Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.02.2010 10:25
Mir ist auch aufgefallen, dass ich viel Näher am Wasser gebaut bin, seit ich die Pille nicht mehr nehm. Und wenn ich weiß, dass heute mein fruchtbarster Tag ist und mein Freund keine Lust hat zu herzeln, dann könnt ich auch nur heulen und bin auf 180!!!!! Echt schlimm, aber ich hab keine Ahnung, was wir dagegen machen können. Und die Männer verstehen einen einfach nicht....
Vielleicht muss ich meinem Freund auch den Kalender ausdrucken und SEX eintragen...
Vielleicht muss ich meinem Freund auch den Kalender ausdrucken und SEX eintragen...
26.02.2010 10:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
@Candy: Ja, die blöden Anzeichen...diesen Monat hab ich aber nur Anzeichen für die Mens., aber bei einem mal herzeln hätte mich alles andere auch gewundert....![]()
Wir haben ein Highboard fürs Esszimmer gekauft, ein Schlafzimmerschrank und ein Highboad fürs Schlafzimmer, wobei ich noch nicht weiß, wie ich alle Klamotten von meinem Freund aufteilen soll...im Moment hat er ZWEI Kleiderschränke und ich en halben...wenn überhaupt....![]()
du hast nen halben kleiderschrank??? und er 2??? häää????![]()
![]()
![]()
wie groß is denn dein kleiderschrank, dass dir die hälfte reicht?? 12türig oder so???![]()
![]()
Ne, nicht 12türig, schön wärs...
Ich hab ein Teil mit Kleiderstange, dann hab ich drei Schubladen und 3 Fächer (wobei der da auch schon 1 Fach wieder in Beschlag genommen hat). Wie mir der Platz reicht versteh ich auch nicht so ganz. System hab ich nicht mehr wirklich drin, ist halt alles aufeinander gestapelt. Aber ich hab ihm schon gesagt, wenn wir im Haus sind dann wird alles gerecht aufgeteilt. Und was von ihm nicht mehr reinpasst, das kommt in den Keller in den Gästezimmerschrank, hat er dann Pech gehabt...
26.02.2010 10:31
Zitat von hase84:
...wir werden halt immer veralbert von unserem Körper und unseren Gefühlen...
Mir gehts soweit gut....nur etwas müde....hatten gestern noch bis 0.00 Uhr Besuch![]()
Naja...und herzeln mussten wir ja dann auch nochalso kurze Nacht
![]()
Herzeln müssen ...
*ich hau mich weg*
26.02.2010 10:32
Zartbitter , naja nich direkt müssen, aber ich will ja auch den ES erwischen
Und wenn mein Hasi nich den Anfang gemacht hätte, wär ich auch sofort eingepennt
Obwohl ich ja auch schon befürchtet hat, er wird krank.....und da brauchste mir nix zu erzählen, wie die Männers dann immer leiden. Ich hab dann auch immer son Jammerlappen daheim
Jetz stell dir mal wirklich vor, die müssten die Babys kriegen
Arme Menschheit! Vom Aussterben bedroht wären wir dann
Yvonne : Guten Morgen.
Wie gehts dir Süße?
Echt? Hat dein Schatz so viele Klamotten? Also bei uns isses wohl so ziemlich gleich, denk ich. Ich hab nur mehr Schuhe
und Handtaschen
26.02.2010 10:33
Zitat von zartbitter:
herzlen müssen??![]()
soweit ist es schon mit uns...
![]()
![]()
![]()
hmm... bei uns is erstmal nix mit herzeln... schatzi hat seit gestern abend fieber und kopfweh und halsweh und und und... also ist SEINER meinungs nach todkrank...männer... aber naja, da is dennoch nix mtm herzeln.. wenn er fieber hat, ist ihm immer schlecht...
![]()
![]()
naja, wir haben ja noch bisschen zeit bis zum ES![]()
Oh je, du Arme ! Na hoffentlich wird das Gejammer nicht zu groß übers Wochenende. Kranke Männer ist echt was schlimmes...
Aber steck dich nicht an !!
26.02.2010 10:38
Zitat von hase84:
![]()
Zartbitter , naja nich direkt müssen, aber ich will ja auch den ES erwischen
![]()
Und wenn mein Hasi nich den Anfang gemacht hätte, wär ich auch sofort eingepennt![]()
Obwohl ich ja auch schon befürchtet hat, er wird krank.....und da brauchste mir nix zu erzählen, wie die Männers dann immer leiden. Ich hab dann auch immer son Jammerlappen daheim![]()
Jetz stell dir mal wirklich vor, die müssten die Babys kriegen![]()
Arme Menschheit! Vom Aussterben bedroht wären wir dann
![]()
Yvonne : Guten Morgen.
Wie gehts dir Süße?
Echt? Hat dein Schatz so viele Klamotten? Also bei uns isses wohl so ziemlich gleich, denk ich. Ich hab nur mehr Schuheund Handtaschen
![]()
Stimmt, dann wären wir sicher vom Aussterben bedroht. Ich muss immer lachen, wenn der Spruch kommt "Ich war beim Bund, und du?". Aber sobald sie ein bisschen Schnupfen und Husten haben liegen sie im Sterben...
Hab gestern im P.M. den Bericht "Warum vergessen wir unsere Geburt" gelesen. Da wird die Geburt aus der Sicht des Kindes erzählt. Da steht uns echt einiges bevor..
.
Ja, mein Schatz hat so viele Klamotten. Er hat sogar bei seinem Dad noch Klamotten. Die will ich schon lange wegschmeißen, aber er meint, die zieht er noch an.
Mein Schatz hat sogar mehr Schuhe als ich. Der ist ein bisschen anders als andere
26.02.2010 10:47
jaja...das starke Geschlecht. Pffft! Mein Schatzi hat mir übrigens verraten, dass Männer das ganz gerne auch mal extra machen, dieses ganze Leiden. Und dann freuen sie sich von uns bemuttert zu werden
Hmm...über die Geburt mach ich mir glaub ich erst n Kopf, wenns mal so weit is.
26.02.2010 10:52
Zitat von hase84:
jaja...das starke Geschlecht. Pffft!
Mein Schatzi hat mir übrigens verraten, dass Männer das ganz gerne auch mal extra machen, dieses ganze Leiden. Und dann freuen sie sich von uns bemuttert zu werden![]()
Hmm...über die Geburt mach ich mir glaub ich erst n Kopf, wenns mal so weit is.![]()
Das mit der Zeitschrift war auch echt Zufall. Mein Dad hat die früher oft gekauft, deswegen hab ich die gestern einfach mal mitgenommen. Von dem Thema steht vorne nichts drauf. Als ich das dann daheim gesehen hab, dachte ich echt "passt ja super".
.
Meiner leidet zum Glück nur noch leise vor sich hin. Ich kümmer mich dann auch um ihn, aber ne Erkältung bleibt ne Erkältung und kein Weltuntergang...
26.02.2010 10:52
Guten morgen ihr lieben,
Ihr habt ja schon wieder fleissig geschrieben.
Hab heute frei, weil ich am wochenende arbeiten muss.
Liebe grüße
Hab heute frei, weil ich am wochenende arbeiten muss.
Liebe grüße
26.02.2010 10:56
Ich schau grad "Mein Baby" auf RTL !!! ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!
26.02.2010 10:57
Zitat von Bella_90:
Guten morgen ihr lieben,
Hab heute frei, weil ich am wochenende arbeiten muss.![]()
Liebe grüße
Guten morgen,
oh, arbeiten am Wochenende ist blöd !!!
Was arbeitest du?
26.02.2010 11:00
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
@Candy: Ja, die blöden Anzeichen...diesen Monat hab ich aber nur Anzeichen für die Mens., aber bei einem mal herzeln hätte mich alles andere auch gewundert....![]()
Wir haben ein Highboard fürs Esszimmer gekauft, ein Schlafzimmerschrank und ein Highboad fürs Schlafzimmer, wobei ich noch nicht weiß, wie ich alle Klamotten von meinem Freund aufteilen soll...im Moment hat er ZWEI Kleiderschränke und ich en halben...wenn überhaupt....![]()
![]()
![]()
wie groß is denn dein kleiderschrank, dass dir die hälfte reicht?? 12türig oder so???![]()
![]()
Ne, nicht 12türig, schön wärs...![]()
Ich hab ein Teil mit Kleiderstange, dann hab ich drei Schubladen und 3 Fächer (wobei der da auch schon 1 Fach wieder in Beschlag genommen hat). Wie mir der Platz reicht versteh ich auch nicht so ganz. System hab ich nicht mehr wirklich drin, ist halt alles aufeinander gestapelt. Aber ich hab ihm schon gesagt, wenn wir im Haus sind dann wird alles gerecht aufgeteilt. Und was von ihm nicht mehr reinpasst, das kommt in den Keller in den Gästezimmerschrank, hat er dann Pech gehabt...![]()
wow.... also wir haben einen 6türigen schlafzimmerschrank - da gehört mir eine seite mit der stange und die 5 anlagefächer in der mitte... schatzi hat die andere seite mit der stange und ablagefach drüber... dann haben wir noch ein sideboard oder kommode oder so mit 6 großen schubladen - davon gehören 3 mir... und dann haben wir noch nen bauernschrank für jacken (da gehörren ca. 80% der jacken mir) und dann hab ich noch im schuhzimmer ein kleiderschrank, wie 2türig nur ohne türen mit zweit stangen... da sind auch zu 90% oder so meine sachen drin... und 2 deckenhohe schuhschränke hab ich auch noch...
ich glaub ich hab zu viele sachen...
oder zu viele schränke??
26.02.2010 11:13
Zartbitter : Zuu viele Klamotten kanns gar nich geben für uns Mädels
Wir teilen uns im Moment 2 Kleiderschränke und eine Kommode. Reicht auch aber ich hätte gern noch n extra Schrank für Handtücher und Bettwäsche...das nimmt immer soo viel Platz weg.
Bella : Hallöchen
Och das is ja blöd, am WE arbeiten. Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Aber hast ja dafür heut frei
Yvonne , wie du willst dann auch ins Fersehen mit deiner Kugel?
Wir teilen uns im Moment 2 Kleiderschränke und eine Kommode. Reicht auch aber ich hätte gern noch n extra Schrank für Handtücher und Bettwäsche...das nimmt immer soo viel Platz weg.
Bella : Hallöchen
Och das is ja blöd, am WE arbeiten. Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Aber hast ja dafür heut frei
Yvonne , wie du willst dann auch ins Fersehen mit deiner Kugel?
26.02.2010 11:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
Ne, nicht 12türig, schön wärs...![]()
Ich hab ein Teil mit Kleiderstange, dann hab ich drei Schubladen und 3 Fächer (wobei der da auch schon 1 Fach wieder in Beschlag genommen hat). Wie mir der Platz reicht versteh ich auch nicht so ganz. System hab ich nicht mehr wirklich drin, ist halt alles aufeinander gestapelt. Aber ich hab ihm schon gesagt, wenn wir im Haus sind dann wird alles gerecht aufgeteilt. Und was von ihm nicht mehr reinpasst, das kommt in den Keller in den Gästezimmerschrank, hat er dann Pech gehabt...![]()
wow.... also wir haben einen 6türigen schlafzimmerschrank - da gehört mir eine seite mit der stange und die 5 anlagefächer in der mitte... schatzi hat die andere seite mit der stange und ablagefach drüber... dann haben wir noch ein sideboard oder kommode oder so mit 6 großen schubladen - davon gehören 3 mir... und dann haben wir noch nen bauernschrank für jacken (da gehörren ca. 80% der jacken mir) und dann hab ich noch im schuhzimmer ein kleiderschrank, wie 2türig nur ohne türen mit zweit stangen... da sind auch zu 90% oder so meine sachen drin... und 2 deckenhohe schuhschränke hab ich auch noch...![]()
![]()
ich glaub ich hab zu viele sachen...![]()
oder zu viele schränke??
![]()
![]()
Wow...da fällt mir nichts mehr ein...
26.02.2010 11:23
Zitat von hase84:
Zartbitter : Zuu viele Klamotten kanns gar nich geben für uns Mädels![]()
Bella : Hallöchen![]()
Och das is ja blöd, am WE arbeiten. Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Aber hast ja dafür heut frei![]()
Yvonne , wie du willst dann auch ins Fersehen mit deiner Kugel?![]()
Die Kugel würde mir reichen...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt