Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.02.2010 09:36
Zitat von Candy:
ohhh das glaub ich dir, wieso wird das haus verkauft?? Müsst ihr dann auch raus?![]()
Nee, unsere Vermieter sind jetz schon was älter und haben keine Lust mehr sich so viel drum zu kümmern. Angeblich müssen wir nich raus. Aber sind ja eh am überlegen, dieses Jahr ne Eigentumswohnung zu kaufen, weil die hier grad so billig sind

27.02.2010 09:37
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
ohhh das glaub ich dir, wieso wird das haus verkauft?? Müsst ihr dann auch raus?![]()
Nee, unsere Vermieter sind jetz schon was älter und haben keine Lust mehr sich so viel drum zu kümmern. Angeblich müssen wir nich raus. Aber sind ja eh am überlegen, dieses Jahr ne Eigentumswohnung zu kaufen, weil die hier grad so billig sind![]()
aso dann ist ja ok....

27.02.2010 09:38
Zitat von Candy:
@hase ich drück dir die daumen...als ich beim ersten üz auch so ein ul schmerzen hatte ging ich zu meinen fa und der meinte das ich meinen Es hatte....alwso weiß ich jetzt immer wann er ungefähr ist aber bei mir zieht sich das immer über ein paar tage das UL ziehen...naja also daumen drücken angesagt und dir ganz viel glück

Ja ich hatte danach auch UL-Krämpfe so 3/4 Tage. Ich weiß ja nich, vielleicht liegts auch an der guten Schilddrüsen-Medikamenten-Einstellung bei mir, dass ich jetz endlich mal den ES spüre

27.02.2010 09:42
aber weißt du was mich wundert warum geht es über ein paar tage diese UL schmerzen? und nicht nur an einen tag...?
27.02.2010 09:45

Is halt schon son Mysterium der weibliche Körper

Seit 2 Zyklen hab ich auch jetz vor den Mens immer son Spannungsgefühl in der Brust. Hatte ich früher auch nie....
Vielleicht hatte man das auch schon immer, aber seit dem wir hibbeln konzentrieren wir uns ja auf alles was so in uns passiert, damit wir ja kein Anzeichen oder so verpassen, wir kecken Hühners

27.02.2010 09:52
Zitat von hase84:
keine Ahnung.....
Is halt schon son Mysterium der weibliche Körper![]()
Seit 2 Zyklen hab ich auch jetz vor den Mens immer son Spannungsgefühl in der Brust. Hatte ich früher auch nie....
Vielleicht hatte man das auch schon immer, aber seit dem wir hibbeln konzentrieren wir uns ja auf alles was so in uns passiert, damit wir ja kein Anzeichen oder so verpassen, wir kecken Hühners![]()
Meinte natürlich "gecke" Hühner

27.02.2010 10:17
guten morgen meine mädels...
bei mir scheint auch die sonne =)) juhuuu
ALSO auch heute von mens keine sicht bis jetz
mein hasi hat mir gestern auch den bauch gestreichelt ...
naja... abwarten und tee trinken
hab aber eher das gefühl das ich nicht schwanger bin...
mal schaun
mal schaun
27.02.2010 10:22
Zitat von Mäuschen89:
guten morgen meine mädels...
mal schaun
Guten Morgen,
hui, freu mich, dass sie noch nicht da sind und drück gaaaaaaaaaaaaanz fest weiter die Daumen !!!!!!!!
*ganz vorsichtig frag*, du magst noch immer ein paar Tage warten bis du testest? Ich könnte keine Minute mehr warten...

27.02.2010 10:23
@Candy: Du meinst echt, es hat geklappt ? Hast du schon irgendwelche Anzeichen, oder sagt dir das dein Körper? Hoffentlich hast du Recht....drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen...

27.02.2010 10:24
Zitat von YvonneH:
@Candy: Du meinst echt, es hat geklappt ? Hast du schon irgendwelche Anzeichen, oder sagt dir das dein Körper ? Hoffentlich hast du Recht....drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen...![]()
...ich meinte die innere Stimme, nicht der Körper...

27.02.2010 10:25
*Daumen drücken, Zehdaumen drücken, Daumen drücken, Zehdaumen drücken*
...ich muss meinem Schatzi heute leider sagen, dass ich nicht helfen kann beim Umziehen und Streichen...
...ich muss meinem Schatzi heute leider sagen, dass ich nicht helfen kann beim Umziehen und Streichen...

27.02.2010 10:36
@yvonne ja meine innere stimme sagt mir das...weiss auch nicht warum hatte ich noch nie....ich hatte erst meinen ES also muss ich noch 11 tage warten....hoffentlich stimmt es auch was meine innere stimme sagt....dann wäre es an meinen schatz seinen geburtstag so weit...
@mäuschen89= wielange bist du schon drüber? drück dir die daumen
27.02.2010 10:40
Zitat von Candy:
@yvonne ja meine innere stimme sagt mir das...weiss auch nicht warum hatte ich noch nie....ich hatte erst meinen ES also muss ich noch 11 tage warten....hoffentlich stimmt es auch was meine innere stimme sagt....dann wäre es an meinen schatz seinen geburtstag so weit...
Bin schon ganz hibbelig, ihr macht es echt spannend !! Und ich drück euch wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass es bei euch beiden geklappt hat !!!!!!
27.02.2010 10:53
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Bin schon ganz hibbelig, ihr macht es echt spannend !! Und ich drück euch wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass es bei euch beiden geklappt hat !!!!!!
danke yvonne ich drücke dir auch die daumen...hast ja nicht mehr lange zum testen...was sagt dein gefühl

27.02.2010 10:54
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
danke yvonne ich drücke dir auch die daumen...hast ja nicht mehr lange zum testen...was sagt dein gefühl![]()
Keine Ahnung...mein Körper spielt das selber blöde Verarschespiel mit mir wie jeden Monat. Aber im Moment geh ich von aus, dass die Mens kommen...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt