekommen.....soo viel sentimentales. Genau das richtige für Mädchen
Aber nöö...hab zu lange mit meinen Schwestern und Mum getelt. Bestimmt 2-3 Stunden
Also ich bin auch froh, hier gelandet zu sein Ihr seid wirklich alle soooo lieb
Zartbitter : Ich finde deine Entscheidung pro Baby auch super So würd ich mich wohl auch entscheiden. Damit wirst du bestimmt glücklich. Und da es ja im Moment gesundheitlich sehr gut bei dir aussieht, wirds wohl auch bald mal klappen
Yvonne : Komm, ich drück dich auch nochmal ganz fest Das Gefühl, dass immer was dazwischen kommt und man sein Leben nicht direkt so angehen kann, wie man möchte ,kenn ich. Und es fühlt sich soo gemein an, weil man selber nichts dazu kann und es aber auch iwie nich ändern kann....Ich versuch dann in solchen Down-Momenten doch irgendwie positiv an die Zukunft zu denken und mir auszumalen, wie es sein wird, eine richtige eigene Famiie zu haben.
Suska : Sososo...enthält uns hier ihre Schwester vor Das find ich ja lustig....meine is hierfür leider noch n bisschen jung
Sie war am Montag mit ihrer schwangeren Freundin beim FA. Die is schon in der 9. Woche und hat auch schon n US-Bild bekommen. Ich find das ja goldig. Ihr Freund, ihre Mama und sie freuen sich total
Ach jaja, Männer...is doch aber schön, dass deiner sich jetz wenigstens zwischendurch mal gemeldet hat. Ich hoffe du musstest nich allzu lange auf ihn warten
Mäuschen : Ich kann dich voll und ganz verstehen....da wo ich jetz wohne, kenne ich auch nur Leute durch meinen Schatz. Ich finde das nich allzu schlimm, obwohl es schön wäre, wieder ein Mädel zum Kaffee trinken und plauschen zu haben. Allerdings komm ich meist mit Jungs besser klar, weiß auch nich wieso....denke mal, ich steh nich so auf weibisches Gezicke Aber das gefällt meinem Schatzi natürlich nich so toll Aber ich denke ich werde schon noch Anschluss finden....bin halt auch meist etwas verschlossen und schüchtern anfangs. Meine besten Freundinnen wohnen auch etwas weg. Die kenne ich noch aus der Schule. Eine sogar aus der 1. Klasse Aber ich muss sagen, ansonsten reicht es mir auch Zeit nur mit meinem Schatz zu verbringen. Mit ihm kann ich auch eigentlich über alles sprechen und das, was ich ihm nich sage, erzähle ich halt euch
Och Mädels.....is echt soo schön bei euch
Hab euch alle lieb
zartbitter
46787 Beiträge
25.02.2010 10:13
Zitat von DoubleMama:

ich wollt mich auch mal bei euch einreihen, wenn ich darf!! wie ihr seht, warte ich seit einem tag auf meine mens. auf die mens warten is falsch ausgedrückt...ich warte natürlich darauf, dass sie nich kommt! ich heiße verena, bin 25 und komme aus wüsting bei oldenburg. ich hab bereits 2 kinder im alter von 4 und 3 jahren und nummer drei macht sich hoffentlich bald auf den weg.

hallo! ich drück dir die daumen, dass nr 3 sich bald auf den weg macht, allerdings glaub ich nicht, dass das der richtige thread für dich ist, weil wir hier ausschliesslich erst-hibblerinen sind... sorry, ist nicht böse gemeint!!
LG
zartbitter
YvonneH
11395 Beiträge
25.02.2010 10:15
Hi Hase,
bist beim Arbeiten? Ich hab heut und morgen Kurzarbeit.
Hast viel zu tun?
.
Danke fürs Drücken...
hase84
1902 Beiträge
25.02.2010 10:21
Zitat von YvonneH:

Morgen Mädels,
Hier scheint die Sonne und der Schnee ist endlich weg. Werd dann mal ein paar Kisten packen gehen...

Guten Morgen.....dann schick mal ein bisschen zu mir, die lässt hier nämlich noch auf sich wartem
hase84
1902 Beiträge
25.02.2010 10:24
Zitat von YvonneH:

Hi Hase,
Hast viel zu tun?
.
Danke fürs Drücken...

Ja auf der Arbeit schon...aber nich am arbeiten
Is nix zu tun im Moment....und ich zähle die Minuten bis 17.00 Uhr
zartbitter
46787 Beiträge
25.02.2010 10:26
hach, was haben wir uns doch alle lieb!! ich schließ mich mal an:
ich hab euch ALLE sehr lieb gewonnen!! find es toll, dass bei uns im thread nicht rumgezickt wird, niemand ausgeschlossen wird und jede ihre meinung offen sagen darf!! einfach toll! Weiter so!!

YvonneH
11395 Beiträge
25.02.2010 10:30
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Morgen Mädels,

Guten Morgen.....dann schick mal ein bisschen zu mir, die lässt hier nämlich noch auf sich wartem

*bisschen rüber schick*
YvonneH
11395 Beiträge
25.02.2010 10:31
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Hi Hase,
Hast viel zu tun?
.
Danke fürs Drücken...

Ja auf der Arbeit schon...aber nich am arbeiten
Is nix zu tun im Moment....und ich zähle die Minuten bis 17.00 Uhr

Oh, nichts zu tun, aber bis 17 Uhr absitzen, das ist ja Käse !!! Da fällt einem immer so viel ein, was man daheim machen könnte, und wenn man dann daheim ist, dann hat man keine Lust mehr und ist müde...
hase84
1902 Beiträge
25.02.2010 10:31
Zitat von zartbitter:

ich hab euch ALLE sehr lieb gewonnen!! find es toll, dass bei uns im thread nicht rumgezickt wird, niemand ausgeschlossen wird und jede ihre meinung offen sagen darf!! einfach toll! Weiter so!!

Guten Morgen
Da proste ich mal mit
YvonneH
11395 Beiträge
25.02.2010 10:32
Zitat von zartbitter:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt