Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.02.2010 22:57
Zitat von Candy:
@suska wie meinst du ich hab in der rund gefehlt???süsse wann kam dein mann nach hause?
![]()
@mäuschen87 = rede mit ihm, es ist wichtig und frag ihn wie er es gemeint hat...vorallem süsse rede wirklich nochmal mit ihm es steht auch einen hochzeit an und bis dahin sollte alles geklärt sein...![]()
@hase= ja da kann ich nur sagen gut erzogen...weißt du ich wäre auch nicht so empfindlich gewesen wenn meine fruchtbaren tage nicht gewesen wären...da bin ich eh schnell auf 180 und fang an zu heulen.
...gehts dir auch so das wenn dein ES kommt das du viel mehr lust hast zu herzeln
? Viel spaß beim herzeln
und natürlich ganz viel glück
![]()
@zartbitter = ich möchte auch mal nur 2 kinder haben, es könnte bei mir sogar sein das wir zwillinge bekommen was ich natürlich nicht hoffe den das ist stress pur![]()
![]()
@yvonne= schön das es dir besser geht...ja die warterei die hab ich auch bald wieder....vorallem große angst vor der mens...das schlimmste ist die anzeichen das man meint man wäre ss und dann kommt nur die mens (rote karte)
...dekorieren das liebe ich auch...welche möbel hast du gekauft?
![]()
Ja
Dann hab ich definitiv mehr Lust. Nicht das mir die sonst fehlt, aber dann isse noch größer
Aber das ich dann besonders empfindlich bin, hab ich noch nich so festgestellt. Naja, bin eh mehr die "Harte".
Danke fürs Glück wünschen....mal sehn, wenn ich nach der Arbeit noch Zeit hab spring ich vielleicht mal bei Müller rein, und hol mir n paar Ovus...
25.02.2010 22:59
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne , was habt ihr euch denn so an Möbel gekauft?Ich würde am liebsten in unserer Wohnung alles raus schmeissen und alles noch mal ganz neu machen, aber was solls
![]()
Hase , Deko liegt mir überhaupt nichtIch mag sowas auch nicht wirklich... Ich sollte in unserem Schlafzimmer alles einrichten.. hab ich gemacht, aber mein Schatz hat mir alles versaut
Wenn du willst dann komm mal vorbei und mach mein Schlafzimmer wieder schön
![]()
![]()
me , sooo ich hab mit meinem Schatz geredet, aber so wirklich ernst hat er mich nicht genommen. War ja auch nicht anders zu erwarten.![]()
Also das gespräch muss ich nochmal mit ihm suchen![]()
Ich hab gerade gelesen, dass Mönchspfeffer den Eisprung stören kann![]()
Klar
Ich komm vorbei und model alles um bei dir
Pass auf, dass ich das Angebot nicht wirklich annehme
wäre gerne Innenarchitektin geworden.....
25.02.2010 23:14
Hibbelliste
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
25.02.2010 23:15
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne , was habt ihr euch denn so an Möbel gekauft?Ich würde am liebsten in unserer Wohnung alles raus schmeissen und alles noch mal ganz neu machen, aber was solls
![]()
Hase , Deko liegt mir überhaupt nichtIch mag sowas auch nicht wirklich... Ich sollte in unserem Schlafzimmer alles einrichten.. hab ich gemacht, aber mein Schatz hat mir alles versaut
Wenn du willst dann komm mal vorbei und mach mein Schlafzimmer wieder schön
![]()
![]()
me , sooo ich hab mit meinem Schatz geredet, aber so wirklich ernst hat er mich nicht genommen. War ja auch nicht anders zu erwarten.![]()
Also das gespräch muss ich nochmal mit ihm suchen![]()
Ich hab gerade gelesen, dass Mönchspfeffer den Eisprung stören kann![]()
Klar![]()
Ich komm vorbei und model alles um bei dir![]()
Pass auf, dass ich das Angebot nicht wirklich annehmewäre gerne Innenarchitektin geworden.....
25.02.2010 23:15
Zitat von Mäuschen87:
Hibbelliste
![]()
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 ?
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal wieder die Liste vorgeholt bevor sie wieder verschwindet
ich hoffe das ist die richtige
26.02.2010 10:03
Guten Morgen Ihrs
Hoffe es geht allen soweit gut.
Endlich Freitag und fast Wochenende!!!
Also irgendwie hab ich jetz schon das Gefühl, es klappt diesen ÜZ wieder nicht, weiß auch nich warum. Einfach son Gefühl....habt ihr das auch schonmal??
Endlich Freitag und fast Wochenende!!!
Also irgendwie hab ich jetz schon das Gefühl, es klappt diesen ÜZ wieder nicht, weiß auch nich warum. Einfach son Gefühl....habt ihr das auch schonmal??
26.02.2010 10:06
Zitat von hase84:
Guten Morgen Ihrs![]()
Endlich Freitag und fast Wochenende!!!![]()
Also irgendwie hab ich jetz schon das Gefühl, es klappt diesen ÜZ wieder nicht, weiß auch nich warum. Einfach son Gefühl....habt ihr das auch schonmal??![]()
guten morgen!!
jaaaaaaaaaa!! endlich WE!!!
hmm... das mit dem gefühl kenn ich... ich hatte in den ÜZ 1-3 immer das gefühl, dass es NICHT geklappt hat... naja, hat es auch nicht
im ÜZ4 war ich mir irgendwie sowas von sicher, dass es GEKLAPPT hat... hats aber nicht, weil ja die mens kam.. und auch die tempi nun endgültig runter ist - morgen wär NMT gewesen...
tja, anscheinend sagt dieses gefühl echt null aus... leider
wie gehts dir?
26.02.2010 10:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Guten Morgen Ihrs![]()
Also irgendwie hab ich jetz schon das Gefühl, es klappt diesen ÜZ wieder nicht, weiß auch nich warum. Einfach son Gefühl....habt ihr das auch schonmal??![]()
guten morgen!!
jaaaaaaaaaa!! endlich WE!!!![]()
![]()
hmm... das mit dem gefühl kenn ich... ich hatte in den ÜZ 1-3 immer das gefühl, dass es NICHT geklappt hat... naja, hat es auch nicht![]()
im ÜZ4 war ich mir irgendwie sowas von sicher, dass es GEKLAPPT hat... hats aber nicht, weil ja die mens kam.. und auch die tempi nun endgültig runter ist - morgen wär NMT gewesen...![]()
tja, anscheinend sagt dieses gefühl echt null aus... leider![]()
![]()
wie gehts dir?
...wir werden halt immer veralbert von unserem Körper und unseren Gefühlen... Mir gehts soweit gut....nur etwas müde....hatten gestern noch bis 0.00 Uhr Besuch
Naja...und herzeln mussten wir ja dann auch noch
also kurze Nacht
26.02.2010 10:20
@Mäuschen: Wir haben ein Highboard für Esszimmer gekauft, ein Schlafzimmerschrank und ein Highboard fürs Schlafzimmer (mein Freund hat Klamotten für 3), jetzt fehlt nur noch ein Herd, dann hätten wir alles...
.
Konntest gestern noch mal mit deinem Freund reden?
.
Konntest gestern noch mal mit deinem Freund reden?
26.02.2010 10:21
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Guten Morgen Ihrs![]()
guten morgen!!
jaaaaaaaaaa!! endlich WE!!!![]()
![]()
hmm... das mit dem gefühl kenn ich... ich hatte in den ÜZ 1-3 immer das gefühl, dass es NICHT geklappt hat... naja, hat es auch nicht![]()
im ÜZ4 war ich mir irgendwie sowas von sicher, dass es GEKLAPPT hat... hats aber nicht, weil ja die mens kam.. und auch die tempi nun endgültig runter ist - morgen wär NMT gewesen...![]()
tja, anscheinend sagt dieses gefühl echt null aus... leider![]()
![]()
wie gehts dir?
...wir werden halt immer veralbert von unserem Körper und unseren Gefühlen...
Mir gehts soweit gut....nur etwas müde....hatten gestern noch bis 0.00 Uhr Besuch![]()
Naja...und herzeln mussten wir ja dann auch nochalso kurze Nacht
![]()
herzlen müssen??
soweit ist es schon mit uns...
hmm... bei uns is erstmal nix mit herzeln... schatzi hat seit gestern abend fieber und kopfweh und halsweh und und und... also ist SEINER meinungs nach todkrank...
männer... aber naja, da is dennoch nix mtm herzeln.. wenn er fieber hat, ist ihm immer schlecht...
naja, wir haben ja noch bisschen zeit bis zum ES
26.02.2010 10:22
@Candy: Ja, die blöden Anzeichen...diesen Monat hab ich aber nur Anzeichen für die Mens., aber bei einem mal herzeln hätte mich alles andere auch gewundert....
Wir haben ein Highboard fürs Esszimmer gekauft, ein Schlafzimmerschrank und ein Highboad fürs Schlafzimmer, wobei ich noch nicht weiß, wie ich alle Klamotten von meinem Freund aufteilen soll...im Moment hat er ZWEI Kleiderschränke und ich en halben...wenn überhaupt....
Wir haben ein Highboard fürs Esszimmer gekauft, ein Schlafzimmerschrank und ein Highboad fürs Schlafzimmer, wobei ich noch nicht weiß, wie ich alle Klamotten von meinem Freund aufteilen soll...im Moment hat er ZWEI Kleiderschränke und ich en halben...wenn überhaupt....
26.02.2010 10:23
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
Hmmmm ich hab nun seit 30 min überlegt ob ich was ich schreiben will jetzt schreibe oder nicht... ich weiß immer noch nicht ob es richtig ist es zu schreiben, aber würde gerne meinungen dazu hören...
Ich fühl mich manchmal total unglücklich in meiner Beziehunger ist an manchen tagen richtig komisch zu mir
"Ich liebe dich" sagt er so gut wie nie
ein kuss bekomm ich auch nur wenn ich auf ihn zu gehe
Er fragt nie wie es mir geht und so...
Klar es gibt auch tage wo ich mich richtig glücklich fühle... doch mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass ich nicht richtig glücklich bin... Hab schon so oft deswegen mit ihm geredet, aber gebracht hat es bis jetzt noch nie was
er hat gestern abend gesagt "sogar single sein ist schöner" ich weiß nicht ob er es als spaß gemeint hat
![]()
Bitte was hat er gesagt![]()
![]()
![]()
Ja entschuldige meinen Ausdruck aber hat der nen Arsch offen??? Sowas würde ich mir nicht mehr bieten lassen. Habe bereits 2mal in den Topf voll S... gegriffen, bis ich mein jetziges Glück gefunden habe.
Nicht mal mein Mann oder sonst wer dürfte mit mir so umspringen.
Wie hat er es denn gesagt? Hat er dabei gelacht oder voll genervt getan oder wie...
Also ich hatte damals über 7,5 Jahre eine Beziehung, die ich eigentlich viel früher hätte beenden sollen. Als ich es endlich tat, ging es mir sowas von gutMir ist im warsten Sinne des Wortes eine Last genommen worden
Da hab ich erstmal gemerkt, dass der Arsch mich seelisch krank gemacht hat
Seit dem Tag hab ich mir geschworen nie wieder
![]()
Das ganze soll sich jetzt aber bitte nicht auf Dich beziehen. Du musst selbst entscheiden wie es Dir geht und was Dir gut tut.
Du musst halt nur bedenken das Du noch jung bist und das Du, falls Du bei ihm bleibst noch gute 30-40 Jahre mit ihm leben wirst.
Wenn es Dir das Wert ist, bleib... Wenn nicht dann...
Auch wenn es schmerzt!!!
Deine Suska
Ich kann mich Suska nur anschließen. Hab auch 4,5 Jahre verschwendet an einen Kerl, ders nich wert war. Es ging sogar einmal übers verbale hinaus, als er betrunken nach Hause kam.
Also, ich kann nur raten, wenn man wirkich unglücklich ist zu gehen, auch wenn es noch so schwer fällt. Ich hab nach 2 miesen Beziehungen endlich mein großes Glück gefunden und wenn es dein jetztiger Partner für dich nicht ist, wirst du deine richtige Liebe auch noch finden. Klar, es ist immer hart, jemanden zu verlassen, weil man sich ja auch sehr aneinander gewöhnt, aber das kann dann auch schnell dazu führen, dass man einfach da bleibt, weil es so bequem ist und Routine. Ich will hier keinem was einreden, aber das ist meine Meinung zu dem Thema.
....ich hoffe, du findest eine Lösung, die dich glücklich macht.
Ach ja und wegen deinem Bruder würd ich mir auch nicht zuu große Sorgen machen. Da ihr ja einen so guten Draht habt, wird er dir schon erzählen, was los war.
Drück dich
Ich weiß nicht ob er es im spaß gesagt hat oder im ernstIch war schon total müde und in dem moment war es mir egal was er gesagt hat...
Ich denke mal was mir wirklich auch nur helfen kann ein sehr langes gespräch mit ihm...
Ich liebe ihn sehr und möchte ihn auch nicht verlieren, aber wenn das so bleibt wie jetzt... dann weiß ich nicht...
süße, ich kann mich auch nur den anderen anschließen... so hart wie es ist - aber wenn du nicht glücklich bist.. habt ihr schon mal paartherapie in erwägung gezogen??
konntest du mit ihm nochmal reden??
26.02.2010 10:25
Zitat von YvonneH:
@Candy: Ja, die blöden Anzeichen...diesen Monat hab ich aber nur Anzeichen für die Mens., aber bei einem mal herzeln hätte mich alles andere auch gewundert....![]()
Wir haben ein Highboard fürs Esszimmer gekauft, ein Schlafzimmerschrank und ein Highboad fürs Schlafzimmer, wobei ich noch nicht weiß, wie ich alle Klamotten von meinem Freund aufteilen soll...im Moment hat er ZWEI Kleiderschränke und ich en halben...wenn überhaupt....![]()
du hast nen halben kleiderschrank??? und er 2??? häää????
wie groß is denn dein kleiderschrank, dass dir die hälfte reicht?? 12türig oder so???
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
? Viel spaß beim herzeln
...dekorieren das liebe ich auch...welche möbel hast du gekauft? 

Seit dem Tag hab ich mir geschworen nie wieder
....ich hoffe, du findest eine Lösung, die dich glücklich macht.