Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.02.2010 15:46
Zitat von suska:
HallöEuch einen schönen und sehr stürmischen Tag...
Sabi was für Fenster habt Ihr. Holz oder Kunststoff????
Wir haben nämlich Holzfenster aus dem Jahre Annoknips und die sind auf Grund der Jahre so verzogen das sie undicht sind und es sehr stark durchzieht und sich das ganze Wasser in dem Holzrahmen gesammelt hat. Ist aufgefallen, nachdem der Fensterer da war und die Silikondichtung am Fenster ausgebessert hat, weil da an fast allen Fenstern in der Wohnung schwarzer Schimmel war und ist. Da kann man noch so viel Lüften, dass bekommt man nicht mehr weg.
Er hatte das Fenster ausgehängt und schräg gehalten und da lief das Wasser nur so raus. Das heisst also der Schimmel im Rahmen wird ewig bleiben![]()
Schaut aber mal in allen Ecken der Wohnung ob sich nicht auch wo anders ein Quelle an Schimmel aufgetan hat. Vielleicht habt Ihr auch feuchte Wände. Falls ja, lasst nen Experten kommen der die jeweiligen Wände misst wegen Feuchtigkeit.
Hoffe das es Deinem Schatz bald wieder besser geht und Ihr unbeschwert an die Kinderplanung rangehen könnt![]()
Mäuschen89 wie Karten legenWie geht das und wie sicher ist diese Methode? Drück Dir weiter ganz fest die Daumen
![]()
Kiki meine kleine Schwester da biste ja mal wieder. Wie gehts Dir?
also vor 2 oder 3 wochen (weiß net mehr genau wann) hab ich mir ja zum ersten mal die karten legen lassen und da lag halt ein herbst kind drin...
und mit mir haben noch 2 andere Frauen sich die karten legen lassen und bei denen ist bis jetz das passiert was in den karten lag/stand. zum beispiel bei der 1. (steffi) da stand drin das ihre Beziehung nicht mehr lange halt wird... und am sonntag ist dann ihr freund einfach so abgehauen...
bei der 2. (line) stand drin das sie in kürzster zeit einen neuen mann kennen lernen wird der auch schon ein kind hat und etwas älter ist...
und das ist auch eingetroffen...
darauf hin hab ich mir gestern nochmal die karten legen lassen und da kam halt raus das ich in kurzer zeit erfahren werde das ich schwanger bin... die kartenlegerin hat mir nur geraten in der kommenden woche ein test zu machen es könnte ein gutes ergebnis raus kommen...
und nun bin ich mal gespannt
weil immerhin bin ich schon 3 tage überfällig... und es sind keine anzeichen für eine mens da... ausser halt mal 2 sekunden unterleibschmerzen aber wie gesagt nicht so als wenn die mens kommen...
und normalerweise habe ich immer ein putzwut wenn ich meine mens bekomme aber die letzten 4-5 tage bin ich total faul und habe zu nichts lust...
ich bin mal gespannt ob an der sache was dran ist... =))
wenns ja klappt könnt ihr das ja auch machen ... die sich dafür interessierren...
=)))
28.02.2010 16:00
mäuschen89 das klingt schon ganz gut
Bin mit solchen Sachen echt immer hin- und hergerissen. Glaub ja an solch Dinge...
Na dann schau ich mal was bei Dir rauskommt
Eventuell lass ich mich auch dazu mal hinreissen
Sagst mir dann bescheid gell
Bin mit solchen Sachen echt immer hin- und hergerissen. Glaub ja an solch Dinge...
Na dann schau ich mal was bei Dir rauskommt
Eventuell lass ich mich auch dazu mal hinreissen
Sagst mir dann bescheid gell
28.02.2010 16:13
@suska, wir haben kunstofffenster, aber im wohnzimmer hat sich der schimmel an der tapete abgesetzt.
@mäuschen89, drück dir die daumen das es geklappt hat. aber versteif dich bitte nicht darauf sonst bist du nachher evtl. enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. das mit dem kartenlegen ist immer so eine sache. manchmal stimmt es manchmal nicht. hab das nämlich auch mal gemacht
@mäuschen89, drück dir die daumen das es geklappt hat. aber versteif dich bitte nicht darauf sonst bist du nachher evtl. enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. das mit dem kartenlegen ist immer so eine sache. manchmal stimmt es manchmal nicht. hab das nämlich auch mal gemacht
28.02.2010 16:58
Hallo meine Lieben
hase , also bei uns ist es am regnen aber kein wind oder so
Zum glück biste nicht weg gepustet geworden
mäuschen89 , ich glaub immer noch nicht ans Kartenlesen
Ich weiß auch gar nicht ob ich sie mir legen lassen würde, weil wenn die sagen würde ich würde keine Kinder bekommen, wäre ich am boden zerstört. Naja aber vielleicht stimmt es ja bei dir?
Wie teuer ist das Kartenlegen zu lassen?
Ach und noch was warum bist du nicht mehr bei msn on?
Vermiss dich Süsse
.
An alle ,
ich wünsche euch allen ein wunderschönen rest sonntag
Ich werde den rest des tages jetzt im bett verbringen mit meinem Schatz
Wir lesen uns dann mal morgen denke ich
Bis dann ihr süssen
knutschiiis
hase , also bei uns ist es am regnen aber kein wind oder so
Zum glück biste nicht weg gepustet geworden
mäuschen89 , ich glaub immer noch nicht ans Kartenlesen
Ich weiß auch gar nicht ob ich sie mir legen lassen würde, weil wenn die sagen würde ich würde keine Kinder bekommen, wäre ich am boden zerstört. Naja aber vielleicht stimmt es ja bei dir?
Vermiss dich Süsse
.
An alle ,
ich wünsche euch allen ein wunderschönen rest sonntag
Ich werde den rest des tages jetzt im bett verbringen mit meinem Schatz
Wir lesen uns dann mal morgen denke ich
Bis dann ihr süssen
knutschiiis
28.02.2010 17:16
Zitat von sabi:
@suska, wir haben kunstofffenster, aber im wohnzimmer hat sich der schimmel an der tapete abgesetzt.
seid 1 jahr bin ich am hibbeln das mit dem versteifen brauchst du mir nicht zu sagen das weiß ich ...
28.02.2010 17:18
Zitat von Mäuschen87:
Hallo meine Lieben![]()
hase , also bei uns ist es am regnen aber kein wind oder soZum glück biste nicht weg gepustet geworden
![]()
mäuschen89 , ich glaub immer noch nicht ans KartenlesenIch weiß auch gar nicht ob ich sie mir legen lassen würde, weil wenn die sagen würde ich würde keine Kinder bekommen, wäre ich am boden zerstört. Naja aber vielleicht stimmt es ja bei dir?
![]()
Vermiss dich Süsse
![]()
![]()
.
An alle ,
ich wünsche euch allen ein wunderschönen rest sonntagIch werde den rest des tages jetzt im bett verbringen mit meinem Schatz
![]()
Wir lesen uns dann mal morgen denke ich![]()
Bis dann ihr süssen
knutschiiis
also ich bezahle nichts fürs kartenlegen...
hab im moment viel stress süße... in 10 wochen hab ich abschlussprüfung und bin nur am we on wenn ich bei meinen schatz aufm schiff bin unter der woche schaffe ich das nicht... arbeiten und lernen und dann noch internet ist mir zu viel...
ich hab dich trotzdem noch lieb süße
28.02.2010 17:44
hallo mädels wie geht es euch?
ich bin heut soooooooooo müüüddddeee
@mäuschen87 ich komme aus der nähe von nürnberg
ich bin heut soooooooooo müüüddddeee
@mäuschen87 ich komme aus der nähe von nürnberg
28.02.2010 18:07
Zitat von sabi:
hallo,
also ich bin 30 (werde 31 in diesem Jahr) heiße sabrina und habe letzten sonntag meine letzte pille genommen![]()
hoffe das wir schnell einen kleinen bauchbewohner haben
Sabi! Ganz viel Spaß bei uns und eine baldige Kugelzeit
28.02.2010 18:31
Zitat von Candy:
@mäuschen87 = nein ich lese keine bücher aus zwergkaninchen bücher weil ich 4 kaninchen habe...![]()
@killertasche= sind die süss so eine sucht meine schwester schon lange...hast du die beiden aus dem tierheim? Ich hab auch eine katze die ist ganz schwarz und am hals hat sie einen 5 cent großen oder kleinen eher weißen fleck....und vier zwergkaninchen habe ich auch noch, ich guck mal ob ich bilder finde
...viel glück im nächsten ÜZ...
![]()
@zartbitter = danke süsse für die info...schön das ich nicht alleine bin...heute hab ich sie nur noch ganz leicht ist ein kommen und gehen...uiii süss das deine freundin einen baby bekommen hat...aber ich glaube ich wäre etwas neidisch
...wielange hat sie den gebraucht bis sie ss war? Und wie heisst der kleine junge mann?
![]()
@hase freut mich für dich das dein freund gut mit geputzt hat...ich muss meinen immer überreden oder blöde kommentare ablassen das er hilft....naja ab und zu mal![]()
![]()
@suska bist du viel alleine weil dein schatzi immer unterwegs ist? Wie geht’s dir? Hast ja bald deinen ES, wünsch dir viel glück![]()
sie hat die pille abgesetzt, 3 monate verhütet, geheiratet und ist dann gleich im ersten ÜZ ohne verhütung (aber 4ter monat ohne pille) ss geworden. sie hat in den monaten, als sie verhütet hat die tempi gemessen und dann eine woche vor dem richtigen ÜZ ist sie zum FA, hat ihm die kurven gezeigt. er hat gemeint, ihre zweite zylkushälfte ist verkürzt und hat ihr tabletten zur zyklusregulierung (auch irgendwas mit mönchspfeffer) gegeben. und schwups - war sie ss...
der junge mann heisst leo anthony!! der name passt echt perfekt zum nachnamen - sie ist mit nem ami verheiratet und die wohnen auch seit november im amiland
find ich schade, aber es geht ihr und ihren nun 2 männern supii!! deine blutung kommt und geht?? hmmm.... so wars bei mir auch... und dann noch 2 tage SB und seit vorgestern NIX mehr.... heut wär ja eigentlich NMT gewesen und es fühlt sich die ganze zeit so an, als ob die mens gleich kommen würde... aber das geht ja nicht - die ist ja erst paar tage weg
also wenn das so weiter geht, dann streik ich!!!! naja, ich hoff einfach mal, dass ÜZ5 mein glücksÜZ ist... also ich geh einfach davon aus, dass es die mens war, die eben, warum auch immer 8 tage zu früh gekommen ist
sooooooooooo, den rest hab ich noch nicht nachgelesen...
28.02.2010 18:39
zartbitter= süsser name schade das du ihn nicht richtig sehen kannst.
Süsse ich meinte mein UL schmerzen bei dem Eissprung...ich habe fast eine Woche UL schmerzen kommt und geht immer so ein ziehen ist das...
Süsse ich meinte mein UL schmerzen bei dem Eissprung...ich habe fast eine Woche UL schmerzen kommt und geht immer so ein ziehen ist das...
28.02.2010 18:56
Zitat von Mäuschen87:
So ich habe nun mit meinem Schatz geredet und es kam raus, dass er gar nicht so zu mir sein wollte. Ihm ist auch nicht aufgefallen, dass er mir weniger beachtung gegeben hat und das alles. Er ist irgendwie mit sich selber unzufrieden und es war keine absicht von ihm, dass ich auch darunter leiden muss. Auch dieser Satz "Single sein ist schöner" oder was er da auch gesagt hat, war als scherz gemeint. Er hat mich gefragt ob ich ihn trotzdem immer noch heiraten möchte.. Na klar hab ich gesagt und da hat er auch wieder gelächelt.![]()
Ich bin froh, dass das geklärt ist und nun lege ich mich etwas hin, hab totale unterleibschmerzen![]()
Bis dann![]()
Hey Mäuschen!
Das freut mich aber total.
Nichts ist schlimmer, als wenn eine Liebe zerbricht, vor allem dann, wenn geheiratet werden soll. Laß Dich drücken und unendlich viele schöne Tage noch in Deiner Beziehung.
28.02.2010 19:04
Zitat von Candy:
zartbitter= süsser name schade das du ihn nicht richtig sehen kannst.
Süsse ich meinte mein UL schmerzen bei dem Eissprung...ich habe fast eine Woche UL schmerzen kommt und geht immer so ein ziehen ist das...![]()
huch... ich kann mir zur zeit nix merken... warst es nicht du, die auch viel zu früh ne kurze blutung bekommen hat?? achso... stimmt, wir haben über den ES geschrieben.... *schäm*
nicht böse sein, ok??
busserl
28.02.2010 19:05
so, meine süßen, irgendwie hab ich mir nix gemerkt, was ihr gestern so geschrieben habt...
erzählt mal! was gibts neues?? wie gehts euch?? was habt ihr am WE gemacht??
erzählt mal! was gibts neues?? wie gehts euch?? was habt ihr am WE gemacht??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Euch einen schönen und sehr stürmischen Tag...