Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.02.2010 20:19
Hey Suska
Schön, dass ihr euch noch n schönen Tag gemacht habt. Mein Hasi bringt heute leider auch noch n Kumpel mit nach Hause, aber er hat vorher gefragt, ob ich was dagegen hab. Gut erzogen
Aber lange darf der nich bleiben! Schließlich wirds eher n Mädel, wenn man vor dem ES herzelt
Denk nämlich mal, das mein ES bald da is.....hab nämlich schon so richtig Lust zu

Schön, dass ihr euch noch n schönen Tag gemacht habt. Mein Hasi bringt heute leider auch noch n Kumpel mit nach Hause, aber er hat vorher gefragt, ob ich was dagegen hab. Gut erzogen

Aber lange darf der nich bleiben! Schließlich wirds eher n Mädel, wenn man vor dem ES herzelt

Denk nämlich mal, das mein ES bald da is.....hab nämlich schon so richtig Lust zu

25.02.2010 20:20
Zartbitter : Das is echt der Knaller
Also ich hab eigentlich auch vor, nur 2 Kiddies in die Welt zu setzen, obwohl ichs sehr toll finde 3 Geschwister zu haben. Ich denk mal, wenn ich so richtig reich wär, würd ich auch 4 oder 5 bekommen

Also ich hab eigentlich auch vor, nur 2 Kiddies in die Welt zu setzen, obwohl ichs sehr toll finde 3 Geschwister zu haben. Ich denk mal, wenn ich so richtig reich wär, würd ich auch 4 oder 5 bekommen

25.02.2010 20:47
@Zarbitter: hab mal darüber nachgedacht 3 Kinder zubekommen, jetzt werden es aber nur noch zwei...
.
@Mäuschen: Ich kann mir Suska und Hase nur anschließen. Das ist ne schwere Entscheidung und du musst gut in dich reinhören !!! Drück dich ganz fest !!!!
.
@Candy: Bisschen besser als gestern.
Wie geht es dir? Die blöde Warterei ist furchtbar, gell. Ich erwarte irgendwie immer, dass mir dann schlecht wird und die Morgenübelkeit nach der Einnistung anfängt, aber bis jetzt kam das nie.
.
@Suska: Hab nicht so viel geschafft heute. Hab heute mittag 1-2 Stunden geschlafen, das tat echt gut.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag?
.
@Hase: Viel Spaß beim Herzeln.
Daumen sind ganz fest gedrückt.

.
@Mäuschen: Ich kann mir Suska und Hase nur anschließen. Das ist ne schwere Entscheidung und du musst gut in dich reinhören !!! Drück dich ganz fest !!!!
.
@Candy: Bisschen besser als gestern.

Wie geht es dir? Die blöde Warterei ist furchtbar, gell. Ich erwarte irgendwie immer, dass mir dann schlecht wird und die Morgenübelkeit nach der Einnistung anfängt, aber bis jetzt kam das nie.
.
@Suska: Hab nicht so viel geschafft heute. Hab heute mittag 1-2 Stunden geschlafen, das tat echt gut.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag?
.
@Hase: Viel Spaß beim Herzeln.

Daumen sind ganz fest gedrückt.
25.02.2010 20:51
Danke Yvonne
Ich hoffe mal, mein Schatzi hält durch und macht immer schön mit
Obwohl, da musste ich mir eigentlich noch nie Gedanken drüber mache.
Ich hoffe, du bist auch ein wenig zur Ruhe gekommen und hast den Kopf etwas frei bekommen.

Ich hoffe mal, mein Schatzi hält durch und macht immer schön mit

Ich hoffe, du bist auch ein wenig zur Ruhe gekommen und hast den Kopf etwas frei bekommen.

25.02.2010 20:54
Zitat von hase84:
Danke Yvonne![]()
Ich hoffe mal, mein Schatzi hält durch und macht immer schön mit![]()
Ich hoffe, du bist auch ein wenig zur Ruhe gekommen und hast den Kopf etwas frei bekommen.![]()
Ja, etwas. Wir waren heute beim Schwiegerpapa und dem geht es gar nicht gut. Aber er klingt noch immer so, wie wenn er es jetzt wirklich durchziehen will...
...und dann haben wir heute noch Möbel gekauft für unser Haus. Irgendwie meistern wir das alles...irgendwie...
.
Ist denn der Besuch noch da?
25.02.2010 21:00
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Danke Yvonne![]()
Ich hoffe, du bist auch ein wenig zur Ruhe gekommen und hast den Kopf etwas frei bekommen.![]()
Ja, etwas. Wir waren heute beim Schwiegerpapa und dem geht es gar nicht gut. Aber er klingt noch immer so, wie wenn er es jetzt wirklich durchziehen will...
...und dann haben wir heute noch Möbel gekauft für unser Haus. Irgendwie meistern wir das alles...irgendwie...
.
Mein Schatz kommt ja erst gegen 22/23 Uhr von der Spätschicht und bringt den dann wohl mir....aber denk nich, dass er so lange bleibt.
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an, wenn der Papa mitarbeiten will. Klar, dass es ihm nicht gut geht ist ja nicht so schön, aber vielleicht bekriegt er sich ja bald....
Möbel kaufen

25.02.2010 21:00
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
Hmmmm ich hab nun seit 30 min überlegt ob ich was ich schreiben will jetzt schreibe oder nicht... ich weiß immer noch nicht ob es richtig ist es zu schreiben, aber würde gerne meinungen dazu hören...
Ich fühl mich manchmal total unglücklich in meiner Beziehunger ist an manchen tagen richtig komisch zu mir
"Ich liebe dich" sagt er so gut wie nie
ein kuss bekomm ich auch nur wenn ich auf ihn zu gehe
Er fragt nie wie es mir geht und so...
Klar es gibt auch tage wo ich mich richtig glücklich fühle... doch mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass ich nicht richtig glücklich bin... Hab schon so oft deswegen mit ihm geredet, aber gebracht hat es bis jetzt noch nie was
er hat gestern abend gesagt "sogar single sein ist schöner" ich weiß nicht ob er es als spaß gemeint hat
![]()
Bitte was hat er gesagt![]()
![]()
![]()
Ja entschuldige meinen Ausdruck aber hat der nen Arsch offen??? Sowas würde ich mir nicht mehr bieten lassen. Habe bereits 2mal in den Topf voll S... gegriffen, bis ich mein jetziges Glück gefunden habe.
Nicht mal mein Mann oder sonst wer dürfte mit mir so umspringen.
Wie hat er es denn gesagt? Hat er dabei gelacht oder voll genervt getan oder wie...
Also ich hatte damals über 7,5 Jahre eine Beziehung, die ich eigentlich viel früher hätte beenden sollen. Als ich es endlich tat, ging es mir sowas von gutMir ist im warsten Sinne des Wortes eine Last genommen worden
Da hab ich erstmal gemerkt, dass der Arsch mich seelisch krank gemacht hat
Seit dem Tag hab ich mir geschworen nie wieder
![]()
Das ganze soll sich jetzt aber bitte nicht auf Dich beziehen. Du musst selbst entscheiden wie es Dir geht und was Dir gut tut.
Du musst halt nur bedenken das Du noch jung bist und das Du, falls Du bei ihm bleibst noch gute 30-40 Jahre mit ihm leben wirst.
Wenn es Dir das Wert ist, bleib... Wenn nicht dann...
Auch wenn es schmerzt!!!
Deine Suska
Ich kann mich Suska nur anschließen. Hab auch 4,5 Jahre verschwendet an einen Kerl, ders nich wert war. Es ging sogar einmal übers verbale hinaus, als er betrunken nach Hause kam.
Also, ich kann nur raten, wenn man wirkich unglücklich ist zu gehen, auch wenn es noch so schwer fällt. Ich hab nach 2 miesen Beziehungen endlich mein großes Glück gefunden und wenn es dein jetztiger Partner für dich nicht ist, wirst du deine richtige Liebe auch noch finden. Klar, es ist immer hart, jemanden zu verlassen, weil man sich ja auch sehr aneinander gewöhnt, aber das kann dann auch schnell dazu führen, dass man einfach da bleibt, weil es so bequem ist und Routine. Ich will hier keinem was einreden, aber das ist meine Meinung zu dem Thema.
....ich hoffe, du findest eine Lösung, die dich glücklich macht.
Ach ja und wegen deinem Bruder würd ich mir auch nicht zuu große Sorgen machen. Da ihr ja einen so guten Draht habt, wird er dir schon erzählen, was los war.
Drück dich
Ich weiß nicht ob er es im spaß gesagt hat oder im ernst

Ich denke mal was mir wirklich auch nur helfen kann ein sehr langes gespräch mit ihm...
Ich liebe ihn sehr und möchte ihn auch nicht verlieren, aber wenn das so bleibt wie jetzt... dann weiß ich nicht...
25.02.2010 21:03
Zitat:
Zitat von Mäuschen87:
Ich weiß nicht ob er es im spaß gesagt hat oder im ernstIch war schon total müde und in dem moment war es mir egal was er gesagt hat...
Ich denke mal was mir wirklich auch nur helfen kann ein sehr langes gespräch mit ihm...
Ich liebe ihn sehr und möchte ihn auch nicht verlieren, aber wenn das so bleibt wie jetzt... dann weiß ich nicht...
Dann red nochmal in Ruhe mit ihm...vielleicht hat er es ja auch nur so dahin gesagt, ohne groß nachzudenken...passiert den Männern ja leider des öfteren mal. Erst lallen, dann denken

Wenn ihr euch richtig liebt, packt ihr das schon

25.02.2010 21:05
Zitat:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Ich weiß nicht ob er es im spaß gesagt hat oder im ernstIch war schon total müde und in dem moment war es mir egal was er gesagt hat...
Dann red nochmal in Ruhe mit ihm...vielleicht hat er es ja auch nur so dahin gesagt, ohne groß nachzudenken...passiert den Männern ja leider des öfteren mal. Erst lallen, dann denken![]()
Wenn ihr euch richtig liebt, packt ihr das schon![]()
Ja... hab nur angst dass er mich auslacht wenn ich mit ihm darüber rede

25.02.2010 21:06
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Danke Yvonne![]()
.
Mein Schatz kommt ja erst gegen 22/23 Uhr von der Spätschicht und bringt den dann wohl mir....aber denk nich, dass er so lange bleibt.
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an, wenn der Papa mitarbeiten will. Klar, dass es ihm nicht gut geht ist ja nicht so schön, aber vielleicht bekriegt er sich ja bald....
Möbel kaufendas mach ich auch gerne.....wenn die ja nich so teuer wären, würd ich glaub ich ständig umdekorieren
![]()
Ein Bekannter von uns arbeitet im Möbelhaus und hat uns super Preise rausgehandelt. Erst wollte wir nichts kaufen und abwarten, aber nachdem er dann in anderen Möbelhäusern geschaut hat und sich da richtig Mühe gemacht hat (und wie gesagt super Preise rausgehandelt hat), konnten wir nicht mehr nein sagen.

Jetzt fehlen nur noch Deko Sachen....aber das kauf ich wirklich nach und nach.
.
Ui, das ist aber spät. Und dann bringt er noch jemanden mit? Aber ihr seit das gewohnt, weil ihr beide Schicht arbeitet, oder?
25.02.2010 21:08
Zitat:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Dann red nochmal in Ruhe mit ihm...vielleicht hat er es ja auch nur so dahin gesagt, ohne groß nachzudenken...passiert den Männern ja leider des öfteren mal. Erst lallen, dann denken![]()
Wenn ihr euch richtig liebt, packt ihr das schon![]()
Ja... hab nur angst dass er mich auslacht wenn ich mit ihm darüber rede![]()
Lass dich nicht davon abbringen und sag ihm, wie wichtig dir das ist und dass ihr reden müsst. Er will doch auch, dass du glücklich bist...manchmal muss man den Männern einfach ein bisschen auf die Sprünge helfen...
25.02.2010 21:09
Ich werde mal eben mit mein Schatz reden gehen... Ich will das geklärt haben

25.02.2010 21:14
Zitat von YvonneH:
Ein Bekannter von uns arbeitet im Möbelhaus und hat uns super Preise rausgehandelt. Erst wollte wir nichts kaufen und abwarten, aber nachdem er dann in anderen Möbelhäusern geschaut hat und sich da richtig Mühe gemacht hat (und wie gesagt super Preise rausgehandelt hat), konnten wir nicht mehr nein sagen.![]()
Jetzt fehlen nur noch Deko Sachen....aber das kauf ich wirklich nach und nach.
.
Ui, das ist aber spät. Und dann bringt er noch jemanden mit? Aber ihr seit das gewohnt, weil ihr beide Schicht arbeitet, oder?
Nee...er hat im Moment nur Spät-u. Nachtshicht im Wechsel und ich immer von 8-17 Uhr. Is schon etwas doof. Deswegen halten wir uns auch die WE weitestgehend für uns frei

Na das hört sich ja super an, dass ihr so günstig an die Möbel gekommen seid

Und DEKO liebe ich noch viel mehr

Darin bin ich dann mal ausnahmsweise n richtiges Mädchen

25.02.2010 22:16
Yvonne , was habt ihr euch denn so an Möbel gekauft?
Ich würde am liebsten in unserer Wohnung alles raus schmeissen und alles noch mal ganz neu machen, aber was solls
Hase , Deko liegt mir überhaupt nicht
Ich mag sowas auch nicht wirklich... Ich sollte in unserem Schlafzimmer alles einrichten.. hab ich gemacht, aber mein Schatz hat mir alles versaut
Wenn du willst dann komm mal vorbei und mach mein Schlafzimmer wieder schön
me , sooo ich hab mit meinem Schatz geredet, aber so wirklich ernst hat er mich nicht genommen. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Also das gespräch muss ich nochmal mit ihm suchen
Ich hab gerade gelesen, dass Mönchspfeffer den Eisprung stören kann

Hase , Deko liegt mir überhaupt nicht

me , sooo ich hab mit meinem Schatz geredet, aber so wirklich ernst hat er mich nicht genommen. War ja auch nicht anders zu erwarten.

Also das gespräch muss ich nochmal mit ihm suchen

Ich hab gerade gelesen, dass Mönchspfeffer den Eisprung stören kann

25.02.2010 22:46
@suska wie meinst du ich hab in der rund gefehlt???
süsse wann kam dein mann nach hause?
@mäuschen87 = rede mit ihm, es ist wichtig und frag ihn wie er es gemeint hat...vorallem süsse rede wirklich nochmal mit ihm es steht auch einen hochzeit an und bis dahin sollte alles geklärt sein...
@hase= ja da kann ich nur sagen gut erzogen.
..weißt du ich wäre auch nicht so empfindlich gewesen wenn meine fruchtbaren tage nicht gewesen wären...da bin ich eh schnell auf 180 und fang an zu heulen.
...gehts dir auch so das wenn dein ES kommt das du viel mehr lust hast zu herzeln
? Viel spaß beim herzeln
und natürlich ganz viel glück
@zartbitter = ich möchte auch mal nur 2 kinder haben, es könnte bei mir sogar sein das wir zwillinge bekommen was ich natürlich nicht hoffe den das ist stress pur
@yvonne= schön das es dir besser geht
...ja die warterei die hab ich auch bald wieder....vorallem große angst vor der mens...das schlimmste ist die anzeichen das man meint man wäre ss und dann kommt nur die mens (rote karte)
...dekorieren das liebe ich auch...welche möbel hast du gekauft?

@mäuschen87 = rede mit ihm, es ist wichtig und frag ihn wie er es gemeint hat...vorallem süsse rede wirklich nochmal mit ihm es steht auch einen hochzeit an und bis dahin sollte alles geklärt sein...

@hase= ja da kann ich nur sagen gut erzogen.

@zartbitter = ich möchte auch mal nur 2 kinder haben, es könnte bei mir sogar sein das wir zwillinge bekommen was ich natürlich nicht hoffe den das ist stress pur

@yvonne= schön das es dir besser geht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt