Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.02.2010 09:20
ja mein vermieter war letzte woche schon da allerdings wegen dem badezimmerfenster da ist nämlich am rahmen auch schimmel, das im wohnzimmer weiß er noch nicht. Jetzt hat mein schatz schon gesagt wenn hier doll schimmel in der wohnung ist das wir ausziehen weil wir nicht wissen wie es sich evtl. auf den Krümel auswirkt wenn ich denn mal schwanger bin.
aber das könnte ich sein vor dem spiegel stehn und mir über den bauch streicheln
aber das könnte ich sein vor dem spiegel stehn und mir über den bauch streicheln

28.02.2010 09:29
Zitat von sabi:
ja mein vermieter war letzte woche schon da allerdings wegen dem badezimmerfenster da ist nämlich am rahmen auch schimmel, das im wohnzimmer weiß er noch nicht. Jetzt hat mein schatz schon gesagt wenn hier doll schimmel in der wohnung ist das wir ausziehen weil wir nicht wissen wie es sich evtl. auf den Krümel auswirkt wenn ich denn mal schwanger bin.
aber das könnte ich sein vor dem spiegel stehn und mir über den bauch streicheln![]()

Eure Gessundheit geht ja auch vor. Vorallem, wenn du ss wirst! Zum Glück haben wir hier nur undichte Fenster ... aber gegen Kälte kann man ja die Heizung aufdrehen

28.02.2010 09:34
ja das stimmt vor allem aber auch die gesundheit von meinem Schatz, der ist sowieso so eine mega-allergiker und ich will auf gar keinen fall ndas der asthma davon bekommt.
Naja werden jetzt erstmal frühstücken und dann müssen wir auch schon los.
ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen sonntag
Naja werden jetzt erstmal frühstücken und dann müssen wir auch schon los.
ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen sonntag

28.02.2010 09:36
Wünsch ich euch auch, Sabi .
Und guten Hunger beim Frühstück...das is ne sehr gute Idee..so langsam krieg ich auch Hunger
Und guten Hunger beim Frühstück...das is ne sehr gute Idee..so langsam krieg ich auch Hunger

28.02.2010 10:45
guten morgen meine mädels...
und wie gehts euch ??? mir so lala
also bis jetz sind noch immer keine mens da...
Hab mir darauf hin gestern nochmal die karten legen lassen...
und da kam dann herraus das ich innerhalb der nächsten 2 monate sicher weiß das ich Schwanger bin...
Es wird auf jedenfall ein Herbst kind ...
Laut Eisprungkalender wäre mein ET der 4.11 und das ist ja auch noch herbst...
naja ich melde mich nachher noch mal
hab euch lieb
und da kam dann herraus das ich innerhalb der nächsten 2 monate sicher weiß das ich Schwanger bin...
hab euch lieb
28.02.2010 11:42
Zitat von Mäuschen89:
guten morgen meine mädels...
hab euch lieb
Daumen sind gaaanz fest gedrückt

28.02.2010 12:15
Hallo ihr süßen,
wie gehts euch?
Ich komme nochmal auf das Thema Lesen zurück:
ich lese gern sophie kinsalla, ich liebe die bücher
aber auch joy fielding, wenn mir danach ist..aktuell lese ich aber steffi von wolff
wie gehts euch?
ich lese gern sophie kinsalla, ich liebe die bücher

28.02.2010 14:00
sabi , das mit dem schimmel kenne ich
Wir haben/hatten auch schimmel an allen fenster rum, aber nu ist nix mehr da
hase , ganz genau

hase , ganz genau

28.02.2010 14:00
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen,
wie gehts euch?
ich lese gern sophie kinsalla, ich liebe die bücheraber auch joy fielding, wenn mir danach ist..aktuell lese ich aber steffi von wolff
![]()
Und was schreiben die für bücher?

28.02.2010 14:14
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen,
wie gehts euch?
ich lese gern sophie kinsalla, ich liebe die bücheraber auch joy fielding, wenn mir danach ist..aktuell lese ich aber steffi von wolff
![]()
Und was schreiben die für bücher?![]()
sophie kinsalla schreibt lustige frauenromane, joy fielding:thriller und steffi von wolff: romane, was kannst du empfehlen?
28.02.2010 14:25
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Hallo ihr süßen,
wie gehts euch?
![]()
Und was schreiben die für bücher?![]()
sophie kinsalla schreibt lustige frauenromane, joy fielding:thriller und steffi von wolff: romane, was kannst du empfehlen?
also die letzten bücher die ich gelesen habe waren
Harry Potter 1-7
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Nicht ohne meine Tochter
Das Opfer
Ps ich liebe dich
weiß nicht mehr wie die anderen bücher mehr heißen

28.02.2010 15:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von kiki_4:
Zartbitter : Das ist eine sehr schöne Entscheidung!![]()
Aber sag mal, daß mit Deinem Herzen wußte ich ja gar nicht. Und dann noch der Rücken dazu...Du bist ja arg gebeutelt. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir ganz viel Gesundheit, daß alles so gut bleibt, wie es gerade ist.![]()
![]()
![]()
halb so schlimm!! wenn mein herzfehler mein größtes problem wär - dann wärs echt supi!ne, mir gehts zur zeit zumindest gesundheitlich echt ganz gut!!
![]()
![]()
aber danke dir!! bist sehr lieb!!
wie gefällts dir eigentlich bei uns??
Hallo Zartbitter,
mir gefällt es echt gut bei Euch! Fühl mich gut aufgehoben hier! Schön, daß Ihr da seid.

28.02.2010 15:20
Stürmts bei euch auch so???
Bin grad fast weggeflogen als ich mir n Eis geholt hab
Bin grad fast weggeflogen als ich mir n Eis geholt hab

28.02.2010 15:27
Hallö
Euch einen schönen und sehr stürmischen Tag...
Sabi was für Fenster habt Ihr. Holz oder Kunststoff????
Wir haben nämlich Holzfenster aus dem Jahre Annoknips und die sind auf Grund der Jahre so verzogen das sie undicht sind und es sehr stark durchzieht und sich das ganze Wasser in dem Holzrahmen gesammelt hat. Ist aufgefallen, nachdem der Fensterer da war und die Silikondichtung am Fenster ausgebessert hat, weil da an fast allen Fenstern in der Wohnung schwarzer Schimmel war und ist. Da kann man noch so viel Lüften, dass bekommt man nicht mehr weg.
Er hatte das Fenster ausgehängt und schräg gehalten und da lief das Wasser nur so raus. Das heisst also der Schimmel im Rahmen wird ewig bleiben
Schaut aber mal in allen Ecken der Wohnung ob sich nicht auch wo anders ein Quelle an Schimmel aufgetan hat. Vielleicht habt Ihr auch feuchte Wände. Falls ja, lasst nen Experten kommen der die jeweiligen Wände misst wegen Feuchtigkeit.
Hoffe das es Deinem Schatz bald wieder besser geht und Ihr unbeschwert an die Kinderplanung rangehen könnt
Mäuschen89 wie Karten legen
Wie geht das und wie sicher ist diese Methode? Drück Dir weiter ganz fest die Daumen
Kiki meine kleine Schwester da biste ja mal wieder. Wie gehts Dir?

Sabi was für Fenster habt Ihr. Holz oder Kunststoff????
Wir haben nämlich Holzfenster aus dem Jahre Annoknips und die sind auf Grund der Jahre so verzogen das sie undicht sind und es sehr stark durchzieht und sich das ganze Wasser in dem Holzrahmen gesammelt hat. Ist aufgefallen, nachdem der Fensterer da war und die Silikondichtung am Fenster ausgebessert hat, weil da an fast allen Fenstern in der Wohnung schwarzer Schimmel war und ist. Da kann man noch so viel Lüften, dass bekommt man nicht mehr weg.
Er hatte das Fenster ausgehängt und schräg gehalten und da lief das Wasser nur so raus. Das heisst also der Schimmel im Rahmen wird ewig bleiben

Schaut aber mal in allen Ecken der Wohnung ob sich nicht auch wo anders ein Quelle an Schimmel aufgetan hat. Vielleicht habt Ihr auch feuchte Wände. Falls ja, lasst nen Experten kommen der die jeweiligen Wände misst wegen Feuchtigkeit.
Hoffe das es Deinem Schatz bald wieder besser geht und Ihr unbeschwert an die Kinderplanung rangehen könnt

Mäuschen89 wie Karten legen

Kiki meine kleine Schwester da biste ja mal wieder. Wie gehts Dir?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt