Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.02.2010 14:49
wissen wir nicht so genau. Es hieß sie soll zwischen 2 und 3 sein und er zwischen 1 und 2... aber ich vermute das sich das um 1-2 jahre verschiebt. Schätze eher das sie 3-4 vielleicht sogar 5 ist und er 2-3 ist.
Will mit den beiden nächsten Monat auch noch mal zum Tierarzt, weil wir zu wenige Information über die beiden haben. Will sie einfach mal durchchecken lassen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.02.2010 15:02
Zitat von KillerTasche:

wissen wir nicht so genau. Es hieß sie soll zwischen 2 und 3 sein und er zwischen 1 und 2... aber ich vermute das sich das um 1-2 jahre verschiebt. Schätze eher das sie 3-4 vielleicht sogar 5 ist und er 2-3 ist.
Will mit den beiden nächsten Monat auch noch mal zum Tierarzt, weil wir zu wenige Information über die beiden haben. Will sie einfach mal durchchecken lassen

Ja würde ich auch machen, aber warum gehst du nicht diesen monat mit den beiden zum tierarzt?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.02.2010 15:17
naja märz fängt ja Montag schon an, also ist es ja nicht mehr lange bis zum nächsten Monat
zartbitter
46787 Beiträge
27.02.2010 15:44
Zitat von Candy:

aber weißt du was mich wundert warum geht es über ein paar tage diese UL schmerzen? und nicht nur an einen tag...?

hallo süße!
also ich spüre das auch immer mehrere tage lang... soviel ich weiss, kann man das UL-ziehen paar tage vor dem ES, am ES-tag oder auch paar tage danach spüren...
Mäuschen89
578 Beiträge
27.02.2010 16:01
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mäuschen89:

Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen,
ich hab das gefühl, dass dieser Tag ein Pechtag für mich wird
Ich hab aber auch total schlecht geschlafen Ich will schlaaafen, aber ich muss jetzt mich fertig machen und dann einkaufen
Hier ist es am regnen so ein bisschen
Naja ansonsten gehts mir heute richtig gut auch wenn heute mein Pechtag sein wird
Sagt mal Mädels lest ihr Bücher? Seit ihr momentan am lesen? Also ich lese für mein Leben gern, aber hab in moment kein buch was ich lesen könnte
.
Mäuschen89, daumen sind weiterhin gedrückt

ICH bin eine leseratte =))) ich lese ganz ganz viel
ich lese immer

Was liesst du denn so?

eig fast alles...
meistens so liebesromane normale romane usw
zb twighlight oder ps ich liebe dich bzw alle bücher von cecelia ahern... und so quer beet worauf ich eben halt lust habe...
hase84
1902 Beiträge
27.02.2010 16:55
Hey Killertasche : Die sind ja zucker die Beiden Meine kleine schwarze Katze heißt auch Baby, weil die soo klein war, als ich sie bekam
Mäuschen87 , ich lese auch super gerne. Am liebsten Fantasy!! Und wenn ich n gutes Buch hab, dann kann ich das auch in einem durchlesen Harry Potter hab ich mal alle 7 Bände an 3 Tagen durchgelesen. Mann, danach musst ich erstmal pennen
hase84
1902 Beiträge
27.02.2010 16:59
Sooo...und ich hab meinen Putzmarathon für heute auch beendet
Mein Schatz hat sogar richtig gut mitgemacht. Sonst hätts auch Ärger gegeben
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.02.2010 17:02
Killertasche , stimmt dachte wir hätten schon März
Mäuschen89 , ps ich liebe dich hab ich letztens an ein Tag durch gelesen
hase , jaja unser lieber harry potter Ich hab alle Bücher in 5 tagen gelesen
Och hast du es gut, dass du nicht mehr sauber machen brauchst Ich glaub ich sollte mal schnell anfangen bevor mein Schatz wieder zu Hause ist Hab immerhin versprochen wenn er wieder da ist, dass die Wohnung bis dahin sauber ist
zartbitter
46787 Beiträge
27.02.2010 17:24
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! ich bin sooooooooo doof!!

eine gute freundin von mir (hier heisst sie zoe77) hatte gestern um 14uhr unserer zeit termin zum WKS!! wir haben ausgemacht, dass ihr mann mir so schnell es geht, also am besten sofort bescheid gibt, ob alles in ordnung ist und natürlich fotos schickt!! also hab ich mein laptop sogar über nacht laufen lassen und bin in der nacht 2 mal aufgestanden, weil ich so neugierig war... hab mir schon voll sorgen gemacht und hab dann heut nachmittag ne email geschickt, ob denn alles in ordnung sei... promt kommt ne email von ihrem mann... er hat mir gestern noch - ca. 8 stunden nach dem KS ne email geschickt... auf meine zweite email-adresse.... menno, vor lauter aufregung bin ich gar nicht auf die idee gekommen, den zweiten email-eingang auch anzuschaun....
aber - es ist alles gut und der kleine mann ist einfach zum knutschen *totalverliebtbin*

xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.02.2010 17:45
Zitat von zartbitter:

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! ich bin sooooooooo doof!!

eine gute freundin von mir (hier heisst sie zoe77) hatte gestern um 14uhr unserer zeit termin zum WKS!! wir haben ausgemacht, dass ihr mann mir so schnell es geht, also am besten sofort bescheid gibt, ob alles in ordnung ist und natürlich fotos schickt!! also hab ich mein laptop sogar über nacht laufen lassen und bin in der nacht 2 mal aufgestanden, weil ich so neugierig war... hab mir schon voll sorgen gemacht und hab dann heut nachmittag ne email geschickt, ob denn alles in ordnung sei... promt kommt ne email von ihrem mann... er hat mir gestern noch - ca. 8 stunden nach dem KS ne email geschickt... auf meine zweite email-adresse.... menno, vor lauter aufregung bin ich gar nicht auf die idee gekommen, den zweiten email-eingang auch anzuschaun....
aber - es ist alles gut und der kleine mann ist einfach zum knutschen *totalverliebtbin*

das freut mich das alles gut verlaufen ist
Aber sowas kann schon mal passieren das man vor lauter aufregung so manche sachen vergisst
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.02.2010 18:48
ich lese auch gerne, aber nur wenn meine Konzentrationsschwäche nicht so stark ausgeprägt ist. Hab damit ja Probleme, vor allem wenn ich wenig trinke. Denn dann bringt Lesen GAR keinen Spaß...denn dann muss ich einen Satz 10-20 mal lesen um ihn zu verstehen...das nervt dann.
Aber im Allgemeinen lese ich unheimlich gerne Fantasybücher. Auch ich bin Harry Potter vernarrt obwohl ich das 7. immer noch nicht gelesen hab...habs mir extra schnell gekauft als es raus kam und was ist? seit dem kann ich nicht richtig lesen, denn seit dem ist meine Konzentratiosschwäche EXTREM....keine Ahnung warum.....muss mal wieder versuchen zu lesen, vermisse das irgendwie
27.02.2010 19:36
mäuschen89
"PS ich liebe dich bzw alle bücher von Cecelia Ahern" Ich steh voll auf die Hab alle Bücher, denke ich Schau immer nach, wann es wieder ein Neues von ihr gibt
Ui noch keine Mens in Sicht, heisst für mich ganz fest Daumen drücken Hoffe Du machst den Anfang von und

Killertasche na dann auf ein Neues. Spring mit rein ins und dann rudern wir gemeinsam zum Ziel

zartbitter da wär ich aber auch verliebt in den Kleinen Ist ja eh immer goldig wenn sie gerade geschlüpft sind und alles supi verlaufen ist

Candy , Hase na da bin ich aber froh das Ihr mich Alle lieb habt trotz meines Alters Und Ihr könnt wirklich froh sein, dass Ihr mich Mama genannt habt ( was ja schon hart an der Grenze ist) und nicht Oma-Hibblerin
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.02.2010 19:57
Guten Abend meine Lieben,
ich hätte nicht gedacht, dass hier welche sind die genauso gerne lesen wie ich
Ich hab zwar nix im moment zum lesen, aber naja kann ich nix gegen machen.
Was macht ihr denn alle so schönes heute abend noch?
27.02.2010 20:12
Zitat von Mäuschen87:

Och nichts besonderes. Ein wenig noch am Computer daddeln und dann mal schaun was der Fernseher später so hergibt. Mein Mann ist ja schon wieder auf Piste. Man ich hoffe nur, dass er mocrgen mal nen wenig zeit für mich hat und nicht dauernd am pennen ist
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.02.2010 20:14
Zitat von suska:

Zitat von Mäuschen87:

Och nichts besonderes. Ein wenig noch am Computer daddeln und dann mal schaun was der Fernseher später so hergibt. Mein Mann ist ja schon wieder auf Piste. Man ich hoffe nur, dass er mocrgen mal nen wenig zeit für mich hat und nicht dauernd am pennen ist

bist du gar nicht mit ihm mit gegangen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt