Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
28.02.2010 19:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

zartbitter= süsser name schade das du ihn nicht richtig sehen kannst.

Süsse ich meinte mein UL schmerzen bei dem Eissprung...ich habe fast eine Woche UL schmerzen kommt und geht immer so ein ziehen ist das...

huch... ich kann mir zur zeit nix merken... warst es nicht du, die auch viel zu früh ne kurze blutung bekommen hat?? achso... stimmt, wir haben über den ES geschrieben.... *schäm*
nicht böse sein, ok??
busserl

kein problem ich hab auch schon demenz...
ja meine mens habe ich 5 tage früher bekommen als den letzten zyklus davor...bin gespannt was diesmal ist
Candy
4788 Beiträge
28.02.2010 19:10
Zitat von zartbitter:

so, meine süßen, irgendwie hab ich mir nix gemerkt, was ihr gestern so geschrieben habt...
erzählt mal! was gibts neues?? wie gehts euch?? was habt ihr am WE gemacht??

also meine süsse mir gehts gut außer das ich ab und zu UL ziehen habe und ich habe diesen ÜZ ein gutes gefühl das es geklappt hat..naja abwarten und tee trinken....

gestern haben wir um 18 uhr unseren grill ausgepackt und die grillsaison für uns eröffnet und heute waren wir auf ein paar trödelmärkte das wars... und du?
zartbitter
46787 Beiträge
28.02.2010 19:11
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

zartbitter= süsser name schade das du ihn nicht richtig sehen kannst.

Süsse ich meinte mein UL schmerzen bei dem Eissprung...ich habe fast eine Woche UL schmerzen kommt und geht immer so ein ziehen ist das...

huch... ich kann mir zur zeit nix merken... warst es nicht du, die auch viel zu früh ne kurze blutung bekommen hat?? achso... stimmt, wir haben über den ES geschrieben.... *schäm*
nicht böse sein, ok??
busserl

kein problem ich hab auch schon demenz...
ja meine mens habe ich 5 tage früher bekommen als den letzten zyklus davor...bin gespannt was diesmal ist

ahhhh... so war das...
menno, das muss die hibbel-demenz sein... und wenn wir dann ss sind, dann haben wir die ss-demenz.... also immer ne tolle ausrede

hmmm.... ich finds irgendwie voll seltsam, dass sich heut bei mir alles nach mens anfühlt... dabei war die doch erst da....
sonnen_schein86
17 Beiträge
28.02.2010 19:17
hallo ich bin neu hier und wenn niemand was dagegen hat würde ich mich euch gerne anschließen...
glg
Candy
4788 Beiträge
28.02.2010 19:18

naja süsse vielleicht bist du ja doch ss...meine schwester hatte auch noch einen monat die mens obwohl sie ss war..
Candy
4788 Beiträge
28.02.2010 19:19
Zitat von sonnen_schein86:

hallo ich bin neu hier und wenn niemand was dagegen hat würde ich mich euch gerne anschließen...
glg

natürlich gerne erzähl doch mals was von dir...aber hier sind nur hibblerinnen die sich ihr erstes kind wünschen wenn du noch kein kind hast bist du herzlich willkommen
zartbitter
46787 Beiträge
28.02.2010 19:22
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

so, meine süßen, irgendwie hab ich mir nix gemerkt, was ihr gestern so geschrieben habt...
erzählt mal! was gibts neues?? wie gehts euch?? was habt ihr am WE gemacht??

also meine süsse mir gehts gut außer das ich ab und zu UL ziehen habe und ich habe diesen ÜZ ein gutes gefühl das es geklappt hat..naja abwarten und tee trinken....

gestern haben wir um 18 uhr unseren grill ausgepackt und die grillsaison für uns eröffnet und heute waren wir auf ein paar trödelmärkte das wars... und du?

hört sich nach einem tollen WE an! ja, auf trödelmärkte wollten wir auch wieder mal gehen... find es immer voll lustig, was man da so alles findet
zartbitter
46787 Beiträge
28.02.2010 19:24
Zitat von Candy:

naja süsse vielleicht bist du ja doch ss...meine schwester hatte auch noch einen monat die mens obwohl sie ss war..

hmmm..... wär glaub ich zu schön... ich geh einfach mal davon aus, das ich jetz im ÜZ5 bin...
meine mama hatte ihre mens (also nicht die richtige mens natürlich, sondern ne blutung, aber immer zu den "mens-zeiten") bis zum 5ten monat...
zartbitter
46787 Beiträge
28.02.2010 19:25

glg

Hallo!! grundsätzlich erstmal HERZLICH WILLKOMMEN bei MC!!
Bei uns bist du natürlich auch willkommen, wenn du für dein erstes kind hibbelst!!
erzähl mal was von dir!
sonnen_schein86
17 Beiträge
28.02.2010 19:28
Candy:
also ich bin 23 j und habe mein pille im september abgesetzt weil mein freund und ich uns ein kind wünschen wasirgendwie nicht klappen will.

ich bin heute den 4 tag überfällig und habe daraufhin nen sst gemacht der negativ war.... ja das war mein sonntag..juhu
Candy
4788 Beiträge
28.02.2010 19:37
na dann darfst du hier super gerne mithibbeln....

bei uns will es auch nicht klappen aber was nicht ist wird sicherlich noch werden ..viel glück und auf eine kurze hibbelzeit
zartbitter
46787 Beiträge
28.02.2010 19:39
@sonnenschein
na dann
HERZLICH WILLKOMMEN!!

ich hab die pille auch im september abgesetzt... ich war sogar schon mal 10 tage "überfällig" und dann kam die mens.. also ich will dir auf keinen fall die hoffnung nehmen, aber versteif dich nicht zu sehr darauf ok??
ist dein zyklus denn regelmäßig seit dem absetzen der pille??
sonnen_schein86
17 Beiträge
28.02.2010 19:45
ja eigntlich hab ich nen regelmä zyklus von 31 tagen naja...die hoffnung kannst du mir garnicht nehmen die habe ich mir heut schon selber genommen in dem ich so nen blöden test gemacht habe und nur ein strich kam...
Candy
4788 Beiträge
28.02.2010 19:48

ja eigntlich hab ich nen regelmä zyklus von 31 tagen naja...die hoffnung kannst du mir garnicht nehmen die habe ich mir heut schon selber genommen in dem ich so nen blöden test gemacht habe und nur ein strich kam...

nicht traurig sein süsse wir haben alle schon bemerkt das unser körper und ss anzeichen gibt und uns nur verar..... ich weiß wie du dich fühlst aber geb die hoffnung nicht auf...
kiki_4
118 Beiträge
28.02.2010 19:55
Zitat von suska:

Oh mäuschen89
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen. Also ich finde soviel Geduld sollte doch mal langsam belohnt werden
Also: "hoffentlich kleiner Krümel in Mamis Bauch schön festbeissen"

Yvonne das sind doch schon ganz tolle Neuigkeiten und wenn er dort genommen wir, ist Euch schon mal eine grosse Last von den Schultern genommen worden Ich hoffe ganz fest für Euch!
Ach und was die Erziehung angeht es wird nicht geredet wenn man nichts gefragt wird. Kinder haben zu schweigen wenn Erwachsene sich unterhalten und haben die Räumlichkeiten zu verlassen wenn mehrer Erwachsene ihre Ruhe haben wollen. Es wird still gegessen und so lange sitzen geblieben bis das Essen aufgehoben wird. Die ersten Worte sind Bitte und Danke und dann kommen noch "Kann ich etwas helfen..." Taschengeld ist eh gestrichen. Kinder kaufen sich eh nur Müll davon. Über die Ausgangszeit wird nicht diskutiert, weil es gibt keine. Es wird leise gespielt. Windeln gibt es keine, kosten Geld und stinken im Müll. Das Kind hat von Anfang an aufs Klo zu gehen und mit Messer und Gabel zu essen und wehe es wird gekleckert Ich denke mal das klingt doch ganz annehmbar.
Was meint Ihr dazu???

Suska, ich bin beeindruckt! Ich wußte doch, warum ich stolz auf Dich bin. Die vielen Jahre in der DDR haben sich gelohnt. Ich würde es ganz genauso machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt