Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.02.2010 20:46
sabi , herzlich willkommen!
.
suska , ja werde ich auch noch machen, aber nicht heute. Ich will ihn ja nicht gleich mit irgendwas überfallen
Ähm wie alt warst du eigentlich nochmal??
Mäuschen89 , ich drück dir die daumen
me , ich werde mich jetzt schööööön ins bett legen und erstmal Dumbo gucken... Bin danach denke ich mal wieder hier
Ist auch das beste was ich in moment auch machen könnte, fühl mich nicht so gut. Bin irgendwie traurig... weiß aber nicht warum
.
suska , ja werde ich auch noch machen, aber nicht heute. Ich will ihn ja nicht gleich mit irgendwas überfallen

Mäuschen89 , ich drück dir die daumen

me , ich werde mich jetzt schööööön ins bett legen und erstmal Dumbo gucken... Bin danach denke ich mal wieder hier

26.02.2010 20:50
Zitat von Mäuschen89:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schick euch allen mal ganz viel geduld
DANKE !!!

26.02.2010 20:51
Zitat von Mäuschen87:
sabi , herzlich willkommen!
.
suska , ja werde ich auch noch machen, aber nicht heute. Ich will ihn ja nicht gleich mit irgendwas überfallenÄhm wie alt warst du eigentlich nochmal??
![]()
Mäuschen89 , ich drück dir die daumen![]()
me , ich werde mich jetzt schööööön ins bett legen und erstmal Dumbo gucken... Bin danach denke ich mal wieder hierIst auch das beste was ich in moment auch machen könnte, fühl mich nicht so gut. Bin irgendwie traurig... weiß aber nicht warum
![]()
![]()
Hmmmmm...drück dich mal ganz fest, vielleicht ist es jetzt ein klitze kleines bisschen besser?
26.02.2010 21:00
Mäuschen89 die Geduld inhalier ich gerne. Kann man nicht genug von haben
mäuschen viel Spass mit Dumbo. Ist echt süss
Ab und an hat man solche Phasen. Das kenn ich auch. Doch das gibt sich wieder wirste sehen. Nur manchmal braucht es seine Zeit und vieles liegt auch mit am Wetter. Man sollte s nicht glauben, ist aber so
Ich bin 32
Yvonne warum geschockt

mäuschen viel Spass mit Dumbo. Ist echt süss

Ab und an hat man solche Phasen. Das kenn ich auch. Doch das gibt sich wieder wirste sehen. Nur manchmal braucht es seine Zeit und vieles liegt auch mit am Wetter. Man sollte s nicht glauben, ist aber so

Ich bin 32

Yvonne warum geschockt

26.02.2010 21:06
Yvonne , danke es hilft wirklich ein bisschen
suska , ja vielleicht bin ich traurig weil ich erfahren hab das von nem freund die freundin schwanger ist..
Sie ist gerade mal 16 und trotz pille schwanger
Das ist sooo gemein
Ich will doch auch nur ein kleines engelchen

suska , ja vielleicht bin ich traurig weil ich erfahren hab das von nem freund die freundin schwanger ist..

26.02.2010 21:06
Zitat von suska:
Mäuschen89 die Geduld inhalier ich gerne. Kann man nicht genug von haben![]()
mäuschen viel Spass mit Dumbo. Ist echt süss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ab und an hat man solche Phasen. Das kenn ich auch. Doch das gibt sich wieder wirste sehen. Nur manchmal braucht es seine Zeit und vieles liegt auch mit am Wetter. Man sollte s nicht glauben, ist aber so![]()
Ich bin 32![]()
Yvonne warum geschockt![]()
*schäm* ich hab dir das ein paar millisekunden geglaubt...

26.02.2010 21:21
mäuschen
Das tut mir jetzt leid zu lesen und dann auch noch mit 16 und trotz Pille!!! Das Leben ist wirklich ungerecht, hart und gemein...
Aber wir werden auch unseren Krümel bekommen. Ich glaube ganz fest daran. WIR ALLE miteinander
Yvonne
Ich hau mich weg. Ja so kann man Leute schocken. Ne ne, so eine Rabenmutter werd ich aber nicht sein. Nur darauf achten, dass der Junge so einiges im Haushalt hilft. Er soll später mal so manches Selbstständig erledigen können ohne Mamas Hilfe. Will mir ja von meiner zukünftigen Schwiegertochter nicht solche Vorwürfe machen lassen müssen
Du verstehst

Das tut mir jetzt leid zu lesen und dann auch noch mit 16 und trotz Pille!!! Das Leben ist wirklich ungerecht, hart und gemein...
Aber wir werden auch unseren Krümel bekommen. Ich glaube ganz fest daran. WIR ALLE miteinander

Yvonne

Ich hau mich weg. Ja so kann man Leute schocken. Ne ne, so eine Rabenmutter werd ich aber nicht sein. Nur darauf achten, dass der Junge so einiges im Haushalt hilft. Er soll später mal so manches Selbstständig erledigen können ohne Mamas Hilfe. Will mir ja von meiner zukünftigen Schwiegertochter nicht solche Vorwürfe machen lassen müssen

26.02.2010 21:34
Zitat von suska:
mäuschen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wir werden auch unseren Krümel bekommen. Ich glaube ganz fest daran. WIR ALLE miteinander![]()
![]()
Yvonne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg. Ja so kann man Leute schocken. Ne ne, so eine Rabenmutter werd ich aber nicht sein. Nur darauf achten, dass der Junge so einiges im Haushalt hilft. Er soll später mal so manches Selbstständig erledigen können ohne Mamas Hilfe. Will mir ja von meiner zukünftigen Schwiegertochter nicht solche Vorwürfe machen lassen müssenDu verstehst
![]()
Ja aber was solls

26.02.2010 21:54
mäuschen genau das ist die richtige Einstellung
Versuche positiv zu denken (man wie abgedroschen
)
Aber wenn man ehrlich ist, ist es halt so.
Dein Zeit wird kommen
Glaube ganz fest daran!!!

Versuche positiv zu denken (man wie abgedroschen

Dein Zeit wird kommen

26.02.2010 21:57
Zitat von suska:
mäuschen genau das ist die richtige Einstellung![]()
Versuche positiv zu denken (man wie abgedroschen)
Dein Zeit wird kommenGlaube ganz fest daran!!!
Ich bewundere dich echt, wie du nach 6 ÜZ dich noch immer nicht verrückt machst und uns aufmunterst.
Ich bin ja auch im 6 ÜZ aber so positiv kann ich irgendwie nicht mehr denken...

26.02.2010 22:09
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
mäuschen genau das ist die richtige Einstellung![]()
Versuche positiv zu denken (man wie abgedroschen)
Dein Zeit wird kommenGlaube ganz fest daran!!!
Ich bewundere dich echt, wie du nach 6 ÜZ dich noch immer nicht verrückt machst und uns aufmunterst.
Ich bin ja auch im 6 ÜZ aber so positiv kann ich irgendwie nicht mehr denken...![]()
Klar kannste das

Glaub einfach dran, dass unsere Zeit auch noch kommen wird.
Schau ich könnt fast jedes mal nen Depri kriegen, was auch fast so ist

Doch ich sag mir immer wieder dann selbst, ich bin gesund, mein Schatz auch und wenn der Zeitpunkt reif ist dann soll es so sein.
Und ich glaube wirklich ganz feste dran

Weisst wir sind Alle wahnsinnig hibbellig, weil der Wunsch endlich wahr werden soll. Doch zuviel Druck tut einem nicht gut. Versuch gelassener an das Ganze ran zu gehen. Darum nehm ich ja auch keine Hilfsmittel bis auf den Tee. Weil ich habe gemerkt, dass es auch negativ auf meinen Schatz überschlägt wenn es ums hibbeln geht. Er möchte gerne, doch der Druck wird ihm zu viel und dann läuft gar nichts mehr

Darum versuch ich mich immer wieder selber aufzubauen und zu muntern... Als ich bin schon wesentlich gelassener geworden

26.02.2010 22:21
@Suska: ich hab oft Angst, dass wir doch nicht gesund sind und sich deswegen alles in die Länge zieht. Jetzt versuchen wir es Monat für Monat und dann stellt sich raus, dass es wegen irgendwas nicht geht. Dann fangen wir bei Null an. Ich glaub, davor hab ich am meisten Angst. Dass wir jetzt Zeit "vertrödeln" !
Aber du hast schon Recht. Ich muss da einfach mehr dran glauben und lockerer dran gehen. Hab mir ehrlich gesagt schon überlegt, dass ich die Teetrinkerei wieder lass und nur Ovus mach...einfach wieder zurückschrauben und nicht jeden Tag dran denken...
Aber du hast schon Recht. Ich muss da einfach mehr dran glauben und lockerer dran gehen. Hab mir ehrlich gesagt schon überlegt, dass ich die Teetrinkerei wieder lass und nur Ovus mach...einfach wieder zurückschrauben und nicht jeden Tag dran denken...
26.02.2010 22:22
Auch wenn ich erst 28 bin, versteh dich in dem Punkt echt. Ich darf mir da nie lange Gedanken drüber machen. Mama werd ich mit 29 oder später...und das ärgert mich total. Mein Traum war immer mit 30 Mama von zwei Kindern zu sein...hab da auch oft ne Depri Phase...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt