Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.02.2010 11:33
Yvonne , das sind doch schöne sachen! Mensch dein Männe hat aber echt viele klamotten
Mein Schatz hat aber auch mehr als ich
Du warst heute am fruchtbarsten? Das 5 tage vor der Mens? Oder hab ich jetzt irgendwas falsches gelesen?
zartbitter , Ja hab versucht mit ihm zu reden, aber er war gestern die ganze zeit beschäftigt. Ich werde heute denke ich mal nochmal versuchen ein Gespräch mit ihm zu führen. Neee bloß keine Paartherapie
me , mir gehts heute soweit ganz gut... Nur meine Katze spielt in den letzten Tagen total verrückt
Wenn sie sich nicht ändert muss ich sie abgeben und das will ich überhaupt nicht
ich liebe doch dieses kleine kätzchen

Du warst heute am fruchtbarsten? Das 5 tage vor der Mens? Oder hab ich jetzt irgendwas falsches gelesen?

zartbitter , Ja hab versucht mit ihm zu reden, aber er war gestern die ganze zeit beschäftigt. Ich werde heute denke ich mal nochmal versuchen ein Gespräch mit ihm zu führen. Neee bloß keine Paartherapie

me , mir gehts heute soweit ganz gut... Nur meine Katze spielt in den letzten Tagen total verrückt

26.02.2010 11:38

Ja glaub ich dir.....ich guck das ja auch ganz gerne, wenn ich Urlaub hab, aber so würd ich mich nich ins TV trauen, auch wenn eine Geburt ja was ganz natürliches is......
26.02.2010 11:39
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne , das sind doch schöne sachen! Mensch dein Männe hat aber echt viele klamottenMein Schatz hat aber auch mehr als ich
![]()
Du warst heute am fruchtbarsten? Das 5 tage vor der Mens? Oder hab ich jetzt irgendwas falsches gelesen?![]()
zartbitter , Ja hab versucht mit ihm zu reden, aber er war gestern die ganze zeit beschäftigt. Ich werde heute denke ich mal nochmal versuchen ein Gespräch mit ihm zu führen. Neee bloß keine Paartherapie![]()
me , mir gehts heute soweit ganz gut... Nur meine Katze spielt in den letzten Tagen total verrücktWenn sie sich nicht ändert muss ich sie abgeben und das will ich überhaupt nicht
![]()
Da hast dich verlesen...

Ich hab vorhin mal geschrieben, dass ich heulen kann, wenn mein Freund an meinen fruchtbaren Tagen keine Lust zum Herzeln hat.
.
Was macht deine Katze denn?
26.02.2010 11:44
Yvonne , zum glück hab ich mich verlesen, aber war mir ja auch nicht sicher
Sie beißt ohne grund, springt ans bein und beißt sich fest, kratzt ohne grund, macht ständig n buckel und so... Aber das alles macht sie nur bei mir... Ich weiß nicht was ich der Katze getan habe... Sie hat mich gestern das erstemal blutig gebissen...

Sie beißt ohne grund, springt ans bein und beißt sich fest, kratzt ohne grund, macht ständig n buckel und so... Aber das alles macht sie nur bei mir... Ich weiß nicht was ich der Katze getan habe... Sie hat mich gestern das erstemal blutig gebissen...

26.02.2010 11:53
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne , das sind doch schöne sachen! Mensch dein Männe hat aber echt viele klamottenMein Schatz hat aber auch mehr als ich
![]()
Du warst heute am fruchtbarsten? Das 5 tage vor der Mens? Oder hab ich jetzt irgendwas falsches gelesen?![]()
zartbitter , Ja hab versucht mit ihm zu reden, aber er war gestern die ganze zeit beschäftigt. Ich werde heute denke ich mal nochmal versuchen ein Gespräch mit ihm zu führen. Neee bloß keine Paartherapie![]()
me , mir gehts heute soweit ganz gut... Nur meine Katze spielt in den letzten Tagen total verrücktWenn sie sich nicht ändert muss ich sie abgeben und das will ich überhaupt nicht
![]()
zu beschäftigt??? hallo???? wie kann man zu beschäftigt sein, wenn es um die eigene beziehung geht???
wieso bloss keine paartherapie????

26.02.2010 11:56
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne , zum glück hab ich mich verlesen, aber war mir ja auch nicht sicher![]()
![]()
![]()
Sie beißt ohne grund, springt ans bein und beißt sich fest, kratzt ohne grund, macht ständig n buckel und so... Aber das alles macht sie nur bei mir... Ich weiß nicht was ich der Katze getan habe... Sie hat mich gestern das erstemal blutig gebissen...![]()
katzen brauchen einen geregelten tagesablauf... gleiche schlafenszeiten, gleiche fütterungszeiten, gleiche kuschelzeiten.. also einfach viele rituale - sonst kommen die durcheinander...
26.02.2010 11:58
@hase & yvonne
hab ich erwähnt, dass meine bettwäsche und handtücher in 2 anderen sideboards sind?? also nicht in den aufgezählten schränken??
hab ich erwähnt, dass meine bettwäsche und handtücher in 2 anderen sideboards sind?? also nicht in den aufgezählten schränken??

26.02.2010 12:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Yvonne , zum glück hab ich mich verlesen, aber war mir ja auch nicht sicher![]()
![]()
![]()
Sie beißt ohne grund, springt ans bein und beißt sich fest, kratzt ohne grund, macht ständig n buckel und so... Aber das alles macht sie nur bei mir... Ich weiß nicht was ich der Katze getan habe... Sie hat mich gestern das erstemal blutig gebissen...![]()
katzen brauchen einen geregelten tagesablauf... gleiche schlafenszeiten, gleiche fütterungszeiten, gleiche kuschelzeiten.. also einfach viele rituale - sonst kommen die durcheinander...
Die Katze hat ihr geregelten tagesablauf...
9 uhr fressen
dann beschäftigt sie sich selber und guckt aus dem fenster und schläft
11 uhr kuscheln
11.10 uhr schläft sie wieder
12 uhr bekommt sie Mittag
dann guckt sie wieder stundenlang aus dem Fenster
14 uhr hat sie ihre 5 min und läuft durch die ganze wohnung
15 uhr spiel ich mit ihr 1 stunde
16 uhr schläft sie
17 uhr spiele ich wieder mit ihr
18 uhr bekommt sie fressen
19-23 uhr schlafen, spielen, kuscheln, durch die wohnung laufen
ab 23 uhr nehme ich sie mit ins bett und dann wird geschlafen

.
Ja paartherapie hört sich so schlimm an

26.02.2010 12:08
Zitat von zartbitter:
@hase & yvonne
hab ich erwähnt, dass meine bettwäsche und handtücher in 2 anderen sideboards sind?? also nicht in den aufgezählten schränken??![]()
![]()

Du kaufst irgendwann ein Haus, und ein Stock ist dann nur für deine Schränke...

26.02.2010 12:22
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
9 uhr fressen
11 uhr kuscheln
16 uhr schläft sie
mach ich vielleicht irgendwas falsch??
![]()
.
Ja paartherapie hört sich so schlimm an![]()
paartherapie ist überhaupt nicht schlimm.... und wenn man sich liebt - auf alle fälle besser als trennung!

hmmm... also du hast ja mal geschrieben, dass ihr zu unterschiedlichen zeiten ins bett geht... das kann sie zb durcheinander bringen... hat sie einen kratzbaum? ein körbchen wo sie sich zurückziehen kann?? hat sich irgendwas stark geändert bei euch??
was noch sein kann - ihr streitet euch ja in letzter zeit öfter oder? also du bist öfter traurig - das kann sich auf die katze auch übertragen.
du gibst ihr 3 mal am tag essen?? also für eine erwachsene katze is das zu viel.... wieviel kriegt die denn??
wenn du nicht weiter weisst, dann macht es sinn mit ihr zum tierarzt zu fahren... kann sein,dass ihr was weh tut. katze mit zahnschmerzen kann zb aggresiv werden...
26.02.2010 12:59
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
9 uhr fressen
11 uhr kuscheln
16 uhr schläft sie
![]()
.
paartherapie ist überhaupt nicht schlimm.... und wenn man sich liebt - auf alle fälle besser als trennung!![]()
hmmm... also du hast ja mal geschrieben, dass ihr zu unterschiedlichen zeiten ins bett geht... das kann sie zb durcheinander bringen... hat sie einen kratzbaum? ein körbchen wo sie sich zurückziehen kann?? hat sich irgendwas stark geändert bei euch??
was noch sein kann - ihr streitet euch ja in letzter zeit öfter oder? also du bist öfter traurig - das kann sich auf die katze auch übertragen.
du gibst ihr 3 mal am tag essen?? also für eine erwachsene katze is das zu viel.... wieviel kriegt die denn??
wenn du nicht weiter weisst, dann macht es sinn mit ihr zum tierarzt zu fahren... kann sein,dass ihr was weh tut. katze mit zahnschmerzen kann zb aggresiv werden...
Also die Katze hat ein Kratzbaum und im Schlafzimmer hat sie ihr Körbchen unter dem Bett, damit sie sich auch zurück ziehen kann. Wir gehen zwar unterschiedlich schlafen, aber ich bring jeden abend die katze in ihr Körbchen gebe ihr ein Küsschen und dann geh ich wieder. Sie schläft ja dann auch... Was sich bei uns stark verändert hat, dass wir eigentlich jeden Tag besuch haben. Das Kätzchen wiegt ca 2 kilo und sie bekommt am tag ca 300 gramm zu fressen... also auf dem Futter steht drauf 300 gramm täglich bei 2 kilo

Also bei meinem Schatz macht sie gar nix... ich weiß nicht ob sie merkt das ich in moment schwach bin und sie deswegen so ist.. Ich hatte letztens gesehen, dass ihre Krallen viiiel zu lang waren und da war sie schon zickig, vielleicht sind sie wieder zu lang?

26.02.2010 13:10
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
9 uhr fressen
11 uhr kuscheln
16 uhr schläft sie
![]()
.
paartherapie ist überhaupt nicht schlimm.... und wenn man sich liebt - auf alle fälle besser als trennung!![]()
Also die Katze hat ein Kratzbaum und im Schlafzimmer hat sie ihr Körbchen unter dem Bett, damit sie sich auch zurück ziehen kann. Wir gehen zwar unterschiedlich schlafen, aber ich bring jeden abend die katze in ihr Körbchen gebe ihr ein Küsschen und dann geh ich wieder. Sie schläft ja dann auch... Was sich bei uns stark verändert hat, dass wir eigentlich jeden Tag besuch haben. Das Kätzchen wiegt ca 2 kilo und sie bekommt am tag ca 300 gramm zu fressen... also auf dem Futter steht drauf 300 gramm täglich bei 2 kilo![]()
Also bei meinem Schatz macht sie gar nix... ich weiß nicht ob sie merkt das ich in moment schwach bin und sie deswegen so ist.. Ich hatte letztens gesehen, dass ihre Krallen viiiel zu lang waren und da war sie schon zickig, vielleicht sind sie wieder zu lang?![]()
hmmm... wie alt ist denn deine katze??
krallen zu lang?? aber ja nicht abschneiden ok??
viel besuch bedeutet für die katze viel stress....
26.02.2010 13:15
@ zartbitter die Katze ist 1 jahr alt... warum krallen nicht abschneiden?

26.02.2010 13:30
@ zartbitter die Katze ist 1 jahr alt... warum krallen nicht abschneiden?
Der Tierarzt hatte ihr vor 2 monaten die Krallen geschnitten, weil sie so lang waren

26.02.2010 13:48
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter die Katze ist 1 jahr alt... warum krallen nicht abschneiden?Der Tierarzt hatte ihr vor 2 monaten die Krallen geschnitten, weil sie so lang waren
![]()
es is auch völlig ok, wenn der tierarzt das macht!! aber alleine darf man das nicht!!!!!!!
2kg mit einem jahr??? wow... also meine katzen wieder 6 und 7 kg.... ok, die sind fast 4 jahre aber das wiegen die schon seit sie ausgewachsen sind... also ab ca. 14 monaten....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt