Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.02.2010 23:04
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels woher kommt ihr alle nochmal?
Aus der Schweiz![]()
gleich mal notieren
27.02.2010 23:15
Zitat von Mäuschen87:
Och mensch bis jetzt wohnt ihr alle voll weit weg![]()
Nö schau mal auf der Landkarte, da ist es nur nen Katzensprung
Wo kommst Du denn nochmal her
Hase nen Kölle Mädschen
27.02.2010 23:17
Zitat von Mäuschen87:
Ich komme aus dem NordenAus Schlewig Holstein
![]()
Aha und wo da? Schleswig Holstein ist doch keine Stadt oder
Ich komme gebürtig aus Rostock.
27.02.2010 23:18
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Aha und wo da? Schleswig Holstein ist doch keine Stadt oder![]()
Achja stimmt
Sorry bin verplant
Komme aus Kiel
27.02.2010 23:22
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Achja stimmtSorry bin verplant
Komme aus Kiel
Ah ja, da war ich schon mal. Einerseits gute
, andererseits schlecht Erinnerungen
27.02.2010 23:23
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Komme aus Kiel
Ah ja, da war ich schon mal. Einerseits gute, andererseits schlecht Erinnerungen
![]()
Oh was ist passiert?
27.02.2010 23:28
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Komme aus Kiel
Ah ja, da war ich schon mal. Einerseits gute, andererseits schlecht Erinnerungen
![]()
Oh was ist passiert?![]()
Ach die Guten Zeiten waren dienstlich. Wir haben in Lübeck Autos getestet, 4 Wochen lang nur Auto fahren wohin wir wollten und sind da mal hin. War echt klasse.
Na und die schlechte hat mit so nem Arsch zu tun, der mir viele Jahre meines Lebens genommen hat. Hab ja geschrieben, über 7,5 Jahre
Darum ist es ein Ziel wo ich nie wieder hin möchte. das geht nicht gegen Dich gell, dass weisst Du
27.02.2010 23:38
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von suska:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Komme aus Kiel
![]()
Oh was ist passiert?![]()
Ach die Guten Zeiten waren dienstlich. Wir haben in Lübeck Autos getestet, 4 Wochen lang nur Auto fahren wohin wir wollten und sind da mal hin. War echt klasse.
Na und die schlechte hat mit so nem Arsch zu tun, der mir viele Jahre meines Lebens genommen hat. Hab ja geschrieben, über 7,5 JahreDarum ist es ein Ziel wo ich nie wieder hin möchte. das geht nicht gegen Dich gell, dass weisst Du
![]()
Ahhh ok
27.02.2010 23:44
So kleines mäuschen , ich verkrümel mich mal in Richtung Kissen
Mal schaun was mir der Sandmann für Träume mitgebracht hat
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir süsse Träume
Deine Suska
Mal schaun was mir der Sandmann für Träume mitgebracht hat
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir süsse Träume
Deine Suska
27.02.2010 23:47
Zitat von suska:
So kleines mäuschen , ich verkrümel mich mal in Richtung Kissen![]()
Mal schaun was mir der Sandmann für Träume mitgebracht hat![]()
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir süsse Träume![]()
Deine Suska![]()
![]()
Ok Süsse
Ich werde auch jetzt langsam richtungs bett wandern
Ich drück dich und wünsch dir eine schön nacht
28.02.2010 08:27
Guten morgen mädels,
so jetzt bin ich auch ml adzu gekommen alles von gestern nachzulesen
War gestern ja irgendwie den ganzen tag unterwegs
morgens aufgestanden, gefrühstückt, einkaufen gegangen, Wohnung sauber gemacht, dann kam ein Kollege mit seiner 5 Monate alten Tochter vorber j aund danach sind wir noch zu meinen Eltern gefahren und mit dem Hund gassi gegangen.
Ja und dann der Schock als wir zu hause waren. Ich muss vorab sagen, das mein Freund immer zu Hause ganz dolle Hustenanfälle bekommt und gestern war es halt auch so und wir wieder am überlegen. Naja ich dann nochmal mit meinem vater tel. der dann sagte: guck doch mal an deine Fenster rings rum ob du da Schimmel hast. Das hab ich nactürlich sofort gemacht und Ja haben da schwarzen Schimmel entdeckt
Und ich lüfte doch schon immer richtig. Jetzt kommt meine mama heute nachmittag mit so einem speziellen alkohol vorbei und wir machen das weg
Konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich mir so sorgen mache um meinen Schatz und auch meine katzen die ja immer im Wohnzimmer sind
so jetzt bin ich auch ml adzu gekommen alles von gestern nachzulesen
War gestern ja irgendwie den ganzen tag unterwegs
morgens aufgestanden, gefrühstückt, einkaufen gegangen, Wohnung sauber gemacht, dann kam ein Kollege mit seiner 5 Monate alten Tochter vorber j aund danach sind wir noch zu meinen Eltern gefahren und mit dem Hund gassi gegangen.
Ja und dann der Schock als wir zu hause waren. Ich muss vorab sagen, das mein Freund immer zu Hause ganz dolle Hustenanfälle bekommt und gestern war es halt auch so und wir wieder am überlegen. Naja ich dann nochmal mit meinem vater tel. der dann sagte: guck doch mal an deine Fenster rings rum ob du da Schimmel hast. Das hab ich nactürlich sofort gemacht und Ja haben da schwarzen Schimmel entdeckt
Und ich lüfte doch schon immer richtig. Jetzt kommt meine mama heute nachmittag mit so einem speziellen alkohol vorbei und wir machen das weg
Konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich mir so sorgen mache um meinen Schatz und auch meine katzen die ja immer im Wohnzimmer sind
28.02.2010 09:13
Hey Sabi : Das hört sich ja nich so toll an....haste schon eurem Vermieter bescheid gesagt. Meine Bekannten haben deswegen ganz schnell die Miete gekürzt.
Suska : Nene, kein Köllsche Mädchen
Komme eigentlich ausm Siegerland und bin ja nur letztes Jahr zu meinem Schatz nach Gummersbach gezogen....aber ich glaub von euch wohnt leider auch keine in meiner Nähe. Eigentlich schade
Abers Mäuschen muss ich ja mal besuchen und das Schlafzimmer umdekorieren
Hast du auch schon Twilight gelesen? Das fand ich auch ganz toll!
Oh mann, eben war voll komisch. Ich glaub, wenn mein ES bevorsteht bin ich doch auch nah am Wasser gebaut. Direkt nach dem
hab ich eben noch da so gelegen (damit auch ja alle
ins Ziel kommen
) und dann hab ich mir so dolle gewünscht, dass es geklappt hat, dass mir doch tatsächlich die Tränen gekommen sind
Dann bin ich aufgestanden und steh vorm Spiegel und guck mir so meinen Bauch an und streichel drüber, da merk ich, dass ich voll beobachtet werd von meinem Hasi
Na toll, der hat sich einen abgegrinst.....bin dann schnell ins Wohnzimmer
Suska : Nene, kein Köllsche Mädchen
Komme eigentlich ausm Siegerland und bin ja nur letztes Jahr zu meinem Schatz nach Gummersbach gezogen....aber ich glaub von euch wohnt leider auch keine in meiner Nähe. Eigentlich schade
Abers Mäuschen muss ich ja mal besuchen und das Schlafzimmer umdekorieren
Hast du auch schon Twilight gelesen? Das fand ich auch ganz toll!
Oh mann, eben war voll komisch. Ich glaub, wenn mein ES bevorsteht bin ich doch auch nah am Wasser gebaut. Direkt nach dem
hab ich eben noch da so gelegen (damit auch ja alle
ins Ziel kommen
) und dann hab ich mir so dolle gewünscht, dass es geklappt hat, dass mir doch tatsächlich die Tränen gekommen sind
Dann bin ich aufgestanden und steh vorm Spiegel und guck mir so meinen Bauch an und streichel drüber, da merk ich, dass ich voll beobachtet werd von meinem Hasi
Na toll, der hat sich einen abgegrinst.....bin dann schnell ins Wohnzimmer
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt