Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.02.2010 22:30
Zitat von YvonneH:
@Suska: ich hab oft Angst, dass wir doch nicht gesund sind und sich deswegen alles in die Länge zieht. Jetzt versuchen wir es Monat für Monat und dann stellt sich raus, dass es wegen irgendwas nicht geht. Dann fangen wir bei Null an. Ich glaub, davor hab ich am meisten Angst. Dass wir jetzt Zeit "vertrödeln" !
Aber du hast schon Recht. Ich muss da einfach mehr dran glauben und lockerer dran gehen. Hab mir ehrlich gesagt schon überlegt, dass ich die Teetrinkerei wieder lass und nur Ovus mach...einfach wieder zurückschrauben und nicht jeden Tag dran denken...
Na siehste ist schon mal nen kleiner Schritt in die richtige Richtung

Ich selber gebe mir jetzt das ganze Jahr und warte ab was passiert

Erst nächstes Jahr würd ich mich dann mal untersuchen lassen und mein Schatz auch. Wenn ich ihm jetzt damit kommen würde, würd er mich für völlig irre halten und meinen es ist doch noch nicht so lange mit dem

Hab keine Angst und mach Dich nicht all zu fertig mit Dingen, die gar nicht sind

Den Tee würd ich noch aufbrauchen und dann später erstmal gar nicht mehr kaufen.
Herzelt nach Lust und Laune und nicht nur um den Zeitpunkt rum, weil das ansonsten alles abtötet und die Beziehung im schlimmsten Fall nen Knacks bekommt. Und das wollen wir ja alle nicht

Sag Dir es wird ein Kind der Liebe und nicht des Zwanges...
26.02.2010 22:31
Zitat von YvonneH:
Auch wenn ich erst 28 bin, versteh dich in dem Punkt echt. Ich darf mir da nie lange Gedanken drüber machen. Mama werd ich mit 29 oder später...und das ärgert mich total. Mein Traum war immer mit 30 Mama von zwei Kindern zu sein...hab da auch oft ne Depri Phase...

26.02.2010 22:33
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
@Suska: ich hab oft Angst, dass wir doch nicht gesund sind und sich deswegen alles in die Länge zieht. Jetzt versuchen wir es Monat für Monat und dann stellt sich raus, dass es wegen irgendwas nicht geht. Dann fangen wir bei Null an. Ich glaub, davor hab ich am meisten Angst. Dass wir jetzt Zeit "vertrödeln" !
Aber du hast schon Recht. Ich muss da einfach mehr dran glauben und lockerer dran gehen. Hab mir ehrlich gesagt schon überlegt, dass ich die Teetrinkerei wieder lass und nur Ovus mach...einfach wieder zurückschrauben und nicht jeden Tag dran denken...
Na siehste ist schon mal nen kleiner Schritt in die richtige Richtung![]()
Ich selber gebe mir jetzt das ganze Jahr und warte ab was passiert![]()
Erst nächstes Jahr würd ich mich dann mal untersuchen lassen und mein Schatz auch. Wenn ich ihm jetzt damit kommen würde, würd er mich für völlig irre halten und meinen es ist doch noch nicht so lange mit demund irgendwie hat er auch recht find ich...
Hab keine Angst und mach Dich nicht all zu fertig mit Dingen, die gar nicht sind![]()
Den Tee würd ich noch aufbrauchen und dann später erstmal gar nicht mehr kaufen.
Herzelt nach Lust und Laune und nicht nur um den Zeitpunkt rum, weil das ansonsten alles abtötet und die Beziehung im schlimmsten Fall nen Knacks bekommt. Und das wollen wir ja alle nicht![]()
Sag Dir es wird ein Kind der Liebe und nicht des Zwanges...
Hach ja, du hast ja so Recht !!!

Vielleicht sollte ich mir das ausdrucken und an Kühlschrank hängen...
26.02.2010 22:34
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Auch wenn ich erst 28 bin, versteh dich in dem Punkt echt. Ich darf mir da nie lange Gedanken drüber machen. Mama werd ich mit 29 oder später...und das ärgert mich total. Mein Traum war immer mit 30 Mama von zwei Kindern zu sein...hab da auch oft ne Depri Phase...
![]()
![]()
Und dann wirste Mami von Zwillingen mit 29! Problem gelöst
![]()
![]()
![]()

26.02.2010 22:38
So Kleene ich verkrümel mich mal ins Bett und mein Schatz ist auch grad wieder Heim gekommen
Ich denk an Dich und glaube ganz fest daran, dass auch Du es schaffst gelassener an alles ranzugehen.
Wir werden unseren Krümel bekommen und nichts kann uns aufhalten.
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir
Hab di lieb und bis bald

Ich denk an Dich und glaube ganz fest daran, dass auch Du es schaffst gelassener an alles ranzugehen.
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir

Hab di lieb und bis bald

26.02.2010 22:39
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen ja mal nicht übertreiben...
![]()
![]()
![]()
eins würd mir mal reichen...
![]()
das zweite kannst gerne du nehmen...
OK aber nur wenn es sich an meine Richtlinien hält wie oben geschrieben

26.02.2010 22:41
Zitat von suska:
So Kleene ich verkrümel mich mal ins Bett und mein Schatz ist auch grad wieder Heim gekommen![]()
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir![]()
Hab di lieb und bis bald![]()
![]()
Schlaf schön !!! Drück dich auch ganz fest !!

26.02.2010 22:41
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen ja mal nicht übertreiben...
![]()
![]()
![]()
eins würd mir mal reichen...
![]()
das zweite kannst gerne du nehmen...
OK aber nur wenn es sich an meine Richtlinien hält wie oben geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
Das überlass ich dir !!!

26.02.2010 23:30
Guten Abend ihr Lieben,
das mit dem verrückt machen kenne ich, aber ich will versuchen nicht mehr mich so verrückt zum machen.
Ich frag mich nur wie man sich nicht verrückt machen soll?
Irgendwie macht man sich ständig im Kopf verrückt
Naja ich glaub ich werde es nicht schaffen, aber ein versuch kann es ja mal wert sein.
Eigentlich wollte ich euch was ganz anderes schreiben, aber das hab ich leider wieder vergessen.
Ich wünsche euch eine gute nacht
das mit dem verrückt machen kenne ich, aber ich will versuchen nicht mehr mich so verrückt zum machen.
Ich frag mich nur wie man sich nicht verrückt machen soll?

Irgendwie macht man sich ständig im Kopf verrückt

Naja ich glaub ich werde es nicht schaffen, aber ein versuch kann es ja mal wert sein.
Eigentlich wollte ich euch was ganz anderes schreiben, aber das hab ich leider wieder vergessen.

Ich wünsche euch eine gute nacht
27.02.2010 00:11
@hase süsse ich hab ein paar ovus tests daheim...hab sie aber diesen üz nicht verwendet da ich beim letztenmal den ja genommen habe und er war positiv und dann ist mein schatz krank geworden, dann war ich sehr traurig und deswegen hab ich mich diesmal nicht getraut
...sag mal merkst du auch deinen ES so ein UL ziehen habe ich die letzten tage...
@me ich habe diesen üz das gefühl als hätte es geklappt so vom inneren, ansonsten geht es mir sehr gut und hoffe euch auch
...wer testet als nächstes? Wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende
@zartbitter= ja das kenne ich wenn die männer krank sind tun sie wirklich so als wären sie sterbens krank und wenn wir frauen krank sind, ist alles nicht so schlimm lt. Männer
@yvonne ich habe mich hier mit einer von mc unterhalten die meinte die haben im monat auch nur 1-2mal geherzelt und ist ss geworden also nicht aufgeben aber ich weiß was das für ein gefühl ist
und bin auch schnell am heulen. Uuiii schön dann kann es ja bald los gehen mit dem umzug
.....ja ja ES und die männer wollen nicht das kenn ich viel zu gut...aber probier es doch mal mit dem kalender aus so wie ich es mache einfach per e-mail schicken an den schatzi
@mäuschen87 wie geht es dir?
@sabi herzlich willkommen und eine kurze hibbelzeit wünsch ich dir und allen
@mäuschen89 ich ich drücke dir ganz fest die daumen
das deine mens nicht kommt. Wie geht es dir? Was für ein gefühl hast du?
@suska= ja schade das ich nicht da war
.... wie geht’s dir den? Süsse ich doch egal wie alt du bist wir mögen dich trotzdem furchbar gerne unsere mama hühnerhibblerin

@me ich habe diesen üz das gefühl als hätte es geklappt so vom inneren, ansonsten geht es mir sehr gut und hoffe euch auch

@zartbitter= ja das kenne ich wenn die männer krank sind tun sie wirklich so als wären sie sterbens krank und wenn wir frauen krank sind, ist alles nicht so schlimm lt. Männer

@yvonne ich habe mich hier mit einer von mc unterhalten die meinte die haben im monat auch nur 1-2mal geherzelt und ist ss geworden also nicht aufgeben aber ich weiß was das für ein gefühl ist

@mäuschen87 wie geht es dir?

@sabi herzlich willkommen und eine kurze hibbelzeit wünsch ich dir und allen

@mäuschen89 ich ich drücke dir ganz fest die daumen

@suska= ja schade das ich nicht da war

27.02.2010 09:10
Guten MORGEN Mädels aufwachen die
scheint
ihr werdet sicherlich noch alle schlummern
wie gehts euch heute?

ihr werdet sicherlich noch alle schlummern

wie gehts euch heute?

27.02.2010 09:17
Zitat von Candy:
Guten MORGEN Mädels aufwachen diescheint
![]()
ihr werdet sicherlich noch alle schlummern![]()
![]()
wie gehts euch heute?![]()
Guten Morgen

Hier scheint gar keine

Aber wach muss ich leider schon sein........heute gucken sich Leute unsere Wohnung an weil das Haus hier verkauft wird....hmmmpf und da müssen wir mal noch ein bisschen putzen und so

KEINE LUST!!!!
27.02.2010 09:30
So, jetz hab ich nachgelesen und starte mal....
Ersmal
Sabi
Ich wünsch dir ne schöne Hibbelzeit mit uns und dass sie nicht zuu lange dauert. Hier kann man wunderbar quatschen mit den Mädels
Hey Mäuschen89 , ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass sich deine Mens nicht melden und dus geschafft hast
Suska ....och Süße, son Quatsch. Bist doch nicht alt. Bist halt nur hier die Älteste. Einer muss ja au uns alle aufpassen
Wir packen das schon alle dieses Jahr! Ich bin da auch ganz fest von überzeugt. Wir lieben alle unsere Männers über alles und träumen von einer Familie.....und wenn man sich etwas ganz fest wünscht, solls ja auch in Erfüllung gehn
Yvonne : Is doch toll, dass dein Schwiepa jetz so schön mitmacht. Ich hoffe für euch, dass es jetzt jeden Tag mehr nach vorne geht. Krisen sind zwar nervig aber sie schweißen einen auch noch enger zusammen, wenn man erstmal den Partner fürs Leben gefunden hat. Schick dir n Durchhalte-Drücker
Candy Hab diesen ÜZ doch keine Ovus geholt....hatte nie Zeit nach der Arbeit noch extra in der Stadt zu halten
Denk mir einfach jetz, wenn etwas nich stimmen sollte, wird das der FA nächsten Monat schon herausfinden und so lange warte ich ab und versuch mich zu entspannen.
Ja, son Stechen beim ES hab ich letzten Monat das erste Mal richtig wahrgenommen. Hab das in der linken Seite voll gespürt. Vielleicht, weil ich seit kurzen mehr auf die Signale meiens Körpers höre...
Ich drück dir soooooooo fest die Daumen, dass dich dein Gefühl nich veräppelt diesen ÜZ
So, jetz hab ich glaub ich alles gesagt
Ich hab eigentlich nich viel neues zu berichten, außer, dass wir fleißig am
sind und ich mich schon auf die 2. Zyklushälfte freue
Dann heißts wieder gespanntes warten

Ersmal

Ich wünsch dir ne schöne Hibbelzeit mit uns und dass sie nicht zuu lange dauert. Hier kann man wunderbar quatschen mit den Mädels

Hey Mäuschen89 , ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass sich deine Mens nicht melden und dus geschafft hast

Suska ....och Süße, son Quatsch. Bist doch nicht alt. Bist halt nur hier die Älteste. Einer muss ja au uns alle aufpassen

Yvonne : Is doch toll, dass dein Schwiepa jetz so schön mitmacht. Ich hoffe für euch, dass es jetzt jeden Tag mehr nach vorne geht. Krisen sind zwar nervig aber sie schweißen einen auch noch enger zusammen, wenn man erstmal den Partner fürs Leben gefunden hat. Schick dir n Durchhalte-Drücker

Candy Hab diesen ÜZ doch keine Ovus geholt....hatte nie Zeit nach der Arbeit noch extra in der Stadt zu halten

Ja, son Stechen beim ES hab ich letzten Monat das erste Mal richtig wahrgenommen. Hab das in der linken Seite voll gespürt. Vielleicht, weil ich seit kurzen mehr auf die Signale meiens Körpers höre...

Ich drück dir soooooooo fest die Daumen, dass dich dein Gefühl nich veräppelt diesen ÜZ

So, jetz hab ich glaub ich alles gesagt

Ich hab eigentlich nich viel neues zu berichten, außer, dass wir fleißig am

27.02.2010 09:32
ohhh das glaub ich dir, wieso wird das haus verkauft?? Müsst ihr dann auch raus?

27.02.2010 09:36
@hase ich drück dir die daumen...als ich beim ersten üz auch so ein ul schmerzen hatte ging ich zu meinen fa und der meinte das ich meinen Es hatte....alwso weiß ich jetzt immer wann er ungefähr ist aber bei mir zieht sich das immer über ein paar tage das UL ziehen...naja also daumen drücken angesagt und dir ganz viel glück
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt