Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
27.02.2010 20:16
Ach mäuschen da sind Frauen nicht wirklich erwünscht und diese Demütigung vor seinen Cliquenkollegen möcht ich ihm gerne ersparen. Es gehtauch keine andere Frau mit. Das ist nochmal so ne Kostümparty nach der Fasnacht.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
27.02.2010 20:20
Zitat von suska:

Ach mäuschen da sind Frauen nicht wirklich erwünscht und diese Demütigung vor seinen Cliquenkollegen möcht ich ihm gerne ersparen. Es gehtauch keine andere Frau mit. Das ist nochmal so ne Kostümparty nach der Fasnacht.

Wie meinst du das mit "und diese Demütigung vor seinen Cliquenkollegen möcht ich ihm gerne ersparen" ????
27.02.2010 20:31
Nun ja, weisst doch wie Männer reagieren wenn sie ihre Frauen mit anschleppen. Da wird geredet und gelästert...
Und da er dann wohl der Einzige wäre mit Frau im Schlepptau, ne ne das lass ich dann mal lieber. Wäre mir auch irgendwie echt peinlich dann. Wenn es andere Kumpels gewesen wären, dann hätt ich bestimmt auch mitgehen können...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
27.02.2010 20:34
Zitat von suska:

Nun ja, weisst doch wie Männer reagieren wenn sie ihre Frauen mit anschleppen. Da wird geredet und gelästert...
Und da er dann wohl der Einzige wäre mit Frau im Schlepptau, ne ne das lass ich dann mal lieber. Wäre mir auch irgendwie echt peinlich dann. Wenn es andere Kumpels gewesen wären, dann hätt ich bestimmt auch mitgehen können...

sorry, aber sowas kenn ich nicht
Wenn mein Schatz mit Kumpels weg geht werde ich immer von allen gefragt ob ich mit möchte, aber sag meistens von mir aus nein
Ja, aber nu kann ich verstehen warum du nicht mit gegangen bist.. Also bei mein Schatz im freundeskreis wird nicht gelästert
27.02.2010 20:40
Ja weisst in unserem Freundeskreis ist es auch ok. Da mach ich auch mit denen was alleine aus.
Nur das ist seine Fasnachtsclique, mit denen er schon über 25 Jahre abhängt und Fasnacht feiert.
Ich hab einige davon auf unserer Hochzeit gesehen zum Appero und ab und an mal in der Stadt ist zur Fasnachtzeit.
Selbst da mögen sie es nicht, wenn Familien usw hinter der Clique hinterher gehen. Keine Ahnung warum aber da sind alle irgendwie eigen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
27.02.2010 20:43
Zitat von suska:

Ja weisst in unserem Freundeskreis ist es auch ok. Da mach ich auch mit denen was alleine aus.
Nur das ist seine Fasnachtsclique, mit denen er schon über 25 Jahre abhängt und Fasnacht feiert.
Ich hab einige davon auf unserer Hochzeit gesehen zum Appero und ab und an mal in der Stadt ist zur Fasnachtzeit.
Selbst da mögen sie es nicht, wenn Familien usw hinter der Clique hinterher gehen. Keine Ahnung warum aber da sind alle irgendwie eigen

Merkwürdige Menschen Naja aber selbst sowas sollte man einem Mann nicht übel nehmen, nicht wahr?
27.02.2010 20:46
mäuschen da haste recht
Hab ihn gebeten es dennoch nicht zu übertreiben wie im letzten Jahr. Da hat er etwas gar nicht vertragen und es kam zurück. Fand ich gar nicht lustig, weil man konnte ihn den ganzen Tag nicht gebrauchen Und ich befürchte, dass ich dann auch wieder in die Röhre schau und ihn pflegen muss
xXMäusiXx
20969 Beiträge
27.02.2010 21:17
Zitat von suska:

mäuschen da haste recht
Hab ihn gebeten es dennoch nicht zu übertreiben wie im letzten Jahr. Da hat er etwas gar nicht vertragen und es kam zurück. Fand ich gar nicht lustig, weil man konnte ihn den ganzen Tag nicht gebrauchen Und ich befürchte, dass ich dann auch wieder in die Röhre schau und ihn pflegen muss

Ohje, da hoff ich doch auch mal das er es nicht übertreibt Ich pflege mein Schatz nie wenn er ein Kater hat Muss er halt nicht soviel trinken
Candy
4788 Beiträge
27.02.2010 21:19
@mäuschen87 = nein ich lese keine bücher aus zwergkaninchen bücher weil ich 4 kaninchen habe...

@killertasche= sind die süss so eine sucht meine schwester schon lange...hast du die beiden aus dem tierheim? Ich hab auch eine katze die ist ganz schwarz und am hals hat sie einen 5 cent großen oder kleinen eher weißen fleck. ...und vier zwergkaninchen habe ich auch noch, ich guck mal ob ich bilder finde ...viel glück im nächsten ÜZ...

@zartbitter = danke süsse für die info...schön das ich nicht alleine bin. ..heute hab ich sie nur noch ganz leicht ist ein kommen und gehen...uiii süss das deine freundin einen baby bekommen hat...aber ich glaube ich wäre etwas neidisch ...wielange hat sie den gebraucht bis sie ss war? Und wie heisst der kleine junge mann?

@hase freut mich für dich das dein freund gut mit geputzt hat...ich muss meinen immer überreden oder blöde kommentare ablassen das er hilft....naja ab und zu mal

@suska bist du viel alleine weil dein schatzi immer unterwegs ist? Wie geht’s dir? Hast ja bald deinen ES, wünsch dir viel glück
27.02.2010 21:20
mäuschen nen Kater hat er nicht wirklich, weil er sich ja wieder entleert wenn er Mister Klo besucht und danach geht es ihm echt blendend. Wie der das auch macht, er ist halt anders gepolt
Nur seine Müdigkeit dann am Tag, da kann ich halt nichts mit anfangen. Und wenn es dann aufs hibbeln zugeht bin ich die Doofe
27.02.2010 21:27
Candy sollte in 6 Tagen sein. Hab mir nun doch noch Ovus gekauft um zu schaun, wann ich den Tee wechseln muss
Ansonsten lass ich es auf mich zukommen. Ich hoff einfach so sehr, dass mein Schatz auch mitmacht. Warum hab ich nur das Gefühl das wird auch dieses mal nichts
Candy
4788 Beiträge
27.02.2010 21:49

Meine Katze Juli schmust mit dem Hasen Candy

Ist Frauchen und Herrchen nicht da lass ich die Puppen tanzen

links honey, rechts Sugar

links Sunny, rechts Candy

So und das bin ich

rechts mein Schatz und links seine Zwillingsschwester
Candy
4788 Beiträge
27.02.2010 21:52
Zitat von suska:

Candy sollte in 6 Tagen sein. Hab mir nun doch noch Ovus gekauft um zu schaun, wann ich den Tee wechseln muss
Ansonsten lass ich es auf mich zukommen. Ich hoff einfach so sehr, dass mein Schatz auch mitmacht. Warum hab ich nur das Gefühl das wird auch dieses mal nichts

ach schätzchen ich drücke dir so die daumen das dein schatzi mitmacht und das es klappt...ja dieses gefühl hatte ich auch immer und dieses mal ist es ganz anders....
xXMäusiXx
20969 Beiträge
27.02.2010 22:11

Mädels hattet ihr schon mal so ein lachkrampf, dass ihr nicht mehr aufhören konntet????
Ich krieg mich nicht mehr ein Ich brauch nur mein Bruder angucken und es geht wieder los
Candy
4788 Beiträge
27.02.2010 22:14
Zitat von Mäuschen87:

Mädels hattet ihr schon mal so ein lachkrampf, dass ihr nicht mehr aufhören konntet????
Ich krieg mich nicht mehr ein Ich brauch nur mein Bruder angucken und es geht wieder los

ja hab ich auch ab und zu...wieso was hat dein bruder gemacht...??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt