Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
25.02.2010 12:48
Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe euch allen gehts gut. Mir gehts ganz gut.. nur fühl mich soo aua und so
Oh man mit mein Bruder kommt immer mehr stress... sorry aber möchte nicht so drüber reden, aber eins kann ich sagen mich macht es fertig

Drück dich...zur Zeit ist echt viel los...
Wir müssen uns bald den Spruch "UNSER JAHR 2010" an den Spiegel schreiben, dass wir ihn nicht vergessen.
zartbitter
46787 Beiträge
25.02.2010 12:48
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

@ zartbitter also kriminell ist er nicht hoffe ich zumindest

na also!! und wenn man mit 16 mal für paar tage oder so abhaut - das is halb so schlimm find ich...

hmmm... ich schreib dir mal ne pn

ok!
YvonneH
11395 Beiträge
25.02.2010 12:49
@Mäuschen: Wie ist denn euer Verhältnis? Kommt dein Bruder zu dir, wenn es ihm schlecht geht oder musst du dich um ihn kümmern?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.02.2010 12:56
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe euch allen gehts gut. Mir gehts ganz gut.. nur fühl mich soo aua und so
Oh man mit mein Bruder kommt immer mehr stress... sorry aber möchte nicht so drüber reden, aber eins kann ich sagen mich macht es fertig

Drück dich...zur Zeit ist echt viel los...
Wir müssen uns bald den Spruch "UNSER JAHR 2010" an den Spiegel schreiben, dass wir ihn nicht vergessen.

Jepp
Vielleicht sollte ich mir das echt an den spiegel schreiben
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.02.2010 12:57
Zitat von YvonneH:

@Mäuschen: Wie ist denn euer Verhältnis? Kommt dein Bruder zu dir, wenn es ihm schlecht geht oder musst du dich um ihn kümmern?

Mein Bruder und ich sind ein herz und eine seele... er ist an den wochenenden immer bei mir
zartbitter
46787 Beiträge
25.02.2010 14:44
hach, ich hab das grad in einem thread entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten!!
ich finds echt geil!!

Mutterfreuden

Schwangerschaft
ERSTES KIND: Du läufst im Umstandskleid
herum, sobald dir dein Arzt von deiner
Schwangerschaft erzählt hat.
ZWEITES KIND: Du trägst deine normalen
Klamotten so lange wie möglich.
DRITTES KIND: Deine Umstandskleider SIND
deine normalen Klamotten.

Die Vorbereitung auf die Geburt
ERSTES KIND: Du übst verbissen das Atmen.
ZWEITES KIND: Du kümmerst dich nicht um das
Atmen, denn beim ersten Mal hat's ja
auch kein Stück geholfen.
DRITTES KIND: Du bittest schon im achten
Monat um eine lokale Betäubung.

Die Babysachen
ERSTES KIND: Du wäschst neu gekaufte
Kleidung
vor dem ersten Anziehen, ordnest sie nach
Farbe und legst sie penibel zusammengefaltet
in den Schrank im Babyzimmer.
ZWEITES KIND: Du guckst nach, ob die Sachen
sauber sind, und sortierst nur die mit den
dunkelsten Flecken aus.
DRITTES KIND: Jungs können auch rosa tragen,
oder?

Sorgen
ERSTES KIND: Beim ersten Anzeichen von
Unwohlsein (ein Wimmern oder ein verzerrtes
Gesicht) nimmst du das Baby auf den Arm.
ZWEITES KIND: Du nimmst das Kind in den Arm,
wenn sein Quengeln dein Erstgeborenes
aufwecken könnte.
DRITTES KIND: Du bringst den älteren Kindern
bei, wie sie die automatische Wiege des
Babys
wieder aufziehen können.

Schnuller
ERSTES KIND: Wenn der Schnuller auf den
Boden
fällt, packst du ihn in die Tasche, bis du
ihn daheim waschen und sterilisieren kannst.
ZWEITES KIND: Wenn der Nuckel auf den Boden
fällt, spülst du ihn mit etwas Saft aus der
Babyflasche ab.
DRITTES KIND: Du wischst den Schnuller an
deinem T-Shirt ab und stopfst ihn wieder
zurück.

Windeln
ERSTES KIND: Du wechselst die Windeln jede
Stunde, egal ob nötig oder nicht.
ZWEITES KIND: Du wechselst die Windeln alle
zwei bis drei Stunden, wenn nötig.
DRITTES KIND: Du versuchst die Windeln zu
wechseln, bevor sich jemand über den Gestank
beschwert oder wenn du siehst, dass die
Windel schon auf Kniehöhe hängt.

Beschäftigungen
ERSTES KIND: Du gehst mit deinem Kind zur
Babygymnastik, zur Babyschaukel und zur
Märchenstunde für Babys.
ZWEITES KIND: Du gehst mit deinem Kind zur
Babygymnastik.
DRITTES KIND: Du gehst mit dem Kind zu Aldi
und zur Wäscherei.

Ausgehen
ERSTES KIND: Du lässt dein Kind mit einem
Babysitter allein und rufst dann fünf Mal
daheim an.
ZWEITES KIND: Kurz vor dem Weggehen fällt
dir
ein, dass du eine Telefonnummer hinterlassen
solltest, unter der dich der Babysitter
erreichen kann.
DRITTES KIND: Du sagst dem Babysitter, dass
er dich nur dann anrufen soll, wenn er Blut
sieht.

Zu Hause
ERSTES KIND: Du verbringst einen Großteil
des
Tages damit, das Baby anzuschauen.
ZWEITES KIND: Du verbringst einen Teil des
Tages damit aufzupassen, dass das ältere
Kind
das Baby nicht haut, schubst oder meuchelt.
DRITTES KIND: Du verbringst einen kleinen
Teil des Tages damit, dich vor den Kindern
zu
verstecken.

Verschluckte Münzen
ERSTES KIND: Du fährst mit dem Kind sofort
ins Krankenhaus und verlangst
Röntgenaufnahmen.
ZWEITES KIND: Du wartest darauf, dass die
Münze wieder auf natürlichem Weg rauskommt.
DRITTES KIND: Du ziehst dem Kind die Münze
vom Taschengeld ab
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.02.2010 14:57

Das ist ja cool
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.02.2010 15:49
Achja Mädels es gibt heute aber auch noch eine gute nachricht Hätte ich fast vergessen
Meine Mens ist nicht so stark wie das letzte mal
Vielleicht hab ich ja glück und bei der nächsten Mens ist sie "normal"
Naja ich hoffe mal das ich nächstes mal keine mens bekomme
Candy
4788 Beiträge
25.02.2010 16:34
Hallo mädels wie gehts euch heute???
zartbitter
46787 Beiträge
25.02.2010 16:54
Zitat von Candy:

hi süße!!
ganz gut soweit und dir??
Candy
4788 Beiträge
25.02.2010 17:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

hi süße!!
ganz gut soweit und dir??

ja danke auch...bin gespannt ob es diesen ÜZ geklappt hat....mal sehen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.02.2010 18:22
Hmmmm ich hab nun seit 30 min überlegt ob ich was ich schreiben will jetzt schreibe oder nicht... ich weiß immer noch nicht ob es richtig ist es zu schreiben, aber würde gerne meinungen dazu hören...
Ich fühl mich manchmal total unglücklich in meiner Beziehung er ist an manchen tagen richtig komisch zu mir "Ich liebe dich" sagt er so gut wie nie ein kuss bekomm ich auch nur wenn ich auf ihn zu gehe Er fragt nie wie es mir geht und so... Klar es gibt auch tage wo ich mich richtig glücklich fühle... doch mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass ich nicht richtig glücklich bin... Hab schon so oft deswegen mit ihm geredet, aber gebracht hat es bis jetzt noch nie was er hat gestern abend gesagt "sogar single sein ist schöner" ich weiß nicht ob er es als spaß gemeint hat
25.02.2010 18:44
Hallö meine Süssen

Also mir gehts gut, mein Schatz ist auch wieder da und es gab vorhin lecker Mah Mee zum essen

Hase Hatte ihr gesagt sie soll noch nicht mit der Sprache rausrücken. Das wir beide am hibbeln sind wussten wir gar nicht. Das hatte sich mal aus einem Gespräch ergeben Nun und jetzte schaun wir was sich in der Zukunft so entwickelt
Oh ja mein Schatz hatte sich noch 2mal gemeldet Hab mich so gefreut darüber. Da hatte das reden doch etwas gebracht Er ist heut morgen kurz nach 06:00 zu Hause aufgeschlagen. Man war der Knülle Haben beide schön ausgeschlafen und uns einfach nen gemütlichen Tag gemacht Und das Wochenende steht auch noch vor der Tür

zartbitter die kleine Erzählung war ein Knaller

Gut das wir nur Zwei Kinder wollen, dann fällt das Strafmass wegen Vernachlässigung nicht ganz so hoch aus

Yvonne und biste gut zum packen gekommen oder hast Dich wieder durch uns ablenken lassen So schön das Dein Schatz Dir Verständnis entgegen bringt Ihr sitzt ja Beide in einem
also steht Ihr das auch gemeinsam durch und werdet Euren Weg finden und auch gehen. Daran glaub ich ganz fest

mäuschen ich hoffe und wünsche mir für Dich, dass Dein Bruder sich bald wieder fängt und seinen Weg finden wird. Finde es schön das Du so einen guten Drat zu ihm hast. Steh ihm bei, weil dass ist die beste Hilfe und Unterstützung die er bekommen kann.

Candy Du hast echt in der Runde gefehlt Doch Du bist ja auch so bei uns Schön zu wissen das es Dir gut geht
25.02.2010 19:04
Zitat von Mäuschen87:

Hmmmm ich hab nun seit 30 min überlegt ob ich was ich schreiben will jetzt schreibe oder nicht... ich weiß immer noch nicht ob es richtig ist es zu schreiben, aber würde gerne meinungen dazu hören...
Ich fühl mich manchmal total unglücklich in meiner Beziehung er ist an manchen tagen richtig komisch zu mir "Ich liebe dich" sagt er so gut wie nie ein kuss bekomm ich auch nur wenn ich auf ihn zu gehe Er fragt nie wie es mir geht und so... Klar es gibt auch tage wo ich mich richtig glücklich fühle... doch mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass ich nicht richtig glücklich bin... Hab schon so oft deswegen mit ihm geredet, aber gebracht hat es bis jetzt noch nie was er hat gestern abend gesagt "sogar single sein ist schöner" ich weiß nicht ob er es als spaß gemeint hat

Bitte was hat er gesagt
Ja entschuldige meinen Ausdruck aber hat der nen Arsch offen??? Sowas würde ich mir nicht mehr bieten lassen. Habe bereits 2mal in den Topf voll S... gegriffen, bis ich mein jetziges Glück gefunden habe.
Nicht mal mein Mann oder sonst wer dürfte mit mir so umspringen.
Wie hat er es denn gesagt? Hat er dabei gelacht oder voll genervt getan oder wie...
Also ich hatte damals über 7,5 Jahre eine Beziehung, die ich eigentlich viel früher hätte beenden sollen. Als ich es endlich tat, ging es mir sowas von gut Mir ist im warsten Sinne des Wortes eine Last genommen worden Da hab ich erstmal gemerkt, dass der Arsch mich seelisch krank gemacht hat Seit dem Tag hab ich mir geschworen nie wieder
Das ganze soll sich jetzt aber bitte nicht auf Dich beziehen. Du musst selbst entscheiden wie es Dir geht und was Dir gut tut.
Du musst halt nur bedenken das Du noch jung bist und das Du, falls Du bei ihm bleibst noch gute 30-40 Jahre mit ihm leben wirst.
Wenn es Dir das Wert ist, bleib... Wenn nicht dann...
Auch wenn es schmerzt!!!

Deine Suska
hase84
1902 Beiträge
25.02.2010 20:13
Zitat von suska:

Zitat von Mäuschen87:

Bitte was hat er gesagt
Ja entschuldige meinen Ausdruck aber hat der nen Arsch offen??? Sowas würde ich mir nicht mehr bieten lassen. Habe bereits 2mal in den Topf voll S... gegriffen, bis ich mein jetziges Glück gefunden habe.
Nicht mal mein Mann oder sonst wer dürfte mit mir so umspringen.
Wie hat er es denn gesagt? Hat er dabei gelacht oder voll genervt getan oder wie...
Also ich hatte damals über 7,5 Jahre eine Beziehung, die ich eigentlich viel früher hätte beenden sollen. Als ich es endlich tat, ging es mir sowas von gut Mir ist im warsten Sinne des Wortes eine Last genommen worden Da hab ich erstmal gemerkt, dass der Arsch mich seelisch krank gemacht hat Seit dem Tag hab ich mir geschworen nie wieder
Das ganze soll sich jetzt aber bitte nicht auf Dich beziehen. Du musst selbst entscheiden wie es Dir geht und was Dir gut tut.
Du musst halt nur bedenken das Du noch jung bist und das Du, falls Du bei ihm bleibst noch gute 30-40 Jahre mit ihm leben wirst.
Wenn es Dir das Wert ist, bleib... Wenn nicht dann...
Auch wenn es schmerzt!!!

Deine Suska

Ich kann mich Suska nur anschließen. Hab auch 4,5 Jahre verschwendet an einen Kerl, ders nich wert war. Es ging sogar einmal übers verbale hinaus, als er betrunken nach Hause kam.
Also, ich kann nur raten, wenn man wirkich unglücklich ist zu gehen, auch wenn es noch so schwer fällt. Ich hab nach 2 miesen Beziehungen endlich mein großes Glück gefunden und wenn es dein jetztiger Partner für dich nicht ist, wirst du deine richtige Liebe auch noch finden. Klar, es ist immer hart, jemanden zu verlassen, weil man sich ja auch sehr aneinander gewöhnt, aber das kann dann auch schnell dazu führen, dass man einfach da bleibt, weil es so bequem ist und Routine. Ich will hier keinem was einreden, aber das ist meine Meinung zu dem Thema.
....ich hoffe, du findest eine Lösung, die dich glücklich macht.
Ach ja und wegen deinem Bruder würd ich mir auch nicht zuu große Sorgen machen. Da ihr ja einen so guten Draht habt, wird er dir schon erzählen, was los war.
Drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt