Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.02.2010 19:41
Zitat von sabi:
ja er ist definitiv der mann fürs leben![]()
bin ja so aufgeregt das ich jetzt auch hibbeln darf![]()
Das kenn ich ! Bin jetzt schon im 6. ÜZ und die Aufregung wird nicht besser...aber ich hoff, dass du nicht so lange warten musst, das ist echt Käse...aber die Mädels helfen einem immer wieder ganz toll einen aufzumuntern, wenns wieder nichts war...

26.02.2010 19:42
Zitat von Mäuschen89:
huhu meine Mädels...
ich bin auch mal wieder da...
puhhh hab erstmal alles nachgelesen=)))
@sabi Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hibbelhühner
@ me : hab heute NMT und bis jetz ist noch gar nichts zu spüren ...
keine unterleibschmerzen gar nichts...
naja mal schauen was das diesen monat wird =)))
immer positives denken
und gibts was neues?? was ich eventuell überlesen haben könnte
Huhu Mäuschen

NMT und noch keine Mens in Sicht ?? HURRA !!! Ich hibbel voll mit dir !!! Hoffentlich hat es geklappt !! Drück dir sooooooooooo die Daumen. Wir brauchen endlich mal wieder eine hier im Thread, die schwanger ist und du darfst gerne den Anfang machen.

26.02.2010 19:42

Bin immer noch die Älteste. Man ich seh mich schon in Rente gehen und bin immer noch nicht schwanger!!!
Sabi

Dir viel Glück und Spass bei uns

Hase Also mein Schatz kam kurz nach 06:00 nach Hause und war voll platt. Ist ja auch verständlich bei 3.5 Tagen durchmachen

Und er hat sich auch schön gemeldet

Ja ja die Erziehung der Männer. Man da müsste man die Mütter nochmal in die Mangel nehmen, weil sie den armen, kleinen Burschen sooo viel abgenommen haben

Oh man ich liebe Deko

Yvonne also das mit den Klamotten kann ich auch sehr gut nachvollziehen.Meiner hat Sachen, die hat er in unserer gemeinsamen Zeit, Bereits über 5 Jahre, noch nicht einmal angehabt. Da hab ich mir mal erlaubt so 2-3 Sachen weg zu schmeissen und Ihr werdet es nicht glauben, er kam kurz darauf an und fragte mich wo die Sachen sind er wolle die jetzt tragen

Schön zu lesen, dass es bei Euch wieder ein Stückchen bergauf geht

Hoffe es bleibt so und wird nur noch besser

Mäuschen na das tönt doch schon wieder viel viel besser mit Deinem Schatz

Ich wünsch Dir viel Glück für Euch und Eure gemeinsame Zukunft

Candy na weil Alle da waren und Du leider nicht. Hätte gepasst, Alle auf einem Haufen

zartbitter man was wollt ich Dir noch schreiben

Ich werde alt und vergesse Dinge. Oh man es tut mir ja soooo leid

26.02.2010 19:45
Nicht doch Suska !!!
Du bist nicht alt, reif und erfahren, aber nicht alt.
Nein, im Ernst. Du bekommst deine zwei (waren doch zwei, oder?) Kiddis, bevor du in Rente gehst. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn du dann in Rente bist, dann kannst auf deine Enkel aufpassen. So läuft das
...auch bei dir !!!

Du bist nicht alt, reif und erfahren, aber nicht alt.

Nein, im Ernst. Du bekommst deine zwei (waren doch zwei, oder?) Kiddis, bevor du in Rente gehst. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn du dann in Rente bist, dann kannst auf deine Enkel aufpassen. So läuft das

26.02.2010 19:45
@mäuschen89: ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat
26.02.2010 19:48
Ja, ja, die Sache mit der Erziehung...unsere Mamas haben bestimmt auch so über unsre Väter gedacht...und? Sind die Jungs deswegen anders erzogen worden? Also ich glaub nicht...
Aber schauen wir mal, wie wir das mal hinbekommen, wenn es denn ein Junge wird...so ein kleiner, zuckersüßer, zum knuddeln Süßer kleiner Knirps...

Aber schauen wir mal, wie wir das mal hinbekommen, wenn es denn ein Junge wird...so ein kleiner, zuckersüßer, zum knuddeln Süßer kleiner Knirps...
26.02.2010 19:49
@Suska: Ja, ich hoff auch, dass es so weiter läuft. Heute geht es dem Schwiegerpapa etwas besser. Und er hat sogar wieder bei dem Langzeittherapie Platz angerufen, schon das zweite Mal. Jetzt muss er sich am Montag nochmal melden, aber die Chancen stehen gut, dass er genommen wird...hoffentlich bekommt er keinen Hänger...
26.02.2010 20:09
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen89:
huhu meine Mädels...
ich bin auch mal wieder da...
puhhh hab erstmal alles nachgelesen=)))
@sabi Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hibbelhühner
@ me : hab heute NMT und bis jetz ist noch gar nichts zu spüren ...
keine unterleibschmerzen gar nichts...
naja mal schauen was das diesen monat wird =)))
immer positives denken
und gibts was neues?? was ich eventuell überlesen haben könnte
Huhu Mäuschen![]()
![]()
![]()
NMT und noch keine Mens in Sicht ?? HURRA !!! Ich hibbel voll mit dir !!! Hoffentlich hat es geklappt !! Drück dir sooooooooooo die Daumen. Wir brauchen endlich mal wieder eine hier im Thread, die schwanger ist und du darfst gerne den Anfang machen.![]()
joa nach fast ein jahr lang am hibbel bzw fast 12 Üz =((
solangsam kann es mal rund gehen hier...
hab kein bock mehr auf warten...
aber ich finde es immer wieder süß wie ihr euch verrückt macht =)))
ich mach das schon seid fast einem jahr =))
26.02.2010 20:16
Ich brech auch bald die zweite Jahreszeit an mit hibbeln...wie hast du das nur ein Jahr druchgehalten? Da zweifelt man doch an allem, oder? Ich drück dir echt sooooooooooooo die Daumen.
Wann testest?
Wann testest?
26.02.2010 20:22
Zitat von YvonneH:
Ich brech auch bald die zweite Jahreszeit an mit hibbeln...wie hast du das nur ein Jahr druchgehalten? Da zweifelt man doch an allem, oder? Ich drück dir echt sooooooooooooo die Daumen.
Wann testest?
[/quote
ich gebe einfach die hoffnung nicht auf=))
in 4 tagen oder so
26.02.2010 20:29
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von YvonneH:
Wann testest?
[/quote
in 4 tagen oder so
Du kannst echt noch so lange warten??![]()
26.02.2010 20:33
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von YvonneH:
Wann testest?
[/quote
in 4 tagen oder so
na klar ich mach mich einfach nicht verrückt=)
26.02.2010 20:34
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von YvonneH:
Wann testest?
[/quote
in 4 tagen oder so
na klar ich mach mich einfach nicht verrückt=)
![]()
kannst du mir ein bisschen was davon abgeben ? von dem nicht verrückt machen??
![]()
26.02.2010 20:35
Oh mäuschen89
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen. Also ich finde soviel Geduld sollte doch mal langsam belohnt werden
Also: "hoffentlich kleiner Krümel in Mamis Bauch schön festbeissen"
Yvonne das sind doch schon ganz tolle Neuigkeiten und wenn er dort genommen wir, ist Euch schon mal eine grosse Last von den Schultern genommen worden
Ich hoffe ganz fest für Euch!
Ach und was die Erziehung angeht es wird nicht geredet wenn man nichts gefragt wird. Kinder haben zu schweigen wenn Erwachsene sich unterhalten und haben die Räumlichkeiten zu verlassen wenn mehrer Erwachsene ihre Ruhe haben wollen. Es wird still gegessen und so lange sitzen geblieben bis das Essen aufgehoben wird. Die ersten Worte sind Bitte und Danke und dann kommen noch "Kann ich etwas helfen..." Taschengeld ist eh gestrichen. Kinder kaufen sich eh nur Müll davon. Über die Ausgangszeit wird nicht diskutiert, weil es gibt keine. Es wird leise gespielt. Windeln gibt es keine, kosten Geld und stinken im Müll. Das Kind hat von Anfang an aufs Klo zu gehen und mit Messer und Gabel zu essen und wehe es wird gekleckert
Ich denke mal das klingt doch ganz annehmbar.
Was meint Ihr dazu???

Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen. Also ich finde soviel Geduld sollte doch mal langsam belohnt werden

Yvonne das sind doch schon ganz tolle Neuigkeiten und wenn er dort genommen wir, ist Euch schon mal eine grosse Last von den Schultern genommen worden

Ach und was die Erziehung angeht es wird nicht geredet wenn man nichts gefragt wird. Kinder haben zu schweigen wenn Erwachsene sich unterhalten und haben die Räumlichkeiten zu verlassen wenn mehrer Erwachsene ihre Ruhe haben wollen. Es wird still gegessen und so lange sitzen geblieben bis das Essen aufgehoben wird. Die ersten Worte sind Bitte und Danke und dann kommen noch "Kann ich etwas helfen..." Taschengeld ist eh gestrichen. Kinder kaufen sich eh nur Müll davon. Über die Ausgangszeit wird nicht diskutiert, weil es gibt keine. Es wird leise gespielt. Windeln gibt es keine, kosten Geld und stinken im Müll. Das Kind hat von Anfang an aufs Klo zu gehen und mit Messer und Gabel zu essen und wehe es wird gekleckert

Was meint Ihr dazu???
26.02.2010 20:42
Zitat von suska:
Oh mäuschen89![]()
![]()
![]()
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen. Also ich finde soviel Geduld sollte doch mal langsam belohnt werden![]()
Yvonne das sind doch schon ganz tolle Neuigkeiten und wenn er dort genommen wir, ist Euch schon mal eine grosse Last von den Schultern genommen wordenIch hoffe ganz fest für Euch!
Ach und was die Erziehung angeht es wird nicht geredet wenn man nichts gefragt wird. Kinder haben zu schweigen wenn Erwachsene sich unterhalten und haben die Räumlichkeiten zu verlassen wenn mehrer Erwachsene ihre Ruhe haben wollen. Es wird still gegessen und so lange sitzen geblieben bis das Essen aufgehoben wird. Die ersten Worte sind Bitte und Danke und dann kommen noch "Kann ich etwas helfen..." Taschengeld ist eh gestrichen. Kinder kaufen sich eh nur Müll davon. Über die Ausgangszeit wird nicht diskutiert, weil es gibt keine. Es wird leise gespielt. Windeln gibt es keine, kosten Geld und stinken im Müll. Das Kind hat von Anfang an aufs Klo zu gehen und mit Messer und Gabel zu essen und wehe es wird gekleckertIch denke mal das klingt doch ganz annehmbar.
Was meint Ihr dazu???
Perfekt....

.
.
.
.
.
Du hast mich echt mal kurz geschockt...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt