Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.02.2010 11:00
ohhh ja die verarsche kenn ich auch viel zu viel und das macht mich immer
wann hast du vor zu testen?

27.02.2010 11:05
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen89:
guten morgen meine mädels...
bei mir scheint auch die sonne =)) juhuuu
ALSO auch heute von mens keine sicht bis jetz
mein hasi hat mir gestern auch den bauch gestreichelt ...
naja... abwarten und tee trinken
hab aber eher das gefühl das ich nicht schwanger bin...
mal schaun
Guten Morgen,
hui, freu mich, dass sie noch nicht da sind und drück gaaaaaaaaaaaaanz fest weiter die Daumen !!!!!!!!
*ganz vorsichtig frag*, du magst noch immer ein paar Tage warten bis du testest? Ich könnte keine Minute mehr warten...![]()
jepp ich warte noch 3-5 tage dann bin ich mir sicher das ich testen kann
27.02.2010 11:08
Zitat von Candy:
@yvonne ja meine innere stimme sagt mir das...weiss auch nicht warum hatte ich noch nie....ich hatte erst meinen ES also muss ich noch 11 tage warten....hoffentlich stimmt es auch was meine innere stimme sagt....dann wäre es an meinen schatz seinen geburtstag so weit...
@mäuschen89= wielange bist du schon drüber? drück dir die daumen
also gestern war NMT ...
ich drück dir auch ganz fest die daumen =)) obwohl der ticker was anderes sagt...
mein erster tag der letzen periode war der 28.01 und der ticker sagt dann das ich schon tag 3 wäre ... mal abwarten
hab aber eher ein komisches gefühl =((
27.02.2010 11:09
Zitat von Candy:
ohhh ja die verarsche kenn ich auch viel zu viel und das macht mich immer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung. Ich warte mal ab, wie die nächste Woche anfängt und dann entscheide ich das spontan...hab keine Ahnung wie lang mein Zyklus dieses mal ist...

27.02.2010 11:32
Guten morgen,
ich hab das gefühl, dass dieser Tag ein Pechtag für mich wird
Ich hab aber auch total schlecht geschlafen
Ich will schlaaafen, aber ich muss jetzt mich fertig machen und dann einkaufen
Hier ist es am regnen so ein bisschen
Naja ansonsten gehts mir heute richtig gut auch wenn heute mein Pechtag sein wird
Sagt mal Mädels lest ihr Bücher?
Seit ihr momentan am lesen?
Also ich lese für mein Leben gern, aber hab in moment kein buch was ich lesen könnte
.
Mäuschen89, daumen sind weiterhin gedrückt
ich hab das gefühl, dass dieser Tag ein Pechtag für mich wird

Ich hab aber auch total schlecht geschlafen

Hier ist es am regnen so ein bisschen

Naja ansonsten gehts mir heute richtig gut auch wenn heute mein Pechtag sein wird

Sagt mal Mädels lest ihr Bücher?

.
Mäuschen89, daumen sind weiterhin gedrückt

27.02.2010 11:58
Zitat von Mäuschen87:
Guten morgen,
ich hab das gefühl, dass dieser Tag ein Pechtag für mich wird![]()
Ich hab aber auch total schlecht geschlafenIch will schlaaafen, aber ich muss jetzt mich fertig machen und dann einkaufen
![]()
Hier ist es am regnen so ein bisschen![]()
Naja ansonsten gehts mir heute richtig gut auch wenn heute mein Pechtag sein wird![]()
Sagt mal Mädels lest ihr Bücher?Seit ihr momentan am lesen?
Also ich lese für mein Leben gern, aber hab in moment kein buch was ich lesen könnte
![]()
.
Mäuschen89, daumen sind weiterhin gedrückt![]()
So Tage sind echt Käse, da stehst auf, nach ner bescheidenen Nacht und möchtest doch nur liegen bleiben, weil die ganze Welt blöd ist. Aber der Tag geht rum und er wird kein Pechtag...es wird nur ein gaaaaaanz langer blöder Tag, abe kein Pechtag !!!

27.02.2010 12:35
Zitat von Mäuschen87:
Guten morgen,
Ich hab aber auch total schlecht geschlafenIch will schlaaafen, aber ich muss jetzt mich fertig machen und dann einkaufen
![]()
Naja ansonsten gehts mir heute richtig gut auch wenn heute mein Pechtag sein wird![]()
![]()
.
ICH bin eine leseratte =))) ich lese ganz ganz viel
ich lese immer
27.02.2010 12:54
Na ihr Lieben? Alles Fit im Schritt?
also bei mir schon, ich habe am 25. meine Mens bekommen und das nicht zu kanpp, so heftig hatte ich die noch NIE!! Sind auch VIEL zu früh. Wären eigentlich erst am 9.3. wieder dran gewesen
Aber Chakka, Test negativ, Mens da, alles super. Nun können die Wärzchen in Ruhe verschwinden und DANN darf sich ein kleines Würmchen in der Gebärmutter entwickeln
Mal schauen die Wärzchen gehen so langsam weg (werden immer kleiner), die Creme und das Femibion scheint was zu bringen
und bei euch so? hat sich bei euch schon was eingenistet? Oder gibt es sonst was neues?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hab vergessen noch zu erwähnen das wir nun 2 schnukkelige Stubentiger zu Hause haben, beide weiß. Muddi und Sohn....vielleicht Lade ich gleich mal Bilder in meiner Galerie hoch ^^

also bei mir schon, ich habe am 25. meine Mens bekommen und das nicht zu kanpp, so heftig hatte ich die noch NIE!! Sind auch VIEL zu früh. Wären eigentlich erst am 9.3. wieder dran gewesen

Aber Chakka, Test negativ, Mens da, alles super. Nun können die Wärzchen in Ruhe verschwinden und DANN darf sich ein kleines Würmchen in der Gebärmutter entwickeln

Mal schauen die Wärzchen gehen so langsam weg (werden immer kleiner), die Creme und das Femibion scheint was zu bringen

und bei euch so? hat sich bei euch schon was eingenistet? Oder gibt es sonst was neues?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hab vergessen noch zu erwähnen das wir nun 2 schnukkelige Stubentiger zu Hause haben, beide weiß. Muddi und Sohn....vielleicht Lade ich gleich mal Bilder in meiner Galerie hoch ^^
27.02.2010 12:56
hier der Kater (Baby ist sein Name)
und hier die Mutti (Flocke heißt sie)
27.02.2010 13:21
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Guten morgen,
![]()
![]()
.
So Tage sind echt Käse, da stehst auf, nach ner bescheidenen Nacht und möchtest doch nur liegen bleiben, weil die ganze Welt blöd ist. Aber der Tag geht rum und er wird kein Pechtag...es wird nur ein gaaaaaanz langer blöder Tag, abe kein Pechtag !!!![]()
Doch heute ist mein Pechtag

27.02.2010 13:23
Zitat von KillerTasche:
hier der Kater (Baby ist sein Name)
Oh mein gott sind das hübsche tiere

27.02.2010 13:24
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von Mäuschen87:
Guten morgen,
![]()
![]()
.
ICH bin eine leseratte =))) ich lese ganz ganz viel
ich lese immer
Was liesst du denn so?

27.02.2010 13:59
Zitat von Mäuschen87:
Oh mein gott sind das hübsche tiere![]()
ja nä?

sind auch total lieb die beiden. Schmusig und einfach nur lieb.. aber groooooooß

27.02.2010 14:40
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Mäuschen87:
Oh mein gott sind das hübsche tiere![]()
ja nä?Kannst nun in der Galerie noch mehr betrachten
![]()
sind auch total lieb die beiden. Schmusig und einfach nur lieb.. aber groooooooßer ist noch um einiges Größer als sie
![]()
Da werde ich doch mal gleich gucken gehen

27.02.2010 14:47
Die beiden sind echt zucker süß
wie alt sind denn die beiden?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt