Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.02.2010 10:36
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Hi Hase,
bist beim Arbeiten? Ich hab heut und morgen Kurzarbeit.
Hast viel zu tun?
.
Danke fürs Drücken...
Ja auf der Arbeit schon...aber nich am arbeiten![]()
Is nix zu tun im Moment....und ich zähle die Minuten bis 17.00 Uhr![]()
Oh, nichts zu tun, aber bis 17 Uhr absitzen, das ist ja Käse !!! Da fällt einem immer so viel ein, was man daheim machen könnte, und wenn man dann daheim ist, dann hat man keine Lust mehr und ist müde...![]()
Danke für die Sonne...mal schaun, wann sie hier ankommt
Klar is das Käse...und ich hab zu Hause echt noch genug rumliegen. Zum Beispiel meine und Schatzis Steuererklärung
Naja und hier schlaf ich bestimmt gleich ein, wenn nich irgendwas spannendes passiert
25.02.2010 10:45
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Hi Hase,
Hast viel zu tun?
.
Danke fürs Drücken...
Oh, nichts zu tun, aber bis 17 Uhr absitzen, das ist ja Käse !!! Da fällt einem immer so viel ein, was man daheim machen könnte, und wenn man dann daheim ist, dann hat man keine Lust mehr und ist müde...![]()
Danke für die Sonne...mal schaun, wann sie hier ankommt![]()
Klar is das Käse...und ich hab zu Hause echt noch genug rumliegen. Zum Beispiel meine und Schatzis Steuererklärung![]()
Naja und hier schlaf ich bestimmt gleich ein, wenn nich irgendwas spannendes passiert![]()
Oh ja, die hab ich auch noch rumliegen...aber ich glaub, die liegen auch noch ne ganze Weile gut rum....
Mein Freund hat es noch nicht mal geschafft seine Erklärung von 2008 wegzuschicken. Aber das soll er mal schön selber machen. Sonst bin ich nicht so, aber der meint immer, ich erledige ihm alles, das geht mal gar nicht!
25.02.2010 10:52
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Hi Hase,
Hast viel zu tun?
.
Danke fürs Drücken...
Danke für die Sonne...mal schaun, wann sie hier ankommt![]()
Klar is das Käse...und ich hab zu Hause echt noch genug rumliegen. Zum Beispiel meine und Schatzis Steuererklärung![]()
Naja und hier schlaf ich bestimmt gleich ein, wenn nich irgendwas spannendes passiert![]()
Oh ja, die hab ich auch noch rumliegen...aber ich glaub, die liegen auch noch ne ganze Weile gut rum....![]()
Mein Freund hat es noch nicht mal geschafft seine Erklärung von 2008 wegzuschicken. Aber das soll er mal schön selber machen. Sonst bin ich nicht so, aber der meint immer, ich erledige ihm alles, das geht mal gar nicht!![]()
Ja ja....meiner auch
Aber ich werd nich drum rum kommen, die auch zu machen...mein Hasi is Legastheniker und kriegt n Rappel, wenn er irgendwas ausfüllen muss oder zu viel lesen
Aber wenn ichs mache, isset wenigstens ordentlich. Also Papierkram is zu Hause nur mein Ding
25.02.2010 11:13
@Hase: Das Ausfüllen und Ablegen und so, das mach auch nur ich daheim. Wenn mein Freund irgendwas sucht und mehrere Briefe durchschauen muss, bekomm ich die Krise, weil er Blatt für Blatt nimmt, anstatt einmal schnell durchzublättern...weißt, was ich mein?
Aber seine Erklärung ausdrucken und zum Finanzamt bringen, das wird er wohl noch hin bekommen. Wenn ich in seinem Arbeitszimmer an den Drucker kommen würde, ohne über Berge zu steigen, dann würde ich es vielleicht noch ausdrucken, aber da komm ich ja auch nicht hin...
Aber seine Erklärung ausdrucken und zum Finanzamt bringen, das wird er wohl noch hin bekommen. Wenn ich in seinem Arbeitszimmer an den Drucker kommen würde, ohne über Berge zu steigen, dann würde ich es vielleicht noch ausdrucken, aber da komm ich ja auch nicht hin...
25.02.2010 11:21
Ja Yvonne , die wollen, dass wir alles machen und lassen uns dann auch noch durch ihr Chaos wühlen
Aber jetz haben wirs zum Glück mal fast geschafft, dass soweit fast alles erledigt und bezahlt is.....hmmpf, wenn mein Schatzi nich son Klüngel wär, würd das auch viel schneller gehn
Aber ich muss meine Steuererklärung mal machen...da bekomm ich ganz gut Geld wieder wegen der Kilometerpauschale
Aber jetz haben wirs zum Glück mal fast geschafft, dass soweit fast alles erledigt und bezahlt is.....hmmpf, wenn mein Schatzi nich son Klüngel wär, würd das auch viel schneller gehn
Aber ich muss meine Steuererklärung mal machen...da bekomm ich ganz gut Geld wieder wegen der Kilometerpauschale
25.02.2010 11:43
Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe euch allen gehts gut. Mir gehts ganz gut.. nur fühl mich soo aua und so
Oh man mit mein Bruder kommt immer mehr stress... sorry aber möchte nicht so drüber reden, aber eins kann ich sagen mich macht es fertig
ich hoffe euch allen gehts gut. Mir gehts ganz gut.. nur fühl mich soo aua und so
Oh man mit mein Bruder kommt immer mehr stress... sorry aber möchte nicht so drüber reden, aber eins kann ich sagen mich macht es fertig
25.02.2010 11:48
Zitat von Mäuschen87:
ich hoffe euch allen gehts gut. Mir gehts ganz gut.. nur fühl mich soo aua und so![]()
Oh man mit mein Bruder kommt immer mehr stress... sorry aber möchte nicht so drüber reden, aber eins kann ich sagen mich macht es fertig![]()
....weißt ja, das de hier alles los werden kannst, wenn du drüber reden willst
25.02.2010 11:54
Zitat von Mäuschen87:
ich hoffe euch allen gehts gut. Mir gehts ganz gut.. nur fühl mich soo aua und so![]()
Oh man mit mein Bruder kommt immer mehr stress... sorry aber möchte nicht so drüber reden, aber eins kann ich sagen mich macht es fertig![]()
wie alt ist denn dein bruder??
25.02.2010 12:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Er ist 16
25.02.2010 12:06
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Er ist 16
süße, mit 16 hat jede/r mal so seine phasen.. bin mit 14/15/16 auch öfter mal abgehaun... und meine schwester auch.... bei ihr haben wir sogar mal ne vermisstenanzeige aufgegeben...
der kriegt sich wieder ein!!
drück dich ganz ganz lieb!!
25.02.2010 12:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Er ist 16
süße, mit 16 hat jede/r mal so seine phasen.. bin mit 14/15/16 auch öfter mal abgehaun... und meine schwester auch.... bei ihr haben wir sogar mal ne vermisstenanzeige aufgegeben...
Ohhhh... naja ich hoff das bald alles wieder ok ist...
25.02.2010 12:24
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Er ist 16
Ohhhh... naja ich hoff das bald alles wieder ok ist...
halb so schlimm!! na klar wird alles gut!! solange er nicht kriminell wird, würd ich das alles auf die pubertät schieben!
25.02.2010 12:27
@ zartbitter also kriminell ist er nicht hoffe ich zumindest
25.02.2010 12:29
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter also kriminell ist er nicht hoffe ich zumindest![]()
na also!! und wenn man mit 16 mal für paar tage oder so abhaut - das is halb so schlimm find ich...
25.02.2010 12:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter also kriminell ist er nicht hoffe ich zumindest![]()
na also!! und wenn man mit 16 mal für paar tage oder so abhaut - das is halb so schlimm find ich...![]()
hmmm... ich schreib dir mal ne pn
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt